Profis für Suchmaschinenoptimierung für Zahnarzt

Niemand anderes im Bereich der Werbeagenturenaus Deutschland, Österreich sowie der Schweiz (DACH) setzt Googleoptimierung in der Branche  so optimal um, Zahnarzt wie Wengenroth und Partner.

An dieser Stelle finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter in der Branche, in der Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen, Videoaussagen von einigen unserer Kunden an plus viel Backgroundwissen über unsere Arbeit als Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung.

 

Ohne Zweifel möchten wir uns auf diese Weise bei Ihnen als Interessenten als Experten für die Branche rund um Zahnarzt vorstellen, denn wir Glauben, dass Sie als Branchenkenner Zahnarzt können und wir beherrschen die Weboptimierung! Machen Sie sich auf dieser Seite selbst ein Bild und nutzen Sie als Brancheninsider in dem Bereich Zahnarzt die Einladung der gebührenfreien Beurteilung Ihrer gegenwärtigen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: Ertragreiche Kundengewinnung durch Googleoptimierung

55.000.000 Deutsche nutzen fast jeden Tag Internetseiten und dort werden ca. 5.000.000.000 Suchbegriffseingaben im Monat im Land bei Google gestellt. Zweifelsohne repräsentieren deshalb Online Marketing und effiziente Suchmaschinenoptimierung für eine Firma aus der Branche Zahnarzt langfristig gesehen die günstigste Alternative zur Neukundengewinnung.

In Zusammenarbeit mit der Uni Siegen hat die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat darum  fünf Jahre vier Praxen von Zahnärzten in Kassel, Göttingen, Hannover und Bremen auf betriebswirtschaftliche Faktoren wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Menge der neu gewonnen Patienten analysiert.

 

 

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Das Bild fasst jegliche wirtschaftlichen Aspekte der vier beobachteten Praxen der Zahnärzte zusammen. Es ist erkennbar, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 dort ausschließlich Offline Werbemaßnahmen gemacht wurden und ab dem Jahr 2010 Suchmaschinenoptimierung und sachkundiges Online Marketing die klassische Werbung ersetzt haben.

Die rosa Bahn zeigt die Kosten für die Werbemaßnahmen in Relation zum Umsatz und zeigt so, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Ebenso dokumentieren die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Neupatientengewinn, welcher eine sechsfache Steigerung der Neupatienten anzeigt.

FAZIT: Demzufolge kann man aus der obigen Statistik ableiten, dass ebenfalls ein Betrieb aus der Branche Zahnarzt anhand von  Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Chance hat, seine Werbeausgaben auf die Hälfte zu reduzieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu erhalten.

Anerkennung für alle Mitarbeiter auf dem Gebiet Zahnarzt in Deutschland

Bevor wir gebinnen: Wir haben RIESIGEN RESPEKT vor dem, was Sie auf dem Gebiet Zahnarzt in Deutschland leisten, denn während Ihres Studiums oder Ausbildungsjahre haben Sie zahlreiche Prüfungen, Tests und Klausuren gemeistert, dies ist bestimmt nicht mit Vielem gleichzusetzen und verdient unsere vollkommene Bewunderung. Darüber hinaus führen Sie Ihr Fachgebiet mit bedingungsloser Genauigkeit und Begeisterung aus und das imponiert uns über alle Maßen.

Interessanterweise haben wir nach einigen Jahren der Suchmaschinenoptimierung vor allem drei Typen aus dem Arbeitsbereich Zahnarzt als Klienten, die unterschiedliche vorweisen haben:

1. Einerseits gibt es sogar im Jahre 2014 weiterhin noch den einen oder anderen Menschen, der erschreckenderweise noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Selten waren solche Menschen bereits auch werbeaktiv. Diese Angestellten oder Geschäftsführer der Branche Zahnarzt versuchen wir mittels einfacher Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Suchmaschinenoptimierung zu erläutern, was erfahrungsgemäß sehr gut geht. Wir gewinnen Vertrauen und führen daraufhin die Googleoptimierung für Ihre Branche Zahnarzt durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Zahnarzt haben selber einen Bezug zu Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und testen sich in partiell unzähligen Arbeitsstunden in in Eigenarbeit aus. Wir von Wengenroth und Partner erkennen in solchen Situationen eine Parallele zur Globalisierung mit der Konsequenz der Fachspezialisierung und legen daher jedem unserer Kunden nahe: Jeder soll das machen, worauf er spezialisiert ist. Das heißt also: Ein Zahnarzt sollte sich um die Zähne seiner Patienten kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Werbeagentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Durch mehrere wissenschaftlich basierte Casestudies konnten wir beweisen, dass so der Gewinn von Neukunden am höchsten ist.

3. Insbesondere diese Gruppe unserer Kunden aus dem Bereich Zahnarzt tut uns jedes Mal am meisten Leid, weil diese haben bisher schon sehr viel Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen reingesteckt, die leider mit Whitelabel Lösungen arbeiten (Subunternehmer) und hierbei beinahe immer Provision kassieren, wodurch der Klient weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

TOP TIPP: Wer für sich selbst noch nicht die Chancen der Verbesserung der Auffindbarkeit bei Google wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich die Zeit zu nehmen und sich die News, die wir als Ansprechpartner über Suchmaschinenoptimierung für Ihr Fachgebiet Zahnarzt an dieser Stelle aufgestellt haben, aufmerksam durchzulesen. Sie bekommen kostbares Wissen bezüglich Webdesign, Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement sowie dem guten Linkaufbau, wobei alle Maßnahmen ideal angewandt einen enormen Beitrag für die Googleoptimierung darstellen können.

Wie funktioniert die Suchmaschinenoptimierung für den Fachbereich Zahnarzt?

Von ca. 90% der OFFPAGE Optimierung von Suchmaschinen bekommen Sie nichts mit, einzig, dass Ihre Webseite mehr Besucher bekommt sowie das Google Ranking Ihrer Seite als auch die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit potentiellen Neukunden stark mehr werden:

1) Zu Beginn beraten wir unsere potentiellen Kunden umfangreich.

Hierzu untersuchen wir die momentane Webseitensituation und unter anderem mit welchen Suchbegriffen Sie als Brancheninsider für Zahnarzt in Suchmaschinen wie gut gefunden werden. Dann untersuchen wir den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Onlinepräsenz.

2) Strategie und Partnerschaft

Wenn die Auswertung zuende ist, unterbreiten wir eine genaue Vorgehensweise, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses Angebot umfasst oftmals ca. 20 DIN-A4 Seiten. Insbesondere von unseren neuen Klienten aus dem Fachbegreich Zahnarzt, dass sie durch die Informationen aus der Beratung die Googleoptimierung noch besser nachempfinden können.br/>

3) Details der Googleoptimierung

In Suchmaschinen kommt nur der beste Anbieter in seinem Bezirk ganz nach oben! Wengenroth & Partner macht seine Kunden durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung bezogen auf die Suchmaschine zu den besten Anbietern ihrer Branche, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um der beste Anbieter in Ihrem Fachgebiet Zahnarzt in Ihrer Region zu sein, müssen Sie bei Google nachweisbar kompetent (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, doch wie machen wir das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Webseite, denn in vielen Fällen stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation erhebliche Mängel der Webseite, der Programmierungsqualität oder der architektonischen Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) dar, was zu einer kompletten Neugestaltung sowie besonders der qualifizierten Herstellung von Inhalten führt.

Es ist klar, dass so eine Erneuerung realisiert werden muss, denn vor unserer Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Internetseite unseres Klienten der Branche Zahnarzt bis zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht finden. Häufig ist die Webseite durch Eingabe von ‚Zahnarzt Stadt‘ erst hinter Seite 10 zu finden – also eigentlich nicht auffindbar für den Interessenten. Je nach Umfang kann dieser Prozess beispielsweise 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

Google fragt sich, ob Sie unter den Anbietern in Ihrem Gebiet bekannt und ein sehr guter Anbieter sind. Wäre dem so, so würden Klienten über Sie im World Wide Web sprechen oder Kollegen Sie empfehlen oder man ‚hört‘ in Fachartikeln (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Laien diese Erklärung selten verstehen, vergleichen wir das gerne mit Fußball. Ihre Webseite ist ein Fußballverein. Wenn dieser berühmt ist, hat er Fans. Nun ist die Frage, wie viele Fans Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger FC Dorfclub oder der populäre FC Bayern? Wir machen die Seiten unserer Kundschaft durch seriöse Suchmaschinenoptimierung im übertragenen Sinne zu Fußballgrößen wie AC Mailand, den FC Bayern München oder Real Madrid.

WICHTIG:

Suchmaschinenoptimierung ist ein durchgehender Vorgang. Sie müssen Google Tag für Tag immer wieder aufs Neue zeigen, dass Sie nach wie vor fachkundig sowie weitbekannt sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Internetpräsenz bezüglich des Inhaltes etwas erneuert oder insbesondere ausgebaut? Womöglich ist Ihre Webseite heute auf demselben Stand wie letztes Jahr oder noch viel dramatischer wie vor fünf Jahren. Bei Google kommt doch keine Leiche auf die vorderste Seite und in jedem Fall niemals auf die erste Platzierung!

Kommen wir nochmal auf das Thema Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Branchenkenner im Bereich Zahnarzt vor, dass der FC Bayern München mit dem regelmäßigen Fußballtraining stoppen würde. Wie lange würde es dauern, bis der Verein wichtige Spiele verliert? Schafft die Mannschaft es so noch die Meisterschale geschweige denn die Champions-League zu gewinnen? Sicherlich nicht! Und was passiert dann mit den Fans? Richtig, die wechseln zu einem besseren Team. Und so ist das bei der Optimierung in Suchmaschinen. Es ist ein dauerhafter Prozess.

Neben Zahnarzt sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Yogalehrer spezialisiert.

Übersicht zu vertiefenden Infos am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Berichte zum Online Marketing