Ihre Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung für Zinnwarenhandel

Fast niemand im Werbeagenturbereich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) setzt Googleoptimierung in der Branche  so optimal um, Zinnwarenhandel wie Wengenroth und Partner.

Auf der Webseite finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter in dem Bereich, in dem Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von einigen unserer Kunden und zugleich viel Informatives über unsere Arbeit als Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung.

Klar wollen wir uns daher bei Ihnen als Interessenten als Experten für die Branche rund um Zinnwarenhandel vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Zinnwarenhandel können und wir durchschauen die Optimierung von Suchmaschinen! Überzeugen Sie sich auf dieser Seite und nutzen Sie als Mann von Fach in dem Bereich Zinnwarenhandel unser Angebot der gebührenfreien Analyse Ihrer jetzigen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Das E-Mail Postfach platzt aus allen Nähten

Oder: Effiziente Kundengewinnung mit Hilfe von Googleoptimierung

In Deutschland verwenden 55.000.000 Menschen an jedem Tag das WWW und an dieser Stelle werden über 5.000.000.000 Suchanfragen in 30 Tagen im Land bei Google gestellt. Sicher repräsentieren so effiziente Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für eine Firma aus der Branche Zinnwarenhandel dauerhaft den günstigeren Weg zur Gewinnung von Neukunden.

In wissenschaftlicher Kooperation mit der Universität Siegen ließ die Agentur Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben und hat hierfür  5 Jahre vier Zahnarztpraxen in Göttingen, Hannover, Bremen und Kassel auf betriebswirtschaftliche Faktoren wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Menge der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Die Grafik trägt jegliche betriebswirtschaftlichen Zahlen der 4 beobachteten Praxen der Zahnärzte zusammen. Es ist festzustellen, dass in den drei Jahren ab 2007 an dieser Stelle nur Offline Werbemaßnahmen gemacht wurden und dann ab 2010 Suchmaschinenoptimierung und sehr gutes Online Marketing die klassische Werbung ersetzt haben.

Die pinke Bahn erläutert die Werbekosten im Verhältnis zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und zeigt so, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Zusätzlich  illustrieren die lila bzw. bläulichen Balken den Neupatientengewinnungsindex, der eine sechsfache Steigerung der Neupatienten anzeigt.

RESÜMEE: Somit lässt sich aus der oben dargestellten Statistik ableiten, dass ebenfalls ein Betrieb aus der Branche Zinnwarenhandel mit Suchmaschinenoptimierung sowie Online Marketing die Möglichkeiten zur Verfügung hat, seine Werbeausgaben auf die Hälfte zu reduzieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu erhalten.

Achtung  vor allen Angestellten in dem Bereich Zinnwarenhandel in Deutschland

Wichtig: Wir haben einen MEGA-RESPEKT den Dingen, was Sie auf dem Gebiet Zinnwarenhandel alles leisten, denn während Ihres Studiums oder der Zeit der Ausbildung haben Sie viele Prüfungen, Tests und Klausuren gemeistert, diese Errungenschaft  ist bestimmt nicht mit Vielem zu vergleichen und gebührt unsere vollkommene Bewunderung. Des Weiteren führen Sie Ihre Arbeiten mit vollkommener Genauigkeit und Begeisterung aus und das imponiert uns über alle Maßen.

Interessanterweise haben wir nach vielen Jahren der Googleoptimierung besonders drei Typen aus dem Arbeitsbereich Zinnwarenhandel als Kundschaft, die unterschiedliche Bedürfnisse haben:

1. Einerseits gibt es überdies im Jahre 2014 immer noch die eine oder andere Person, die  noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Nur manchmal waren solche Menschen zuvor auch aktiv im Bereich Werbung. Diesen Arbeitgebern oder Arbeitnehmern aus dem Bereich Zinnwarenhandel versuchen wir durch einfache Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Weboptimierung zu erläutern, was erfahrungsgemäß sehr gut geht. Wir erlangen Vertrauen und führen danach die Weboptimierung für Ihre Branche Zinnwarenhandel durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Zinnwarenhandel haben eigenes einen Bezug zu Internet, Webdesign oder sogar der Suchmaschinenoptimierung und probieren sich in teilweise unzähligen Arbeitsstunden in in Eigenarbeit aus. Wir von der Agentur Wengenroth und Partner sehen in solchen Situationen eine Parallele zur Globalisierung mit der Folge der Fachspezialisierung und legen daher jedem unserer Kunden nahe: Man soll das machen, worauf man den Fokus gelegt hat. Plakativ heißt das: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Zähne der Praxisbesucher kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Werbeagentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Über mehrere wissenschaftlich basierte Casestudies konnten wir feststellen, dass so der Gewinn von Neukunden am höchsten ist.

3. Hauptsächlich der letzte Personenkreis der Kunden aus dem Bereich Zinnwarenhandel tut uns immer sehr Leid, denn diese Kundengruppen haben bisher schon sehr viel Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen reingesteckt, die traurigerweise mit Whitelabel Methoden arbeiten (Subunternehmer) und dabei oftmals Provision einnehmen, wodurch der Klient weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

Ein SUPER Tipp: Wer für sich selbst bisher noch nicht die Gelegenheiten der erfolgreichen Verbesserung der Auffindbarkeit bei Suchmaschinen wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich ein paar Sekunden zu nehmen und sich die Auskunft, die wir als Agentur über SEO für Ihr Fachgebiet Zinnwarenhandel auf dieser Webseite zusammengefasst haben, Schritt für Schritt durchzulesen. Sie gewinnen ausgesuchtes Wissen über Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign sowie dem guten Linkaufbau, wobei diese Maßnahmen nach Vorgabe angewandt einen enormen Beitrag für die Googleoptimierung darstellen können.

Wie funktioniert die Optimierung der Suchmaschinen für das Fachgebiet Zinnwarenhandel?

Von durchschnittlich 90% der OFFPAGE SEO merken Sie nichts, einzig, dass Ihre Webseite mehr Besucher bekommt sowie Ihr Google Ranking und die Telefonanrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen auffalend zunehmen werden:

1) Am Anfang beraten wir Interessierte umfangreich.

Daher prüfen wir die aktuelle Webseitensituation und unter anderem mit welchen Suchbegriffen Sie als Brancheninsider für Zinnwarenhandel in der Suchmaschine wie leicht gefunden werden. Darauf folgend betrachten wir die Maßnahmen in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Onlinepräsenz.

2) Vorgehensweise und Partnerschaft

Wenn die Auswertung abgeschlossen ist, offerieren wir eine genaue Vorgehensweise, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses weitreichende Angebot umfasst meistens circa 20 DIN-A4 Seiten. Speziell von unseren neuen Interessenten aus dem Fachgebiet Zinnwarenhandel, dass sie anhand der Informationen aus der Beratung die Optimierung von Google noch besser nachempfinden können.br/>

3) Teile der Optimierung von Google

In einer Suchmaschine kommt nur der beste Unternehmer in seinem Bezirk ganz nach oben! Wir von Wengenroth & Partner machen unsere Klienten mittels Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den besten Betrieben ihrer Branche, ihrem weiteren Umkreis  oder ihrer Region. Um der beste Betrieb in Ihrem Fachgebiet Zinnwarenhandel in Ihrem Umkreis zu sein, müssen Sie bei Google erkennbar kompetent (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, doch wie machen wir das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung befasst sich mit der Webseite als solche, denn oft stellen sich bei der Betrachtung der SEO-Situation erhebliche Mängel der Qualität der Programmierungen, dem architektonischen Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, oder der Seite dar, was zu einer ganzen Neugestaltung sowie vor allem der qualifizierten Herstellung von Inhalten führt.

Es ist eindeutig, dass so eine Neuerung ausgeführt werden muss, denn vor der Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Internetseite unseres Klienten der Branche Zinnwarenhandel bis jetzt noch nirgendwo finden. In manchen Fällen ist die Internetseite unter ‚Zinnwarenhandel Stadt‘ nichtmal vor Seite 10 zu finden – also gewissermaßen nicht auffindbar für den Interessenten. Abhängig vom Umfang des Projektes kann dieser Prozess circa 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine fragt sich, ob Sie unter den Dienstleistern in Ihrer Branche bekannt und ein sehr guter Anbieter sind. Wäre das der Fall, so würden Abnehmer über Sie im WWW sprechen oder Berufskollegen Sie empfehlen oder man ‚hört‘ in Fachartikeln (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Nichtbranchenkenner diese Definition oftmals nicht nachvollziehen können, vergleichen wir das gerne mit Fußball. Ihre Internetseite ist ein Fußballverein. Wenn dieser gut ist, hat er eine Menge Fans. Dabei ist die Frage, wie viele Fans Sie haben. Sind Sie Kreisklasse FC Dorfclub oder der populäre FC Bayern? Wengenroth und Partner macht die Webpräsenzen unserer Klienten mittels seriöser Suchmaschinenoptimierung im übertragenen Sinne zu Fußballgrößen wie AC Mailand, den FC Bayern München oder Real Madrid.

Denken Sie dran:

Weboptimierung ist ein ständiger Vorgang. Sie sollten der Suchmaschine Tag für Tag immer wieder aufs Neue aufzeigen, dass Sie nach wie vor fachkundig sowie weitbekannt sind. Stellen Sie sich mal selbst die Frage: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Seite bezogen auf den Inhalt etwas erneuert oder insbesondere ausgebaut? Gegebenenfalls ist Ihre Webseite heute auf dem aktuellen Stand wie letztes Jahr oder noch viel dramatischer wie vor fünf Jahren. Bei Google kommt keine Leiche auf die erste Ergebnisseite und in jedem Fall niemals auf die erste Platzierung!

Lassen Sie uns nochmals auf das Thema Fußball zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Fachmann im Bereich Zinnwarenhandel vor, dass der FC Chelsea mit dem Trainieren für längere Zeit pausieren würde. welche Zeit würde es halten, bis der Verein ein Spiel verliert? Schafft der Verein es so noch den Meisterpokal geschweige denn die Champions-League zu gewinnen? Niemals! Und was ist dann mit den Fans? Richtig, die gehen zu einem anderen Verein. Und so ist es vergleichsweise bei der Optimierung in Suchmaschinen. Es ist ein ständiger Prozess.

Neben Zinnwarenhandel sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Zinngießerei spezialisiert.

Zusammenschau zu vertiefenden Informationen am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing