Ihre Agentur für Suchmaschinenoptimierung für Versicherungsvermittler (nebenberuflich)

Niemand anderes im Gebiet der Werbeagenturenaus Österreich, der Schweiz (DACH) und Deutschland setzt Googleoptimierung in der Branche  so fachkundig um, Versicherungsvermittler (nebenberuflich) wie Wengenroth und Partner.

An dieser Stelle finden Sie als Mitarbeiter oder Geschäftsführer in dem Bereich, in dem Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen, Videoaussagen von einigen unserer Kunden plus unzähliges Informatives hinsichtlich der Tätigkeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

So wollen wir uns aus diesem Grund als Experten für die Branche rund um Versicherungsvermittler (nebenberuflich) vorstellen, denn wir sind der Meinung, dass Sie als Branchenkenner Versicherungsvermittler (nebenberuflich) können und wir überschauen die Weboptimierung! Machen Sie sich ebenfalls selbst ein Bild und nutzen Sie als Brancheninsider auf dem Gebiet Versicherungsvermittler (nebenberuflich) die Gelegenheit der kostenfreien Betrachtung Ihrer gegenwärtigen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: Effektvolle Werbung per SEO

63 Millionen Deutsche gebrauchen beinahe täglich das WWW und dort werden ca. 5.000.000.000 Suchanfragen im Monat im Land bei Google gestellt. Sicherlich repräsentieren deshalb Online Marketing und wirkungsvolle Googleoptimierung für einen Betrieb aus der Branche Versicherungsvermittler (nebenberuflich) langfristig gesehen die günstigste Wahl zum Erreichen von Neukunden.

In Zusammenarbeit mit der Uni Siegen hat Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben lassen und hat darum  fünf Jahre 4 Praxen von Zahnärzten in Hannover, Bremen, Kassel und Göttingen auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Menge der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Diese Darstelltung trägt jegliche wirtschaftlichen Zahlen der vier beobachteten Praxen der Zahnärzte zusammen. Es ist erkennbar, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 an dieser Stelle einzig klassische Maßnahmen durchgeführt wurden und ab dem Jahr 2010 Googleoptimierung und fachmännisches Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen abgewechselt haben.

Die rosa Bahn stellt die Kosten für die Werbung im Verhältnis zum Umsatz dar und zeigt so, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Ebenso dokumentieren die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Index über den Gewinn an neuen Patienten, welcher eine sechsfache Steigerung der Neupatienten anzeigt.

FAZIT: Daher lässt sich aus der oben dargestellten Grafik erkennen, dass auch ein Betrieb aus der Branche Versicherungsvermittler (nebenberuflich) anhand von  Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Mittel hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu erhalten.

Anerkennung für alle Mitarbeiter in dem Bereich Versicherungsvermittler (nebenberuflich) in Deutschland

Bevor wir gebinnen: Wir haben GROßEN RESPEKT vor allem, was Sie in der Branche Versicherungsvermittler (nebenberuflich) in Deutschland schaffen, denn während Ihres Studiums oder Ausbildungsjahre haben Sie eine Vielzahl Klausuren, Prüfungen und Tests gemeistert, dies ist sicher nicht mit Vielem zu vergleichen und erhält unsere totale Bewunderung. Zusätzlich führen Sie Ihre Arbeiten mit uneingeschränkter Exaktheit und Leidenschaft aus und das imponiert uns über alle Maßen.

Nach jahrelanger Erfahrung hab wir in der Optimierung für Google vor allem drei Kundentypen aus dem Arbeitsgebiet Versicherungsvermittler (nebenberuflich) als Klienten, die verschiedene Bedürfnisse haben:

1. Zum einen gibt es ja im Jahr 2014 noch die eine oder andere Person, die erschreckenderweise noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Nicht oft waren solche Menschen zuvor überhaupt werbeaktiv. Diese Angestellten oder Geschäftsführer aus dem Gebiet Versicherungsvermittler (nebenberuflich) probieren wir mit simplen Beispielen das ‚Nichtgreifbare‘ der Suchmaschinenoptimierung zu erläutern, was nach Erfahrung optimal klappt. Wir gewinnen das Vertrauen der Menschen und führen daraufhin die Googleoptimierung für Ihr Gebiet Versicherungsvermittler (nebenberuflich) durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Versicherungsvermittler (nebenberuflich) haben selber einen Bezug zu Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und üben sich in einer Menge verschwendeten Stunden in in Eigenarbeit aus. Wir von Wengenroth und Partner sehen in diesen Situationen eine Parallele zur Globalisierung mit der Folge der Spezialisierung und legen daher jedem unserer Kunden nahe: Jeder soll das tun, worauf er den Fokus gelegt hat. Das heißt: Ein Zahnarzt sollte sich um die Gesundheit seiner Patienten kümmern und eine professionelle sowie engagierte SEO Werbeagentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Durch einige wissenschaftlich basierte Casestudies konnten wir herausfinden, dass daher der Gewinn von Neukunden am höchsten ist.

3. Speziell diese Gruppe unserer Klienten aus dem Gebiet Versicherungsvermittler (nebenberuflich) bedauernt wir am meisten, weil diese haben bereits sehr viel Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen reingesteckt, die leider mit der Whitelabel Methodik werken (Subunternehmer) und hierbei oftmals Provision kassieren, wodurch der Klient weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

Unsere Empehlung: Wer selbst bisher noch nicht die Chancen der Optimierung der Suchmaschinen wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich die Zeit zu nehmen und sich die News, die wir als Agentur über Googleoptimierung für Ihr Arbeitsgebiet Versicherungsvermittler (nebenberuflich) auf dieser Internetseite vorgestellt haben haben, einmal zu lesen. Sie bekommen bedeutendes Wissen hinsichtlich Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem Linkaufbau, wobei die genannten Maßnahmen optimal umgesetzt einen hohen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie geht die Optimierung der Suchmaschinen für die Branche Versicherungsvermittler (nebenberuflich)?

Von ca. 90 Prozent der OFFPAGE Optimierung von Google bekommen Sie nichts mit, außer, dass Ihre Webseite mehr Besucher bekommt und Ihr Ranking bei Google und auch die Anrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen stark mehr werden:

1) Zu Beginn bekommen Interessierte eine umfangreiche Beratung.

Aus diesem Grund studieren wir Ihre aktuelle Situation und unter anderem mit welchen Suchbegriffen Sie als Brancheninsider für Versicherungsvermittler (nebenberuflich) in Suchmaschinen wie einfach zu finden sind. Dann untersuchen wir den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Internetpräsenz.

2) Strategie und Partnerschaft

Sobald die Beratung vorbei ist, machen wir eine individuelle Strategie, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses Angebot beinhaltet oftmals um die 20 Seiten. Vorwiegend von unseren neuen Klienten aus dem Arbeitsbereich Versicherungsvermittler (nebenberuflich), dass sie durch die Infos aus der Beratung die Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung erheblich besser fassen können.br/>

3) Details der Googleoptimierung

In Suchmaschinen kommt einzig der beste Unternehmer in seiner Region ganz nach oben! Wengenroth & Partner macht seine Kundschaft über Suchmaschinenoptimierung im Sinne von die Suchmaschine zu den besten Anbietern ihrer Branche, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um der beste Anbieter in Ihrem Arbeitsgebiet Versicherungsvermittler (nebenberuflich) in Ihrer Region zu werden, müssen Sie bei Google nachweisbar fachmännisch (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie machen wir das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Internetseite als solche, denn in vielen Fällen stellen sich bei der SEO-Analyse erhebliche Mängel der architektonischen Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist), der Webseite oder der Programmierungsqualität dar, was zu einer vollständigen Neugestaltung sowie natürlich der sachgemäßen Texterstellung führt.

Es ist klar, dass so eine Neugestaltung gemacht werden muss, denn vor unserer Verbesserung lässt sich die Seite unseres Klienten der Branche Versicherungsvermittler (nebenberuflich) bis zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht auffinden. Vereinzelt ist die Internetpräsenz mit ‚Versicherungsvermittler (nebenberuflich) Stadt‘ nichtmal auf Seite 10 zu finden – also gleichwie nicht zu entdecken für den potentiellen Interessenten. Je nach Projektgröße kann dieser Prozess zum Beispiel 4 – 12 Wochen dauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine stellt sich die Frage, ob Sie unter den Betrieben in Ihrer Branche populär und mit der Beste sind. Würde dies so sein, so würden Klienten über Sie im World Wide Web sprechen oder Kollegen auf Sie hinweisen oder man ‚hört‘ in Fachartikeln (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Laien diese Erklärung nur wenig nachvollziehen können, ziehen wir oft einen Vergleich zu Sport. Ihre Webpräsenz ist ein Fußballverein. Wenn dieser gut ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Jetzt stellt sich die Frage, wie viele Fans Sie haben. Sind Sie Kreisklasse TuS Dorfverein oder der populäre FC Bayern? Wir machen die Seiten unserer Klienten durch effiziente Googleoptimierung buchstäblich zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Aber Achtung:

Die Optimierung von Suchmaschinen ist ein andauernder Prozess. Sie müssen den Suchmaschinen Tag für Tag immer wieder aufs Neue aufzeigen, dass Sie auf jedenfall kompetent sowie weitbekannt sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Unternehmensseite inhaltlich etwas erneuert oder insbesondere ausgebaut? Womöglich ist Ihre Unternehmenswebseite heute auf demselben Stand wie letztes Jahr oder wesentlich dramatischer wie vor fünf Jahren. Bei einer Suchmaschine kommt keine Leiche auf die erste Ergebnisseite und vor allem niemals auf die erste Platzierung!

Kommen wir wieder auf das Thema Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Fachkraft im Bereich Versicherungsvermittler (nebenberuflich) vor, dass Real Madrid mit dem wöchentlichen Fußballtraining aufhören würde. Wie lange würde es dauern, bis der Fußballverein bedeutende Spiele nichtmehr gewinnt? Schafft das Fußballteam es so noch die Meisterschale oder die Champions-League zu triumphieren? Nein! Was ist dann mit den Fans? Genau, die wechseln zu einem erfolgreicheren Team. Und genauso ist das bei der Optimierung in Google. Es ist ein anhaltender Prozess.

Neben Versicherungsvermittler (nebenberuflich) sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Versicherungsvermittler (hauptberuflich) spezialisiert.

Übersicht zu intensivierenden Informationen am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing