Profis für Suchmaschinenoptimierung für Sportartikelhandel

Keine andere Werbeagentur aus Deutschland, Österreich sowie der Schweiz (DACH) setzt Googleoptimierung in der Branche  so gewissenhaft um, Sportartikelhandel wie Wengenroth und Partner.

Auf der Webseite finden Sie als Arbeitgeber oder Arbeitnehmer in dem Bereich, in dem Sie arbeiten, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen von einigen unserer Referenzen an und massig Wissen hinsichtlich unserer Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie bereits ahnen, möchten wir uns daher bei Ihnen als Experten für die Branche rund um Sportartikelhandel vorstellen, denn wir sind der Meinung, dass Sie als Branchenkenner Sportartikelhandel können und wir können die Googleoptimierung! Überzeugen Sie sich auf diesen Seiten und nutzen Sie als Kenner in dem Bereich Sportartikelhandel die Gelegenheit der kostenlosen Betrachtung Ihrer momentanen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Das E-Mail Postfach platzt aus allen Nähten

Oder: Effektvolle Werbung mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung

In Deutschland nutzen 55 Millionen Menschen beinahe täglich das World Wide Web und unterdessen werden über 5.000.000.000 Suchbegriffseingaben in 30 Tagen in Deutschland bei Google gestellt. Allemal sind darum Online Marketing und wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung für einen Betrieb aus der Branche Sportartikelhandel auf lange Sicht den kostengünstigeren Weg zur Gewinnung von Neukunden.

In wissenschaftlicher Zusammenarbeit mit der Uni Siegen ließ die Agentur Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben und hat dabei über 5 Jahre vier Zahnarztpraxen in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Punkte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Die Grafik trägt jegliche wirtschaftlichen Faktoren der 4 beobachteten Zahnarztpraxen zusammen. Man kann erkennen, dass in den Jahren ab 2007 an dieser Stelle nur Offline Maßnahmen durchgeführt wurden und dann ab 2010 gekonntes Online Marketing und Googleoptimierung die klassische Werbung abgelöst haben.

Die rosane Linie beschreibt die Kosten für die Werbung im Verhältnis zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und beweist, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Überdies illustrieren die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Neupatientengewinn, der eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

RESÜMEE: Deshalb kann aus der oben dargestellten Statistik abgeleitet werden, dass auch ein Betrieb aus der Branche Sportartikelhandel mit Hilfe von Online Marketing sowie Suchmaschinenoptimierung die Möglichkeiten zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung auf die Hälfte zu reduzieren und im selben Schritt das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Wir verbeugen uns vor jedem Angestellten in dem Bereich Sportartikelhandel in Deutschland

Zuerst: Wengenroth & Partner hat GROßEN RESPEKT den Dingen, was Sie auf dem Gebiet Sportartikelhandel alles leisten, denn in Ihrem Studium oder der Zeit der Ausbildung haben Sie etliche Tests, Klausuren und Prüfungen gemeistert, diese Errungenschaft  ist sicher auf keinen Fall mit vielem Anderen gleichzusetzen und gebührt unsere absolute Bewunderung. Des Weiteren führen Sie das Fachgebiet mit uneingeschränkter Exaktheit und Begeisterung aus und das gefällt uns sehr.

Nach jahrelanger Erfahrung hab wir in der Googleoptimierung  3 Typen aus dem Arbeitsgebiet Sportartikelhandel als Kundschaft, die unterschiedlichste Begehren haben:

1. Zum einen gibt es selbst 2014 noch die eine oder andere Person, die wirklich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Nur in seltenen Fällen waren diese Arte von Personen schon werbeaktiv. Diesen Menschen in der Branche Sportartikelhandel probieren wir mit simplen Beispielen das ‚Nichtanfassbare‘ der Weboptimierung zu erläutern, was erfahrungsgemäß optimal klappt. Wir erlangen das Vertrauen der Menschen und führen dann die Googleoptimierung für Ihre Branche Sportartikelhandel durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Sportartikelhandel haben sogar selbst Interesse an Internet, Webdesign oder sogar der Suchmaschinenoptimierung und üben sich in vielen Stunden in in Eigenarbeit aus. Wir von der Agentur Wengenroth und Partner erkennen hier eine Parallele zur Globalisierung mit der Schlussfolgerung der Spezialisierung und empfehlen daher jedem unserer Kunden: Man soll das machen, auf das man spezialisiert ist. Das heißt: Ein Zahnarzt sollte sich um die Zähne seiner Zahnpatienten kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Über mehrere fachwissenschaftlich basierte Auswertungen konnten wir beweisen, dass dadurch der Gewinn von Neukunden am höchsten ist.

3. Vor allem die letzte Gruppe unserer Kunden aus der Branche Sportartikelhandel bedauernt wir irgendwie am meisten, weil diese haben bisher schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die mit Whitelabel Lösungen vorgehen (Subunternehmer) und hierbei oftmals Provision einnehmen, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

Ein SUPER Tipp: Wer selbst noch nicht die Gelegenheiten der SEO wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich ein paar Sekunden zu nehmen und sich die News, die wir als Agentur über SEO für Ihre Branche Sportartikelhandel hier zusammengestellt haben, Schritt für Schritt zu lesen. Sie erlangen wertvolles Wissen hinsichtlich Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung, Contentmarketing  sowie dem sinnvollen Linkaufbau, wobei diese Vorgehensweisen ideal verwendet einen hohen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie geht die Optimierung von Google für die Branche Sportartikelhandel?

Von durchschnittlich 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen Suchmaschinenoptimierung merken Sie nichts, nur, dass die Anzahl der Seitenaufrufe und Ihr Ranking bei Google und die Anrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen erheblich mehr werden:

1) Im ersten Schritt erhalten Interessierte von uns eine umfangreiche Beratung.

Dazu analysieren wir die aktuelle Situation und zwar mit welchen Suchbegriffen Sie als Brancheninsider für Sportartikelhandel bei Google wie gut aufgefunden werden. Und dann betrachten wir den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Internetpräsenz.

2) Vorgehensweise und Zusammenarbeit

Sobald die Beratung vorbei ist, offerieren wir eine exakte Strategie, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses weitreichende Angebot beinhaltet oft 20 DIN-A4 Seiten. Vor allem von unseren neugewonnen Kunden aus dem Fachbegreich Sportartikelhandel, dass sie anhand der Auskünfte aus der Präsentation die Googleoptimierung wesentlich besser fassen können.br/>

3) Teile der Googleoptimierung

In Google kommt ausnahmslos der beste Unternehmer in seiner Region ganz oben auf die erste Seite! Unser Team macht unsere Kunden durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung bezogen auf die Suchmaschine zu den besten Unternehmen ihrer Branche, ihrem weiteren Umkreis  oder ihrer Region. Um das beste Unternehmen in Ihrem Fachgebiet Sportartikelhandel in Ihrem Umkreis zu sein, sollten Sie in der Suchmaschine nachweislich kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie machen wir das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung befasst sich mit der Homepage, denn oft stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation auffällige Mängel der Seite, der Qualität der Programmierungen oder dem Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, dar, was zu einer gesamten Neufertigung und speziell der fachgerechten Texterstellung führt.

Es ist auch eindeutig, dass so eine Erneuerung ausgeführt werden muss, denn vor der Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Seite unseres Klienten der Branche Sportartikelhandel bisher noch nicht finden. Vereinzelt ist die Internetseite mit ‚Sportartikelhandel Stadt‘ erst nach Seite zehn der Ergebnisse aufzufinden – also eigentlich nicht zu finden für den potentiellen Interessenten. Abhängig vom Umfang kann die Realisierung circa vier bis zwölf Wochen dauern.

OFFPAGE:

Google stellt sich die Frage, ob Sie bei den Betrieben in Ihrem Bereich populär und einer der besten sind. Ist das so, so würden Abnehmer über Sie im World Wide Web sprechen oder Kollegen Sie empfehlen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Nichtbranchenkenner diese Erklärung oftmals nicht nachvollziehen können, vergleichen wir das oft mit Fußball. Ihre Homepage ist ein Verein im Bereich Fußball. Falls dieser sehr gut ist, hat er eine Menge Fans. Jetzt ist die Frage, welche Menge an Getreuen Sie haben. Sind Sie Kreisliga TuS Dorfverein oder der berühmte Bayern München? Wengenroth und Partner macht die Seiten unserer Klienten mittels seriöser SEO buchstäblich zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Beachten Sie:

Googleoptimierung ist ein permanenter Vorgang. Sie sollten Google jeden Tag aufs Neue nachweisen, dass Sie nach wie vor kompetent sowie weitbekannt sind. Stellen Sie sich mal selbst die Frage: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Firmenseite bezogen auf den Inhalt etwas geändert oder insbesondere ausgebaut? Höchstwahrscheinlich ist Ihre Firmenwebseite heute auf demselben Stand wie letztes Jahr oder noch dramatischer wie vor fünf Jahren. Bei einer Suchmaschine kommt auf keinen Fall eine tote Internetpräsenz auf die vorderste Ergebnisseite und insbesondere niemals auf die erste Platzierung!

Lassen Sie uns nochmals auf den Vergleich mit Fußball zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Kenner aus der Branche im Berufszweig Sportartikelhandel vor, dass der FC Barcelona mit dem Fußballtraining für längere Zeit pausieren würde. welche Zeit würde es halten, bis das Team das erste Spiel nichtmehr gewinnt? Schafft das Team es über diesen Weg überhaupt noch die Meisterschaft oder die Champions-League zu erreichen? Niemals! Was passiert mit den Anhängern? Genau, die wandern ab. Und so ist es vergleichsweise bei der Suchmaschinenoptimierung. Es ist ein andauernder Arbeitsprozess.

Neben Sportartikelhandel sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Spirituosenherstellung spezialisiert.

Zusammenschau zu vertiefenden Inhalte am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing