Ihre Agentur für Suchmaschinenoptimierung für Sparkasse

Fast niemand im Gebiet der Werbeagenturen aus Österreich, der Schweiz (DACH) und Deutschland setzt Googleoptimierung in der Branche  so um, Sparkasse wie Wengenroth und Partner.

Auf der Webseite finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter in dem Bereich, in dem Sie arbeiten, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen von einigen unserer Referenzen an und dazu eine Menge Wissen hinsichtlich unserer Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Natürlich wollen wir uns daher bei Ihnen als Experten für die Branche rund um Sparkasse vorstellen, denn unserer Meinung nach ist es so, dass Sie als Branchenkenner Sparkasse können und wir durchblicken die Weboptimierung! Überzeugen Sie sich auf diesen Seiten und nutzen Sie als Mann von Fach auf dem Gebiet Sparkasse die Chance der kostenfreien Analyse Ihrer momentanen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hurra Hurra, das Telefon brennt

Oder: Wirkungsreiche Werbung mittels Suchmaschinenoptimierung

In Deutschland gebrauchen 55 Millionen Menschen beinahe jeden Tag das WWW und herbei werden ungefähr 5 Milliarden Suchbegriffseingaben in 30 Tagen in Deutschland bei Google gestellt. Unstreitig repräsentieren daher Online Marketing und wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung für einen Betrieb aus der Branche Sparkasse langfristig die günstigste Wahl zur Neukundengewinnung.

In Kooperation mit der Universität Siegen ließ die Agentur Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben und hat hierbei  fünf Jahre 4 Praxen von Zahnärzten in Hannover, Bremen, Kassel und Göttingen auf betriebswirtschaftliche Punkte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Diese Abbildung fasst jegliche betriebswirtschaftlichen Faktoren der 4 beobachteten Zahnarztpraxen zusammen. Es ist zu erkennen, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 hier nur Offline Maßnahmen durchgeführt wurden und dann ab dem Jahr 2010 sachkundiges Online Marketing und Googleoptimierung die klassische Werbung abgelöst haben.

Die rosa Linie erläutert die Kosten für die Werbemaßnahmen im Verhältnis zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und beweist, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Außerdem demonstrieren die bläulichen bzw. lila Pfeiler den Neupatientengewinn, der eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

SCHLUSSFOLGERUNG: Somit kann aus der oben dargestellten Statistik abgeleitet werden, dass auch ein Betrieb aus der Branche Sparkasse durch Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Mittel hat, die Ausgaben für Werbung auf die Hälfte zu reduzieren und im selben Schritt das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Hochachtung vor allen Mitarbeitern in der Branche Sparkasse in Deutschland

Vorab: Wir haben einen MEGA-RESPEKT den Dingen, was Sie auf dem Gebiet Sparkasse leisten, denn in Ihrem Studium oder der Ausbildung haben Sie etliche Tests, Klausuren und Prüfungen gemeistert, diese Leistung  ist sicher auf keinen Fall mit Vielem gleichzusetzen und gebührt unsere absolute Bewunderung. Außerdem führen Sie Ihre Arbeiten mit uneingeschränkter Exaktheit und Begeisterung aus und das gefällt uns sehr.

Erstaunlicherweise haben wir nach jahrelanger Erfahrung in der Optimierung von Suchmaschinen besonders 3 Typen aus dem Arbeitsgebiet Sparkasse als Kunden, die unterschiedliche Interessen haben:

1. Teilweise gibt es sogar im Jahr 2014 immer noch die eine oder andere Person, die wirklich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Nur in wenigen Fällen waren diese Arte von Menschen bereits auch werbeaktiv. Diesen Mitarbeitern aus dem Bereich von Sparkasse erklären wir mit simplen Beispielen das ‚Nichtgreifbare‘ der Suchmaschinenoptimierung, was erfahrungsgemäß optimal klappt. Wir erreichen das Vertrauen der Menschen und führen daraufhin die Suchmaschinenoptimierung für Ihre Branche Sparkasse durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Sparkasse haben selbst einen Bezug zu Internet, Webdesign oder sogar der Suchmaschinenoptimierung und testen sich in vielen Stunden in in Eigenarbeit aus. Wir bei Wengenroth und Partner sehen in solchen Situationen eine Parallele zur Globalisierung mit der Schlussfolgerung der Spezialisierung und empfehlen daher jedem unserer Kunden: Jeder Mensch soll das machen, worauf er den Fokus gelegt hat. Das bedeutet: Ein Zahnarzt sollte sich um die Zahngesundheit seiner Zahnpatienten kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Mittels mehrerer wissenschaftlich basierter Studien konnten wir beweisen, dass dadurch der Gewinn von Neukunden am höchsten ist.

3. Vorwiegend diese Gruppe unserer Klienten aus dem Gebiet Sparkasse haben wir am meisten Mitleid mit, denn diese haben bisher schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die selbst mit Whitelabel Methoden werken (Subunternehmer) und dabei oftmals Provision einnehmen, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

Unser Tipp: Für die Person, die für sich selbst bisher noch nicht die Chancen der effizienten SEO wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich einen Moment zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir über SEO für Ihre Branche Sparkasse dort zusammengestellt haben, genaustens zu lesen. Sie erhalten ausgesuchtes Wissen bezüglich Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung, Contentmarketing  sowie dem sinnvollen Linkaufbau, wobei die Handlungsempfehlungen ideal verwendet einen hohen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man Optimierung der Suchmaschinen für das Gebiet Sparkasse?

Von ungefähr 90% der OFFPAGE Optimierung von Google bekommen Sie nichts mit, nur, dass die Anzahl der Seitenaufrufe und ebenfalls Ihr Ranking bei Google und ebenfalls die Telefonanrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen erheblich mehr werden:

1) Im allerersten Schritt erhalten Interessenten von uns eine umfangreiche Beratung.

Dabei analysieren wir Ihre aktuelle Situation und zwar mit welchen Suchbegriffen Sie als Brancheninsider für Sparkasse auf Google wie leicht zu finden sind. Daraufhin analysieren wir die Vorgehensweise in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Internetpräsenz.

2) Strategie und Zusammenarbeit

Ist die Beratung vorbei, machen wir eine exakte Strategie, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieser Vorschlag beinhaltet meist 20 DIN-A4 Seiten. Vorzugsweise von unseren neuen Klienten aus dem Gebiet Sparkasse, dass sie mittels der Informationen aus der Auswertung die Googleoptimierung wesentlich besser fassen können.br/>

3) Einzelheiten in der SEO

Bei Google kommt ausnahmslos der beste Betrieb in seiner Region ganz oben auf die erste Seite! Wir machen unsere Klienten über Suchmaschinenoptimierung bezogen auf die Suchmaschine zu den besten Unternehmen ihrer Branche, ihrem Stadtteil oder ihrer Stadt. Um der Bestplatzierte auf Ihrem Gebiet Sparkasse in Ihrem Gebiet zu sein, müssen Sie bei der Suchmaschine nachweislich kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie machen wir das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezieht sich auf die Webseite als solche, denn oft stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation auffällige Mängel dem architektonischen Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, der Seite oder der Qualität der Programmierungen dar, was zu einer vollkommenen Umgestaltung sowie speziell der fachgerechten Texterstellung führt.

Ist ja auch klar, dass so eine Neuerung durchgeführt werden muss, denn vor der Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Seite unseres Klienten der Branche Sparkasse noch überhaupt nicht auffinden. Gelegentlich ist die Homepage unter ‚Sparkasse Stadt‘ erst auf Seite zehn zu finden – also eigentlich nicht zu finden für den potentiellen Interessenten. Abhängig von der Projektgröße kann diese Realisierung zum Beispiel vier bis zwölf Wochen dauern.

OFFPAGE:

Bei der Suchmaschine kommt die Frage auf, ob Sie unter den Unternehmen in Ihrem Bereich populär und einer der besten sind. Würde dies der Fall sein, so würden Klienten über Sie im Internet sprechen oder Kollegen Sie empfehlen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Nichtfachmänner diese Aussage nur wenig verstehen, vergleichen wir das oft mit Fußball. Ihre Internetpräsenz ist ein Fußballverein. Falls dieser berühmt ist, hat er eine Menge Fans. Hierbei ist die Frage, wie viele Anhänger Sie haben. Sind Sie Kreisliga TuS Dorfverein oder der berühmte Bayern München? Wir von Wengenroth und Partner machen die Internetseiten unserer Kunden mittels seriöser SEO buchstäblich zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

ACHTUNG:

Die Optimierung von Google ist ein permanenter Prozess. Sie sollten den Suchmaschinen Tag für Tag immer wieder nachweisen, dass Sie nach wie vor kompetent sowie weitbekannt sind. Stellen Sie sich mal selber die Frage: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Internetseite bezogen auf den Inhalt etwas geändert oder insbesondere ausgebaut? Vermutlich ist Ihre Firmenwebseite heute auf dem aktuellen Stand wie vor einem Jahr oder noch dramatischer wie vor fünf Jahren. Bei Suchmaschinen kommt keine tote Ergebnisseite auf die vorderste Ergebnisseite und insbesondere niemals auf die erste Platzierung!

Kommen wir nochmals auf den Fußballverein zurück: Stellen Sie sich mal als Mitarbeiter in der Branche Sparkasse vor, dass Juventus Turin mit dem Fußballtraining lange pausieren würde. welche Zeit würde es dauern, bis der Verein bedeutende Spiele nichtmehr gewinnt? Schafft der Fußballverein es auf diese Art noch die Meisterschaft oder die Champions-League zu erreichen? Sicher nicht! Aber was ist hier dann mit den Fans? Korrekt, die gehen. Und exakt so ist das bei der Suchmaschinenoptimierung. Es ist ein durchgängiger Prozess.

Neben Sparkasse sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Sozialstation spezialisiert.

Überblick zu vertiefenden Informationen am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing