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Leitfaden zur Steigerung der Besucherzahlen Ihrer Zahnarztpraxis-Webseite

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Leitfaden zur Steigerung der Besucherzahlen Ihrer Zahnarztpraxis-Webseite

Das Internet hat längst die herkömmlichen Informationsquellen wie Telefonbuch und Auskunft abgelöst. Besonders die Suchmaschine Google erledigt für über 90 % unserer Mitmenschen sämtliche Informationsbedürfnisse- auch natürlich bezüglich der Recherche nach Zahnärzten. Das ist – ganz unabhängig vom eigenen Umgang mit den neuen Medien – Fakt.

Was sehr viele Ihrer Kollegen nicht unerheblich nutzen, kann auch Ihr Vorteil sein: Unsere Aufgabe bei Wengenroth & Partner ist es, kleinen und mittelständischen Unternehmen die Vorteile eines erfolgreichen Internetauftritts zu verschaffen. Und wir schreiben etliche Erfolgsgeschichten !

Die Zielsetzung: platzieren Sie sich Ihren potentiellen Neupatienten unter Ihren Kompetenzen bei Google vorne . Und das regional stimmig.

 (Wengenroth und Partner, offizieller Google Partner und Unternehmensberatung für Online Marketing in einem, hat es sich zur Aufgabe gemacht die Vorteile des Internets auch für kleinere und mittelständische Unternehmen umzusetzen. Unsere Devise lautet: Wir schreiben NUR Erfolgsgeschichten und platzieren unsere Kunden auf der ersten Seite von Google!)

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Die Experten

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Die Experten

Wir betreuen neben kleineren und mittelständischen Betrieben überwiegend Zahnärzte, über 200 an der Zahl, aus allen Regionen Deutschlands. Gezielte Maßnahmen der Suchmaschinenoptimierung (SEO) führen zwangsläufig zu mehr Kontakten und zu Terminen, eben auch für spezielle Leistungen wie z.B. Implantologie oder Zahnreinigung.

Von uns betreute Zahnärzte konnten also durch gezieltes Einsetzen von SEO-Maßnahmen neue Patienten dazugewinnen und ihren beruflichen Erfolg weiterausbauen. Wir sind sehr stolz auf eine Vielzahl an Referenzen.

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So steigern wir Ihren Mehrwert

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So steigern wir Ihren Mehrwert

Um also neue regionale Patienten mit Hilfe der Suchmaschinenoptimierung für Ihre Zahnarztpraxis zu gewinnen, ist der Einsatz Kampf um die besten Plätze in den Suchmaschinenergebnissen für die eigene Zahnarztpraxis- Webseite entscheidend.

Besseres Ranking erhöht die Wahrscheinlichkeit, angeklickt zu werden. Das kennen Sie sicher von Ihrem eigenen Suchverhalten bei Google. Automatisch steigt auch die Konversionsrate – also die Umsetzung Besucher- Neupatient.

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Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung

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Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung

Regionale Suchanfragen für Ärzte bestehen in der Regel aus der Kombination von Stadt und Branche. Da die meisten Patienten von Ärzten, Zahnärzten und anderen Gesundheitsberufen hauptsächlich aus der näheren Umgebung stammen, suchen sie dementsprechend im Internet nach Ärzten in ihrer unmittelbaren Umgebung. Das gilt in der Großstadt für die jeweiligen Stadtteile, in Hamburg bedingt auch: die Bezirke.

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Wie erhöht eine Zahnarztpraxis die Besucherzahlen seiner Homepage?

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Wie erhöht eine Zahnarztpraxis die Besucherzahlen seiner Homepage?

Das Konzept der Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte besteht darin, entsprechende Maßnahmen der Internetpräsenz, also sprich an der Webseite vorzunehmen. Somit kann garantiert werden, dass Ihre Zahnarztpraxis im Internet unter diesen bestimmten Suchbegriffen zu finden ist und – das möglichst auf der ersten Seite von Google !

Wenn erst einmal gefunden, spielt die Attraktivität Ihrer Webseite natürlich auch eine maßgebliche Rolle.

Also bitte unbedingt in dieser Reihenfolge: findbar sein unter der Kompetenz, ansprechend sein, Kontaktaufnahme anstreben.

Unser eigenes Webdesignerteam weist darüber hinaus den Vorteil auf, dass sie bereits bei der Programmierung und Gestaltung Ihrer Webseite suchmaschinenoptimierungsrelevante Aspekte integrieren können. Dadurch besteht die Möglichkeit, die Platzierung Ihrer Webseite weiter positiv zu beeinflussen. Und natürlich soll Ihre Praxis sympathisch rüberkommen – Menschen entscheiden letztlich überwiegend emotional.

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Zahnarztpraxis – gutes Marketing ist gefragt

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Zahnarztpraxis – gutes Marketing ist gefragt

Für ein gutes Rating bei Google sind hochwertige und relevante Links(Verweise) für Ihre optimierte Zahnarzt – Webseite, zum Beispiel von Arztbewertungsportalen und anderen Zahnarzt – Webseiten und Blogs im Internet, unverzichtbar. Gezieltes Linkbuilding gilt als eine fortgeschrittene SEO- Zahnarzt- Strategie.

Mit guten Inhalten – dh. hochwertigen und regelmäßig frischen Content können Sie Ihr Website-Ranking aufbessern. Das sind die gesamten Inhalte, Bilder,Texte, Informationen, Hintergrundwissen etc. Gerne übernehmen wir die Aufgaben der Contentoptimierung und Contenterstellung für die Webseite Ihrer Zahnarztpraxis.

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Bei Fragen also Wengenroth und Partner fragen.

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Bei Fragen also Wengenroth und Partner fragen.

Unsere gerade in Ihrem Berufsfeld sehr erfahrene Agentur ist der richtige Ansprechpartner für das Stichwort Suchmaschinenoptimierung. Alle unsere Kunden sind bei Google auf der ersten Seite und profitieren ganz eindeutig. Kollegen von Ihnen tun dies sogar gerne öffentlich kund.

Sie haben Fragen zur Suchmaschinenoptimierung und möchten für Ihre Zahnarztpraxis-Webseite durch bestimmte Keywords, durch frisches Design, gute Inhalte und natürlich endlich auch durch eine stimmige Darstellung auf mobilen Geräten (das Smartphone..) eine Topplatzierung bei Google erreichen? Kontaktieren Sie uns! Wir bieten Ihnen ein ausführliches Beratungsgespräch mit einer umfangreichen Analyse Ihrer Internetpräsenz an. Anschließend unterbreiten wir Ihnen vor Ort in einem persönlichen Gespräch eine individuelle Online -Marketing-Strategie. Denn natürlich stehen viele Fragen im Raum. Fazit: Ihr Vertrauen ist unverzichtbar – unser Können bereits erwiesen.

  • Überdurchschnittlich viele neue Patienten

  • Direkter Ansprechpartner

  • Zu allen heutigen Marketingfragen für Sie da

  • Nachweislich erfolgreich: unsere Kampagnen - und Ihre Kollegen

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Ihr Kontakt in Hamburg:

Uwe Heitgres

Experte für Zahnärzte in Hamburg
Wengenroth und Partner
Stühmtwiete 30
22175 Hamburg

Kontakt

Tel: 040 – 235 451 60
Mobil: 0172 – 410 90 45