Die Agentur für Suchmaschinenoptimierung für Zahnklinik

Fast keine andere Agentur aus Österreich, der Schweiz (DACH) sowie Deutschland setzt Googleoptimierung in der Branche  so optimal um, Zahnklinik wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Webseite finden Sie als Arbeitnehmer oder Arbeitgeber in der Branche, in der Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen, Videoaussagen von einigen unserer Kunden und dazu unzähliges Backgroundwissen über unsere Arbeit als Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung.

Gewiss möchten wir uns auf diese Weise bei Ihnen als Interessenten als Experten für die Branche rund um Zahnklinik vorstellen, da wir der Ansicht sind, dass Sie als Branchenkenner Zahnklinik können und wir können die Optimierung von Google! Lassen Sie sich auf unserer Webseite überzeugen und nutzen Sie als Brancheninsider in dem Bereich Zahnklinik das Angebot der gratis Beurteilung Ihrer gegenwärtigen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Das E-Mail Postfach platzt aus allen Nähten

Oder: Wirkungsvolle Neukundengewinnung durch Googleoptimierung

In Deutschland nutzen 55.000.000 Menschen an jedem Tag Internetseiten und dort werden um die 5.000.000.000 Suchbegriffseingaben im Monat im Land bei Google gestellt. Allemal sind deshalb Online Marketing und effiziente Suchmaschinenoptimierung für eine Firma aus der Branche Zahnklinik langfristig die günstigere Alternative zur Neukundengewinnung.

In Zusammenwirken mit der Uni Siegen ließ die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben und hat hierbei  5 Jahre vier Praxen von Zahnärzten in Kassel, Göttingen, Hannover und Bremen auf betriebswirtschaftliche Faktoren wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Menge der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Diese Abbildung trägt jegliche wirtschaftlichen Aspekte der vier beobachteten Praxen der Zahnärzte zusammen. Es ist zu erkennen, dass in den drei Jahren ab 2007 dort ausschließlich Offline Werbemaßnahmen gemacht wurden und dann ab 2010 Googleoptimierung und sachkundiges Online Marketing die klassische Werbung ersetzt haben.

Die rosa Linie stellt die Kosten für die Werbemaßnahmen in Relation zum Umsatz dar und zeigt so, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Ebenso veranschaulichen die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Neupatientengewinn, welcher eine sechsfache Steigerung der Neupatienten anzeigt.

RESÜMEE: Demnach kann man aus der obigen Statistik ableiten, dass ebenfalls ein Betrieb aus der Branche Zahnklinik durch Suchmaschinenoptimierung sowie Online Marketing die Chance hat, seine Werbeausgaben auf die Hälfte zu reduzieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu erhalten.

Hochachtung vor allen Angestellten auf dem Gebiet Zahnklinik in Deutschland

Vorweg: Wir haben GROßEN RESPEKT vor dem, was Sie auf dem Gebiet Zahnklinik alles schaffen, denn während Ihres Studiums oder Ausbildungsjahre haben Sie zahlreiche Prüfungen, Tests und Klausuren gemeistert, diese Errungenschaft  ist sicher nicht mit Vielem gleichzusetzen und verdient unsere vollkommene Bewunderung. Begleitend führen Sie Ihr Fachgebiet mit bedingungsloser Genauigkeit und Begeisterung aus und das imponiert uns über alle Maßen.

Nach vielen Jahren hab wir in der Googleoptimierung vor allem drei Typen aus dem Arbeitsbereich Zahnklinik als Kundschaft, die verschiedene vorweisen haben:

1. Zum einen gibt es überdies im Jahre 2014 weiterhin noch den einen oder anderen Menschen, der erschreckenderweise noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Nur in seltenen Fällen waren solche Personen bereits auch werbeaktiv. Diesen Mitarbeitern aus dem Gebiet von Zahnklinik probieren wir durch leichte Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Suchmaschinenoptimierung zu erläutern, was erfahrungsgemäß sehr gut geht. Wir erlangen das Vertrauen der Menschen und führen daraufhin die Googleoptimierung für Ihre Branche Zahnklinik durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Zahnklinik haben selbst einen Bezug zu Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und testen sich in partiell unzähligen Arbeitsstunden in in Eigenarbeit aus. Wir von der Agentur Wengenroth und Partner erkennen in diesen Situationen eine Parallele zur Globalisierung mit der Konsequenz der Fachspezialisierung und legen daher jedem unserer Kunden nahe: Man soll das tun, worauf man spezialisiert ist. Plakativ heißt das: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Zähne der Patienten kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Werbeagentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Über einige wissenschaftlich basierte Casestudies konnten wir beweisen, dass so der Gewinn von Neukunden am höchsten ist.

3. Vor allem der dritte Personenkreis unserer Kunden aus dem Bereich Zahnklinik bedauernt wir immer irgendwie sehr, weil diese haben bisher schon sehr viel Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen reingesteckt, die selbst mit der Whitelabel Methodik arbeiten (Subunternehmer) und hierbei beinahe immer Provision kassieren, wodurch der Klient weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

So läuft alles nach Ihren Wünschen:: Wer selbst noch nicht die Möglichkeiten der wirkungsvollen Verbesserung der Auffindbarkeit bei Google wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich ein paar Sekunden zu nehmen und sich die Infos, die wir als Ansprechpartner über Suchmaschinenoptimierung für Ihr Fachgebiet Zahnklinik hier vorgestellt haben haben, aufmerksam durchzulesen. Sie erhalten bedeutendes Wissen bezüglich Webdesign, Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement sowie dem guten Linkaufbau, wobei die zusammengestellten Maßnahmen ideal angewandt einen enormen Beitrag für die Googleoptimierung darstellen können.

