Ihr Team für Suchmaschinenoptimierung für Yachtbau (Metall)

Fast niemand im Werbeagenturbereich aus Deutschland, Österreich sowie der Schweiz (DACH) setzt Googleoptimierung in der Branche  so optimal um, Yachtbau (Metall) wie Wengenroth und Partner.

Auf diesen Seiten finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter in der Branche, in der Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen, Videoaussagen von einigen unserer Kunden an und dazu viel Backgroundwissen über unsere Arbeit als Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie bestimmt ahnen, wollen wir uns auf diese Weise bei Ihnen als Interessenten als Experten für die Branche rund um Yachtbau (Metall) vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Yachtbau (Metall) können und wir durchschauen die Googleoptimierung! Machen Sie sich hier selbst ein Bild und nutzen Sie als Brancheninsider in dem Bereich Yachtbau (Metall) unser Angebot der gebührenfreien Beurteilung Ihrer gegenwärtigen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hurra Hurra, das Telefon brennt

Oder: Effiziente Kundengewinnung durch Googleoptimierung

In Deutschland verwenden 55.000.000 Menschen beinahe jeden Tag Internetseiten und unterdessen werden ungefähr 5.000.000.000 Suchbegriffseingaben im Monat im Land bei Google gestellt. Sicher sind darum Online Marketing und effiziente Suchmaschinenoptimierung für eine Firma aus der Branche Yachtbau (Metall) langfristig die günstigste Alternative zur Neukundengewinnung.

In wissenschaftlicher Zusammenarbeit mit der Universität Siegen ließ die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben und hat hierbei  fünf Jahre vier Praxen von Zahnärzten in Kassel, Göttingen, Hannover und Bremen auf betriebswirtschaftliche Faktoren wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Menge der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Die Grafik fasst jegliche wirtschaftlichen Aspekte der vier beobachteten Praxen der Zahnärzte zusammen. Es ist zu erkennen, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 dort ausschließlich Offline Werbemaßnahmen gemacht wurden und dann ab dem Jahr 2010 fachmännisches Online Marketing und Weboptimierung die klassische Werbung ersetzt haben.

Die rosa Linie zeigt die Kosten für die Werbemaßnahmen in Relation zum Umsatz und zeigt so, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Überdies demonstrieren die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Neupatientengewinn, welcher eine sechsfache Steigerung der Neupatienten anzeigt.

SCHLUSSFOLGERUNG: Darum kann man aus der obigen Statistik ableiten, dass ebenfalls ein Betrieb aus der Branche Yachtbau (Metall) durch Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Chance hat, seine Werbeausgaben auf die Hälfte zu reduzieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu erhalten.

Hochachtung vor allen Mitarbeitern auf dem Gebiet Yachtbau (Metall) in Deutschland

Vorweg: Wir haben RIESIGEN RESPEKT vor dem, was Sie auf dem Gebiet Yachtbau (Metall) schaffen, denn in Ihrem Studium oder der Zeit der Ausbildung haben Sie zahlreiche Prüfungen, Tests und Klausuren gemeistert, diese Leistung  ist sicherlich auf keinen Fall mit vielem Anderen zu vergleichen und verdient unsere vollkommene Bewunderung. Daneben führen Sie die Arbeiten mit bedingungsloser Genauigkeit und Begeisterung aus und das imponiert uns über alle Maßen.

Interessanterweise haben wir nach vielen Jahren der Suchmaschinenoptimierung vor allem drei Typen aus dem Arbeitsbereich Yachtbau (Metall) als Kunden, die diverse Begehren haben:

1. Einerseits gibt es selbst im Jahre 2014 weiterhin noch den einen oder anderen Menschen, der erschreckenderweise noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Nur manchmal waren diese Arte von Personen vorher auch werbeaktiv. Diesen Mitarbeitern der Branche von Yachtbau (Metall) versuchen wir durch einfache Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Suchmaschinenoptimierung zu erläutern, was erfahrungsgemäß sehr gut geht. Wir erreichen das Vertrauen der Personen und führen dann die Googleoptimierung für Ihre Branche Yachtbau (Metall) durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Yachtbau (Metall) haben selbst einen Bezug zu Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und testen sich in partiell unzähligen Arbeitsstunden in in Eigenarbeit aus. Wir bei Wengenroth und Partner sehen an dieser Stelle eine Parallele zur Globalisierung mit der Konsequenz der Fachspezialisierung und legen daher jedem unserer Kunden nahe: Jeder Mensch soll das tun, auf das er den Fokus gelegt hat. Das heißt: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Gesundheit der Patienten kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Werbeagentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Mittels einiger fachwissenschaftlich basierter Auswertungen konnten wir belegen, dass so der Gewinn von Neukunden am höchsten ist.

3. Hauptsächlich die letzte Gruppe unserer Kunden aus dem Bereich Yachtbau (Metall) tut uns immer am meisten Leid, weil diese haben bisher schon sehr viel Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen reingesteckt, die selbst mit Whitelabel Lösungen arbeiten (Subunternehmer) und hierbei beinahe immer Provision kassieren, wodurch der Klient weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

Wir empfehlen: Wer für sich selbst bisher noch nicht die Gelegenheiten der Verbesserung der Auffindbarkeit bei Google wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich einen Moment zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir als Ansprechpartner über Suchmaschinenoptimierung für Ihr Fachgebiet Yachtbau (Metall) auf dieser Webseite erstellt haben, aufmerksam durchzulesen. Sie erhalten kostbares Wissen bezüglich Webdesign, Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement sowie dem guten Linkaufbau, wobei die vorgestellten Vorgehensweisen richtig angewandt einen enormen Beitrag für die Googleoptimierung darstellen können.

Wie funktioniert die Googleoptimierung für das Fachgebiet Yachtbau (Metall)?

Von ungefähr 90 Prozent der nicht auf der Webseite stattfindenen Googleoptimierung bekommen Sie nichts mit, einzig, dass Ihre Webseite mehr Besucher bekommt sowie Ihr Google Ranking als auch die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit potentiellen Neukunden stark mehr werden:

1) Im allerersten Schritt beraten wir unsere potentiellen Kunden umfangreich.

Daher beobachten wir die momentane Webseitensituation und unter anderem mit welchen Suchbegriffen Sie als Brancheninsider für Yachtbau (Metall) auf Google wie gut gefunden werden. Und dann analysieren wir den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Onlinepräsenz.

2) Strategie und Zusammenarbeit

Wenn die Auswertung abgeschlossen ist, unterbreiten wir eine genaue Vorgehensweise, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieser Vorschlag umfasst oft ca. 20 DIN-A4 Seiten. Speziell von unseren neugewonnen Kunden aus dem Fachbegreich Yachtbau (Metall), dass sie mittels der Inhalte aus der Präsentation die Suchmaschinenoptimierung noch besser nachempfinden können.br/>

3) Einzelheiten in der SEO

Bei Google kommt nur der beste Anbieter in seinem Bezirk ganz nach oben! Wir machen unsere Kunden durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung bezogen auf die Suchmaschine zu den besten Anbietern ihrer Branche, ihrem Stadtteil oder ihrer Stadt. Um das beste Unternehmen auf Ihrem Arbeitsgebiet Yachtbau (Metall) in Ihrem Gebiet zu werden, sollten Sie in der Suchmaschine nachweislich kompetent (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, doch wie machen wir das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezieht sich auf die Seite als solche, denn in vielen Fällen stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation erhebliche Mängel der Qualität der Programmierungen, dem Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, oder der Seite dar, was zu einer ganzen Neufertigung und insbesondere der qualifizierten Herstellung von Inhalten führt.

Ist ja auch klar, dass so eine Erneuerung realisiert werden muss, denn vor unserer Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Internetseite unseres Klienten der Branche Yachtbau (Metall) noch überhaupt nicht finden. In manchen Fällen ist die Webseite durch Eingabe von ‚Yachtbau (Metall) Stadt‘ nichtmal vor Seite zehn der Ergebnisse aufzufinden – also quasi nicht auffindbar für den Interessenten. Abhängig vom Umfang des Projektes kann die Realisierung ungefähr 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine fragt sich, ob Sie bei den Dienstleistern in Ihrem Gebiet bekannt und ein sehr guter Anbieter sind. Wäre das der Fall, so würden Abnehmer über Sie im World Wide Web sprechen oder Kollegen Sie empfehlen oder man ‚hört‘ in Fachartikeln (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Nichtfachmänner diese Aussage selten verstehen, vergleichen wir das gerne mit Fußball. Ihre Internetseite ist ein Verein im Bereich Fußball. Falls dieser bekannt ist, hat er Fans. Dabei ist die Frage, welche Menge an Getreuen Sie haben. Sind Sie irgendein FC Dorfclub oder der populäre FC Bayern? Wir von Wengenroth und Partner machen die Internetseiten unserer Kundschaft durch seriöse Suchmaschinenoptimierung im übertragenen Sinne zu Fußballgrößen wie AC Mailand, den FC Bayern München oder Real Madrid.

Denken Sie dran:

Weboptimierung ist ein stetiger Vorgang. Sie sollten der Suchmaschine jeden Tag aufs Neue beweisen, dass Sie nach wie vor fachkundig sowie weitbekannt sind. Stellen Sie sich mal selber die Frage: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Betriebsseite bezüglich des Inhaltes etwas erneuert oder insbesondere ausgebaut? Vermutlich ist Ihre Webseite heute auf demselben Stand wie letztes Jahr oder noch viel dramatischer wie vor fünf Jahren. Bei Google kommt niemals eine tote Internetpräsenz auf die erste Seite und in jedem Fall niemals auf die erste Platzierung!

Lassen Sie uns nochmal auf den Vergleich mit Fußball zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Fachmann im Berufszweig Yachtbau (Metall) vor, dass der FC Chelsea mit dem Training stoppen würde. welche Zeit würde es dauern, bis die Mannschaft Spiele verliert? Schafft der Verein es über diesen Weg überhaupt noch die Meisterschaft geschweige denn die Champions-League zu gewinnen? Auf gar keinen Fall! Und was ist mit den Anhängern? Richtig, die wechseln zu einem anderen Team. Und so ist das bei der Optimierung in Suchmaschinen. Es ist ein ständiger Arbeitsprozess.

Neben Yachtbau (Metall) sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Yachtbau (Kunststoff, ohne Polyester) spezialisiert.

Überblick zu intensivierenden Auskünfte am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing