Die Internetagentur für Suchmaschinenoptimierung für Süßwarenhandel

Keine andere Agentur aus der Schweiz (DACH), Deutschland und Österreich setzt Googleoptimierung in der Branche  so gewissenhaft um, Süßwarenhandel wie Wengenroth und Partner.

Auf den folgenden Seiten finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter in der Branche, in der Sie arbeiten, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen von einigen unserer Referenzen an und gleichzeitig viel Informatives hinsichtlich unserer Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Ohne Zweifel möchten wir uns dadurch als Experten für die Branche rund um Süßwarenhandel vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Süßwarenhandel können und wir kennen die Optimierung von Google! Machen auch Sie sich selbst ein Bild und nutzen Sie als Mann von Fach in dem Bereich Süßwarenhandel unsere Einladung der geschenkten Untersuchung Ihrer momentanen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: Fruchtbare Kundengewinnung auf Grund von Suchmaschinenoptimierung

55.000.000 Deutsche verwenden beinahe täglich Internetseiten und dabei werden ca. 5.000.000.000 Suchanfragen pro Monat im Land bei Google gestellt. Gewiß sind deshalb wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für einen Betrieb aus der Branche Süßwarenhandel auf lange Sicht den günstigeren Weg zur Gewinnung von neuen Kunden.

In Kooperation mit der Universität Siegen hat die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat dabei  5 Jahre vier Zahnarztpraxen in Kassel, Göttingen, Hannover und Bremen auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Menge der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Diese Darstelltung trägt alle betrieblichen Aspekte der 4 beobachteten Zahnarztpraxen zusammen. Man kann erkennen, dass in den drei Jahren ab 2007 dort einzig Offline Maßnahmen durchgeführt wurden und ab dem Jahr 2010 Weboptimierung und sachkundiges Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen abgelöst haben.

Die rosane Linie stellt die Kosten für die Werbemaßnahmen im Vergleich zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis dar und beweist, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Zeitgleich dokumentieren die lila bzw. bläulichen Balken den Neupatientengewinnungsindex, welcher eine sechsfache Steigerung der Neupatienten anzeigt.

FAZIT: Demzufolge kann aus der oben dargestellten Grafik abgeleitet werden, dass auch ein Betrieb aus der Branche Süßwarenhandel mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung sowie Online Marketing die Möglichkeiten hat, seine Werbeausgaben zu halbieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu erhalten.

Wir verbeugen uns vor allen Angestellten auf dem Gebiet Süßwarenhandel in Deutschland

Zuerst: Wir haben GROßEN RESPEKT den Dingen, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber auf dem Gebiet Süßwarenhandel in Deutschland leisten, denn in der Zeit Ihres Studiums oder Ausbildungsjahre haben Sie zahlreiche Klausuren, Prüfungen und Tests gemeistert, dies ist sicherlich nicht mit vielem Anderen gleichzusetzen und erhält unsere absolute Bewunderung. Darüber hinaus führen Sie Ihr Fachgebiet mit absoluter Genauigkeit und Leidenschaft aus und das imponiert uns über alle Maßen.

Erstaunlicherweise haben wir nach vielen Jahren der Googleoptimierung vor allem 3 Kundentypen aus dem Arbeitsgebiet Süßwarenhandel als Klienten, die unterschiedliche Begehren haben:

1. Teilweise gibt es überdies im Jahre 2014 immer noch den einen oder anderen Menschen, der wirklich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Nur selten waren solche Personen schon aktiv im Bereich Werbung. Diesen Menschen in aus dem Gebiet Süßwarenhandel erklären wir durch einfache Beispiele das ‚Nichtgreifbare‘ der Googleoptimierung, was erfahrungsgemäß optimal klappt. Wir gewinnen das Vertrauen der Personen und führen daraufhin die Optimierungsmaßnahmen für Ihre Branche Süßwarenhandel durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Süßwarenhandel haben sogar selbst einen Bezug zu Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und testen sich in partiell unzähligen verschwendeten Stunden in in Eigenarbeit aus. Wir von Wengenroth und Partner erkennen in solchen Situationen eine Parallelität zur Globalisierung mit der Folge der Fachspezialisierung und empfehlen daher jedem unserer Kunden: Jeder soll das machen, worauf er spezialisiert ist. Das heißt also: Ein Zahnarzt sollte sich um die Zähne seiner Praxisbesucher kümmern und eine fachmännische und bemühte SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Durch mehrere wissenschaftlich basierte Auswertungen konnten wir herausfinden, dass dadurch der Gewinn von Neukunden am höchsten ist.

3. Besonders der dritte Personenkreis unserer Klienten aus der Branche Süßwarenhandel haben wir immer irgendwie sehr Mitleid mit, weil diese Kundengruppen haben bisher schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die mit der Whitelabel Methodik arbeiten (Subunternehmer) und hierbei in den meisten Fällen Provision einnehmen, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

TOP TIPP: Für die Person, die für sich selbst noch nicht die Möglichkeiten der wirkungsvollen Googleoptimierung wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich die Zeit zu nehmen und sich die Auskunft, die wir als Ansprechpartner über Googleoptimierung für Ihre Branche Süßwarenhandel auf dieser Seite vorgestellt haben haben, aufmerksam durchzulesen. Sie erlangen bedeutendes Wissen bezüglich Webdesign, Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement sowie dem Linkaufbau, wobei alle Verfahren optimal verwendet einen hohen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man die Optimierung von Google für den Fachbereich Süßwarenhandel?

Von ca. 90% der OFFPAGE SEO bekommen Sie nichts mit, bis auf, dass Ihre Webseite mehr Besucher bekommt und Ihr Google Ranking und die Telefonanrufe bei Ihnen mit potentiellen Neukunden erheblich mehr werden:

1) Im ersten Schritt beraten wir Interessierte umfangreich.

Dafür studieren wir die momentane Situation und zwar mit welchen Suchbegriffen Sie als Brancheninsider für Süßwarenhandel bei Google wie einfach gefunden werden. Anschließend untersuchen wir die Maßnahmen in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Internetpräsenz.

2) Vorgehensweise und Zusammenarbeit

Ist die Auswertung abgeschlossen, offerieren wir eine genaue Strategie, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses Angebot umfasst oftmals ca. 20 Seiten. Besonders von unseren neugewonnen Klienten aus dem Arbeitsbereich Süßwarenhandel, dass sie durch die Informationen aus der Präsentation die Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung wesentlich besser fassen können.br/>

3) Details der Optimierung von Google

In Google kommt nur der beste Unternehmer in seinem Gebiet ganz oben auf die erste Seite! Unser Team macht unsere Kundschaft über Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den besten Anbietern ihrer Branche, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um der beste auf Ihrem Arbeitsgebiet Süßwarenhandel in Ihrer Region zu sein, müssen Sie in der Suchmaschine erkennbar kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie machen wir das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Webseite, denn oftmals stellen sich bei der Betrachtung der SEO-Situation auffällige Mängel der Programmierungsqualität, der Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) oder der Webseite dar, was zu einer gesamtheitlichen neuen Gestaltung und hauptsächlich der fachgerechten Texterstellung führt.

Es ist auch eindeutig, dass so eine Neugestaltung realisiert werden muss, denn vor unserer Googleoptimierung lässt sich die Seite unseres Klienten der Branche Süßwarenhandel bisher noch nirgendwo finden. Oft ist die Internetseite unter ‚Süßwarenhandel Stadt‘ erst auf Seite 10 der Ergebnisse aufzufinden – also gleichwie nicht zu finden für den potentiellen Interessenten. Je nach Umfang des Projektes kann der Prozess ungefähr vier bis zwölf Wochen andauern.

OFFPAGE:

Bei Google kommt die Frage auf, ob Sie bei den Anbietern in Ihrem Gebiet bekannt und mit der Beste sind. Ist das der Fall, so würden Kunden über Sie im Netz sprechen oder Berufskollegen Sie empfehlen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Laien diese Definition oftmals nicht nachempfinden  können, vergleichen wir das oft mit Fußball. Ihre Seite ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser sehr gut ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Hier ist die Frage, welche Menge an Gefolgsmännern Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger FC Dorfclub oder der berühmte Bayern München? Wir machen die Webpräsenzen unserer Kundschaft durch effiziente SEO buchstäblich zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Daran sollten Sie denken:

SEO ist ein andauernder Vorgang. Sie müssen der Suchmaschine jeden Tag wieder zeigen, dass Sie immer noch kompetent sowie weitbekannt sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Firmenseite inhaltlich etwas verändert oder insbesondere ausgebaut? Höchstwahrscheinlich ist Ihre Webseite heute auf dem gleichen Stand wie vor einem Jahr oder erheblich dramatischer wie vor fünf Jahren. Bei Suchmaschinen kommt auf keinen Fall eine tote Webseite auf die vorderste Seite und besonders niemals auf die erste Platzierung!

Kommen wir nochmal auf den Fußballvergleich zurück: Stellen Sie sich mal als Kenner auf dem Gebiet Süßwarenhandel vor, dass AC Miland mit dem wöchentlichen Fußballtraining stoppen würde. Wie lange würde es dauern, bis der Verein ein Spiel verliert? Schafft die Fußballmannschaft es auf diese Weise überhaupt noch den Meisterpokal oder die Champions-League zu erreichen? Sicherlich nicht! Aber was passiert in diesem Fall mit den Anhängern? Korrekt, die wechseln zu einem erfolgreicheren Verein. Und so ist das bei der SEO. Es ist ein stetiger Arbeitsprozess.

Neben Süßwarenhandel sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Survival-Training  (Abenteuer-Dienstleistung) spezialisiert.

Übersicht zu vertiefenden Infos am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing