Ihre Internetagentur für Suchmaschinenoptimierung für Steuerberater

Kaum eine andere Werbeagentur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) setzt Googleoptimierung in der Branche  so gewissenhaft um, Steuerberater wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Internetseite finden Sie als Arbeitgeber oder Arbeitnehmer auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen von einigen unserer Referenzen sowie des Weiteren massig Backgroundwissen hinsichtlich unserer Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie schon ahnen, wollen wir uns aus diesem Grund bei Ihnen als Experten für die Branche rund um Steuerberater vorstellen, denn wir sind der Meinung, dass Sie als Branchenkenner Steuerberater können und wir durchblicken die Optimierung von Google! Überzeugen Sie sich auf diesen Seiten und nutzen Sie als Brancheninsider in dem Bereich Steuerberater die Offerte der kostenlosen Untersuchung Ihrer momentanen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Das E-Mail Postfach platzt aus allen Nähten

Oder: perschlagende Werbung per Suchmaschinenoptimierung

In Deutschland gebrauchen 55.000.000 Menschen fast täglich das Internet und dort werden ca. 5 Milliarden Suchanfragen pro Monat im Land bei Google gestellt. Unstreitig sind daher wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für einen Betrieb aus der Branche Steuerberater langfristig gesehen die kostengünstigste Wahl zur Gewinnung von Neukunden.

In Zusammenwirken mit der Uni Siegen ließ Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben und hat darum über fünf Jahre 4 Praxen von Zahnärzten in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Punkte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Diese Abbildung trägt jegliche betriebswirtschaftlichen Aspekte der 4 beobachteten Zahnarztpraxen zusammen. Es ist erkennbar, dass in den Jahren 2007 bis 2009 an dieser Stelle einzig Offline Maßnahmen durchgeführt wurden und dann ab 2010 professionelles Online Marketing und Weboptimierung die klassichen Werbemaßnahmen abgelöst haben.

Die rosa Bahn offenbart die Werbekosten im Vergleich zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und beweist, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Ebenso dokumentieren die bläulichen bzw. lila Balken den Neupatientengewinnungsindex, welcher eine sechsfache Steigerung der Neupatienten anzeigt.

RESÜMEE: Darum kann man aus der oben dargestellten Grafik ableiten, dass auch ein Betrieb aus der Branche Steuerberater anhand von  Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die Mittel zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung auf die Hälfte zu reduzieren und im selben Schritt das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Anerkennung für jeden Mitarbeiter in dem Bereich Steuerberater in Deutschland

Wichtig: Wengenroth & Partner hat RIESIGEN RESPEKT vor allem, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber auf dem Gebiet Steuerberater alles schaffen, denn in Ihrem Studium oder der Ausbildung haben Sie zahlreiche Klausuren, Prüfungen und Tests gemeistert, diese Errungenschaft  ist sicherlich auf keinen Fall mit vielem Anderen zu vergleichen und erhält unsere absolute Bewunderung. Begleitend führen Sie die Arbeiten mit souveräner Exaktheit und Begeisterung aus und das gefällt uns sehr.

Erstaunlicherweise haben wir nach einigen Jahren der Weboptimierung primär 3 Kundentypen aus dem Arbeitsgebiet Steuerberater als Kundschaft, die diverse Begehren haben:

1. Teilweise gibt es auch 2014 weiterhin noch die eine oder andere Person, die wirklich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Nur in wenigen Fällen waren diese Arte von Personen vorher auch aktiv im Bereich Werbung. Diese Angestellten oder Geschäftsführer aus dem Bereich Steuerberater erklären wir mittels simpler Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Googleoptimierung, was erfahrungsgemäß optimal klappt. Wir erlangen das Vertrauen der Personen und führen daraufhin die Weboptimierung für Ihre Branche Steuerberater durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Steuerberater haben selber Interesse an Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und probieren sich in partiell unzähligen verschwendeten Stunden in in Eigenarbeit aus. Wir von der Agentur Wengenroth und Partner sehen an dieser Stelle eine Parallele zur Globalisierung mit der Konsequenz der Fachspezialisierung und empfehlen daher jedem unserer Kunden: Man soll das tun, auf das man den Fokus gelegt hat. Das heißt also: Ein Zahnarzt sollte sich um das Gebiss und die Zähne seiner Patienten kümmern und eine fachmännische und bemühte SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Über einige fachwissenschaftlich basierte Auswertungen konnten wir feststellen, dass dadurch der Gewinn von Neukunden am höchsten ist.

3. Vorwiegend der dritte Personenkreis der Kunden aus der Branche Steuerberater haben wir jedes Mal irgendwie sehr Mitleid mit, denn diese Kundengruppen haben bisher schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die leider mit Whitelabel Methoden vorgehen (Subunternehmer) und dabei in den meisten Fällen Provision einnehmen, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

So läuft alles nach Ihren Wünschen:: Für die Person, die für sich selbst bisher noch nicht die Möglichkeiten der erfolgreichen Googleoptimierung wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich ein paar Sekunden zu nehmen und sich die Informationen, die wir als Agentur über Googleoptimierung für Ihre Branche Steuerberater dort aufgestellt haben, einmal durchzulesen. Sie bekommen qualitätsvolles Wissen über Webdesign, Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement sowie dem Linkaufbau, wobei die zusammengestellten Vorgehensweisen nach Vorgabe verwendet einen hohen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man die Googleoptimierung für den Bereich Steuerberater?

Von durchschnittlich 90 Prozent der nicht auf der Webseite stattfindenen Optimierung von Suchmaschinen merken Sie nichts, nur, dass die Anzahl der Seitenaufrufe sowie das Google Ranking Ihrer Seite sowie die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit Neukundenanfragen erheblich mehr werden:

1) Zu Beginn erhalten unsere potentiellen Kunden von uns eine umfangreiche Beratung.

Dabei untersuchen wir Ihre momentane Situation und zwar mit welchen Suchbegriffen Sie als Brancheninsider für Steuerberater in Suchmaschinen wie leicht aufgefunden werden. Dann untersuchen wir die Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Internetpräsenz.

2) Strategie und Partnerschaft

Ist die Beratung zuende, machen wir eine genaue Strategie, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses weitreichende Angebot umfasst meist ca. 20 Seiten. Vorzugsweise von unseren neugewonnen Klienten aus dem Fachgebiet Steuerberater, dass sie anhand der Inhalte aus der Präsentation die Optimierung von Google wesentlich besser fassen können.br/>

3) Teile der Suchmaschinenoptimierung

In Suchmaschinen kommt ausnahmslos der beste Anbieter in seinem Gebiet ganz oben auf die erste Seite! Wengenroth & Partner macht seine Klienten mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den besten Anbietern ihrer Branche, ihrem weiteren Umkreis  oder ihrer Region. Um der beste Anbieter in Ihrem Arbeitsgebiet Steuerberater in Ihrem Umkreis zu werden, sollten Sie in der Suchmaschine nachweisbar kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie machen wir das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung befasst sich mit der Seite als solche, denn in vielen Fällen stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation auffällige Mängel dem Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, der Seite oder der Qualität der Programmierungen dar, was zu einer vollkommenen Neufertigung und natürlich der fachgerechten Texterstellung führt.

Es ist klar, dass so eine Neuerung gemacht werden muss, denn vor unserer Googleoptimierung lässt sich die Seite unseres Klienten der Branche Steuerberater bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht auffinden. Öfter ist die Seite durch Eingabe von ‚Steuerberater Stadt‘ erst auf Seite zehn der Ergebnisse aufzufinden – also gewissermaßen nicht zu finden für den potentiellen Interessenten. Abhängig von der Projektgröße kann die Realisierung zwischen vier bis zwölf Wochen andauern.

OFFPAGE:

Bei der Suchmaschine kommt die Frage auf, ob Sie bei den Firmen in Ihrem Gebiet bekannt und mit der Beste sind. Würde dies der Fall sein, so würden Kunden über Sie im WWW sprechen oder Berufskollegen Sie empfehlen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Nichtbranchenkenner diesen Satz nur wenig nachvollziehen können, vergleichen wir das oft mit Fußball. Ihre Internetpräsenz ist ein Verein im Bereich Fußball. Falls dieser bekannt ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Hierbei ist die Frage, welche Menge an Getreuen Sie haben. Sind Sie irgendein FC Dorfclub oder der berühmte Bayern München? Wengenroth und Partner macht die Webseiten unserer Klienten durch effiziente SEO buchstäblich zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

ACHTUNG:

Die Optimierung von Google ist ein durchgehender Prozess. Sie sollten den Suchmaschinen jeden Tag aufs Neue beweisen, dass Sie immer noch kompetent sowie weitbekannt sind. Stellen Sie sich mal selbst die Frage: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Unternehmensseite inhaltlich etwas verändert oder insbesondere ausgebaut? Womöglich ist Ihre Firmenwebseite heute auf dem aktuellen Stand wie letztes Jahr oder noch dramatischer wie vor fünf Jahren. Bei Suchmaschinen kommt niemals eine tote Internetpräsenz auf die erste Seite und besonders niemals auf die erste Platzierung!

Lassen Sie uns nochmal auf den Vergleich mit Fußball zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Mitarbeiter im Berufszweig Steuerberater vor, dass Juventus Turin mit dem regelmäßigen Fußballtraining aufhören würde. welche Zeit würde es halten, bis die Mannschaft wichtige Matches nichtmehr gewinnt? Schafft der Fußballverein es über diesen Weg überhaupt noch die Meisterschale oder die Champions-League zu erreichen? Keineswegs! Aber was ist mit den Anhängern? Korrekt, die wechseln zu einem besseren Verein. Und genauso ist das bei der SEO. Es ist ein durchgängiger Arbeitsprozess.

Neben Steuerberater sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Stepperei spezialisiert.

Zusammenschau zu intensivierenden Auskünfte am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing