Das Team für Suchmaschinenoptimierung für Versicherungsvermittler (hauptberuflich)

Fast niemand im Gebiet der Agenturen aus Österreich, der Schweiz (DACH) und Deutschland setzt Googleoptimierung in der Branche  so fachkundig um, Versicherungsvermittler (hauptberuflich) wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Seite finden Sie als Mitarbeiter oder Geschäftsführer in dem Bereich, in dem Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen, Videoaussagen von einigen unserer Kunden sowie obendrein unzähliges Informatives hinsichtlich der Tätigkeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Klar wollen wir uns aus diesem Grund als Experten für die Branche rund um Versicherungsvermittler (hauptberuflich) vorstellen, da wir der Meinung sind, dass Sie als Branchenkenner Versicherungsvermittler (hauptberuflich) können und wir durchschauen die Weboptimierung! Überzeugen Sie sich ebenfalls und nutzen Sie als Brancheninsider auf dem Gebiet Versicherungsvermittler (hauptberuflich) die Möglichkeit der kostenfreien Betrachtung Ihrer gegenwärtigen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Das E-Mail Postfach platzt aus allen Nähten

Oder: Ergebnisreiche Werbung per SEO

In Deutschland verwenden 55 Millionen Menschen beinahe täglich das WWW und herbei werden ca. 5.000.000.000 Suchanfragen im Monat im Land bei Google gestellt. Sicher repräsentieren deshalb Online Marketing und wirkungsvolle Googleoptimierung für einen Betrieb aus der Branche Versicherungsvermittler (hauptberuflich) auf Dauer die günstigste Wahl zum Erreichen von Neukunden.

In Kooperation mit der Uni Siegen ließ Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben und hat dafür  fünf Jahre 4 Praxen von Zahnärzten in Hannover, Bremen, Kassel und Göttingen auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Menge der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Die Grafik trägt jegliche wirtschaftlichen Zahlen der vier beobachteten Praxen der Zahnärzte zusammen. Man sieht, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 an dieser Stelle einzig klassische Maßnahmen durchgeführt wurden und dann ab 2010 Suchmaschinenoptimierung und fachmännisches Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen abgewechselt haben.

Die pinke Linie stellt die Kosten für die Werbung im Verhältnis zum Umsatz dar und zeigt so, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Außerdem dokumentieren die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Index über den Gewinn an neuen Patienten, welcher eine sechsfache Steigerung der Neupatienten anzeigt.

RESÜMEE: Somit lässt sich aus der oben dargestellten Grafik erkennen, dass auch ein Betrieb aus der Branche Versicherungsvermittler (hauptberuflich) mittels Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Mittel hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu erhalten.

Respekt vor allen Mitarbeitern in dem Bereich Versicherungsvermittler (hauptberuflich) in Deutschland

Zuerst: Wir haben GROßEN RESPEKT vor allem, was Sie in der Branche Versicherungsvermittler (hauptberuflich) alles leisten, denn während Ihres Studiums oder Ausbildungsjahre haben Sie eine Vielzahl Klausuren, Prüfungen und Tests gemeistert, diese Errungenschaft  ist bestimmt nicht mit Vielem zu vergleichen und erhält unsere totale Bewunderung. Des Weiteren führen Sie Ihre Arbeiten mit uneingeschränkter Exaktheit und Leidenschaft aus und das imponiert uns über alle Maßen.

Interessanterweise haben wir nach jahrelanger Erfahrung in der Optimierung für Google vor allem drei Kundentypen aus dem Arbeitsgebiet Versicherungsvermittler (hauptberuflich) als Kundschaft, die unterschiedliche Bedürfnisse haben:

1. Einerseits gibt es ja im Jahr 2014 noch die eine oder andere Person, die erschreckenderweise noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Nur manchmal waren solche Menschen zuvor überhaupt werbeaktiv. Diesen Personen in aus dem Gebiet Versicherungsvermittler (hauptberuflich) versuchen wir mit simplen Beispielen das ‚Nichtgreifbare‘ der Suchmaschinenoptimierung zu erläutern, was nach Erfahrung optimal klappt. Wir erlangen Vertrauen und führen daraufhin die Googleoptimierung für Ihr Gebiet Versicherungsvermittler (hauptberuflich) durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Versicherungsvermittler (hauptberuflich) haben auch selbst einen Bezug zu Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und üben sich in einer Menge verschwendeten Stunden in in Eigenarbeit aus. Wir von der Agentur Wengenroth und Partner sehen in solchen Situationen eine Parallele zur Globalisierung mit der Folge der Spezialisierung und legen daher jedem unserer Kunden nahe: Man soll das machen, worauf man den Fokus gelegt hat. Plakativ heißt das: Ein Zahnarzt sollte sich um die Gesundheit seiner Patienten kümmern und eine professionelle sowie engagierte SEO Werbeagentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Über mehrere wissenschaftlich basierte Casestudies konnten wir herausfinden, dass daher der Gewinn von Neukunden am höchsten ist.

3. Hauptsächlich diese Gruppe unserer Klienten aus dem Gebiet Versicherungsvermittler (hauptberuflich) tut uns am meisten Leid, weil diese haben bereits sehr viel Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen reingesteckt, die selber mit der Whitelabel Methodik werken (Subunternehmer) und hierbei oftmals Provision kassieren, wodurch der Klient weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

Ein SUPER Tipp: Wer für sich selbst bisher noch nicht die Chancen der Optimierung der Suchmaschinen wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich ein paar Sekunden zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir als Agentur über Googleoptimierung für Ihr Arbeitsgebiet Versicherungsvermittler (hauptberuflich) auf dieser Webseite vorgestellt haben haben, einmal zu lesen. Sie erreichen bedeutendes Wissen hinsichtlich Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem Linkaufbau, wobei diese Maßnahmen optimal umgesetzt einen hohen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Optimierung der Suchmaschinen für die Branche Versicherungsvermittler (hauptberuflich)?

Von durchschnittlich 90% der OFFPAGE Optimierung von Google bekommen Sie nichts mit, außer, dass Ihre Webseite mehr Besucher bekommt sowie Ihr Ranking bei Google und auch die Anrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen stark mehr werden:

1) Als erstes bekommen Interessierte eine umfangreiche Beratung.

Daher studieren wir Ihre aktuelle Situation und unter anderem mit welchen Suchbegriffen Sie als Brancheninsider für Versicherungsvermittler (hauptberuflich) in Google wie einfach zu finden sind. Daraufhin untersuchen wir den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Internetpräsenz.

2) Wie geht’s weiter?

Wenn die Beratung vorbei ist, machen wir eine individuelle Strategie, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses weitreichende Angebot umfasst oftmals um die 20 Seiten. Speziell von unseren neuen Klienten aus dem Arbeitsbereich Versicherungsvermittler (hauptberuflich), dass sie anhand der Informationen aus der Beratung die Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung erheblich besser fassen können.br/>

3) Teile in der SEO

Bei Suchmaschinen kommt einzig der beste Unternehmer in seiner Region ganz nach oben! Das Team macht unsere Kundschaft über Suchmaschinenoptimierung im Sinne von die Suchmaschine zu den besten Anbietern ihrer Branche, ihrem weiteren Umkreis  oder ihrer Region. Um der Bestplatzierte in Ihrem Arbeitsgebiet Versicherungsvermittler (hauptberuflich) in Ihrem Umkreis zu sein, müssen Sie bei Google nachweisbar fachmännisch (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie machen wir das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung befasst sich mit der Webseite als solche, denn in vielen Fällen stellen sich bei der SEO-Analyse erhebliche Mängel der Qualität der Programmierungen, dem architektonischen Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, oder der Seite dar, was zu einer ganzen Neugestaltung sowie natürlich der sachgemäßen Texterstellung führt.

Es ist auch klar, dass so eine Neugestaltung gemacht werden muss, denn vor unserer Verbesserung lässt sich die Seite unseres Klienten der Branche Versicherungsvermittler (hauptberuflich) bisher überhaupt nicht auffinden. Mitmit ist die Internetpräsenz mit ‚Versicherungsvermittler (hauptberuflich) Stadt‘ nichtmal vor Seite 10 zu finden – also gleichwie nicht zu entdecken für den potentiellen Interessenten. Abhängig vom Umfang des Projektes kann dieser Prozess zum Beispiel 4 – 12 Wochen dauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine fragt sich, ob Sie unter den Betrieben in Ihrer Branche populär und mit der Beste sind. Wäre das der Fall, so würden Klienten über Sie im World Wide Web sprechen oder Kollegen auf Sie hinweisen oder man ‚hört‘ in Fachartikeln (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Nichtbranchenkenner diese Aussage nur wenig nachvollziehen können, ziehen wir oft einen Vergleich zu Sport. Ihre Internetseite ist ein Fußballverein. Wenn dieser gut ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Dabei ist die Frage, wie viele Fans Sie haben. Sind Sie Kreisklasse TuS Dorfverein oder der populäre FC Bayern? Wengenroth und Partner macht die Internetseiten unserer Klienten durch effiziente Googleoptimierung buchstäblich zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Denken Sie dran:

Weboptimierung ist ein andauernder Prozess. Sie sollten der Suchmaschine Tag für Tag immer wieder aufs Neue aufzeigen, dass Sie auf jedenfall kompetent sowie weitbekannt sind. Stellen Sie sich mal selbst die Frage: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Unternehmensseite inhaltlich etwas erneuert oder insbesondere ausgebaut? Wahrscheinlich ist Ihre Unternehmenswebseite heute auf demselben Stand wie letztes Jahr oder wesentlich dramatischer wie vor fünf Jahren. Bei Google kommt keine Leiche auf die erste Ergebnisseite und vor allem niemals auf die erste Platzierung!

Lassen Sie uns nochmals auf das Thema Fußball zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Fachmann im Bereich Versicherungsvermittler (hauptberuflich) vor, dass der FC Chelsea mit dem wöchentlichen Fußballtraining aufhören würde. welche Zeit würde es halten, bis der Verein bedeutende Spiele nichtmehr gewinnt? Schafft der Verein es so noch die Meisterschale oder die Champions-League zu triumphieren? Niemals! Und was ist dann mit den Fans? Richtig, die wechseln zu einem erfolgreicheren Team. Und genauso ist das bei der Optimierung in Google. Es ist ein ständiger Prozess.

Neben Versicherungsvermittler (hauptberuflich) sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Versicherungsagentur spezialisiert.

Zusammenschau zu vertiefenden Informationen am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing