Ihre Agentur für Suchmaschinenoptimierung für Wollhandel

Kaum eine andere Werbeagentur aus Deutschland, Österreich sowie der Schweiz (DACH) setzt Googleoptimierung in der Branche  so optimal um, Wollhandel wie Wengenroth und Partner.

Auf der Webseite finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter in der Branche, in der Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen, Videoaussagen von einigen unserer Kunden und viel Backgroundwissen über unsere Arbeit als Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich bereits denken können, wollen wir uns auf diese Weise bei Ihnen als Interessenten als Experten für die Branche rund um Wollhandel vorstellen, denn wir sind der Meinung, dass Sie als Branchenkenner Wollhandel können und wir durchblicken die Suchmaschinenoptimierung! Überzeugen Sie sich ebenso und nutzen Sie als Brancheninsider in dem Bereich Wollhandel die Offerte der kostenlosen Beurteilung Ihrer gegenwärtigen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hurra Hurra, das Telefon brennt

Oder: Durchschlagende Werbung durch Googleoptimierung

In Deutschland gebrauchen 55.000.000 Menschen fast täglich Internetseiten und dort werden ungefähr 5.000.000.000 Suchbegriffseingaben im Monat im Land bei Google gestellt. Unstreitig repräsentieren darum Online Marketing und effiziente Suchmaschinenoptimierung für eine Firma aus der Branche Wollhandel auf lange Sicht die kostengünstigste Alternative zur Neukundengewinnung.

In Zusammenwirken mit der Universität Siegen ließ die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben und hat dabei über fünf Jahre vier Praxen von Zahnärzten in Kassel, Göttingen, Hannover und Bremen auf betriebswirtschaftliche Faktoren wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Menge der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Die Darstellung trägt alle wirtschaftlichen Aspekte der vier beobachteten Praxen der Zahnärzte zusammen. Man kann erkennen, dass in den Jahren 2007 bis 2009 dort ausschließlich Offline Werbemaßnahmen gemacht wurden und dann ab dem Jahr 2010 fachmännisches Online Marketing und Googleoptimierung die klassische Werbung ersetzt haben.

Die rosane Linie erklärt die Kosten für die Werbemaßnahmen in Relation zum Umsatz und zeigt so, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Ebenso demonstrieren die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Neupatientengewinn, welcher eine sechsfache Steigerung der Neupatienten anzeigt.

SCHLUSSFOLGERUNG: So kann man aus der obigen Statistik ableiten, dass ebenfalls ein Betrieb aus der Branche Wollhandel mit Hilfe von Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die Chance hat, seine Werbeausgaben auf die Hälfte zu reduzieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu erhalten.

Wir verbeugen uns vor jedem Mitarbeiter auf dem Gebiet Wollhandel in Deutschland

Vorab: Wengenroth & Partner hat einen MEGA-RESPEKT vor dem, was Sie auf dem Gebiet Wollhandel leisten, denn in Ihrem Studium oder der Zeit der Ausbildung haben Sie zahlreiche Prüfungen, Tests und Klausuren gemeistert, diese Leistung  ist sicher auf keinen Fall mit vielem Anderen zu vergleichen und verdient unsere vollkommene Bewunderung. Außerdem führen Sie die Arbeiten mit bedingungsloser Genauigkeit und Begeisterung aus und das imponiert uns über alle Maßen.

Erstaunlicherweise haben wir nach einigen Jahren der Optimierung für Google primär drei Typen aus dem Arbeitsbereich Wollhandel als Kunden, die unterschiedlichste Begehren haben:

1. Teilweise gibt es überdies im Jahr 2014 noch den einen oder anderen Menschen, der erschreckenderweise noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Nur in wenigen Fällen waren diese Arte von Menschen vorher auch werbeaktiv. Diesen Menschen in aus dem Gebiet Wollhandel erklären wir mittels simpler Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Suchmaschinenoptimierung, was erfahrungsgemäß sehr gut geht. Wir erreichen das Vertrauen der Menschen und führen dann die Googleoptimierung für Ihre Branche Wollhandel durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Wollhandel haben sogar selbst Interesse an Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und testen sich in partiell unzähligen Arbeitsstunden in in Eigenarbeit aus. Wir bei Wengenroth und Partner sehen hier eine Parallele zur Globalisierung mit der Konsequenz der Fachspezialisierung und legen daher jedem unserer Kunden nahe: Jeder Mensch soll das machen, auf das er den Fokus gelegt hat. Das bedeutet: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Gesundheit sederiner Patienten kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Werbeagentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Mittels mehrerer fachwissenschaftlich basierter Auswertungen konnten wir belegen, dass so der Gewinn von Neukunden am höchsten ist.

3. Vorwiegend die dritte Gruppe unserer Kunden aus dem Bereich Wollhandel haben wir jedes Mal irgendwie am meisten Mitleid mit, weil diese haben bisher schon sehr viel Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen reingesteckt, die mit der Whitelabel Methodik werken (Subunternehmer) und dabei beinahe immer Provision kassieren, wodurch der Klient weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

Unser Tipp: Für die Person, die für sich selbst bisher noch nicht die Möglichkeiten der Verbesserung der Auffindbarkeit bei Google wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich einen Moment zu nehmen und sich die Informationen, die wir als Ansprechpartner über Suchmaschinenoptimierung für Ihr Fachgebiet Wollhandel dort zusammengefasst haben, aufmerksam durchzulesen. Sie erlangen hochwertiges Wissen bezüglich Webdesign, Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement sowie dem guten Linkaufbau, wobei die Vorgehensweisen richtig angewandt einen enormen Beitrag für die Googleoptimierung darstellen können.

Wie macht man Optimierung der Suchmaschinen für das Fachgebiet Wollhandel?

Von ungefähr 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen Googleoptimierung bekommen Sie nichts mit, einzig, dass Ihre Webseite mehr Besucher bekommt und auch das Google Ranking Ihrer Seite und auch die Anrufe bei Ihnen mit potentiellen Neukunden stark mehr werden:

1) Im ersten Schritt gibt es von uns eine umfangreiche Beratung für Sie.

Dabei prüfen wir die momentane Webseitensituation und unter anderem mit welchen Suchbegriffen Sie als Brancheninsider für Wollhandel bei Google wie einfach zu finden sind. Dann analysieren wir den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Onlinepräsenz.

2) Vorgehensweise und Zusammenarbeit

Ist die Beratung zuende, unterbreiten wir eine genaue Vorgehensweise, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieser Vorschlag beinhaltet oft ca. 20 DIN-A4 Seiten. Vorzugsweise von unseren neuen Kunden aus dem Fachbegreich Wollhandel, dass sie mittels der Auskünfte aus der Präsentation die Suchmaschinenoptimierung noch besser nachempfinden können.br/>

3) Einzelheiten der Suchmaschinenoptimierung

In Google kommt allein der Beste in seinem Bezirk ganz nach oben! Unser Team macht unsere Kundschaft durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung bezogen auf die Suchmaschine zu den besten Anbietern ihrer Branche, ihrem Stadtteil oder ihrer Stadt. Um der beste Anbieter auf Ihrem Arbeitsgebiet Wollhandel in Ihrem Gebiet zu sein, sollten Sie in der Suchmaschine nachweislich kompetent (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, doch wie machen wir das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezieht sich auf die Homepage als solche, denn in vielen Fällen stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation erhebliche Mängel dem architektonischen Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, der Seite oder der Qualität der Programmierungen dar, was zu einer vollkommenen Umgestaltung und insbesondere der qualifizierten Herstellung von Inhalten führt.

Es ist auch eindeutig, dass so eine Neugestaltung ausgeführt werden muss, denn vor unserer Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Internetseite unseres Klienten der Branche Wollhandel bisher noch gar nicht finden. Öfter ist die Internetpräsenz mit ‚Wollhandel Stadt‘ erst auf Seite zehn aufzufinden – also quasi nicht auffindbar für den Interessenten. Abhängig von der Projektgröße kann diese Realisierung ungefähr 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

Bei der Suchmaschine kommt die Frage auf, ob Sie unter den Dienstleistern in Ihrem Gebiet bekannt und ein sehr guter Anbieter sind. Würde dies der Fall sein, so würden Kunden über Sie im World Wide Web sprechen oder Kollegen Sie empfehlen oder man ‚hört‘ in Fachartikeln (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Nichtfachmänner diesen Satz selten verstehen, vergleichen wir das gerne mit Fußball. Ihre Internetpräsenz ist ein Fußballverein. Falls dieser bekannt ist, hat er Fans. Hierbei ist die Frage, wie viele Getreuen Sie haben. Sind Sie irgendein FC Dorfclub oder der populäre FC Bayern? Wir von Wengenroth und Partner machen die Webseiten unserer Kundschaft durch seriöse Suchmaschinenoptimierung im übertragenen Sinne zu Fußballgrößen wie AC Mailand, den FC Bayern München oder Real Madrid.

ACHTUNG:

Die Optimierung von Google ist ein ständiger Vorgang. Sie sollten den Suchmaschinen Tag für Tag aufs Neue beweisen, dass Sie nach wie vor fachkundig sowie weitbekannt sind. Stellen Sie sich mal selber die Frage: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Betriebsseite bezüglich des Inhaltes etwas erneuert oder insbesondere ausgebaut? Höchstwahrscheinlich ist Ihre Betriebswebseite heute auf dem aktuellen Stand wie vor einem Jahr oder noch viel dramatischer wie vor fünf Jahren. Bei Suchmaschinen kommt keine tote Internetpräsenz auf die erste Seite und in jedem Fall niemals auf die erste Platzierung!

Kommen wir nochmals auf den Vergleich mit Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Mitarbeiter in der Branche Wollhandel vor, dass Juventus Turin mit dem Trainieren stoppen würde. welche Zeit würde es dauern, bis das Team Spiele verliert? Schafft der Fußballverein es auf diese Art überhaupt noch die Meisterschaft geschweige denn die Champions-League zu gewinnen? Sicher nicht! Aber was ist hier dann mit den Anhängern? Korrekt, die gehen zu einem anderen Verein. Und so ist das bei der Optimierung in Suchmaschinen. Es ist ein durchgängiger Prozess.

Neben Wollhandel sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Wolferei spezialisiert.

Überblick zu vertiefenden Auskünfte am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing