Die Marketingagentur für Suchmaschinenoptimierung für Versicherungsagentur

Niemand anderes im Gebiet der Agenturen aus Österreich, der Schweiz (DACH) und Deutschland setzt Googleoptimierung in der Branche  so fachkundig um, Versicherungsagentur wie Wengenroth und Partner.

Hier finden Sie als Mitarbeiter oder Geschäftsführer in dem Bereich, in dem Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen, Videoaussagen von einigen unserer Kunden und gleichzeitig unzähliges Informatives hinsichtlich der Tätigkeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Selbstverständlich wollen wir uns aus diesem Grund als Experten für die Branche rund um Versicherungsagentur vorstellen, denn wir sind der Meinung, dass Sie als Branchenkenner Versicherungsagentur können und wir kennen die Weboptimierung! Lassen Sie sich ebenfalls überzeugen und nutzen Sie als Brancheninsider auf dem Gebiet Versicherungsagentur die Offerte der kostenfreien Betrachtung Ihrer gegenwärtigen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Sie!

Das Telefon ist nichtmehr still

Oder: perschlagende Werbung per SEO

63 Millionen Deutsche verwenden beinahe täglich das WWW und dabei werden ca. 5.000.000.000 Suchanfragen im Monat im Land bei Google gestellt. Gewiß repräsentieren deshalb Online Marketing und wirkungsvolle Googleoptimierung für einen Betrieb aus der Branche Versicherungsagentur auf lange Sicht die günstigste Wahl zum Erreichen von Neukunden.

In Kooperation mit der Uni Siegen hat Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben lassen und hat dabei  fünf Jahre 4 Praxen von Zahnärzten in Hannover, Bremen, Kassel und Göttingen auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Menge der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Diese Grafik trägt jegliche wirtschaftlichen Zahlen der vier beobachteten Praxen der Zahnärzte zusammen. Man kann erkennen, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 an dieser Stelle einzig klassische Maßnahmen durchgeführt wurden und ab 2010 Suchmaschinenoptimierung und fachmännisches Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen abgewechselt haben.

Die rosane Linie stellt die Kosten für die Werbung im Verhältnis zum Umsatz dar und zeigt so, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Zeitgleich dokumentieren die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Index über den Gewinn an neuen Patienten, welcher eine sechsfache Steigerung der Neupatienten anzeigt.

ZUSAMMENFASSUNG: Somit lässt sich aus der oben dargestellten Grafik erkennen, dass auch ein Betrieb aus der Branche Versicherungsagentur mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Mittel hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu erhalten.

Wir verbeugen uns vor allen Mitarbeitern in dem Bereich Versicherungsagentur in Deutschland

Vorab: Wir haben GROßEN RESPEKT vor allem, was Sie in der Branche Versicherungsagentur in Deutschland alles leisten, denn während Ihres Studiums oder Ausbildungsjahre haben Sie eine Vielzahl Klausuren, Prüfungen und Tests gemeistert, das ist bestimmt nicht mit Vielem zu vergleichen und erhält unsere totale Bewunderung. Darüber führen Sie Ihre Arbeiten mit uneingeschränkter Exaktheit und Leidenschaft aus und das imponiert uns über alle Maßen.

Erstaunlicherweise haben wir nach einigen Jahren der Optimierung für Google vor allem drei Kundentypen aus dem Arbeitsgebiet Versicherungsagentur als Kundenkreis, die unterschiedliche Bedürfnisse haben:

1. Teilweise gibt es überdies im Jahr 2014 noch die eine oder andere Person, die erschreckenderweise noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Nur selten waren solche Menschen zuvor überhaupt werbeaktiv. Diesen Menschen in aus dem Gebiet Versicherungsagentur erklären wir mittels simpler Beispiele das ‚Nichtgreifbare‘ der Suchmaschinenoptimierung, was nach Erfahrung optimal klappt. Wir erhalten Vertrauen und führen daraufhin die Googleoptimierung für Ihr Gebiet Versicherungsagentur durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Versicherungsagentur haben sogar selbst einen Bezug zu Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und üben sich in einer Menge verschwendeten Stunden in in Eigenarbeit aus. Wir im Team von Wengenroth und Partner sehen in solchen Situationen eine Parallele zur Globalisierung mit der Folge der Spezialisierung und legen daher jedem unserer Kunden nahe: Jede Person soll das machen, worauf sie den Fokus gelegt hat. Zusammengefasst bedeutet das: Ein Zahnarzt sollte sich um die Gesundheit seiner Patienten kümmern und eine professionelle sowie engagierte SEO Werbeagentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Mit Hilfe von mehreren wissenschaftlich basierten Casestudies konnten wir herausfinden, dass daher der Gewinn von Neukunden am höchsten ist.

3. Besonders diese Gruppe unserer Klienten aus dem Gebiet Versicherungsagentur haben wir jedes Mal am meisten Mitleid mit, weil diese haben bereits sehr viel Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen reingesteckt, die mit der Whitelabel Methodik werken (Subunternehmer) und hierbei oftmals Provision kassieren, wodurch der Klient weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

Tipp: Für die Person, die für sich selbst noch nicht die Chancen der Optimierung der Suchmaschinen wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich einige Minuten zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir als Agentur über Googleoptimierung für Ihr Arbeitsgebiet Versicherungsagentur auf dieser Seite vorgestellt haben haben, einmal zu lesen. Sie erlangen bedeutendes Wissen hinsichtlich Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem Linkaufbau, wobei jene Maßnahmen optimal umgesetzt einen hohen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man Suchmaschinenoptimierung für die Branche Versicherungsagentur?

Von circa 90% der OFFPAGE Optimierung von Google bekommen Sie nichts mit, außer, dass Ihre Webseite mehr Besucher bekommt und auch das Google Ranking Ihrer Seite und auch die Anrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen stark mehr werden:

1) Im ersten Schritt bekommen Interessierte eine umfangreiche Beratung.

Dafür studieren wir Ihre aktuelle Situation und unter anderem mit welchen Suchbegriffen Sie als Brancheninsider für Versicherungsagentur bei Google wie einfach zu finden sind. Anschließend untersuchen wir den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Internetpräsenz.

2) Vorgehensweise und Zusammenarbeit

Ist die Beratung zuende, machen wir eine individuelle Strategie, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses umfangreiche Angebot umfasst oftmals um die 20 Seiten. Besonders von unseren neuen Klienten aus dem Arbeitsbereich Versicherungsagentur, dass sie mit Hilfe der Informationen aus der Beratung die Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung erheblich besser fassen können.br/>

3) Bestandteile in der SEO

In Google kommt einzig der beste Unternehmer in seiner Region ganz nach oben! Unser Team macht unsere Kundschaft über Suchmaschinenoptimierung im Sinne von die Suchmaschine zu den besten Anbietern ihrer Branche, ihrer Region oder ihrem weiteren Umkreis. Um der beste in Ihrem Arbeitsgebiet Versicherungsagentur in Ihrem Umfeld zu sein, müssen Sie bei Google nachweisbar fachmännisch (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie machen wir das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezeichnet die Webseite als solche, denn in vielen Fällen stellen sich bei der SEO-Analyse erhebliche Mängel der Programmierungsqualität, der architektonischen Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) oder der Webseite dar, was zu einer gesamtheitlichen Neugestaltung sowie natürlich der sachgemäßen Texterstellung führt.

Es ist auch eindeutig, dass so eine Neugestaltung gemacht werden muss, denn vor unserer Verbesserung lässt sich die Seite unseres Klienten der Branche Versicherungsagentur bisher noch überhaupt nicht auffinden. Öfter ist die Internetpräsenz mit ‚Versicherungsagentur Stadt‘ erst auf Seite 10 zu finden – also gleichwie nicht zu entdecken für den potentiellen Interessenten. Je nach Umfang des Projektes kann dieser Prozess zum Beispiel 4 – 12 Wochen dauern.

OFFPAGE:

Bei Google kommt die Frage auf, ob Sie unter den Betrieben in Ihrer Branche populär und mit der Beste sind. Ist das der Fall, so würden Klienten über Sie im World Wide Web sprechen oder Kollegen auf Sie hinweisen oder man ‚hört‘ in Fachartikeln (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Unkundige diese Aussage nur wenig nachvollziehen können, ziehen wir oft einen Vergleich zu Sport. Ihre Seite ist ein Fußballverein. Wenn dieser gut ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Hier ist die Frage, wie viele Fans Sie haben. Sind Sie Kreisklasse TuS Dorfverein oder der populäre FC Bayern? Unser Team macht die Internetseiten unserer Klienten durch effiziente Googleoptimierung buchstäblich zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Daran sollten Sie denken:

SEO ist ein andauernder Prozess. Sie müssen der Suchmaschine Tag für Tag immer wieder aufs Neue aufzeigen, dass Sie auf jedenfall kompetent sowie weitbekannt sind. Fragen Sie sich mal selbst: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Unternehmensseite inhaltlich etwas erneuert oder insbesondere ausgebaut? Höchstwahrscheinlich ist Ihre Unternehmenswebseite heute auf demselben Stand wie letztes Jahr oder wesentlich dramatischer wie vor fünf Jahren. Bei Suchmaschinen kommt doch keine Leiche auf die erste Ergebnisseite und vor allem niemals auf die erste Platzierung!

Lassen Sie uns nochmal auf das Thema Fußball zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Kenner im Bereich Versicherungsagentur vor, dass AC Miland mit dem wöchentlichen Fußballtraining aufhören würde. Wie lange würde es halten, bis der Verein bedeutende Spiele nichtmehr gewinnt? Schafft die Fußballmannschaft es so noch die Meisterschale oder die Champions-League zu triumphieren? Auf keinen Fall! Aber was passiert dann mit den Fans? Korrekt, die wechseln zu einem erfolgreicheren Verein. Und genauso ist das bei der Optimierung in Google. Es ist ein stetiger Prozess.

Neben Versicherungsagentur sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Verschönerungsverein spezialisiert.

Zusammenfassung zu vertiefenden Informationen am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing