Die Marketingagentur für Suchmaschinenoptimierung für Zahnpastaherstellung

Fast niemand im Agenturbereich aus Österreich, der Schweiz (DACH) sowie Deutschland setzt Googleoptimierung in der Branche  so optimal um, Zahnpastaherstellung wie Wengenroth und Partner.

Auf diesen Seiten finden Sie als Arbeitnehmer oder Arbeitgeber in der Branche, in der Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen, Videoaussagen von einigen unserer Kunden an plus unzähliges Backgroundwissen über unsere Arbeit als Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie ahnen, möchten wir uns auf diese Weise bei Ihnen als Interessenten als Experten für die Branche rund um Zahnpastaherstellung vorstellen, denn unserer Ansicht nach ist es so, dass Sie als Branchenkenner Zahnpastaherstellung können und wir überschauen die Optimierung von Google! Lassen auch Sie sich überzeugen und nutzen Sie als Experte in dem Bereich Zahnpastaherstellung unsere Offerte der gratis Beurteilung Ihrer gegenwärtigen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Sie!

Das Telefon ist nichtmehr still

Oder: Wirksame Neukundengewinnung durch Googleoptimierung

55.000.000 Deutsche gebrauchen an jedem Tag Internetseiten und derweil dieser Stelle werden um die 5.000.000.000 Suchbegriffseingaben im Monat im Land bei Google gestellt. Sicherlich sind deshalb Online Marketing und effiziente Suchmaschinenoptimierung für eine Firma aus der Branche Zahnpastaherstellung langfristig gesehen die günstigere Alternative zur Neukundengewinnung.

In wissenschaftlicher Zusammenarbeit mit der Uni Siegen hat die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat darum  5 Jahre vier Praxen von Zahnärzten in Kassel, Göttingen, Hannover und Bremen auf betriebswirtschaftliche Faktoren wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Menge der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Diese Darstelltung fasst alle betrieblichen Aspekte der vier beobachteten Praxen der Zahnärzte zusammen. Es ist erkennbar, dass in den drei Jahren ab 2007 dort ausschließlich Offline Werbemaßnahmen gemacht wurden und ab 2010 Weboptimierung und sachkundiges Online Marketing die klassische Werbung ersetzt haben.

Die rosa Bahn stellt die Kosten für die Werbemaßnahmen in Relation zum Umsatz dar und zeigt so, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Weiter veranschaulichen die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Neupatientengewinn, welcher eine sechsfache Steigerung der Neupatienten anzeigt.

ZUSAMMENFASSUNG: Deshalb kann man aus der obigen Statistik ableiten, dass ebenfalls ein Betrieb aus der Branche Zahnpastaherstellung anhand von  Suchmaschinenoptimierung sowie Online Marketing die Chance hat, seine Werbeausgaben auf die Hälfte zu reduzieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu erhalten.

Anerkennung für alle Angestellten auf dem Gebiet Zahnpastaherstellung in Deutschland

Bevor wir gebinnen: Wir haben GROßEN RESPEKT vor dem, was Sie auf dem Gebiet Zahnpastaherstellung in Deutschland alles leisten, denn in der Zeit Ihres Studiums oder Ausbildungsjahre haben Sie zahlreiche Prüfungen, Tests und Klausuren gemeistert, das ist sicherlich nicht mit Vielem gleichzusetzen und verdient unsere vollkommene Bewunderung. Darüber führen Sie das Fachgebiet mit bedingungsloser Genauigkeit und Begeisterung aus und das imponiert uns über alle Maßen.

Nach einigen Jahren hab wir in der Googleoptimierung vor allem drei Typen aus dem Arbeitsbereich Zahnpastaherstellung als Kundenkreis, die unterschiedlichste vorweisen haben:

1. Zum einen gibt es ja im Jahre 2014 weiterhin noch den einen oder anderen Menschen, der erschreckenderweise noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Nicht oft waren solche Personen bereits auch werbeaktiv. Diese Angestellten oder Geschäftsführer aus dem Gebiet Zahnpastaherstellung probieren wir mittels leichter Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Suchmaschinenoptimierung zu erläutern, was erfahrungsgemäß sehr gut geht. Wir erhalten das Vertrauen der Personen und führen daraufhin die Googleoptimierung für Ihre Branche Zahnpastaherstellung durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Zahnpastaherstellung haben selber einen Bezug zu Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und testen sich in partiell unzähligen Arbeitsstunden in in Eigenarbeit aus. Wir im Team von Wengenroth und Partner erkennen hier eine Parallele zur Globalisierung mit der Konsequenz der Fachspezialisierung und legen daher jedem unserer Kunden nahe: Jede Person soll das machen, auf das sie spezialisiert ist. Das bedeutet: Ein Zahnarzt sollte sich um das Gebiss und die Zähne seiner Patienten kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Werbeagentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Mit Hilfe von mehreren fachwissenschaftlich basierten Casestudies konnten wir beweisen, dass so der Gewinn von Neukunden am höchsten ist.

3. Speziell der dritte Personenkreis unserer Kunden aus dem Bereich Zahnpastaherstellung bedauernt wir jedes Mal irgendwie sehr, weil diese haben bisher schon sehr viel Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen reingesteckt, die leider mit der Whitelabel Methodik arbeiten (Subunternehmer) und hierbei beinahe immer Provision kassieren, wodurch der Klient weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

Tipp: Wer selbst bisher noch nicht die Möglichkeiten der wirkungsvollen Verbesserung der Auffindbarkeit bei Google wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich einige Minuten zu nehmen und sich die Auskunft, die wir als Ansprechpartner über Suchmaschinenoptimierung für Ihr Fachgebiet Zahnpastaherstellung auf dieser Internetseite vorgestellt haben haben, aufmerksam durchzulesen. Sie bekommen bedeutendes Wissen bezüglich Webdesign, Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement sowie dem guten Linkaufbau, wobei jene Handlungshinweise ideal angewandt einen enormen Beitrag für die Googleoptimierung darstellen können.

Wie geht die Googleoptimierung für den Fachbereich Zahnpastaherstellung?

Von circa 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen Optimierung von Suchmaschinen bekommen Sie nichts mit, einzig, dass Ihre Webseite mehr Besucher bekommt und das Google Ranking Ihrer Seite und die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit potentiellen Neukunden stark mehr werden:

1) Zu Beginn bekommen unsere potentiellen Kunden eine umfangreiche Beratung.

Aus diesem Grund studieren wir die momentane Webseitensituation und unter anderem mit welchen Suchbegriffen Sie als Brancheninsider für Zahnpastaherstellung in Suchmaschinen wie einfach gefunden werden. Als nächsten Schritt prüfen wir den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Onlinepräsenz.

2) Strategie und Partnerschaft

Sobald die Analyse zuende ist, unterbreiten wir eine genaue Vorgehensweise, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses umfangreiche Angebot umfasst oftmals ca. 20 DIN-A4 Seiten. Vorwiegend von unseren neugewonnen Klienten aus dem Fachbegreich Zahnpastaherstellung, dass sie mit Hilfe der Auskünfte aus der Beratung die Googleoptimierung noch besser nachempfinden können.br/>

3) Bestandteile der Optimierung von Google

In Suchmaschinen kommt einzig der beste Anbieter in seinem Bezirk ganz nach oben! Wengenroth & Partner macht seine Kundschaft durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung bezogen auf die Suchmaschine zu den besten Anbietern ihrer Branche, ihrer Region oder ihrem weiteren Umkreis. Um die beste Firma in Ihrem Arbeitsgebiet Zahnpastaherstellung in Ihrem Umfeld zu sein, sollten Sie bei Google nachweisbar kompetent (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, doch wie machen wir das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezeichnet die Homepage, denn in vielen Fällen stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation erhebliche Mängel der Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist), der Webseite oder der Programmierungsqualität dar, was zu einer vollständigen neuen Gestaltung sowie besonders der qualifizierten Herstellung von Inhalten führt.

Es ist klar, dass so eine Neugestaltung realisiert werden muss, denn vor unserer Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Internetseite unseres Klienten der Branche Zahnpastaherstellung bis zu diesem Zeitpunkt nirgendwo finden. Oftmals ist die Internetseite durch Eingabe von ‚Zahnpastaherstellung Stadt‘ nichtmal auf Seite 10 der Ergebnisse zu finden – also eigentlich nicht auffindbar für den Interessenten. Je nach Projektgröße kann der Prozess beispielsweise 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine stellt sich die Frage, ob Sie bei den Anbietern in Ihrem Gebiet bekannt und ein sehr guter Anbieter sind. Würde dies so sein, so würden Kunden über Sie im Netz sprechen oder Kollegen Sie empfehlen oder man ‚hört‘ in Fachartikeln (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Unkundige diese Definition selten verstehen, vergleichen wir das gerne mit Fußball. Ihre Webpräsenz ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser berühmt ist, hat er Fans. Jetzt stellt sich die Frage, welche Menge an Fans Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger FC Dorfclub oder der populäre FC Bayern? Unser Team macht die Webpräsenzen unserer Kundschaft durch seriöse Suchmaschinenoptimierung im übertragenen Sinne zu Fußballgrößen wie AC Mailand, den FC Bayern München oder Real Madrid.

Aber Achtung:

Die Optimierung von Suchmaschinen ist ein andauernder Vorgang. Sie müssen den Suchmaschinen jeden Tag immer wieder aufs Neue zeigen, dass Sie nach wie vor fachkundig sowie weitbekannt sind. Fragen Sie sich mal selbst: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Internetpräsenz bezüglich des Inhaltes etwas erneuert oder insbesondere ausgebaut? Womöglich ist Ihre Unternehmenswebseite heute auf demselben Stand wie letztes Jahr oder noch viel dramatischer wie vor fünf Jahren. Bei einer Suchmaschine kommt niemals eine Leiche auf die vorderste Seite und in jedem Fall niemals auf die erste Platzierung!

Lassen Sie uns nochmal auf Fußball zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Fachkraft auf dem Gebiet Zahnpastaherstellung vor, dass Real Madrid mit dem wöchentlichen Fußballtraining stoppen würde. Wie lange würde es halten, bis das Team wichtige Spiele verliert? Schafft das Fußballteam es auf diese Weise noch die Meisterschale geschweige denn die Champions-League zu gewinnen? Auf keinen Fall! Was ist in diesem Fall mit den Fans? Genau, die wechseln zu einem erfolgreicheren Team. Und so ist das bei der Optimierung in Suchmaschinen. Es ist ein anhaltender Arbeitsprozess.

Neben Zahnpastaherstellung sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Zahnmedizinstudent spezialisiert.

Zusammenfassung zu vertiefenden Inhalte am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing