Ihre Marketingagentur für Suchmaschinenoptimierung für Trödelhandel (nicht Textil)

Fast niemand im Gebiet der Agenturen aus Deutschland, Österreich sowie der Schweiz (DACH) setzt Googleoptimierung in der Branche  so fachkundig um, Trödelhandel (nicht Textil) wie Wengenroth und Partner.

Auf der Webseite finden Sie als Arbeitgeber oder Arbeitnehmer auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen,Videoaussagen von einigen unserer Referenzen und dazu eine Menge Backgroundwissen hinsichtlich der Tätigkeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie bereits ahnen, möchten wir uns hiermit als Experten für die Branche rund um Trödelhandel (nicht Textil) vorstellen, da wir der Meinung sind, dass Sie als Branchenkenner Trödelhandel (nicht Textil) können und wir durchschauen die Weboptimierung! Lassen Sie sich hier überzeugen und nutzen Sie als Mann von Fach in der Branche Trödelhandel (nicht Textil) die Möglichkeit der gebührenfreien Analyse Ihrer gegenwärtigen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Das E-Mail Postfach platzt aus allen Nähten

Oder: Ergebnisreiche Kundengewinnung mittels SEO

In Deutschland verwenden 55 Millionen Menschen beinahe jeden Tag das Internet und unterdessen werden ungefähr 5.000.000.000 Suchbegriffseingaben pro Monat im Land bei Google gestellt. Sicher repräsentieren deshalb effiziente Googleoptimierung und Online Marketing für einen Betrieb aus der Branche Trödelhandel (nicht Textil) langfristig die günstigere Wahl zum Erhalt von neuen Kunden.

In wissenschaftlicher Zusammenarbeit mit der Uni Siegen ließ Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben und hat hierbei  5 Jahre 4 Praxen von Zahnärzten in Göttingen, Hannover, Bremen und Kassel auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Menge der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Die Grafik trägt jegliche wirtschaftlichen Aspekte der 4 analysierten Praxen der Zahnärzte zusammen. Es ist zu erkennen, dass in den drei Jahren ab 2007 hier nur klassische Maßnahmen durchgeführt wurden und dann ab 2010 Suchmaschinenoptimierung und gekonntes Online Marketing die klassische Werbung abgewechselt haben.

Die rosa Linie zeigt die Werbekosten im Verhältnis zum Umsatz und zeigt so, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Überdies demonstrieren die lila bzw. bläulichen Balken den Index über den Gewinn an neuen Patienten, welcher eine sechsfache Steigerung der Neupatienten anzeigt.

RESÜMEE: Deshalb lässt sich aus der oben dargestellten Statistik erkennen, dass auch ein Betrieb aus der Branche Trödelhandel (nicht Textil) durch Suchmaschinenoptimierung sowie Online Marketing die Mittel zur Verfügung hat, seine Werbeausgaben zu halbieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu erhalten.

Hochachtung vor allen Angestellten in der Branche Trödelhandel (nicht Textil) in Deutschland

Vorweg: Wir haben RIESIGEN RESPEKT den Dingen, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in dem Bereich Trödelhandel (nicht Textil) alles leisten, denn während Ihres Studiums oder Ausbildungsjahre haben Sie eine Menge an Klausuren, Prüfungen und Tests gemeistert, diese Errungenschaft  ist bestimmt nicht mit vielem Anderen zu vergleichen und gebührt unsere totale Bewunderung. Des Weiteren führen Sie das Fachgebiet mit souveräner Genauigkeit und Leidenschaft aus und das imponiert uns über alle Maßen.

Interessanterweise haben wir nach jahrelanger Erfahrung in der Googleoptimierung primär drei Kundentypen aus dem Arbeitsgebiet Trödelhandel (nicht Textil) als Kundschaft, die unterschiedlichste Interessen haben:

1. Einerseits gibt es selbst 2014 immer noch die eine oder andere Person, die erschreckenderweise noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Nur manchmal waren solche Menschen vorher auch aktiv, wenn es um Werbung geht. Diesen Mitarbeitern der Branche von Trödelhandel (nicht Textil) versuchen wir mit einfachen Beispielen das ‚Nichtanfassbare‘ der Googleoptimierung zu erläutern, was nach unserer Erfahrung optimal klappt. Wir erlangen Vertrauen und führen daraufhin die Optimierungsmaßnahmen für Ihren Bereich Trödelhandel (nicht Textil) durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Trödelhandel (nicht Textil) haben selbst einen Bezug zu Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und probieren sich in einer Menge verschwendeten Stunden in in Eigenarbeit aus. Wir von der Agentur Wengenroth und Partner erkennen hier eine Parallelität zur Globalisierung mit der Konsequenz der Spezialisierung und legen daher jedem unserer Kunden nahe: Man soll das machen, auf das man spezialisiert ist. Plakativ heißt das: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Zähne der Praxisbesucher kümmern und eine vertrauensvolle sowie engagierte SEO Werbeagentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Über mehrere fachwissenschaftlich basierte Studien konnten wir beweisen, dass daher der Gewinn von Neukunden am höchsten ist.

3. Hauptsächlich diese Gruppe unserer Kunden aus dem Gebiet Trödelhandel (nicht Textil) tut uns am meisten Leid, weil diese Kundengruppen haben schon sehr viel Lehrgeld entweder in Werbeagenturen sowie Großfirmen reingesteckt, die selbst mit Whitelabel Lösungen vorgehen (Subunternehmer) und dabei oftmals Provision kassieren, wodurch der Klient weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

Ein SUPER Tipp: Wer für sich selbst bisher noch nicht die Chancen der Optimierung von Google wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich ein paar Sekunden zu nehmen und sich die Infos, die wir über SEO für Ihr Arbeitsgebiet Trödelhandel (nicht Textil) auf dieser Webseite erstellt haben, genaustens duchzugehen. Sie erhalten kostbares Wissen über Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem Linkaufbau, wobei diese Schritte ideal umgesetzt einen hohen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Optimierung der Suchmaschinen für den Bereich Trödelhandel (nicht Textil)?

Von durchschnittlich 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen Optimierung von Google merken Sie nichts, bis auf, dass Ihre Webseite mehr Besucher bekommt sowie Ihr Ranking bei Google und die Telefonanrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen stark mehr werden:

1) Im allerersten Schritt erhalten Sie von uns eine umfangreiche Beratung.

Daher beobachten wir Ihre Ist-Situation und unter anderem mit welchen Suchbegriffen Sie als Brancheninsider für Trödelhandel (nicht Textil) auf Google wie gut aufgefunden werden. Und dann analysieren wir die Maßnahmen in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Internetpräsenz.

2) Strategie und Zusammenarbeit

Wenn die Auswertung vorbei ist, machen wir eine passende Strategie, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses weitreichende Angebot umfasst oftmals ungefähr 20 Seiten. Speziell von unseren neuen Klienten aus dem Fachbegreich Trödelhandel (nicht Textil), dass sie anhand der Auskünfte aus der Auswertung die Googleoptimierung erheblich besser fassen können.br/>

3) Teile der Optimierung einer Suchmaschine

Bei Google kommt ausnahmslos der Beste in seiner Region ganz nach oben! Wir machen unsere Kunden durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung bezogen auf Google zu den besten Anbietern ihrer Branche, ihrem weiteren Umkreis  oder ihrer Region. Um das beste Unternehmen auf Ihrem Gebiet Trödelhandel (nicht Textil) in Ihrem Umkreis zu sein, sollten Sie bei der Suchmaschine erkennbar fachmännisch (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie machen wir das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung befasst sich mit der Homepage, denn oftmals stellen sich bei der SEO-Analyse erhebliche Mängel der Qualität der Programmierungen, dem architektonischen Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, oder der Seite dar, was zu einer ganzen Neugestaltung und vor allem der sachgemäßen Texterstellung führt.

Ist ja auch klar, dass so eine Erneuerung gemacht werden muss, denn vor der Optimeirung lässt sich die Seite unseres Klienten der Branche Trödelhandel (nicht Textil) noch nirgendwo auffinden. Mitunter ist die Internetseite unter ‚Trödelhandel (nicht Textil) Stadt‘ nichtmal vor Seite 10 aufzufinden – also eigentlich nicht zu entdecken für den potentiellen Interessenten. Abhängig vom Umfang des Projektes kann dieser Prozess ca. 4 – 12 Wochen dauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine fragt sich, ob Sie unter den Firmen in Ihrem Gebiet populär und mit der Beste sind. Wäre das der Fall, so würden Klienten über Sie im World Wide Web sprechen oder Berufskollegen auf Sie verweisen oder man ‚hört‘ in Fachartikeln (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Nichtbranchenkenner dies nur wenig verstehen, ziehen wir oft einen Vergleich zu Sport. Ihre Internetseite ist ein Fußballverein. Wenn dieser bekannt ist, hat er eine Menge Fans. Dabei ist die Frage, wie viele Gefolgsmännern Sie haben. Sind Sie irgendein TuS Dorfverein oder der populäre FC Bayern? Wengenroth und Partner macht die Internetpräsenzen unserer Kunden mittels seriöser Googleoptimierung buchstäblich zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Denken Sie dran:

Weboptimierung ist ein stetiger Prozess. Sie sollten der Suchmaschine Tag für Tag wieder beweisen, dass Sie auf jedenfall kompetent sowie weitbekannt sind. Stellen Sie sich mal selbst die Frage: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Internetseite bezogen auf den Inhalt etwas verändert oder insbesondere ausgebaut? Vermutlich ist Ihre Firmenwebseite heute auf demselben Stand wie vor einem Jahr oder wesentlich dramatischer wie vor fünf Jahren. Bei Google kommt keine tote Webseite auf die erste Seite und vor allem niemals auf die erste Platzierung!

Lassen Sie uns nochmals auf das Fußballteam zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Fachmann im Bereich Trödelhandel (nicht Textil) vor, dass der FC Chelsea mit dem Training lange pausieren würde. welche Zeit würde es halten, bis das Team bedeutende Matches verliert? Schafft der Verein es so überhaupt noch den Meisterpokal geschweige denn die Champions-League zu triumphieren? Niemals! Und was ist dann mit den Anhängern? Richtig, die wechseln zu einem anderen Team. Und exakt so ist das bei der Googleoptimierung. Es ist ein ständiger Prozess.

Neben Trödelhandel (nicht Textil) sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Trocknungsanlage für Getreide spezialisiert.

Zusammenschau zu vertiefenden Inhalte am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing