Die Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung für Solarium

Fast niemand im Werbeagenturbereich aus Österreich, der Schweiz (DACH) und Deutschland setzt Googleoptimierung in der Branche  so um, Solarium wie Wengenroth und Partner.

Auf der Webseite finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter in dem Bereich, in dem Sie arbeiten, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen von einigen unserer Referenzen sowie obendrein sehr viel Wissen hinsichtlich unserer Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich bereits denken können, möchten wir uns hiermit bei Ihnen als Experten für die Branche rund um Solarium vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Solarium können und wir durchschauen die Googleoptimierung! Machen Sie sich hier selbst ein Bild und nutzen Sie als Mann von Fach auf dem Gebiet Solarium unser Angebot der kostenfreien Analyse Ihrer momentanen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hurra Hurra, das Telefon brennt

Oder: Effiziente Werbung mittels Suchmaschinenoptimierung

In Deutschland verwenden 55 Millionen Menschen fast täglich das WWW und dabei werden mehr als 5 Milliarden Suchbegriffseingaben in 30 Tagen in Deutschland bei Google gestellt. Sicher sind somit Online Marketing und wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung für einen Betrieb aus der Branche Solarium auf Dauer die günstigere Alternative zur Neukundengewinnung.

In Gemeinschaftsarbeit mit der Uni Siegen ließ Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben und hat dafür  5 Jahre vier Praxen von Zahnärzten in Hannover, Bremen, Kassel und Göttingen auf betriebswirtschaftliche Punkte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Die Darstellung trägt alle betriebswirtschaftlichen Faktoren der 4 beobachteten Zahnarztpraxen zusammen. Man sieht, dass in den drei Jahren ab 2007 dort ausschließlich Offline Maßnahmen durchgeführt wurden und dann ab dem Jahr 2010 Weboptimierung und sachkundiges Online Marketing die klassische Werbung abgelöst haben.

Die pinke Linie stellt die Werbekosten im Verhältnis zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis dar und beweist, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Zeitgleich zeigen die bläulichen bzw. lila Pfeiler den Neupatientengewinn, der eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

SCHLUSSFOLGERUNG: Deshalb kann man aus der oben dargestellten Statistik ableiten, dass auch ein Betrieb aus der Branche Solarium mittels Suchmaschinenoptimierung sowie Online Marketing die Chance hat, die Ausgaben für Werbung auf die Hälfte zu reduzieren und im selben Schritt das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Respekt vor allen Angestellten auf dem Gebiet Solarium in Deutschland

Bevor wir gebinnen: Wir haben GROßEN RESPEKT vor allem, was Sie auf dem Gebiet Solarium leisten, denn in der Zeit Ihres Studiums oder der Ausbildung haben Sie etliche Tests, Klausuren und Prüfungen gemeistert, diese Leistung  ist sicherlich nicht mit Vielem gleichzusetzen und gebührt unsere absolute Bewunderung. Außerdem führen Sie das Fachgebiet mit bedingungsloser Exaktheit und Begeisterung aus und das gefällt uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach vielen Jahren der Optimierung von Suchmaschinen besonders 3 Typen aus dem Arbeitsgebiet Solarium als Kunden, die unterschiedlichste vorweisen haben:

1. Einerseits gibt es ja 2014 immer noch die eine oder andere Person, die wirklich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Nur manchmal waren solche Personen bereits auch werbeaktiv. Diesen Personen in aus dem Gebiet Solarium versuchen wir durch simple Beispiele das ‚Nichtgreifbare‘ der Suchmaschinenoptimierung zu erläutern, was erfahrungsgemäß optimal klappt. Wir erreichen das Vertrauen der Personen und führen dann die Suchmaschinenoptimierung für Ihre Branche Solarium durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Solarium haben auch selbst einen Bezug zu Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und probieren sich in vielen Stunden in in Eigenarbeit aus. Wir bei Wengenroth und Partner erkennen hier eine Parallelität zur Globalisierung mit der Schlussfolgerung der Spezialisierung und empfehlen daher jedem unserer Kunden: Jeder Mensch soll das machen, auf das er spezialisiert ist. Plakativ heißt das: Ein Zahnarzt sollte sich um das Gebiss und die Zähne seiner Praxisbesucher kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Mittels mehrerer fachwissenschaftlich basierter Casestudies konnten wir beweisen, dass dadurch der Gewinn von Neukunden am höchsten ist.

3. Hauptsächlich die letzte Gruppe unserer Klienten aus dem Gebiet Solarium tut uns immer am meisten Leid, denn diese haben bisher schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die selber mit der Whitelabel Methodik vorgehen (Subunternehmer) und dabei oftmals Provision einnehmen, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

Unser Tipp: Wer für sich selbst bisher noch nicht die Gelegenheiten der effizienten SEO wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich einen Moment zu nehmen und sich die Auskunft, die wir als Ansprechpartner über Suchmaschinenoptimierung für Ihre Branche Solarium auf dieser Webseite vorgestellt haben haben, aufmerksam zu lesen. Sie erreichen bedeutendes Wissen über Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung, Contentmarketing  sowie dem sinnvollen Linkaufbau, wobei die Handlungshinweise ideal verwendet einen hohen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Googleoptimierung für den Fachbereich Solarium?

Von ungefähr 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen Optimierung von Suchmaschinen bekommen Sie nichts mit, nur, dass die Anzahl der Seitenaufrufe sowie Ihr Google Ranking und ebenfalls die Telefonanrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen erheblich mehr werden:

1) Als erstes erhalten Interessenten eine umfangreiche Beratung.

Daher studieren wir die Ist-Situation und zwar mit welchen Suchbegriffen Sie als Brancheninsider für Solarium in Google wie einfach aufgefunden werden. Anschließend schauen wir uns die Vorgehensweise in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Internetpräsenz.

2) Wie geht’s weiter?

Wenn die Beratung abgeschlossen ist, machen wir eine exakte Strategie, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieser Vorschlag umfasst in den meisten Fällen 20 DIN-A4 Seiten. Speziell von unseren neugewonnen Kunden aus dem Gebiet Solarium, dass sie mittels der Auskünfte aus der Beratung die Googleoptimierung wesentlich besser fassen können.br/>

3) Einzelheiten der Optimierung von Google

Bei Suchmaschinen kommt ausschließlich der beste Betrieb in seiner Region ganz oben auf die erste Seite! Das Team macht unsere Kundschaft mittels Suchmaschinenoptimierung bezogen auf die Suchmaschine zu den besten Unternehmen ihrer Branche, ihrem Stadtteil oder ihrer Stadt. Um der beste in Ihrem Bereich Solarium in Ihrem Gebiet zu sein, sollten Sie bei Google nachweislich kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie machen wir das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezieht sich auf die Homepage, denn oftmals stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation auffällige Mängel der Qualität der Programmierungen, dem Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, oder der Seite dar, was zu einer ganzen neuen Gestaltung sowie speziell der fachgerechten Texterstellung führt.

Es ist auch klar, dass so eine Neugestaltung realisiert werden muss, denn vor unserer Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Seite unseres Klienten der Branche Solarium bisher nirgendwo finden. In manchen Fällen ist die Homepage unter ‚Solarium Stadt‘ nichtmal vor Seite 10 der Ergebnisse zu finden – also eigentlich nicht zu finden für den potentiellen Interessenten. Abhängig vom Umfang des Projektes kann der Prozess zum Beispiel vier bis zwölf Wochen dauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine fragt sich, ob Sie bei den Anbietern in Ihrer Branche populär und einer der besten sind. Wäre das der Fall, so würden Abnehmer über Sie im Internet sprechen oder Kollegen Sie empfehlen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Nichtfachmänner diese Definition selten verstehen, vergleichen wir das oft mit Fußball. Ihre Internetseite ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser berühmt ist, hat er eine Menge Fans. Dabei ist die Frage, welche Menge an Fans Sie haben. Sind Sie Kreisliga TuS Dorfverein oder der berühmte Bayern München? Wir von Wengenroth und Partner machen die Webpräsenzen unserer Kundschaft durch seriöse SEO buchstäblich zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Denken Sie dran:

Weboptimierung ist ein andauernder Vorgang. Sie sollten der Suchmaschine jeden Tag immer wieder aufs Neue nachweisen, dass Sie nach wie vor kompetent sowie weitbekannt sind. Stellen Sie sich mal selber die Frage: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Unternehmensseite bezogen auf den Inhalt etwas geändert oder insbesondere ausgebaut? Wahrscheinlich ist Ihre Internetseite heute auf dem aktuellen Stand wie vor einem Jahr oder noch dramatischer wie vor fünf Jahren. Bei Google kommt niemals eine Leiche auf die vorderste Ergebnisseite und insbesondere niemals auf die erste Platzierung!

Kommen wir nochmals auf Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Fachmann auf dem Gebiet Solarium vor, dass der FC Chelsea mit dem wöchentlichen Fußballtraining stoppen würde. welche Zeit würde es dauern, bis das Team wichtige Spiele nichtmehr gewinnt? Schafft der Verein es auf diese Weise noch die Meisterschaft oder die Champions-League zu erreichen? Sicher nicht! Und was ist in diesem Fall mit den Fans? Richtig, die wechseln zu einem erfolgreicheren Team. Und so ist das bei der Suchmaschinenoptimierung. Es ist ein ständiger Arbeitsprozess.

Neben Solarium sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Solarheizungsbau spezialisiert.

Überblick zu vertiefenden Inhalte am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing