Profis für Suchmaschinenoptimierung für Silberwarenhandel

Fast niemand im Agenturbereich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) setzt Googleoptimierung in der Branche  so um, Silberwarenhandel wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Webseite finden Sie als Arbeitgeber oder Arbeitnehmer in der Branche, in der Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von einigen unserer Referenzen an und des Weiteren unzähliges Hintergrundwissen hinsichtlich unserer Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Selbstverständlich wollen wir uns hiermit bei Ihnen als Experten für die Branche rund um Silberwarenhandel vorstellen, denn unserer Ansicht nach ist es so, dass Sie als Branchenkenner Silberwarenhandel können und wir überschauen die Optimierung von Google! Machen Sie sich auf dieser Seite selbst ein Bild und nutzen Sie als Experte auf dem Gebiet Silberwarenhandel unsere Offerte der kostenlosen Analyse Ihrer momentanen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Sie!

Das Telefon ist nichtmehr still

Oder: Wirksame Werbung durch Suchmaschinenoptimierung

62 Millionen Deutsche gebrauchen an jedem Tag Internetseiten und derweil dieser Stelle werden ungefähr 5.000.000.000 Anfragen für eine Suche in 30 Tagen in Deutschland bei Google gestellt. Sicherlich sind deshalb effiziente Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für einen Betrieb aus der Branche Silberwarenhandel dauerhaft die kostengünstigere Möglichkeit zur Neukundengewinnung.

In wissenschaftlicher Zusammenarbeit mit der Uni Siegen hat die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat hierfür über 5 Jahre 4 Zahnarztpraxen in Hannover, Bremen, Kassel und Göttingen auf betriebswirtschaftliche Punkte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Das Bild trägt alle betrieblichen Zahlen der 4 beobachteten Zahnarztpraxen zusammen. Es ist festzustellen, dass in den Jahren ab 2007 an dieser Stelle ausschließlich Offline Maßnahmen durchgeführt wurden und ab 2010 Weboptimierung und fachmännisches Online Marketing die klassische Werbung abgelöst haben.

Die pinke Bahn beschreibt die Werbekosten im Verhältnis zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und beweist, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Weiter demonstrieren die lila bzw. bläulichen Balken den Neupatientengewinn, der eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

ZUSAMMENFASSUNG: Somit kann man aus der oben dargestellten Statistik ableiten, dass auch ein Betrieb aus der Branche Silberwarenhandel mit Online Marketing sowie Suchmaschinenoptimierung die Gelegenheit hat, die Ausgaben für Werbung auf die Hälfte zu reduzieren und im selben Schritt das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Achtung  vor jedem Angestellten in dem Bereich Silberwarenhandel in Deutschland

Vorweg: Wir haben einen MEGA-RESPEKT vor allem, was Sie auf dem Gebiet Silberwarenhandel in Deutschland alles leisten, denn in der Zeit Ihres Studiums oder Ausbildungsjahre haben Sie eine Vielzahl Tests, Klausuren und Prüfungen gemeistert, das ist sicherlich nicht mit vielem Anderen zu vergleichen und gebührt unsere absolute Bewunderung. Darüber führen Sie Ihre Arbeiten mit bedingungsloser Exaktheit und Begeisterung aus und das gefällt uns sehr.

Nach einigen Jahren hab wir in der Suchmaschinenoptimierung besonders 3 Typen aus dem Arbeitsgebiet Silberwarenhandel als Kundenkreis, die unterschiedliche Begehren haben:

1. Zum einen gibt es sogar im Jahre 2014 immer noch die eine oder andere Person, die wirklich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Nicht oft waren solche Personen vorher auch werbeaktiv. Diesen Arbeitgebern oder Arbeitnehmern der Branche Silberwarenhandel probieren wir mittels simpler Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Suchmaschinenoptimierung zu erläutern, was erfahrungsgemäß optimal klappt. Wir erhalten das Vertrauen der Personen und führen daraufhin die Optimierungsmaßnahmen für Ihr Gebiet Silberwarenhandel durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Silberwarenhandel haben eigenes Interesse an Internet, Webdesign oder sogar der Suchmaschinenoptimierung und probieren sich in vielen Stunden in in Eigenarbeit aus. Wir im Team von Wengenroth und Partner sehen in solchen Situationen eine Parallelität zur Globalisierung mit der Schlussfolgerung der Spezialisierung und empfehlen daher jedem unserer Kunden: Jede Person soll das machen, worauf sie spezialisiert ist. Zusammengefasst bedeutet das: Ein Zahnarzt sollte sich um die Gesundheit seiner Praxisbesucher kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Mit Hilfe von mehreren wissenschaftlich basierten Auswertungen konnten wir belegen, dass dadurch der Gewinn von Neukunden am höchsten ist.

3. Speziell der dritte Personenkreis der Kunden aus dem Gebiet Silberwarenhandel bedauernt wir jedes Mal irgendwie sehr, weil diese Kundengruppen haben bereits eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die traurigerweise mit Whitelabel Lösungen arbeiten (Subunternehmer) und dabei oftmals Provision einnehmen, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

Tipp: Wer selbst bisher noch nicht die Möglichkeiten der wirkungsvollen Suchmaschinenoptimierung wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich einige Minuten zu nehmen und sich die Infos, die wir als Agentur über Suchmaschinenoptimierung für Ihre Branche Silberwarenhandel auf dieser Internetseite zusammengestellt haben, aufmerksam zu lesen. Sie gewinnen wertvolles Wissen über Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung, Contentmarketing  sowie dem sinnvollen Linkaufbau, wobei jene Verfahren richtig verwendet einen hohen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie geht die Googleoptimierung für die Branche Silberwarenhandel?

Von circa 90% der OFFPAGE Googleoptimierung bekommen Sie nichts mit, nur, dass die Anzahl der Seitenaufrufe und das Google Ranking Ihrer Seite als auch die Telefonanrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen erheblich mehr werden:

1) Am Anfang erhalten unsere potentiellen Kunden eine umfangreiche Beratung.

Aus diesem Grund analysieren wir die Ist-Situation und zwar mit welchen Suchbegriffen Sie als Brancheninsider für Silberwarenhandel in der Suchmaschine wie gut gefunden werden. Als nächsten Schritt analysieren wir die Maßnahmen in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Internetpräsenz.

2) Vorgehensweise und Partnerschaft

Sobald die Beratung zuende ist, unterbreiten wir eine exakte Strategie, wann wir welchen Schritt für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses umfangreiche Angebot umfasst oftmals um die 20 DIN-A4 Seiten. Vorwiegend von unseren neugewonnen Klienten aus der Branche Silberwarenhandel, dass sie mit Hilfe der Informationen aus der Präsentation die Suchmaschinenoptimierung wesentlich besser fassen können.br/>

3) Bestandteile der Optimierung einer Suchmaschine

In einer Suchmaschine kommt ausschließlich der beste Anbieter in seiner Region ganz oben auf die erste Seite! Wir von Wengenroth & Partner machen unsere Kunden mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung bezogen auf die Suchmaschine zu den besten Unternehmen ihrer Branche, ihrer Region oder ihrem weiteren Umkreis. Um die beste Firma auf Ihrem Arbeitsgebiet Silberwarenhandel in Ihrem Umfeld zu sein, müssen Sie in der Suchmaschine erkennbar kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie machen wir das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezeichnet die Webseite als solche, denn oftmals stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation auffällige Mängel der Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist), der Webseite oder der Programmierungsqualität dar, was zu einer vollständigen neuen Gestaltung und vor allem der fachgerechten Texterstellung führt.

Es ist eindeutig, dass so eine Erneuerung ausgeführt werden muss, denn vor unserer Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Seite unseres Klienten der Branche Silberwarenhandel bis jetzt noch nicht auffinden. Oftmals ist die Webseite unter ‚Silberwarenhandel Stadt‘ nichtmal auf Seite 10 der Ergebnisse aufzufinden – also quasi nicht zu finden für den potentiellen Interessenten. Je nach Projektgröße kann der Prozess beispielsweise vier bis zwölf Wochen dauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine stellt sich die Frage, ob Sie bei den Betrieben in Ihrer Branche populär und einer der besten sind. Würde dies so sein, so würden Kunden über Sie im Netz sprechen oder Berufskollegen auf Sie hinweisen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Unkundige dies oft nicht verstehen, vergleichen wir das oft mit Fußball. Ihre Webpräsenz ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser bekannt ist, hat er eine Menge Fans. Jetzt stellt sich die Frage, welche Menge an Gefolgsmännern Sie haben. Sind Sie Kreisklasse TuS Dorfverein oder der berühmte Bayern München? Unser Team macht die Internetpräsenzen unserer Klienten durch seriöse SEO buchstäblich zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Aber Achtung:

Die Optimierung von Suchmaschinen ist ein permanenter Vorgang. Sie müssen den Suchmaschinen jeden Tag wieder aufzeigen, dass Sie nach wie vor kompetent sowie weitbekannt sind. Fragen Sie sich mal selbst: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Internetpräsenz bezüglich des Inhaltes etwas geändert oder insbesondere ausgebaut? Gegebenenfalls ist Ihre Internetseite heute auf dem gleichen Stand wie vor einem Jahr oder noch dramatischer wie vor fünf Jahren. Bei einer Suchmaschine kommt niemals eine tote WebErgebnisseite auf die erste Ergebnisseite und insbesondere niemals auf die erste Platzierung!

Lassen Sie uns nochmal auf den Fußballvergleich zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Fachkraft auf dem Gebiet Silberwarenhandel vor, dass Real Madrid mit dem Fußballtraining stoppen würde. Wie lange würde es halten, bis der Verein Spiele nichtmehr gewinnt? Schafft das Fußballteam es auf diese Weise überhaupt noch den Meisterpokal geschweige denn die Champions-League zu erreichen? Auf keinen Fall! Was ist in diesem Fall mit den Anhängern? Genau, die gehen. Und so ist das bei der Suchmaschinenoptimierung. Es ist ein anhaltender Arbeitsprozess.

Neben Silberwarenhandel sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Silberschmiede spezialisiert.

Zusammenfassung zu vertiefenden Informationen am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing