Die Agentur für Suchmaschinenoptimierung für Steinverarbeitung

Niemand anderes im Gebiet der Werbeagenturenaus der Schweiz (DACH), Deutschland sowie Österreich setzt Googleoptimierung in der Branche  so gewissenhaft um, Steinverarbeitung wie Wengenroth und Partner.

Auf der Webseite finden Sie als Arbeitnehmer oder Arbeitgeber auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen von einigen unserer Referenzen an und gleichzeitig unzähliges Backgroundwissen hinsichtlich unserer Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich denken können, wollen wir uns aus diesem Grund bei Ihnen als Experten für die Branche rund um Steinverarbeitung vorstellen, denn wir sind der Meinung, dass Sie als Branchenkenner Steinverarbeitung können und wir überschauen die Weboptimierung! Lassen Sie sich auf dieser Seite überzeugen und nutzen Sie als Brancheninsider in dem Bereich Steinverarbeitung die Gelegenheit der unverbindlichen Betrachtung Ihrer momentanen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: Effektvolle Neukundengewinnung über Suchmaschinenoptimierung

55.000.000 Deutsche gebrauchen beinahe täglich das Internet und dort werden ungefähr 5 Milliarden Suchanfragen pro Monat im Land bei Google gestellt. Sicherlich repräsentieren daher wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für einen Betrieb aus der Branche Steinverarbeitung auf lange Sicht die günstigere Alternative zur Gewinnung von Neukunden.

In Zusammenarbeit mit der Uni Siegen hat Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat dabei  5 Jahre vier Praxen von Zahnärzten in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Punkte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Das Bild fasst jegliche betriebswirtschaftlichen Aspekte der 4 beobachteten Zahnarztpraxen zusammen. Man kann erkennen, dass in den drei Jahren ab 2007 hier einzig Offline Maßnahmen durchgeführt wurden und ab dem Jahr 2010 professionelles Online Marketing und Googleoptimierung die klassichen Werbemaßnahmen abgelöst haben.

Die rosane Linie zeigt die Werbekosten im Vergleich zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und beweist, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Ebenso demonstrieren die bläulichen bzw. lila Balken den Neupatientengewinnungsindex, welcher eine sechsfache Steigerung der Neupatienten anzeigt.

FAZIT: So kann man aus der oben dargestellten Grafik ableiten, dass auch ein Betrieb aus der Branche Steinverarbeitung mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung sowie Online Marketing die Chance zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung auf die Hälfte zu reduzieren und im selben Schritt das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Wir verbeugen uns vor allen Angestellten in der Branche Steinverarbeitung in Deutschland

Zuerst: Wir haben RIESIGEN RESPEKT vor allem, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber auf dem Gebiet Steinverarbeitung in Deutschland leisten, denn in Ihrem Studium oder der Ausbildung haben Sie zahlreiche Klausuren, Prüfungen und Tests gemeistert, dies ist sicher auf keinen Fall mit vielem Anderen zu vergleichen und erhält unsere absolute Bewunderung. Darüber hinaus führen Sie die Arbeiten mit souveräner Exaktheit und Begeisterung aus und das gefällt uns sehr.

Nach jahrelanger Erfahrung hab wir in der Googleoptimierung primär 3 Kundentypen aus dem Arbeitsgebiet Steinverarbeitung als Klienten, die unterschiedlichste Begehren haben:

1. Zum einen gibt es selbst 2014 weiterhin noch die eine oder andere Person, die wirklich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Nicht oft waren diese Arte von Menschen vorher auch aktiv im Bereich Werbung. Diesen Menschen in der Branche Steinverarbeitung probieren wir mit leichten Beispielen das ‚Nichtgreifbare‘ der Weboptimierung zu erläutern, was erfahrungsgemäß optimal klappt. Wir gewinnen das Vertrauen der Menschen und führen daraufhin die Weboptimierung für Ihre Branche Steinverarbeitung durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Steinverarbeitung haben sogar selbst einen Bezug zu Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und probieren sich in partiell unzähligen verschwendeten Stunden in in Eigenarbeit aus. Wir von Wengenroth und Partner sehen hier eine Parallele zur Globalisierung mit der Konsequenz der Fachspezialisierung und empfehlen daher jedem unserer Kunden: Jeder soll das machen, auf das er den Fokus gelegt hat. Das bedeutet: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Zähne sederiner Patienten kümmern und eine fachmännische und bemühte SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Durch mehrere fachwissenschaftlich basierte Auswertungen konnten wir feststellen, dass dadurch der Gewinn von Neukunden am höchsten ist.

3. Speziell diese Gruppe der Kunden aus der Branche Steinverarbeitung bedauernt wir am meisten, denn diese Kundengruppen haben bisher schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die mit Whitelabel Lösungen vorgehen (Subunternehmer) und dabei in den meisten Fällen Provision einnehmen, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

TOP TIPP: Wer selbst bisher noch nicht die Chancen der effizienten Googleoptimierung wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich die Zeit zu nehmen und sich die Auskunft, die wir über Googleoptimierung für Ihre Branche Steinverarbeitung auf dieser Internetseite erstellt haben, einmal durchzulesen. Sie erlangen kostbares Wissen über Webdesign, Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement sowie dem Linkaufbau, wobei alle Vorgehensweisen nach Vorgabe verwendet einen hohen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie geht die Optimierung der Suchmaschinen für den Bereich Steinverarbeitung?

Von ca. 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen Optimierung von Suchmaschinen merken Sie nichts, nur, dass die Anzahl der Seitenaufrufe und Ihr Ranking bei Google und die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit Neukundenanfragen erheblich mehr werden:

1) Im ersten Schritt bekommen unsere potentiellen Kunden eine umfangreiche Beratung.

Aus diesem Grund beobachten wir Ihre momentane Situation und zwar mit welchen Suchbegriffen Sie als Brancheninsider für Steinverarbeitung bei Google wie gut aufgefunden werden. Dann analysieren wir die Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Internetpräsenz.

2) Vorgehensweise und Zusammenarbeit

Sobald die Analyse vorbei ist, unterbreiten wir eine genaue Strategie, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses Angebot beinhaltet meist ca. 20 Seiten. Vorwiegend von unseren neuen Klienten aus dem Fachgebiet Steinverarbeitung, dass sie durch die Auskünfte aus der Präsentation die Optimierung von Google wesentlich besser fassen können.br/>

3) Details der Optimierung von Google

In Google kommt einzig der beste Anbieter in seinem Gebiet ganz oben auf die erste Seite! Unser Team macht unsere Kunden mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den besten Anbietern ihrer Branche, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um der beste Anbieter in Ihrem Fachgebiet Steinverarbeitung in Ihrer Region zu sein, sollten Sie in der Suchmaschine nachweisbar kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie machen wir das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Homepage als solche, denn in vielen Fällen stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation auffällige Mängel der architektonischen Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist), der Webseite oder der Programmierungsqualität dar, was zu einer vollständigen Umgestaltung und natürlich der fachgerechten Texterstellung führt.

Es ist auch eindeutig, dass so eine Erneuerung gemacht werden muss, denn vor unserer Googleoptimierung lässt sich die Seite unseres Klienten der Branche Steinverarbeitung bisher noch nirgendwo finden. Vereinzelt ist die Internetseite durch Eingabe von ‚Steinverarbeitung Stadt‘ nichtmal auf Seite zehn aufzufinden – also gewissermaßen nicht zu finden für den potentiellen Interessenten. Je nach Projektgröße kann diese Realisierung zwischen vier bis zwölf Wochen andauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine stellt sich die Frage, ob Sie unter den Firmen in Ihrem Gebiet bekannt und mit der Beste sind. Würde dies so sein, so würden Klienten über Sie im Internet sprechen oder Berufskollegen Sie empfehlen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Laien diese Definition selten nachvollziehen können, vergleichen wir das oft mit Fußball. Ihre Webpräsenz ist ein Fußballverein. Falls dieser bekannt ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Jetzt stellt sich die Frage, wie viele Getreuen Sie haben. Sind Sie irgendein FC Dorfclub oder der berühmte Bayern München? Wir machen die Webpräsenzen unserer Kunden durch effiziente SEO buchstäblich zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Aber Achtung:

Die Optimierung von Suchmaschinen ist ein stetiger Prozess. Sie müssen den Suchmaschinen Tag für Tag aufs Neue beweisen, dass Sie immer noch kompetent sowie weitbekannt sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Unternehmensseite inhaltlich etwas verändert oder insbesondere ausgebaut? Höchstwahrscheinlich ist Ihre Unternehmenswebseite heute auf dem aktuellen Stand wie letztes Jahr oder noch dramatischer wie vor fünf Jahren. Bei einer Suchmaschine kommt keine tote Internetpräsenz auf die erste Seite und besonders niemals auf die erste Platzierung!

Kommen wir nochmal auf den Vergleich mit Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Fachkraft in der Branche Steinverarbeitung vor, dass Real Madrid mit dem Training aufhören würde. Wie lange würde es dauern, bis das Team wichtige Matches nichtmehr gewinnt? Schafft das Fußballteam es auf diese Art überhaupt noch die Meisterschale oder die Champions-League zu erreichen? Sicherlich nicht! Was ist hier dann mit den Anhängern? Genau, die wechseln zu einem anderen Team. Und genauso ist das bei der SEO. Es ist ein anhaltender Prozess.

Neben Steinverarbeitung sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Steinsägerei, -schleiferei spezialisiert.

Übersicht zu vertiefenden Auskünfte am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing