Navigation:

Die Zahnarztsuche im Internet

Die Suche im World Wide Web ändert sich jeden Tag und ferner trägt sie auch saisonale Änderung Rechnung. Daher empfehlen wir Ihnen zwei Produkte von der bekannten Internetmarke, um sich mit der Zahnarztsuche inhaltlich intensiver auseinanderzusetzen:

Entdecken Sie Trends für Zahnärzte

Einmal Google Trends, hier können Sie den zeitlichen Verlauf ablesen, der für Zahnärzte gewaltig ist. Darüber hinaus können Sie Suchbegriffe miteinander vergleichen –

[button link=”http://www.google.de/trends/explore#q=zahnarzt%2C%20hautarzt&cmpt=q” size=”small” target=”_blank” style=”light”]beispielsweise Zahnarzt mit Hautarzt[/button]

Adwords Keyword Tool

Viele Zahnärzte, die wir als Kunden inzwischen professionell betreuen, kannten bzw. kennen bereits das Adwords Keyword Tool, da die Marketing Verantwortlichen der Zahnarztpraxen entweder selbst Adwords schalten oder aber in die Arbeit der Adwords Agentur Einblicke haben wollen. Wenn ein Zahnarzt oder eine Praxismanagerin es noch nicht kennen, so repräsentiert das „Adwords Keyword Tool“ für Suchmaschinenwerbung ein unabdingbares Instrumentarium, mittels dessen Sie monatliche Suchanfragen für Suchbegriffe sowie Suchbegriffskombinationen, Wettbewerbsdichte, durchschnittliche Mausklickpreise nicht nur ablesen können, sondern auch ihre Werbekampagne verwalten können.

[alert type=”info” close=”false”]UNSER TIPP: Machen Sie als Zahnarzt ihre Adwords nicht selbst, sonst verbrennen Sie Ihr Geld.[/alert]