Wie geht die Optimierung von Google für den Fachbereich Zahnklinik?

Von durchschnittlich 90 Prozent der OFFPAGE Optimierung von Suchmaschinen bekommen Sie nichts mit, einzig, dass Ihre Webseite mehr Besucher bekommt und Ihr Google Ranking und die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit potentiellen Neukunden stark mehr werden:

1) Im allerersten Schritt bekommen unsere potentiellen Kunden eine umfangreiche Beratung.

Dazu studieren wir die momentane Webseitensituation und unter anderem mit welchen Suchbegriffen Sie als Brancheninsider für Zahnklinik auf Google wie einfach gefunden werden. Dann prüfen wir den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Onlinepräsenz.

2) Strategie und Zusammenarbeit

Sobald die Analyse abgeschlossen ist, unterbreiten wir eine genaue Vorgehensweise, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses weitreichende Angebot beinhaltet oftmals ca. 20 DIN-A4 Seiten. Vor allem von unseren neugewonnen Klienten aus dem Fachbegreich Zahnklinik, dass sie anhand der Infos aus der Beratung die Googleoptimierung noch besser nachempfinden können.br/>

3) Teile der Optimierung einer Suchmaschine

Bei Google kommt einzig der beste Anbieter in seinem Bezirk ganz nach oben! Wir machen unsere Kundschaft durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung bezogen auf die Suchmaschine zu den besten Anbietern ihrer Branche, ihrem weiteren Umkreis  oder ihrer Region. Um der beste Anbieter in Ihrem Arbeitsgebiet Zahnklinik in Ihrem Umkreis zu werden, müssen Sie bei Google nachweisbar kompetent (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, doch wie machen wir das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung befasst sich mit der Internetseite, denn in vielen Fällen stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation erhebliche Mängel der Seite, der Qualität der Programmierungen oder dem Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, dar, was zu einer gesamten neuen Gestaltung sowie besonders der qualifizierten Herstellung von Inhalten führt.

Ist ja auch klar, dass so eine Neugestaltung realisiert werden muss, denn vor unserer Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Internetseite unseres Klienten der Branche Zahnklinik noch nirgendwo finden. Manchmal ist die Internetseite durch Eingabe von ‚Zahnklinik Stadt‘ erst nach Seite 10 der Ergebnisse zu finden – also eigentlich nicht auffindbar für den Interessenten. Abhängig vom Umfang kann der Prozess beispielsweise 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

Google stellt sich die Frage, ob Sie bei den Anbietern in Ihrem Gebiet bekannt und ein sehr guter Anbieter sind. Ist das so, so würden Kunden über Sie im Netz sprechen oder Kollegen Sie empfehlen oder man ‚hört‘ in Fachartikeln (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Nichtbranchenkenner dies selten verstehen, vergleichen wir das gerne mit Fußball. Ihre Homepage ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser berühmt ist, hat er Fans. Jetzt ist die Frage, welche Menge an Fans Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger FC Dorfclub oder der populäre FC Bayern? Wengenroth und Partner macht die Internetpräsenzen unserer Kundschaft durch seriöse Suchmaschinenoptimierung im übertragenen Sinne zu Fußballgrößen wie AC Mailand, den FC Bayern München oder Real Madrid.

Beachten Sie:

Googleoptimierung ist ein andauernder Vorgang. Sie sollten Google jeden Tag immer wieder aufs Neue zeigen, dass Sie nach wie vor fachkundig sowie weitbekannt sind. Stellen Sie sich mal selbst die Frage: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Internetpräsenz bezüglich des Inhaltes etwas erneuert oder insbesondere ausgebaut? Vermutlich ist Ihre Unternehmenswebseite heute auf demselben Stand wie letztes Jahr oder noch viel dramatischer wie vor fünf Jahren. Bei einer Suchmaschine kommt auf keinen Fall eine Leiche auf die vorderste Seite und in jedem Fall niemals auf die erste Platzierung!

Lassen Sie uns nochmal auf das Thema Fußball zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Kenner aus der Branche auf dem Gebiet Zahnklinik vor, dass der FC Barcelona mit dem wöchentlichen Fußballtraining stoppen würde. welche Zeit würde es halten, bis der Fußballverein wichtige Spiele verliert? Schafft das Team es auf diese Weise noch die Meisterschale geschweige denn die Champions-League zu gewinnen? Keineswegs! Was passiert in diesem Fall mit den Fans? Genau, die wechseln zu einem erfolgreicheren Verein. Und so ist das bei der Optimierung in Suchmaschinen. Es ist ein andauernder Arbeitsprozess.

Neben Zahnklinik sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Zahnärztebedarfshandel spezialisiert.

Zusammenschau zu intensivierenden Infos am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing