Ihre Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung für Wirtschaftsprüfer

Niemand anderes im Bereich der Werbeagenturenaus der Schweiz (DACH), Deutschland und Österreich setzt Googleoptimierung in der Branche  so präzise um, Wirtschaftsprüfer wie Wengenroth und Partner.

Hier finden Sie als Mitarbeiter oder Geschäftsführer in der Branche, in der Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen, Videoaussagen von einigen unserer Kunden an sowie eine Menge Backgroundwissen über unsere Arbeit als Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich schon denken können, möchten wir uns über diesen Weg bei Ihnen als Interessenten als Experten für die Branche rund um Wirtschaftsprüfer vorstellen, denn wir Glauben, dass Sie als Branchenkenner Wirtschaftsprüfer können und wir beherrschen SEO! Überzeugen Sie sich auf unserer Webseite und nutzen Sie als Fachmann in dem Bereich Wirtschaftsprüfer die Einladung der unverbindlichen Prüfung Ihrer gegenwärtigen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Sie!

Das Telefon ist nichtmehr still

Oder: Ertragreiche Neukundengewinnung mithilfe von SEO

55.000.000 Deutsche nutzen beinahe täglich Internetseiten und derweil dieser Stelle werden über 5.000.000.000 Suchbegriffseingaben im Monat im Land bei Google gestellt. Zweifelsohne sind so Online Marketing und effiziente Suchmaschinenoptimierung für eine Firma aus der Branche Wirtschaftsprüfer langfristig die kostengünstigere Möglichkeit zur Neukundengewinnung.

In wissenschaftlicher Zusammenarbeit mit der Uni Siegen hat die Agentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat hierbei über 5 Jahre 4 Zahnarztpraxen in Kassel, Göttingen, Hannover und Bremen auf betriebswirtschaftliche Faktoren wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Menge der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Das Bild trägt jegliche betriebswirtschaftlichen Aspekte der vier beobachteten Praxen der Zahnärzte zusammen. Es ist zu erkennen, dass in den Jahren ab 2007 an dieser Stelle ausschließlich Offline Werbemaßnahmen gemacht wurden und ab 2010 Googleoptimierung und fachmännisches Online Marketing die klassische Werbung ersetzt haben.

Die rosa Linie beschreibt die Kosten für die Werbemaßnahmen in Relation zum Umsatz und zeigt so, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Weiter illustrieren die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Neupatientengewinn, welcher eine sechsfache Steigerung der Neupatienten anzeigt.

ZUSAMMENFASSUNG: Dementsprechend lässt sich aus der obigen Statistik ableiten, dass ebenfalls ein Betrieb aus der Branche Wirtschaftsprüfer durch Online Marketing sowie Suchmaschinenoptimierung die Gelegenheit hat, seine Werbeausgaben auf die Hälfte zu reduzieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu erhalten.

Hochachtung vor jedem Angestellten in dem Bereich Wirtschaftsprüfer in Deutschland

Vorweg: Wengenroth & Partner hat GROßEN RESPEKT den Dingen, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in der Branche Wirtschaftsprüfer in Deutschland alles schaffen, denn während Ihres Studiums oder der Zeit der Ausbildung haben Sie zahlreiche Prüfungen, Tests und Klausuren gemeistert, das ist sicher nicht mit vielem Anderen zu vergleichen und verdient unsere vollkommene Bewunderung. Obendrein führen Sie das Fachgebiet mit absoluter Genauigkeit und Begeisterung aus und das imponiert uns über alle Maßen.

Interessanterweise haben wir nach einigen Jahren der Optimierung von Suchmaschinen primär drei Typen aus dem Arbeitsbereich Wirtschaftsprüfer als Kundenkreis, die diverse Interessen haben:

1. Einerseits gibt es selbst im Jahr 2014 noch den einen oder anderen Menschen, der erschreckenderweise noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Selten waren solche Personen vorher auch werbeaktiv. Diesen Mitarbeitern der Branche von Wirtschaftsprüfer versuchen wir mittels leichter Beispiele das ‚Nichtgreifbare‘ der Googleoptimierung zu erläutern, was nach Erfahrung optimal klappt. Wir erhalten das Vertrauen der Menschen und führen danach die Suchmaschinenoptimierung für Ihre Branche Wirtschaftsprüfer durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Wirtschaftsprüfer haben selbst Interesse an Internet, Webdesign oder sogar der Suchmaschinenoptimierung und testen sich in partiell unzähligen Arbeitsstunden in in Eigenarbeit aus. Wir im Team von Wengenroth und Partner erkennen an dieser Stelle eine Parallelität zur Globalisierung mit der Konsequenz der Fachspezialisierung und legen daher jedem unserer Kunden nahe: Jede Person soll das tun, auf das sie spezialisiert ist. Das bedeutet: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Zahngesundheit sederiner Patienten kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Werbeagentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Mit Hilfe von einigen fachwissenschaftlich basierten Studien konnten wir belegen, dass so der Gewinn von Neukunden am höchsten ist.

3. Insbesondere der Personenkreis unserer Klienten aus der Branche Wirtschaftsprüfer tut uns jedes Mal sehr Leid, denn diese haben bisher schon sehr viel Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen reingesteckt, die selbst mit Whitelabel Lösungen werken (Subunternehmer) und dabei beinahe immer Provision kassieren, wodurch der Klient weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

Das sollten Sie tun: Wer für sich selbst noch nicht die Chancen der erfolgreichen Verbesserung der Auffindbarkeit bei Google wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich einige Minuten zu nehmen und sich die News, die wir als Agentur über Suchmaschinenoptimierung für Ihr Fachgebiet Wirtschaftsprüfer an dieser Stelle zusammengestellt haben, aufmerksam durchzulesen. Sie erhalten wertvolles Wissen bezüglich Webdesign, Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement sowie dem guten Linkaufbau, wobei die aufgeführten Schritte richtig angewandt einen enormen Beitrag für die Googleoptimierung darstellen können.

Wie funktioniert die Optimierung von Google für die Branche Wirtschaftsprüfer?

Von circa 90 Prozent der nicht auf der Webseite stattfindenen SEO bekommen Sie nichts mit, einzig, dass Ihre Webseite mehr Besucher bekommt sowie das Google Ranking Ihrer Seite und ebenfalls die Anrufe bei Ihnen mit potentiellen Neukunden stark mehr werden:

1) Im allerersten Schritt bekommen Sie eine umfangreiche Beratung.

Hierzu analysieren wir die momentane Webseitensituation und unter anderem mit welchen Suchbegriffen Sie als Brancheninsider für Wirtschaftsprüfer auf Google wie gut zu finden sind. Als nächsten Schritt betrachten wir den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Onlinepräsenz.

2) Strategie und Zusammenarbeit

Wenn die Analyse zuende ist, offerieren wir eine exakte Vorgehensweise, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses umfangreiche Angebot beinhaltet meistens ca. 20 DIN-A4 Seiten. Insbesondere von unseren neugewonnen Interessenten aus dem Gebiet Wirtschaftsprüfer, dass sie mit Hilfe der Inhalte aus der Auswertung die Suchmaschinenoptimierung noch besser nachempfinden können.br/>

3) Bestandteile der Googleoptimierung

Bei Google kommt einzig der Beste in seinem Bezirk ganz nach oben! Wir machen unsere Kunden durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung bezogen auf die Suchmaschine zu den besten Anbietern ihrer Branche, ihrer Region oder ihrem weiteren Umkreis. Um die beste Firma auf Ihrem Gebiet Wirtschaftsprüfer in Ihrem Umfeld zu werden, sollten Sie bei der Suchmaschine nachweislich kompetent (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, doch wie machen wir das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezeichnet die Seite, denn häufig stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation erhebliche Mängel der Webseite, der Programmierungsqualität oder der Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) dar, was zu einer kompletten neuen Gestaltung und insbesondere der qualifizierten Herstellung von Inhalten führt.

Ist ja auch klar, dass so eine Erneuerung ausgeführt werden muss, denn vor unserer Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Internetseite unseres Klienten der Branche Wirtschaftsprüfer noch nicht auffinden. Häufig ist die Homepage mit ‚Wirtschaftsprüfer Stadt‘ erst hinter Seite 10 der Ergebnisse aufzufinden – also quasi nicht auffindbar für den Interessenten. Je nach Umfang kann der Prozess ungefähr 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

Google fragt sich, ob Sie bei den Betrieben in Ihrem Gebiet bekannt und ein sehr guter Anbieter sind. Wäre dem so, so würden Klienten über Sie im WWW sprechen oder Kollegen Sie empfehlen oder man ‚hört‘ in Fachartikeln (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Unkundige diese Erklärung oft nicht verstehen, vergleichen wir das gerne mit Fußball. Ihre Webseite ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser bekannt ist, hat er Fans. Nun ist die Frage, welche Menge an Gefolgsmännern Sie haben. Sind Sie irgendein FC Dorfclub oder der populäre FC Bayern? Unser Team macht die Seiten unserer Klienten durch seriöse Suchmaschinenoptimierung im übertragenen Sinne zu Fußballgrößen wie AC Mailand, den FC Bayern München oder Real Madrid.

WICHTIG:

Suchmaschinenoptimierung ist ein permanenter Vorgang. Sie müssen Google jeden Tag wieder beweisen, dass Sie nach wie vor fachkundig sowie weitbekannt sind. Fragen Sie sich mal selbst: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Firmenseite bezüglich des Inhaltes etwas erneuert oder insbesondere ausgebaut? Vermutlich ist Ihre Unternehmenswebseite heute auf dem aktuellen Stand wie vor einem Jahr oder noch viel dramatischer wie vor fünf Jahren. Bei Google kommt auf keinen Fall eineLeiche auf die erste Seite und in jedem Fall niemals auf die erste Platzierung!

Kommen wir hier wieder auf das Fußballteam zurück: Stellen Sie sich mal als Branchenkenner auf dem Gebiet Wirtschaftsprüfer vor, dass der FC Bayern München mit dem Fußballtraining stoppen würde. Wie lange würde es halten, bis die Mannschaft ein Spiel verliert? Schafft die Mannschaft es auf diese Weise überhaupt noch die Meisterschaft geschweige denn die Champions-League zu gewinnen? Keinesfalls! Und was passiert in diesem Fall mit den Anhängern? Richtig, die wandern ab. Und so ist das bei der Optimierung in Suchmaschinen. Es ist ein dauerhafter Arbeitsprozess.

Neben Wirtschaftsprüfer sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Wirtschaftsberater spezialisiert.

Zusammenfassung zu intensivierenden Inhalte am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing