Profis für Suchmaschinenoptimierung für Werbeatelier / -studio

Niemand anderes im Bereich der Agenturen aus Österreich, der Schweiz (DACH) und Deutschland setzt Googleoptimierung in der Branche  so präzise um, Werbeatelier / -studio wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Webseite finden Sie als Arbeitgeber oder Arbeitnehmer auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen, Videoaussagen von einigen unserer Kunden sowie massig Wissen über unsere Arbeit als Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie ahnen, wollen wir uns über diesen Weg bei Ihnen als Interessenten als Experten für die Branche rund um Werbeatelier / -studio vorstellen, da wir der Ansicht sind, dass Sie als Branchenkenner Werbeatelier / -studio können und wir überschauen die Googleoptimierung! Lassen Sie sich ebenfalls überzeugen und nutzen Sie als Fachmann in dem Bereich Werbeatelier / -studio das Angebot der kostenfreien Prüfung Ihrer gegenwärtigen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Sie!

Das Telefon ist nichtmehr still

Oder: Wirkungsvolle Werbung mithilfe von SEO

55.000.000 Deutsche gebrauchen fast jeden Tag das Internet und unterdessen werden ungefähr 5 Milliarden Suchbegriffseingaben im Monat im Land bei Google gestellt. Sicherlich sind somit Online Marketing und effiziente Suchmaschinenoptimierung für eine Firma aus der Branche Werbeatelier / -studio langfristig den kostengünstigeren Weg zur Neukundengewinnung.

In Gemeinschaftsarbeit mit der Universität Siegen hat die Agentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat hierbei über 5 Jahre vier Zahnarztpraxen in Kassel, Göttingen, Hannover und Bremen auf betriebswirtschaftliche Faktoren wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Menge der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Diese Darstelltung fasst alle betriebswirtschaftlichen Aspekte der vier beobachteten Praxen der Zahnärzte zusammen. Es ist zu erkennen, dass in den Jahren ab 2007 hier ausschließlich Offline Werbemaßnahmen gemacht wurden und ab 2010 Weboptimierung und professionelles Online Marketing die klassische Werbung ersetzt haben.

Die rosa Linie erklärt die Werbekosten in Relation zum Umsatz und zeigt so, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Überdies demonstrieren die bläulichen bzw. lila Pfeiler den Neupatientengewinn, welcher eine sechsfache Steigerung der Neupatienten anzeigt.

ZUSAMMENFASSUNG: So lässt sich aus der obigen Statistik ableiten, dass ebenfalls ein Betrieb aus der Branche Werbeatelier / -studio durch Online Marketing sowie Suchmaschinenoptimierung die Möglichkeiten hat, seine Werbeausgaben auf die Hälfte zu reduzieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu erhalten.

Hochachtung vor jedem Angestellten in der Branche Werbeatelier / -studio in Deutschland

Vorweg: Wengenroth & Partner hat einen MEGA-RESPEKT den Dingen, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in der Branche Werbeatelier / -studio in Deutschland alles leisten, denn in der Zeit Ihres Studiums oder der Ausbildung haben Sie zahlreiche Prüfungen, Tests und Klausuren gemeistert, das ist sicherlich nicht mit Vielem zu vergleichen und verdient unsere vollkommene Bewunderung. Darüber führen Sie die Arbeiten mit absoluter Genauigkeit und Begeisterung aus und das imponiert uns über alle Maßen.

Nach vielen Jahren hab wir in der Googleoptimierung primär drei Typen aus dem Arbeitsbereich Werbeatelier / -studio als Kundenkreis, die unterschiedlichste Bedürfnisse haben:

1. Zum einen gibt es überdies im Jahre 2014 noch den einen oder anderen Menschen, der erschreckenderweise noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Nicht oft waren solche Personen zuvor auch werbeaktiv. Diesen Mitarbeitern aus dem Gebiet von Werbeatelier / -studio probieren wir durch simple Beispiele das ‚Nichtgreifbare‘ der Googleoptimierung zu erläutern, was nach Erfahrung optimal klappt. Wir erhalten das Vertrauen der Personen und führen dann die Suchmaschinenoptimierung für Ihre Branche Werbeatelier / -studio durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Werbeatelier / -studio haben selbst Interesse an Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und probieren sich in partiell unzähligen Arbeitsstunden in in Eigenarbeit aus. Wir im Team von Wengenroth und Partner sehen hier eine Parallelität zur Globalisierung mit der Konsequenz der Fachspezialisierung und legen daher jedem unserer Kunden nahe: Jede Person soll das machen, auf das sie spezialisiert ist. Zusammengefasst bedeutet das: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Zähne der Zahnpatienten kümmern und eine professionelle sowie engagierte SEO Werbeagentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Mit Hilfe von mehreren fachwissenschaftlich basierten Casestudies konnten wir belegen, dass so der Gewinn von Neukunden am höchsten ist.

3. Speziell die letzte Gruppe unserer Klienten aus der Branche Werbeatelier / -studio bedauernt wir immer am meisten, denn diese haben bisher schon sehr viel Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen reingesteckt, die selbst mit der Whitelabel Methodik arbeiten (Subunternehmer) und dabei beinahe immer Provision kassieren, wodurch der Klient weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

Tipp: Wer selbst bisher noch nicht die Gelegenheiten der effizienten Verbesserung der Auffindbarkeit bei Google wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich einige Minuten zu nehmen und sich die News, die wir über Suchmaschinenoptimierung für Ihr Fachgebiet Werbeatelier / -studio auf dieser Internetseite zusammengefasst haben, einmal durchzulesen. Sie erhalten hochwertiges Wissen über Webdesign, Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement sowie dem guten Linkaufbau, wobei jene Handlungshinweise richtig angewandt einen enormen Beitrag für die Googleoptimierung darstellen können.

Wie geht die Googleoptimierung für das Gebiet Werbeatelier / -studio?

Von circa 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen Suchmaschinenoptimierung bekommen Sie nichts mit, einzig, dass Ihre Webseite mehr Besucher bekommt und Ihr Google Ranking und die Anrufe bei Ihnen mit potentiellen Neukunden stark mehr werden:

1) Im allerersten Schritt erhalten Interessierte von uns eine umfangreiche Beratung.

Aus diesem Grund prüfen wir Ihre momentane Webseitensituation und unter anderem mit welchen Suchbegriffen Sie als Brancheninsider für Werbeatelier / -studio auf Google wie einfach gefunden werden. Und dann analysieren wir die Vorgehensweise in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Onlinepräsenz.

2) Strategie und Zusammenarbeit

Sobald die Beratung abgeschlossen ist, offerieren wir eine exakte Vorgehensweise, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses umfangreiche Angebot umfasst in den meisten Fällen ca. 20 DIN-A4 Seiten. Vorwiegend von unseren neugewonnen Kunden aus dem Gebiet Werbeatelier / -studio, dass sie mit Hilfe der Auskünfte aus der Beratung die Suchmaschinenoptimierung noch besser nachempfinden können.br/>

3) Bestandteile der Googleoptimierung

Bei Google kommt ausnahmslos der beste Unternehmer in seinem Gebiet ganz nach oben! Wir machen unsere Kundschaft über Suchmaschinenoptimierung bezogen auf die Suchmaschine zu den besten Anbietern ihrer Branche, ihrer Region oder ihrem weiteren Umkreis. Um das beste Unternehmen in Ihrem Arbeitsgebiet Werbeatelier / -studio in Ihrem Umfeld zu sein, sollten Sie bei Google nachweislich kompetent (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, doch wie machen wir das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezeichnet die Homepage als solche, denn häufig stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation erhebliche Mängel der Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist), der Webseite oder der Programmierungsqualität dar, was zu einer vollständigen neuen Gestaltung sowie insbesondere der qualifizierten Herstellung von Inhalten führt.

Ist ja auch klar, dass so eine Neugestaltung durchgeführt werden muss, denn vor unserer Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Internetseite unseres Klienten der Branche Werbeatelier / -studio noch nicht finden. Manchmal ist die Internetseite mit ‚Werbeatelier / -studio Stadt‘ nichtmal auf Seite 10 der Ergebnisse zu finden – also quasi nicht auffindbar für den Interessenten. Je nach Projektgröße kann der Prozess ca. 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine stellt sich die Frage, ob Sie bei den Unternehmen in Ihrem Gebiet bekannt und ein sehr guter Anbieter sind. Würde dies so sein, so würden Abnehmer über Sie im Internet sprechen oder Kollegen Sie empfehlen oder man ‚hört‘ in Fachartikeln (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Unkundige diese Erklärung oftmals nicht verstehen, vergleichen wir das gerne mit Fußball. Ihre Webpräsenz ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser gut ist, hat er Fans. Jetzt stellt sich die Frage, welche Menge an Fans Sie haben. Sind Sie irgendein FC Dorfclub oder der populäre FC Bayern? Unser Team macht die Seiten unserer Kunden durch seriöse Suchmaschinenoptimierung im übertragenen Sinne zu Fußballgrößen wie AC Mailand, den FC Bayern München oder Real Madrid.

Aber Achtung:

Die Optimierung von Suchmaschinen ist ein ständiger Prozess. Sie müssen den Suchmaschinen jeden Tag immer wieder aufs Neue beweisen, dass Sie nach wie vor fachkundig sowie weitbekannt sind. Fragen Sie sich mal selbst: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Internetseite bezüglich des Inhaltes etwas erneuert oder insbesondere ausgebaut? Vermutlich ist Ihre Firmenwebseite heute auf dem gleichen Stand wie vor einem Jahr oder noch viel dramatischer wie vor fünf Jahren. Bei einer Suchmaschine kommt niemals eine Leiche auf die erste Seite und in jedem Fall niemals auf die erste Platzierung!

Lassen Sie uns nochmal auf Fußball zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Fachkraft auf dem Gebiet Werbeatelier / -studio vor, dass Real Madrid mit dem Trainieren aufhören würde. Wie lange würde es halten, bis das Team das erste Spiel verliert? Schafft das Fußballteam es auf diese Weise noch die Meisterschaft geschweige denn die Champions-League zu gewinnen? Auf keinen Fall! Was ist in diesem Fall mit den Fans? Genau, die gehen zu einem anderen Verein. Und genauso ist das bei der Optimierung in Suchmaschinen. Es ist ein anhaltender Arbeitsprozess.

Neben Werbeatelier / -studio sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Werbeagentur spezialisiert.

Zusammenfassung zu vertiefenden Auskünfte am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing