Die Fachmänner für Suchmaschinenoptimierung für Werkzeughandel

Fast niemand im Gebiet der Agenturen aus Österreich, der Schweiz (DACH) und Deutschland setzt Googleoptimierung in der Branche  so präzise um, Werkzeughandel wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Seite finden Sie als Arbeitgeber oder Arbeitnehmer auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen, Videoaussagen von einigen unserer Kunden an und dazu massig Wissen über unsere Arbeit als Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie schon ahnen, wollen wir uns über diesen Weg bei Ihnen als Interessenten als Experten für die Branche rund um Werkzeughandel vorstellen, da wir der Meinung sind, dass Sie als Branchenkenner Werkzeughandel können und wir durchschauen die Weboptimierung! Überzeugen Sie sich ebenso und nutzen Sie als Fachmann in dem Bereich Werkzeughandel die Möglichkeit der kostenfreien Prüfung Ihrer gegenwärtigen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Das E-Mail Postfach platzt aus allen Nähten

Oder: Ergebnisreiche Werbung mithilfe von SEO

In Deutschland verwenden 55.000.000 Menschen an jedem Tag das Internet und an dieser Stelle werden ca. 5 Milliarden Suchbegriffseingaben im Monat im Land bei Google gestellt. Sicher repräsentieren daher Online Marketing und effiziente Suchmaschinenoptimierung für eine Firma aus der Branche Werkzeughandel langfristig den günstigeren Weg zur Neukundengewinnung.

In wissenschaftlicher Kooperation mit der Universität Siegen ließ die Agentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben und hat hierbei  5 Jahre vier Zahnarztpraxen in Kassel, Göttingen, Hannover und Bremen auf betriebswirtschaftliche Faktoren wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Menge der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Die Grafik trägt alle betriebswirtschaftlichen Aspekte der vier beobachteten Praxen der Zahnärzte zusammen. Es ist zu erkennen, dass in den drei Jahren ab 2007 hier ausschließlich Offline Werbemaßnahmen gemacht wurden und dann ab 2010 professionelles Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die klassische Werbung ersetzt haben.

Die rosa Linie zeigt die Werbekosten in Relation zum Umsatz und zeigt so, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Zusätzlich  dokumentieren die bläulichen bzw. lila Pfeiler den Neupatientengewinn, welcher eine sechsfache Steigerung der Neupatienten anzeigt.

RESÜMEE: Darum lässt sich aus der obigen Statistik ableiten, dass ebenfalls ein Betrieb aus der Branche Werkzeughandel durch Suchmaschinenoptimierung sowie Online Marketing die Möglichkeiten hat, seine Werbeausgaben auf die Hälfte zu reduzieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu erhalten.

Hochachtung vor allen Angestellten in der Branche Werkzeughandel in Deutschland

Vorweg: Wir haben RIESIGEN RESPEKT den Dingen, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in der Branche Werkzeughandel alles schaffen, denn in der Zeit Ihres Studiums oder der Ausbildung haben Sie zahlreiche Prüfungen, Tests und Klausuren gemeistert, diese Errungenschaft  ist bestimmt auf keinen Fall mit Vielem zu vergleichen und verdient unsere vollkommene Bewunderung. Begleitend führen Sie die Arbeiten mit absoluter Genauigkeit und Begeisterung aus und das imponiert uns über alle Maßen.

Interessanterweise haben wir nach jahrelanger Erfahrung in der Googleoptimierung primär drei Typen aus dem Arbeitsbereich Werkzeughandel als Kundschaft, die diverse Bedürfnisse haben:

1. Einerseits gibt es selbst 2014 noch den einen oder anderen Menschen, der erschreckenderweise noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Nur manchmal waren diese Arte von Menschen zuvor auch werbeaktiv. Diesen Mitarbeitern der Branche von Werkzeughandel versuchen wir mit simplen Beispielen das ‚Nichtgreifbare‘ der Googleoptimierung zu erläutern, was nach Erfahrung optimal klappt. Wir erlangen Vertrauen und führen daraufhin die Suchmaschinenoptimierung für Ihre Branche Werkzeughandel durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Werkzeughandel haben selbst einen Bezug zu Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und probieren sich in partiell unzähligen Arbeitsstunden in in Eigenarbeit aus. Wir von der Agentur Wengenroth und Partner sehen an dieser Stelle eine Parallelität zur Globalisierung mit der Konsequenz der Fachspezialisierung und legen daher jedem unserer Kunden nahe: Man soll das tun, auf das man spezialisiert ist. Das heißt also: Ein Zahnarzt sollte sich um das Gebiss und die Zähne seiner Zahnpatienten kümmern und eine professionelle sowie engagierte SEO Werbeagentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Über einige fachwissenschaftlich basierte Casestudies konnten wir belegen, dass so der Gewinn von Neukunden am höchsten ist.

3. Hauptsächlich diese Gruppe unserer Klienten aus der Branche Werkzeughandel tut uns am meisten Leid, denn diese haben bisher schon sehr viel Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen reingesteckt, die selbst mit Whitelabel Lösungen vorgehen (Subunternehmer) und dabei beinahe immer Provision kassieren, wodurch der Klient weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

So läuft alles nach Ihren Wünschen:: Wer für sich selbst bisher noch nicht die Chancen der effizienten Verbesserung der Auffindbarkeit bei Google wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich ein paar Sekunden zu nehmen und sich die Infos, die wir über Suchmaschinenoptimierung für Ihr Fachgebiet Werkzeughandel auf dieser Webseite erstellt haben, einmal durchzulesen. Sie erhalten kostbares Wissen über Webdesign, Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement sowie dem guten Linkaufbau, wobei die zusammengestellten Handlungshinweise richtig angewandt einen enormen Beitrag für die Googleoptimierung darstellen können.

Wie funktioniert die Optimierung der Suchmaschinen für den Bereich Werkzeughandel?

Von durchschnittlich 90 Prozent der nicht auf der Webseite stattfindenen Suchmaschinenoptimierung bekommen Sie nichts mit, einzig, dass Ihre Webseite mehr Besucher bekommt sowie Ihr Ranking bei Google und die Anrufe bei Ihnen mit potentiellen Neukunden stark mehr werden:

1) Im allerersten Schritt gibt es von uns eine umfangreiche Beratung für Interessierte.

Daher beobachten wir Ihre momentane Webseitensituation und unter anderem mit welchen Suchbegriffen Sie als Brancheninsider für Werkzeughandel auf Google wie gut aufgefunden werden. Darauf folgend untersuchen wir die Vorgehensweise in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Onlinepräsenz.

2) Strategie und Zusammenarbeit

Wenn die Beratung vorbei ist, offerieren wir eine exakte Vorgehensweise, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses weitreichende Angebot umfasst meist ca. 20 DIN-A4 Seiten. Speziell von unseren neuen Klienten aus dem Gebiet Werkzeughandel, dass sie anhand der Inhalte aus der Beratung die Suchmaschinenoptimierung noch besser nachempfinden können.br/>

3) Teile der Optimierung einer Suchmaschine

Bei Google kommt allein der beste Unternehmer in seinem Gebiet ganz nach oben! Wir machen unsere Kunden durch effiziente Suchmaschinenoptimierung bezogen auf die Suchmaschine zu den besten Anbietern ihrer Branche, ihrem weiteren Umkreis  oder ihrer Region. Um der beste Betrieb in Ihrer Branche Werkzeughandel in Ihrem Umkreis zu werden, sollten Sie bei Google nachweislich kompetent (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, doch wie machen wir das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung befasst sich mit der Seite als solche, denn häufig stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation erhebliche Mängel der Qualität der Programmierungen, dem architektonischen Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, oder der Seite dar, was zu einer ganzen Umgestaltung sowie insbesondere der qualifizierten Herstellung von Inhalten führt.

Ist ja auch klar, dass so eine Erneuerung gemacht werden muss, denn vor unserer Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Internetseite unseres Klienten der Branche Werkzeughandel noch nirgendwo finden. Mitmit ist die Internetseite mit ‚Werkzeughandel Stadt‘ nichtmal vor Seite zehn zu finden – also quasi nicht auffindbar für den Interessenten. Abhängig vom Umfang des Projektes kann diese Realisierung ca. 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine fragt sich, ob Sie unter den Firmen in Ihrem Gebiet bekannt und ein sehr guter Anbieter sind. Wäre das der Fall, so würden Klienten über Sie im Internet sprechen oder Kollegen Sie empfehlen oder man ‚hört‘ in Fachartikeln (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Nichtbranchenkenner dies oftmals nicht verstehen, vergleichen wir das gerne mit Fußball. Ihre Internetseite ist ein Fußballverein. Falls dieser gut ist, hat er Fans. Dabei ist die Frage, wie viele Anhänger Sie haben. Sind Sie irgendein FC Dorfclub oder der populäre FC Bayern? Wengenroth und Partner macht die Internetpräsenzen unserer Kunden durch seriöse Suchmaschinenoptimierung im übertragenen Sinne zu Fußballgrößen wie AC Mailand, den FC Bayern München oder Real Madrid.

Denken Sie dran:

Weboptimierung ist ein stetiger Prozess. Sie sollten der Suchmaschine Tag für Tag immer wieder beweisen, dass Sie nach wie vor fachkundig sowie weitbekannt sind. Stellen Sie sich mal selbst die Frage: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Seite bezüglich des Inhaltes etwas erneuert oder insbesondere ausgebaut? Vermutlich ist Ihre Betriebswebseite heute auf dem gleichen Stand wie vor einem Jahr oder noch viel dramatischer wie vor fünf Jahren. Bei Google kommt keine tote Seite auf die erste Seite und in jedem Fall niemals auf die erste Platzierung!

Lassen Sie uns nochmal auf Fußball zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Fachmann in der Branche Werkzeughandel vor, dass der FC Chelsea mit dem Training aufhören würde. welche Zeit würde es halten, bis die Mannschaft das erste Spiel verliert? Schafft der Verein es auf diese Art noch die Meisterschaft geschweige denn die Champions-League zu gewinnen? Keineswegs! Und was ist hier dann mit den Fans? Richtig, die wechseln zu einem anderen Team. Und genauso ist das bei der Optimierung in Suchmaschinen. Es ist ein ständiger Prozess.

Neben Werkzeughandel sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Werkzeugbau spezialisiert.

Zusammenschau zu intensivierenden Auskünfte am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing