Die Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung für Unternehmensberater

Niemand anderes im Bereich der Agenturen aus der Schweiz (DACH), Deutschland sowie Österreich setzt Googleoptimierung in der Branche  so fachkundig um, Unternehmensberater wie Wengenroth und Partner.

An dieser Stelle finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter in der Branche, in der Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen,Videoaussagen von einigen unserer Referenzen und gleichzeitig massig Backgroundwissen hinsichtlich der Tätigkeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie ahnen, möchten wir uns daher als Experten für die Branche rund um Unternehmensberater vorstellen, da wir der Ansicht sind, dass Sie als Branchenkenner Unternehmensberater können und wir überschauen die Googleoptimierung! Machen Sie sich auf dieser Seite selbst ein Bild und nutzen Sie als Kenner auf dem Gebiet Unternehmensberater das Angebot der unverbindlichen Analyse Ihrer gegenwärtigen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Sie!

Das Telefon ist nichtmehr still

Oder: Wirkungsvolle Neukundengewinnung mit Hilfe von SEO

63 Millionen Deutsche gebrauchen beinahe täglich Internetseiten und dort werden ungefähr 5 Milliarden Suchanfragen im Monat im Land bei Google gestellt. Sicherlich sind somit Online Marketing und wirkungsvolle Googleoptimierung für einen Betrieb aus der Branche Unternehmensberater auf lange Sicht die günstigste Möglichkeit zum Erreichen von Neukunden.

In Zusammenarbeit mit der Universität Siegen hat die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat dabei  fünf Jahre 4 Zahnarztpraxen in Hannover, Bremen, Kassel und Göttingen auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Menge der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Diese Darstelltung fasst alle betriebswirtschaftlichen Zahlen der vier beobachteten Praxen der Zahnärzte zusammen. Man kann erkennen, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 dort nur klassische Maßnahmen durchgeführt wurden und ab 2010 Weboptimierung und sehr gutes Online Marketing die klassische Werbung abgewechselt haben.

Die rosane Linie zeigt die Kosten für die Werbemaßnahmen im Verhältnis zum Umsatz und zeigt so, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Ebenso demonstrieren die bläulichen bzw. lila Pfeiler den Index über den Gewinn an neuen Patienten, welcher eine sechsfache Steigerung der Neupatienten anzeigt.

ZUSAMMENFASSUNG: Deshalb kann man aus der oben dargestellten Statistik erkennen, dass auch ein Betrieb aus der Branche Unternehmensberater mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Gelegenheit hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu erhalten.

Wir verbeugen uns vor allen Mitarbeitern auf dem Gebiet Unternehmensberater in Deutschland

Vorab: Wir haben RIESIGEN RESPEKT vor dem, was Sie in der Branche Unternehmensberater in Deutschland alles leisten, denn in der Zeit Ihres Studiums oder der Ausbildung haben Sie eine Vielzahl Klausuren, Prüfungen und Tests gemeistert, das ist sicherlich nicht mit Vielem gleichzusetzen und gebührt unsere totale Bewunderung. Darüber führen Sie das Fachgebiet mit absoluter Exaktheit und Leidenschaft aus und das imponiert uns über alle Maßen.

Nach vielen Jahren hab wir in der Suchmaschinenoptimierung vor allem drei Kundentypen aus dem Arbeitsgebiet Unternehmensberater als Kundenkreis, die unterschiedlichste vorweisen haben:

1. Zum einen gibt es selbst im Jahre 2014 noch die eine oder andere Person, die erschreckenderweise noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Nicht oft waren solche Personen bereits auch aktiv, wenn es um Werbung geht. Diesen Menschen in der Branche Unternehmensberater probieren wir durch leichte Beispiele das ‚Nichtgreifbare‘ der Googleoptimierung zu erläutern, was nach unserer Erfahrung optimal klappt. Wir erhalten das Vertrauen der Personen und führen dann die Suchmaschinenoptimierung für Ihr Gebiet Unternehmensberater durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Unternehmensberater haben sogar selbst einen Bezug zu Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und testen sich in einer Menge verschwendeten Stunden in in Eigenarbeit aus. Wir im Team von Wengenroth und Partner erkennen hier eine Parallele zur Globalisierung mit der Konsequenz der Spezialisierung und legen daher jedem unserer Kunden nahe: Jede Person soll das machen, auf das sie spezialisiert ist. Das heißt also: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Gesundheit der Zahnpatienten kümmern und eine vertrauensvolle sowie engagierte SEO Werbeagentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Mit Hilfe von mehreren fachwissenschaftlich basierten Casestudies konnten wir feststellen, dass daher der Gewinn von Neukunden am höchsten ist.

3. Speziell die letzte Gruppe der Kunden aus dem Gebiet Unternehmensberater bedauernt wir immer am meisten, denn diese haben bereits sehr viel Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen reingesteckt, die mit Whitelabel Lösungen arbeiten (Subunternehmer) und hierbei oftmals Provision kassieren, wodurch der Klient weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

Tipp: Wer selbst bisher noch nicht die Gelegenheiten der effizienten Optimierung der Suchmaschinen wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich einige Minuten zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir als Ansprechpartner über SEO für Ihr Arbeitsgebiet Unternehmensberater auf dieser Internetseite erstellt haben, Schritt für Schritt duchzugehen. Sie erlangen kostbares Wissen bezüglich Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem Linkaufbau, wobei jene Handlungshinweise nach Vorgabe umgesetzt einen hohen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie geht die Googleoptimierung für das Fachgebiet Unternehmensberater?

Von circa 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen SEO bekommen Sie nichts mit, außer, dass Ihre Webseite mehr Besucher bekommt und Ihr Google Ranking als auch die Anrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen stark mehr werden:

1) Im ersten Schritt gibt es von uns eine umfangreiche Beratung für unsere potentiellen Kunden.

Aus diesem Grund beobachten wir die Ist-Situation und unter anderem mit welchen Suchbegriffen Sie als Brancheninsider für Unternehmensberater bei Google wie gut gefunden werden. Dann analysieren wir die Vorgehensweise in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Internetpräsenz.

2) Vorgehensweise und Zusammenarbeit

Sobald die Analyse abgeschlossen ist, offerieren wir eine passende Strategie, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses umfangreiche Angebot umfasst in den meisten Fällen um die 20 Seiten. Vorwiegend von unseren neugewonnen Kunden aus dem Fachgebiet Unternehmensberater, dass sie mit Hilfe der Auskünfte aus der Beratung die Optimierung von Google erheblich besser fassen können.br/>

3) Bestandteile in der SEO

In Google kommt allein der beste Anbieter in seiner Region ganz nach oben! Unser Team macht unsere Kunden mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung im Sinne von die Suchmaschine zu den besten Anbietern ihrer Branche, ihrer Region oder ihrem weiteren Umkreis. Um der beste Anbieter in Ihrer Branche Unternehmensberater in Ihrem Umfeld zu sein, sollten Sie bei Google nachweislich fachmännisch (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie machen wir das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezeichnet die Homepage, denn oft stellen sich bei der SEO-Analyse erhebliche Mängel der Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist), der Webseite oder der Programmierungsqualität dar, was zu einer vollständigen neuen Gestaltung sowie speziell der sachgemäßen Texterstellung führt.

Es ist auch eindeutig, dass so eine Erneuerung realisiert werden muss, denn vor der Optimeirung lässt sich die Seite unseres Klienten der Branche Unternehmensberater bisher noch überhaupt nicht auffinden. Manchmal ist die Webseite mit ‚Unternehmensberater Stadt‘ nichtmal auf Seite 10 der Ergebnisse zu finden – also gewissermaßen nicht zu entdecken für den potentiellen Interessenten. Je nach Projektgröße kann der Prozess ungefähr 4 – 12 Wochen dauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine stellt sich die Frage, ob Sie bei den Dienstleistern in Ihrem Gebiet populär und mit der Beste sind. Würde dies so sein, so würden Abnehmer über Sie im Internet sprechen oder Kollegen auf Sie hinweisen oder man ‚hört‘ in Fachartikeln (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Unkundige diese Aussage oft nicht nachvollziehen können, ziehen wir oft einen Vergleich zu Sport. Ihre Webpräsenz ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser berühmt ist, hat er eine Menge Fans. Jetzt stellt sich die Frage, welche Menge an Fans Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger TuS Dorfverein oder der populäre FC Bayern? Unser Team macht die Internetseiten unserer Kundschaft mittels seriöser Googleoptimierung buchstäblich zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Aber Achtung:

Die Optimierung von Suchmaschinen ist ein stetiger Vorgang. Sie müssen den Suchmaschinen jeden Tag immer wieder aufs Neue zeigen, dass Sie auf jedenfall kompetent sowie weitbekannt sind. Fragen Sie sich mal selbst: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Firmenseite bezogen auf den Inhalt etwas verändert oder insbesondere ausgebaut? Höchstwahrscheinlich ist Ihre Betriebswebseite heute auf dem gleichen Stand wie vor einem Jahr oder wesentlich dramatischer wie vor fünf Jahren. Bei einer Suchmaschine kommt niemals eine Leiche auf die vorderste Seite und vor allem niemals auf die erste Platzierung!

Lassen Sie uns nochmal auf Fußball zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Fachkraft auf dem Gebiet Unternehmensberater vor, dass Real Madrid mit dem Training für längere Zeit pausieren würde. Wie lange würde es halten, bis das Team ein Spiel nichtmehr gewinnt? Schafft das Fußballteam es auf diese Weise noch die Meisterschaft oder die Champions-League zu triumphieren? Auf keinen Fall! Was ist in diesem Fall mit den Fans? Genau, die wechseln zu einem anderen Team. Und so ist es vergleichsweise bei der Googleoptimierung. Es ist ein anhaltender Arbeitsprozess.

Neben Unternehmensberater sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Unterkunftshütte spezialisiert.

Zusammenfassung zu vertiefenden Inhalte am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing