Die Fachmänner für Suchmaschinenoptimierung für Straßenreinigung

Fast niemand im Gebiet der Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) setzt Googleoptimierung in der Branche  so gewissenhaft um, Straßenreinigung wie Wengenroth und Partner.

Auf diesen Seiten finden Sie als Mitarbeiter oder Geschäftsführer in der Branche, in der Sie arbeiten, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen von einigen unserer Referenzen sowie des Weiteren sehr viel Informatives hinsichtlich unserer Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich bereits denken können, möchten wir uns aus diesem Grund bei Ihnen als Experten für die Branche rund um Straßenreinigung vorstellen, da wir der Meinung sind, dass Sie als Branchenkenner Straßenreinigung können und wir durchschauen SEO! Überzeugen Sie sich ebenfalls und nutzen Sie als Experte in dem Bereich Straßenreinigung die Möglichkeit der gebührenfreien Untersuchung Ihrer momentanen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hurra Hurra, das Telefon brennt

Oder: Ergebnisreiche Kundengewinnung per Suchmaschinenoptimierung

In Deutschland verwenden 55.000.000 Menschen fast jeden Tag das Internet und derweil dieser Stelle werden um die 5 Milliarden Suchanfragen pro Monat im Land bei Google gestellt. Sicher sind so wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für einen Betrieb aus der Branche Straßenreinigung langfristig gesehen die kostengünstigere Wahl zur Gewinnung von Neukunden.

Zusammen mit der Universität Siegen ließ die Agentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben und hat darum über 5 Jahre 4 Praxen von Zahnärzten in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Punkte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Die Darstellung trägt alle wirtschaftlichen Aspekte der 4 beobachteten Zahnarztpraxen zusammen. Es ist erkennbar, dass in den Jahren ab 2007 an dieser Stelle einzig Offline Maßnahmen durchgeführt wurden und dann ab dem Jahr 2010 Weboptimierung und fachmännisches Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen abgelöst haben.

Die rosa Bahn beschreibt die Kosten für die Werbemaßnahmen im Vergleich zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und beweist, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Weiter veranschaulichen die bläulichen bzw. lila Balken den Neupatientengewinnungsindex, welcher eine sechsfache Steigerung der Neupatienten anzeigt.

SCHLUSSFOLGERUNG: Deshalb kann man aus der oben dargestellten Grafik ableiten, dass auch ein Betrieb aus der Branche Straßenreinigung anhand von  Online Marketing sowie Suchmaschinenoptimierung die Mittel zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung auf die Hälfte zu reduzieren und im selben Schritt das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Anerkennung für jeden Angestellten in dem Bereich Straßenreinigung in Deutschland

Wichtig: Wengenroth & Partner hat GROßEN RESPEKT vor allem, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber auf dem Gebiet Straßenreinigung leisten, denn in der Zeit Ihres Studiums oder der Zeit der Ausbildung haben Sie zahlreiche Klausuren, Prüfungen und Tests gemeistert, diese Leistung  ist sicherlich nicht mit Vielem gleichzusetzen und erhält unsere absolute Bewunderung. Außerdem führen Sie das Fachgebiet mit souveräner Exaktheit und Begeisterung aus und das gefällt uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach jahrelanger Erfahrung in der Optimierung von Suchmaschinen primär 3 Kundentypen aus dem Arbeitsgebiet Straßenreinigung als Kunden, die unterschiedlichste vorweisen haben:

1. Einerseits gibt es sogar im Jahr 2014 weiterhin noch die eine oder andere Person, die wirklich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Nur manchmal waren solche Personen bereits auch aktiv im Bereich Werbung. Diese Angestellten oder Geschäftsführer der Branche Straßenreinigung versuchen wir mit einfachen Beispielen das ‚Nichtanfassbare‘ der Googleoptimierung zu erläutern, was erfahrungsgemäß optimal klappt. Wir erreichen das Vertrauen der Personen und führen danach die Weboptimierung für Ihre Branche Straßenreinigung durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Straßenreinigung haben selber Interesse an Internet, Webdesign oder sogar der Suchmaschinenoptimierung und testen sich in partiell unzähligen verschwendeten Stunden in in Eigenarbeit aus. Wir bei Wengenroth und Partner erkennen hier eine Parallele zur Globalisierung mit der Konsequenz der Fachspezialisierung und empfehlen daher jedem unserer Kunden: Jeder Mensch soll das machen, auf das er spezialisiert ist. Das bedeutet: Ein Zahnarzt sollte sich um die Zahngesundheit seiner Praxisbesucher kümmern und eine fachmännische und bemühte SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Mittels mehrerer fachwissenschaftlich basierter Casestudies konnten wir herausfinden, dass dadurch der Gewinn von Neukunden am höchsten ist.

3. Hauptsächlich der Personenkreis der Kunden aus der Branche Straßenreinigung tut uns sehr Leid, denn diese Kundengruppen haben bisher schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die leider mit Whitelabel Lösungen werken (Subunternehmer) und dabei in den meisten Fällen Provision einnehmen, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

Unser Tipp: Wer für sich selbst bisher noch nicht die Chancen der erfolgreichen Googleoptimierung wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich einen Moment zu nehmen und sich die Infos, die wir als Agentur über Googleoptimierung für Ihre Branche Straßenreinigung auf dieser Webseite zusammengestellt haben, aufmerksam durchzulesen. Sie bekommen wertvolles Wissen bezüglich Webdesign, Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement sowie dem Linkaufbau, wobei die Handlungshinweise optimal verwendet einen hohen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Googleoptimierung für die Branche Straßenreinigung?

Von ungefähr 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen Optimierung von Google merken Sie nichts, nur, dass die Anzahl der Seitenaufrufe sowie Ihr Ranking bei Google und ebenfalls die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit Neukundenanfragen erheblich mehr werden:

1) Zu Beginn beraten wir Interessenten umfangreich.

Daher analysieren wir die momentane Situation und zwar mit welchen Suchbegriffen Sie als Brancheninsider für Straßenreinigung in Suchmaschinen wie gut zu finden sind. Als nächsten Schritt prüfen wir die Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Internetpräsenz.

2) Strategie und Partnerschaft

Wenn die Auswertung vorbei ist, machen wir eine genaue Strategie, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieser Vorschlag umfasst meistens ca. 20 Seiten. Speziell von unseren neugewonnen Interessenten aus dem Fachgebiet Straßenreinigung, dass sie mittels der Auskünfte aus der Beratung die Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung wesentlich besser fassen können.br/>

3) Einzelheiten der Optimierung einer Suchmaschine

In Suchmaschinen kommt nur der beste Betrieb in seinem Gebiet ganz oben auf die erste Seite! Wengenroth & Partner macht seine Kunden mittels Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den besten Anbietern ihrer Branche, ihrem Stadtteil oder ihrer Stadt. Um die beste Firma in Ihrer Branche Straßenreinigung in Ihrem Gebiet zu sein, sollten Sie bei Google erkennbar kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie machen wir das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezieht sich auf die Homepage, denn in vielen Fällen stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation auffällige Mängel der Qualität der Programmierungen, dem Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, oder der Seite dar, was zu einer ganzen neuen Gestaltung sowie hauptsächlich der fachgerechten Texterstellung führt.

Es ist klar, dass so eine Erneuerung ausgeführt werden muss, denn vor unserer Googleoptimierung lässt sich die Seite unseres Klienten der Branche Straßenreinigung bis zu diesem Zeitpunkt nicht auffinden. Mitdurch Eingabe von ist die Homepage durch Eingabe von ‚Straßenreinigung Stadt‘ nichtmal vor Seite 10 der Ergebnisse zu finden – also gleichwie nicht zu finden für den potentiellen Interessenten. Abhängig vom Umfang des Projektes kann der Prozess ca. vier bis zwölf Wochen andauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine fragt sich, ob Sie bei den Betrieben in Ihrem Gebiet bekannt und mit der Beste sind. Wäre das der Fall, so würden Klienten über Sie im WWW sprechen oder Berufskollegen Sie empfehlen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Nichtfachmänner dies nur wenig nachvollziehen können, vergleichen wir das oft mit Fußball. Ihre Internetseite ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser berühmt ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Dabei ist die Frage, welche Menge an Fans Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger FC Dorfclub oder der berühmte Bayern München? Wir von Wengenroth und Partner machen die Internetpräsenzen unserer Klienten durch effiziente SEO buchstäblich zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Denken Sie dran:

Weboptimierung ist ein permanenter Vorgang. Sie sollten der Suchmaschine jeden Tag immer wieder aufs Neue zeigen, dass Sie immer noch kompetent sowie weitbekannt sind. Stellen Sie sich mal selber die Frage: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Internetseite inhaltlich etwas verändert oder insbesondere ausgebaut? Womöglich ist Ihre Webseite heute auf demselben Stand wie vor einem Jahr oder erheblich dramatischer wie vor fünf Jahren. Bei Google kommt niemals eine Leiche auf die vorderste Seite und besonders niemals auf die erste Platzierung!

Kommen wir nochmals auf Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Fachmann auf dem Gebiet Straßenreinigung vor, dass der FC Chelsea mit dem Fußballtraining stoppen würde. welche Zeit würde es dauern, bis das Team bedeutende Matches nichtmehr gewinnt? Schafft der Verein es auf diese Weise noch den Meisterpokal oder die Champions-League zu erreichen? Sicher nicht! Und was ist in diesem Fall mit den Fans? Richtig, die gehen. Und so ist das bei der SEO. Es ist ein ständiger Arbeitsprozess.

Neben Straßenreinigung sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Straßenbaubetrieb spezialisiert.

Überblick zu vertiefenden Inhalte am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing