burak-kozal-ft

Wengenroth und Partner würdigt Spitzenleistung

Burak-ausgeschnitten

Burak Kozal

Burak Kozal hat ein 12 monatiges Praktikum in Hannover bei Wengenroth und Partner in der Abteilung Webdesign und Informatik durchlaufen.

Seine darin erbrachten Leistungen waren derart vorbildlich, dass die Geschäftsleitung sich etwas ganz besonderes für seine Verabschiedung überlegt hat.

Als Überraschung wurden alle Mitarbeiter und Partner, die mit Herrn Kozal direkt zusammen gearbeitet haben, zu einem Go-Kart-Event zum Schumachers Motodrom nach Bispingen in der Lüneburger Heide eingeladen. Neben einem spannenden Qualifying, gab es dann auch ein heiß umkämpftes Rennen und ein anschließendes gemeinsames Mittagessen.

Herr Kozal wird nun an der Hochschule Hannover Mediendesign studieren. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal für die außergewöhnlich professionelle Zusammenarbeit ganz recht herzlich bedanken und wünschen Herrn Kozal privat sowie beruflich alles Gute.

Galerie zum Event: