Die Fachmänner für Suchmaschinenoptimierung für Stahlbau

Fast niemand im Bereich der Werbeagenturen aus Österreich, der Schweiz (DACH) sowie Deutschland setzt Googleoptimierung in der Branche  so gewissenhaft um, Stahlbau wie Wengenroth und Partner.

Auf der Webseite finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen von einigen unserer Referenzen und dazu eine Menge Backgroundwissen hinsichtlich unserer Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Klar möchten wir uns somit bei Ihnen als Experten für die Branche rund um Stahlbau vorstellen, denn unserer Ansicht nach ist es so, dass Sie als Branchenkenner Stahlbau können und wir können SEO! Machen Sie sich auf dieser Webseite selbst ein Bild und nutzen Sie als Fachmann in dem Bereich Stahlbau unsere Offerte der kostenfreien Betrachtung Ihrer momentanen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Das E-Mail Postfach platzt aus allen Nähten

Oder: Wirksame Werbung über Suchmaschinenoptimierung

In Deutschland nutzen 55 Millionen Menschen an jedem Tag das World Wide Web und dort werden um die 5.000.000.000 Suchbegriffseingaben in 30 Tagen in Deutschland bei Google gestellt. Allemal sind demzufolge Online Marketing und wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung für einen Betrieb aus der Branche Stahlbau langfristig die günstigere Möglichkeit zur Gewinnung von Neukunden.

In Zusammenwirken mit der Uni Siegen ließ die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben und hat hierbei  5 Jahre 4 Zahnarztpraxen in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Punkte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Die Grafik trägt jegliche betrieblichen Faktoren der 4 beobachteten Zahnarztpraxen zusammen. Es ist zu erkennen, dass in den drei Jahren ab 2007 dort nur Offline Maßnahmen durchgeführt wurden und dann ab 2010 sehr gutes Online Marketing und Googleoptimierung die klassische Werbung abgelöst haben.

Die rosa Linie stellt die Kosten für die Werbung im Verhältnis zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis dar und beweist, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Ebenso veranschaulichen die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Neupatientengewinn, der eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

RESÜMEE: Demzufolge lässt sich aus der oben dargestellten Grafik ableiten, dass auch ein Betrieb aus der Branche Stahlbau durch Suchmaschinenoptimierung sowie Online Marketing die Gelegenheit zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung auf die Hälfte zu reduzieren und im selben Schritt das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Hochachtung vor allen Angestellten auf dem Gebiet Stahlbau in Deutschland

Vorab: Wir haben GROßEN RESPEKT vor dem, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber auf dem Gebiet Stahlbau alles leisten, denn in Ihrem Studium oder Ausbildungsjahre haben Sie etliche Tests, Klausuren und Prüfungen gemeistert, diese Errungenschaft  ist sicher auf keinen Fall mit Vielem zu vergleichen und erhält unsere absolute Bewunderung. Des Weiteren führen Sie Ihr Fachgebiet mit vollkommener Exaktheit und Begeisterung aus und das gefällt uns sehr.

Nach einigen Jahren hab wir in der Optimierung für Google  3 Typen aus dem Arbeitsgebiet Stahlbau als Kundschaft, die unterschiedliche Interessen haben:

1. Zum einen gibt es überdies im Jahr 2014 noch die eine oder andere Person, die wirklich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Nur in seltenen Fällen waren diese Arte von Personen zuvor auch aktiv im Bereich Werbung. Diesen Mitarbeitern aus dem Gebiet von Stahlbau probieren wir mittels simpler Beispiele das ‚Nichtgreifbare‘ der Weboptimierung zu erläutern, was erfahrungsgemäß optimal klappt. Wir erlangen das Vertrauen der Menschen und führen danach die Googleoptimierung für Ihre Branche Stahlbau durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Stahlbau haben selbst einen Bezug zu Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und üben sich in vielen Stunden in in Eigenarbeit aus. Wir von der Agentur Wengenroth und Partner erkennen in solchen Situationen eine Parallelität zur Globalisierung mit der Konsequenz der Fachspezialisierung und empfehlen daher jedem unserer Kunden: Man soll das machen, worauf man spezialisiert ist. Das heißt also: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Zahngesundheit der Patienten kümmern und eine fachmännische und bemühte SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Über mehrere wissenschaftlich basierte Studien konnten wir feststellen, dass dadurch der Gewinn von Neukunden am höchsten ist.

3. Vor allem der Personenkreis unserer Kunden aus der Branche Stahlbau bedauernt wir jedes Mal sehr, weil diese haben bisher schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die selbst mit der Whitelabel Methodik werken (Subunternehmer) und hierbei oftmals Provision einnehmen, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

Ein SUPER Tipp: Wer selbst noch nicht die Chancen der wirkungsvollen SEO wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich ein paar Sekunden zu nehmen und sich die Infos, die wir als Ansprechpartner über SEO für Ihre Branche Stahlbau hier vorgestellt haben haben, Schritt für Schritt zu lesen. Sie erhalten bedeutendes Wissen hinsichtlich Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung, Contentmarketing  sowie dem sinnvollen Linkaufbau, wobei diese Handlungsempfehlungen nach Vorgabe verwendet einen hohen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie geht die Optimierung von Google für den Fachbereich Stahlbau?

Von durchschnittlich 90% der OFFPAGE Googleoptimierung merken Sie nichts, nur, dass die Anzahl der Seitenaufrufe und das Google Ranking Ihrer Seite und auch die Anrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen erheblich mehr werden:

1) Im allerersten Schritt erhalten Sie von uns eine umfangreiche Beratung.

Dazu studieren wir die aktuelle Situation und zwar mit welchen Suchbegriffen Sie als Brancheninsider für Stahlbau auf Google wie einfach zu finden sind. Dann prüfen wir den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Internetpräsenz.

2) Strategie und Zusammenarbeit

Sobald die Beratung zuende ist, unterbreiten wir eine genaue Strategie, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses weitreichende Angebot beinhaltet sehr oft 20 DIN-A4 Seiten. Vor allem von unseren neugewonnen Interessenten aus dem Fachbegreich Stahlbau, dass sie anhand der Informationen aus der Auswertung die Optimierung von Google wesentlich besser fassen können.br/>

3) Teile der Optimierung einer Suchmaschine

Bei Google kommt ausnahmslos der Beste in seinem Gebiet ganz oben auf die erste Seite! Wir machen unsere Kundschaft durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung bezogen auf die Suchmaschine zu den besten Unternehmen ihrer Branche, ihrem weiteren Umkreis  oder ihrer Region. Um der beste Anbieter auf Ihrem Gebiet Stahlbau in Ihrem Umkreis zu sein, müssen Sie bei der Suchmaschine nachweisbar kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie machen wir das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung befasst sich mit der Webseite, denn häufig stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation auffällige Mängel der Seite, der Qualität der Programmierungen oder dem Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, dar, was zu einer gesamten Neufertigung sowie natürlich der fachgerechten Texterstellung führt.

Ist ja auch klar, dass so eine Neugestaltung realisiert werden muss, denn vor der Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Seite unseres Klienten der Branche Stahlbau noch nirgendwo auffinden. Oftmals ist die Internetpräsenz mit ‚Stahlbau Stadt‘ erst nach Seite zehn der Ergebnisse zu finden – also gewissermaßen nicht zu finden für den potentiellen Interessenten. Abhängig vom Umfang kann die Realisierung schätzungsweise vier bis zwölf Wochen dauern.

OFFPAGE:

Google stellt sich die Frage, ob Sie bei den Anbietern in Ihrem Bereich populär und einer der besten sind. Ist das so, so würden Klienten über Sie im Netz sprechen oder Kollegen Sie empfehlen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Nichtbranchenkenner dies oft nicht nachvollziehen können, vergleichen wir das oft mit Fußball. Ihre Homepage ist ein Verein im Bereich Fußball. Falls dieser gut ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Jetzt ist die Frage, welche Menge an Anhänger Sie haben. Sind Sie irgendein FC Dorfclub oder der berühmte Bayern München? Wengenroth und Partner macht die Internetpräsenzen unserer Kundschaft mittels seriöser SEO buchstäblich zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Beachten Sie:

Googleoptimierung ist ein andauernder Vorgang. Sie sollten Google jeden Tag immer wieder beweisen, dass Sie immer noch kompetent sowie weitbekannt sind. Stellen Sie sich mal selbst die Frage: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Internetpräsenz bezogen auf den Inhalt etwas geändert oder insbesondere ausgebaut? Vermutlich ist Ihre Firmenwebseite heute auf dem gleichen Stand wie letztes Jahr oder noch dramatischer wie vor fünf Jahren. Bei einer Suchmaschine kommt auf keinen Fall eine tote Seite auf die erste Seite und besonders niemals auf die erste Platzierung!

Lassen Sie uns nochmals auf den Fußballverein zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Kenner aus der Branche im Berufszweig Stahlbau vor, dass der FC Barcelona mit dem wöchentlichen Fußballtraining für längere Zeit pausieren würde. welche Zeit würde es halten, bis der Verein Matches nichtmehr gewinnt? Schafft das Team es über diesen Weg noch die Meisterschale oder die Champions-League zu erreichen? Niemals! Was passiert mit den Fans? Genau, die wechseln zu einem erfolgreicheren Verein. Und so ist es vergleichsweise bei der Suchmaschinenoptimierung. Es ist ein andauernder Arbeitsprozess.

Neben Stahlbau sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Stadthalle spezialisiert.

Zusammenschau zu vertiefenden Infos am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing