Die Marketingagentur für Suchmaschinenoptimierung für Süßwarenherstellung

Niemand anderes im Agenturbereich aus der Schweiz (DACH), Deutschland und Österreich setzt Googleoptimierung in der Branche  so gewissenhaft um, Süßwarenherstellung wie Wengenroth und Partner.

Auf diesen Seiten finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter in der Branche, in der Sie arbeiten, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen von einigen unserer Referenzen an sowie obendrein viel Informatives hinsichtlich unserer Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Natürlich möchten wir uns dadurch als Experten für die Branche rund um Süßwarenherstellung vorstellen, denn wir Glauben, dass Sie als Branchenkenner Süßwarenherstellung können und wir durchschauen die Optimierung von Google! Nutzen auch Sie als Mann von Fach in dem Bereich Süßwarenherstellung die Einladung der geschenkten Untersuchung Ihrer momentanen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hurra Hurra, das Telefon brennt

Oder: Ertragreiche Kundengewinnung auf Grund von Suchmaschinenoptimierung

In Deutschland verwenden 55.000.000 Menschen beinahe täglich Internetseiten und herbei werden ca. 5.000.000.000 Suchanfragen pro Monat im Land bei Google gestellt. Sicher sind deshalb wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für einen Betrieb aus der Branche Süßwarenherstellung auf Dauer den günstigeren Weg zur Gewinnung von neuen Kunden.

In Kooperation mit der Universität Siegen ließ die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben und hat dafür  5 Jahre vier Zahnarztpraxen in Kassel, Göttingen, Hannover und Bremen auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Menge der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Die Darstellung trägt alle betrieblichen Aspekte der 4 beobachteten Zahnarztpraxen zusammen. Man sieht, dass in den drei Jahren ab 2007 dort einzig Offline Maßnahmen durchgeführt wurden und dann ab dem Jahr 2010 Weboptimierung und sachkundiges Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen abgelöst haben.

Die pinke Linie stellt die Kosten für die Werbemaßnahmen im Vergleich zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis dar und beweist, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Außerdem dokumentieren die lila bzw. bläulichen Balken den Neupatientengewinnungsindex, welcher eine sechsfache Steigerung der Neupatienten anzeigt.

SCHLUSSFOLGERUNG: Demzufolge kann aus der oben dargestellten Grafik abgeleitet werden, dass auch ein Betrieb aus der Branche Süßwarenherstellung mittels Suchmaschinenoptimierung sowie Online Marketing die Möglichkeiten hat, seine Werbeausgaben zu halbieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu erhalten.

Respekt vor allen Angestellten auf dem Gebiet Süßwarenherstellung in Deutschland

Bevor wir gebinnen: Wir haben GROßEN RESPEKT den Dingen, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber auf dem Gebiet Süßwarenherstellung leisten, denn in der Zeit Ihres Studiums oder Ausbildungsjahre haben Sie zahlreiche Klausuren, Prüfungen und Tests gemeistert, diese Leistung  ist sicherlich nicht mit vielem Anderen gleichzusetzen und erhält unsere absolute Bewunderung. Außerdem führen Sie Ihr Fachgebiet mit absoluter Genauigkeit und Leidenschaft aus und das imponiert uns über alle Maßen.

Interessanterweise haben wir nach einigen Jahren der Googleoptimierung vor allem 3 Kundentypen aus dem Arbeitsgebiet Süßwarenherstellung als Kunden, die unterschiedliche Begehren haben:

1. Einerseits gibt es ja im Jahre 2014 immer noch den einen oder anderen Menschen, der wirklich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Nur manchmal waren solche Personen schon aktiv im Bereich Werbung. Diesen Personen in aus dem Gebiet Süßwarenherstellung versuchen wir mittels einfacher Beispiele das ‚Nichtgreifbare‘ der Googleoptimierung zu erläutern, was erfahrungsgemäß optimal klappt. Wir erreichen das Vertrauen der Personen und führen daraufhin die Optimierungsmaßnahmen für Ihre Branche Süßwarenherstellung durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Süßwarenherstellung haben auch selbst einen Bezug zu Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und testen sich in partiell unzähligen verschwendeten Stunden in in Eigenarbeit aus. Wir bei Wengenroth und Partner erkennen in solchen Situationen eine Parallelität zur Globalisierung mit der Folge der Fachspezialisierung und empfehlen daher jedem unserer Kunden: Jeder Mensch soll das machen, worauf er spezialisiert ist. Zusammengefasst bedeutet das: Ein Zahnarzt sollte sich um die Zähne seiner Praxisbesucher kümmern und eine fachmännische und bemühte SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Mittels mehrerer wissenschaftlich basierter Auswertungen konnten wir herausfinden, dass dadurch der Gewinn von Neukunden am höchsten ist.

3. Hauptsächlich der dritte Personenkreis unserer Klienten aus der Branche Süßwarenherstellung tut uns jedes Mal irgendwie sehr Leid, weil diese Kundengruppen haben bisher schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die selber mit der Whitelabel Methodik arbeiten (Subunternehmer) und hierbei in den meisten Fällen Provision einnehmen, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

Unser Tipp: Wer für sich selbst bisher noch nicht die Möglichkeiten der wirkungsvollen Googleoptimierung wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich einen Moment zu nehmen und sich die Auskunft, die wir als Ansprechpartner über Googleoptimierung für Ihre Branche Süßwarenherstellung auf dieser Webseite vorgestellt haben haben, aufmerksam durchzulesen. Sie erreichen bedeutendes Wissen bezüglich Webdesign, Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement sowie dem Linkaufbau, wobei die Verfahren optimal verwendet einen hohen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Googleoptimierung für den Fachbereich Süßwarenherstellung?

Von ungefähr 90% der OFFPAGE SEO bekommen Sie nichts mit, bis auf, dass Ihre Webseite mehr Besucher bekommt sowie das Google Ranking Ihrer Seite und die Telefonanrufe bei Ihnen mit potentiellen Neukunden erheblich mehr werden:

1) Als erstes beraten wir Interessierte umfangreich.

Daher studieren wir die momentane Situation und zwar mit welchen Suchbegriffen Sie als Brancheninsider für Süßwarenherstellung in Google wie einfach gefunden werden. Daraufhin untersuchen wir die Maßnahmen in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Internetpräsenz.

2) Wie geht’s weiter?

Wenn die Auswertung zuende ist, offerieren wir eine genaue Strategie, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieser Vorschlag umfasst oftmals ca. 20 Seiten. Speziell von unseren neugewonnen Klienten aus dem Arbeitsbereich Süßwarenherstellung, dass sie mittels der Informationen aus der Präsentation die Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung wesentlich besser fassen können.br/>

3) Einzelheiten der Optimierung von Google

Bei Suchmaschinen kommt nur der beste Unternehmer in seinem Gebiet ganz oben auf die erste Seite! Das Team macht unsere Kundschaft über Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den besten Anbietern ihrer Branche, ihrem Stadtteil oder ihrer Stadt. Um der Bestplatzierte auf Ihrem Arbeitsgebiet Süßwarenherstellung in Ihrem Gebiet zu sein, müssen Sie in der Suchmaschine erkennbar kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie machen wir das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezieht sich auf die Webseite, denn oftmals stellen sich bei der Betrachtung der SEO-Situation auffällige Mängel der Qualität der Programmierungen, dem Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, oder der Seite dar, was zu einer ganzen neuen Gestaltung und hauptsächlich der fachgerechten Texterstellung führt.

Es ist auch klar, dass so eine Neugestaltung realisiert werden muss, denn vor unserer Googleoptimierung lässt sich die Seite unseres Klienten der Branche Süßwarenherstellung bisher nirgendwo finden. Häufig ist die Internetseite unter ‚Süßwarenherstellung Stadt‘ nichtmal vor Seite 10 der Ergebnisse aufzufinden – also gleichwie nicht zu finden für den potentiellen Interessenten. Abhängig vom Umfang des Projektes kann der Prozess ungefähr vier bis zwölf Wochen andauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine fragt sich, ob Sie bei den Anbietern in Ihrem Gebiet bekannt und mit der Beste sind. Wäre das der Fall, so würden Kunden über Sie im Netz sprechen oder Berufskollegen Sie empfehlen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Nichtfachmänner diese Definition oftmals nicht nachempfinden  können, vergleichen wir das oft mit Fußball. Ihre Internetseite ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser sehr gut ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Dabei ist die Frage, welche Menge an Gefolgsmännern Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger FC Dorfclub oder der berühmte Bayern München? Wir von Wengenroth und Partner machen die Webpräsenzen unserer Kundschaft durch effiziente SEO buchstäblich zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Denken Sie dran:

Weboptimierung ist ein andauernder Vorgang. Sie sollten der Suchmaschine jeden Tag wieder zeigen, dass Sie immer noch kompetent sowie weitbekannt sind. Stellen Sie sich mal selber die Frage: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Firmenseite inhaltlich etwas verändert oder insbesondere ausgebaut? Wahrscheinlich ist Ihre Webseite heute auf dem gleichen Stand wie vor einem Jahr oder erheblich dramatischer wie vor fünf Jahren. Bei Google kommt niemals eine tote Webseite auf die vorderste Seite und besonders niemals auf die erste Platzierung!

Kommen wir nochmals auf den Fußballvergleich zurück: Stellen Sie sich mal als Fachmann auf dem Gebiet Süßwarenherstellung vor, dass der FC Chelsea mit dem wöchentlichen Fußballtraining stoppen würde. welche Zeit würde es dauern, bis der Verein ein Spiel verliert? Schafft der Verein es auf diese Weise überhaupt noch den Meisterpokal oder die Champions-League zu erreichen? Sicher nicht! Und was ist in diesem Fall mit den Anhängern? Richtig, die wechseln zu einem erfolgreicheren Team. Und so ist das bei der SEO. Es ist ein ständiger Arbeitsprozess.

Neben Süßwarenherstellung sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Süßwarenhandel spezialisiert.

Überblick zu vertiefenden Infos am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing