Profis für Suchmaschinenoptimierung für Speiselokal

Fast keine andere Werbeagentur aus der Schweiz (DACH), Deutschland und Österreich setzt Googleoptimierung in der Branche  so um, Speiselokal wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Internetseite finden Sie als Arbeitnehmer oder Arbeitgeber in dem Bereich, in dem Sie arbeiten, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen von einigen unserer Referenzen aber auch viel Wissen hinsichtlich unserer Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich denken können, wollen wir uns daher bei Ihnen als Experten für die Branche rund um Speiselokal vorstellen, da wir der Meinung sind, dass Sie als Branchenkenner Speiselokal können und wir beherrschen die Optimierung von Suchmaschinen! Machen auch Sie sich selbst ein Bild und nutzen Sie als Kenner in dem Bereich Speiselokal die Möglichkeit der geschenkten Analyse Ihrer momentanen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: Ergebnisreiche Kundengewinnung mittels Suchmaschinenoptimierung

62 Millionen Deutsche nutzen an jedem Tag das WWW und herbei werden ca. 5 Milliarden Suchbegriffseingaben in 30 Tagen in Deutschland bei Google gestellt. Zweifelsohne repräsentieren so Online Marketing und wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung für einen Betrieb aus der Branche Speiselokal auf Dauer die kostengünstigere Wahl zur Neukundengewinnung.

In Zusammenwirken mit der Universität Siegen hat die Agentur Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben lassen und hat dafür über 5 Jahre 4 Praxen von Zahnärzten in Hannover, Bremen, Kassel und Göttingen auf betriebswirtschaftliche Punkte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Diese Grafik fasst alle wirtschaftlichen Faktoren der 4 beobachteten Zahnarztpraxen zusammen. Man sieht, dass in den Jahren ab 2007 hier nur Offline Maßnahmen durchgeführt wurden und ab dem Jahr 2010 Suchmaschinenoptimierung und gekonntes Online Marketing die klassische Werbung abgelöst haben.

Die pinke Linie erklärt die Kosten für die Werbemaßnahmen im Verhältnis zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und beweist, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Außerdem dokumentieren die bläulichen bzw. lila Pfeiler den Neupatientengewinn, der eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

FAZIT: So kann aus der oben dargestellten Statistik abgeleitet werden, dass auch ein Betrieb aus der Branche Speiselokal mittels Online Marketing sowie Suchmaschinenoptimierung die Mittel hat, die Ausgaben für Werbung auf die Hälfte zu reduzieren und im selben Schritt das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Respekt vor jedem Angestellten in der Branche Speiselokal in Deutschland

Bevor wir gebinnen: Wengenroth & Partner hat einen MEGA-RESPEKT den Dingen, was Sie auf dem Gebiet Speiselokal in Deutschland leisten, denn während Ihres Studiums oder der Zeit der Ausbildung haben Sie etliche Tests, Klausuren und Prüfungen gemeistert, dies ist bestimmt nicht mit vielem Anderen gleichzusetzen und gebührt unsere absolute Bewunderung. Darüber hinaus führen Sie die Arbeiten mit uneingeschränkter Exaktheit und Begeisterung aus und das gefällt uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach jahrelanger Erfahrung in der Optimierung für Google besonders 3 Typen aus dem Arbeitsgebiet Speiselokal als Klienten, die unterschiedlichste Interessen haben:

1. Einerseits gibt es ja im Jahr 2014 immer noch die eine oder andere Person, die wirklich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Selten waren solche Menschen schon werbeaktiv. Diesen Personen in aus dem Gebiet Speiselokal versuchen wir mit einfachen Beispielen das ‚Nichtgreifbare‘ der Suchmaschinenoptimierung zu erläutern, was erfahrungsgemäß optimal klappt. Wir gewinnen Vertrauen und führen danach die Suchmaschinenoptimierung für Ihre Branche Speiselokal durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Speiselokal haben auch selbst Interesse an Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und testen sich in vielen Stunden in in Eigenarbeit aus. Wir von Wengenroth und Partner sehen hier eine Parallele zur Globalisierung mit der Schlussfolgerung der Spezialisierung und empfehlen daher jedem unserer Kunden: Jeder soll das machen, auf das er den Fokus gelegt hat. Zusammengefasst bedeutet das: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Zahngesundheit der Zahnpatienten kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Durch mehrere fachwissenschaftlich basierte Studien konnten wir beweisen, dass dadurch der Gewinn von Neukunden am höchsten ist.

3. Insbesondere der letzte Personenkreis unserer Klienten aus dem Gebiet Speiselokal tut uns irgendwie sehr Leid, denn diese haben bisher schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die selber mit der Whitelabel Methodik werken (Subunternehmer) und dabei oftmals Provision einnehmen, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

TOP TIPP: Wer für sich selbst noch nicht die Gelegenheiten der erfolgreichen SEO wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich die Zeit zu nehmen und sich die Infos, die wir über SEO für Ihre Branche Speiselokal an dieser Stelle erstellt haben, genaustens zu lesen. Sie erreichen hochwertiges Wissen bezüglich Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung, Contentmarketing  sowie dem sinnvollen Linkaufbau, wobei alle Schritte ideal verwendet einen hohen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Suchmaschinenoptimierung für den Bereich Speiselokal?

Von ca. 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen Optimierung von Google bekommen Sie nichts mit, nur, dass die Anzahl der Seitenaufrufe sowie Ihr Ranking bei Google und auch die Telefonanrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen erheblich mehr werden:

1) Als erstes gibt es von uns eine umfangreiche Beratung für Interessenten.

Hierzu beobachten wir Ihre aktuelle Situation und zwar mit welchen Suchbegriffen Sie als Brancheninsider für Speiselokal in Google wie einfach zu finden sind. Daraufhin untersuchen wir die Vorgehensweise in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Internetpräsenz.

2) Wie geht’s weiter?

Wenn die Auswertung vorbei ist, machen wir eine exakte Strategie, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses Angebot umfasst meistens 20 DIN-A4 Seiten. Insbesondere von unseren neuen Interessenten aus dem Gebiet Speiselokal, dass sie durch die Auskünfte aus der Auswertung die Googleoptimierung wesentlich besser fassen können.br/>

3) Details der Optimierung einer Suchmaschine

Bei Suchmaschinen kommt allein der beste Betrieb in seiner Region ganz oben auf die erste Seite! Das Team macht unsere Kundschaft über Suchmaschinenoptimierung bezogen auf die Suchmaschine zu den besten Unternehmen ihrer Branche, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um der Bestplatzierte auf Ihrem Fachgebiet Speiselokal in Ihrer Region zu sein, sollten Sie bei der Suchmaschine nachweislich kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie machen wir das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Homepage als solche, denn oft stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation auffällige Mängel der Webseite, der Programmierungsqualität oder der architektonischen Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) dar, was zu einer kompletten Neugestaltung und speziell der fachgerechten Texterstellung führt.

Es ist auch klar, dass so eine Neugestaltung durchgeführt werden muss, denn vor der Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Seite unseres Klienten der Branche Speiselokal bisher nicht auffinden. Mitunter ist die Internetpräsenz unter ‚Speiselokal Stadt‘ erst hinter Seite 10 aufzufinden – also eigentlich nicht zu finden für den potentiellen Interessenten. Je nach Umfang kann dieser Prozess circa vier bis zwölf Wochen dauern.

OFFPAGE:

Google fragt sich, ob Sie unter den Firmen in Ihrem Bereich populär und einer der besten sind. Wäre dem so, so würden Abnehmer über Sie im WWW sprechen oder Kollegen Sie empfehlen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Laien dies nur wenig verstehen, vergleichen wir das oft mit Fußball. Ihre Webseite ist ein Fußballverein. Wenn dieser sehr gut ist, hat er eine Menge Fans. Nun ist die Frage, wie viele Gefolgsmännern Sie haben. Sind Sie Kreisliga TuS Dorfverein oder der berühmte Bayern München? Wir machen die Internetpräsenzen unserer Kunden mittels seriöser SEO buchstäblich zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

WICHTIG:

Suchmaschinenoptimierung ist ein stetiger Prozess. Sie müssen Google Tag für Tag wieder nachweisen, dass Sie nach wie vor kompetent sowie weitbekannt sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Seite bezogen auf den Inhalt etwas geändert oder insbesondere ausgebaut? Wahrscheinlich ist Ihre Betriebswebseite heute auf dem aktuellen Stand wie vor einem Jahr oder noch dramatischer wie vor fünf Jahren. Bei Google kommt doch keine tote WebErgebnisseite auf die vorderste Ergebnisseite und insbesondere niemals auf die erste Platzierung!

Kommen wir nochmal auf das Fußballteam zurück: Stellen Sie sich mal als Branchenkenner im Bereich Speiselokal vor, dass der FC Bayern München mit dem Training lange pausieren würde. Wie lange würde es dauern, bis das Team bedeutende Spiele nichtmehr gewinnt? Schafft die Mannschaft es so überhaupt noch die Meisterschaft oder die Champions-League zu erreichen? Sicherlich nicht! Und was passiert dann mit den Anhängern? Richtig, die wechseln zu einem anderen Verein. Und exakt so ist das bei der Suchmaschinenoptimierung. Es ist ein dauerhafter Prozess.

Neben Speiselokal sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Speisefettherstellung spezialisiert.

Übersicht zu vertiefenden Auskünfte am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing