Die Agentur für Suchmaschinenoptimierung für Selbständiger Hausmeister

Niemand anderes im Bereich der Agenturen aus der Schweiz (DACH), Deutschland sowie Österreich setzt Googleoptimierung in der Branche  so um, Selbständiger Hausmeister wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Internetseite finden Sie als Arbeitnehmer oder Arbeitgeber in der Branche, in der Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von einigen unserer Referenzen an aber auch viel Hintergrundwissen hinsichtlich unserer Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Freilich möchten wir uns auf diese Weise bei Ihnen als Experten für die Branche rund um Selbständiger Hausmeister vorstellen, da wir der Ansicht sind, dass Sie als Branchenkenner Selbständiger Hausmeister können und wir überschauen die Googleoptimierung! Lassen Sie sich ebenfalls überzeugen und nutzen Sie als Experte auf dem Gebiet Selbständiger Hausmeister das Angebot der unverbindlichen Beurteilung Ihrer aktuellen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Sie!

Das Telefon ist nichtmehr still

Oder: Wirkungsvolle Neukundengewinnung mithilfe von Optimierung von Suchmaschinen

62 Millionen Deutsche gebrauchen beinahe jeden Tag Internetseiten und dabei werden mehr als 5.000.000.000 Anfragen für eine Suche in 30 Tagen in Deutschland bei Google gestellt. Sicherlich sind darum effiziente Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für einen Betrieb aus der Branche Selbständiger Hausmeister auf Dauer die kostengünstigste Möglichkeit zur Neukundengewinnung.

In Kooperation mit der Uni Siegen hat die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat dafür über fünf Jahre 4 Zahnarztpraxen in Hannover, Bremen, Kassel und Göttingen auf betriebswirtschaftliche Punkte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Das Bild trägt jegliche wirtschaftlichen Zahlen der 4 beobachteten Zahnarztpraxen zusammen. Man sieht, dass in den Jahren 2007 bis 2009 an dieser Stelle ausschließlich Offline Maßnahmen durchgeführt wurden und ab 2010 professionelles Online Marketing und Weboptimierung die klassische Werbung abgelöst haben.

Die pinke Linie offenbart die Kosten für die Werbung in Relation zum Umsatz und beweist, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Zeitgleich zeigen die lila bzw. bläulichen Balken den Neupatientengewinn, der eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

ZUSAMMENFASSUNG: Demnach lässt sich aus der oben dargestellten Statistik ableiten, dass auch ein Betrieb aus der Branche Selbständiger Hausmeister mittels Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die Gelegenheit hat, die Ausgaben für Werbung auf die Hälfte zu reduzieren und im selben Schritt das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Respekt vor jedem Mitarbeiter in dem Bereich Selbständiger Hausmeister in Deutschland

Bevor wir gebinnen: Wengenroth & Partner hat RIESIGEN RESPEKT vor dem, was Sie auf dem Gebiet Selbständiger Hausmeister in Deutschland alles schaffen, denn in Ihrem Studium oder der Zeit der Ausbildung haben Sie eine Vielzahl Tests, Klausuren und Prüfungen gemeistert, das ist sicherlich auf keinen Fall mit Vielem zu vergleichen und gebührt unsere absolute Bewunderung. Obendrein führen Sie Ihr Fachgebiet mit absoluter Exaktheit und Begeisterung aus und das gefällt uns sehr.

Nach vielen Jahren hab wir in der Optimierung für Google vor allem 3 Typen aus dem Arbeitsgebiet Selbständiger Hausmeister als Kundenkreis, die verschiedene Interessen haben:

1. Zum einen gibt es auch im Jahr 2014 weiterhin noch den einen oder anderen Menschen, der tatsächlich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Nicht oft waren diese Arte von Personen zuvor auch werbeaktiv. Diesen Personen in aus dem Bereich Selbständiger Hausmeister probieren wir durch leichte Beispiele das ‚Nichtgreifbare‘ der Googleoptimierung zu erläutern, was nach Erfahrung gut klappt. Wir erhalten das Vertrauen der Personen und führen dann die Optimierungsmaßnahmen für Ihr Gebiet Selbständiger Hausmeister durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Selbständiger Hausmeister haben auch selbst Interesse an Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und üben sich in einer Menge Stunden in in Eigenarbeit aus. Wir im Team von Wengenroth und Partner erkennen in diesen Situationen eine Parallele zur Globalisierung mit der Folge der Spezialisierung und empfehlen daher jedem unserer Kunden: Jede Person soll das tun, worauf sie spezialisiert ist. Das heißt also: Ein Zahnarzt sollte sich um die Zahngesundheit seiner Praxisbesucher kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Mit Hilfe von einigen wissenschaftlich basierten Studien konnten wir belegen, dass dadurch der Gewinn von Neukunden am höchsten ist.

3. Speziell die letzte Gruppe der Kunden aus dem Gebiet Selbständiger Hausmeister bedauernt wir immer am meisten, weil diese Kundengruppen haben bereits eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die selber mit Whitelabel Methoden werken (Subunternehmer) und hierbei beinahe immer Provision kassieren, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

Das sollten Sie tun: Wer selbst bisher noch nicht die Gelegenheiten der Suchmaschinenoptimierung wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich einige Minuten zu nehmen und sich die Informationen, die wir als Agentur über Suchmaschinenoptimierung für Ihre Branche Selbständiger Hausmeister auf dieser Internetseite aufgestellt haben, einmal zu lesen. Sie erreichen qualitätsvolles Wissen hinsichtlich Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem sinnvollen Linkaufbau, wobei die aufgeführten Handlungsempfehlungen richtig verwendet einen hohen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie geht die Googleoptimierung für den Bereich Selbständiger Hausmeister?

Von circa 90 Prozent der OFFPAGE SEO bekommen Sie nichts mit, nur, dass die Anzahl der Seitenaufrufe und Ihr Google Ranking und auch die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit potentiellen Neukunden deutlich mehr werden:

1) Als erstes gibt es von uns eine umfangreiche Beratung für Sie.

Aus diesem Grund untersuchen wir Ihre Ist-Situation und zwar mit welchen Suchbegriffen Sie als Brancheninsider für Selbständiger Hausmeister in Google wie leicht zu finden sind. Anschließend schauen wir uns die Maßnahmen in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Internetpräsenz.

2) Wie geht’s weiter?

Sobald die Analyse abgeschlossen ist, offerieren wir eine individuelle Vorgehensweise, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses umfangreiche Angebot umfasst oft um die 20 DIN-A4 Seiten. Vorwiegend von unseren neugewonnen Kunden aus der Branche Selbständiger Hausmeister, dass sie mit Hilfe der Infos aus der Auswertung die Suchmaschinenoptimierung wesentlich besser fassen können.br/>

3) Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung

Bei Suchmaschinen kommt allein der Beste in seiner Region ganz oben auf die erste Seite! Das Team macht unsere Klienten durch Suchmaschinenoptimierung bezogen auf die Suchmaschine zu den besten Unternehmen ihrer Branche, ihrer Region oder ihrem weiteren Umkreis. Um der beste auf Ihrem Fachgebiet Selbständiger Hausmeister in Ihrem Umfeld zu werden, müssen Sie bei der Suchmaschine erkennbar kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie machen wir das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezeichnet die Internetseite, denn in vielen Fällen stellen sich bei der SEO-Analyse auffällige Mängel der Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist), der Webseite oder der Programmierungsqualität dar, was zu einer vollständigen Neufertigung sowie vor allem der fachgerechten Texterstellung führt.

Es ist auch klar, dass so eine Neuerung gemacht werden muss, denn vor unserer Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Seite unseres Klienten der Branche Selbständiger Hausmeister bisher gar nicht auffinden. Manchmal ist die Internetpräsenz durch Eingabe von ‚Selbständiger Hausmeister Stadt‘ nichtmal auf Seite zehn der Ergebnisse zu finden – also quasi nicht zu finden für den potentiellen Interessenten. Je nach Projektgröße kann die Realisierung ungefähr vier bis zwölf Wochen dauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine stellt sich die Frage, ob Sie bei den Firmen in Ihrer Branche populär und einer der besten sind. Würde dies so sein, so würden Abnehmer über Sie im World Wide Web sprechen oder Berufskollegen auf Sie hinweisen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Unkundige diesen Satz oft nicht verstehen, vergleichen wir das oft mit Fußball. Ihre Webpräsenz ist ein Verein im Bereich Fußball. Falls dieser gut ist, hat er eine Menge Fans. Jetzt stellt sich die Frage, welche Menge an Anhänger Sie haben. Sind Sie Kreisklasse TuS Dorfverein oder der berühmte Bayern München? Unser Team macht die Webseiten unserer Klienten durch seriöse SEO buchstäblich zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Aber Achtung:

Die Optimierung von Suchmaschinen ist ein durchgehender Prozess. Sie müssen den Suchmaschinen jeden Tag immer wieder aufzeigen, dass Sie nach wie vor kompetent sowie weitbekannt sind. Fragen Sie sich mal selbst: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Betriebsseite bezüglich des Inhaltes etwas geändert oder insbesondere ausgebaut? Wahrscheinlich ist Ihre Betriebswebseite heute auf demselben Stand wie vor einem Jahr oder noch dramatischer wie vor fünf Jahren. Bei einer Suchmaschine kommt niemals eine tote Ergebnisseite auf die erste Ergebnisseite und insbesondere niemals auf die erste Platzierung!

Kommen wir hier wieder auf den Fußballverein zurück: Stellen Sie sich mal als Fachkraft im Berufszweig Selbständiger Hausmeister vor, dass Real Madrid mit dem regelmäßigen Fußballtraining aufhören würde. Wie lange würde es halten, bis der Fußballverein ein Spiel nichtmehr gewinnt? Schafft das Fußballteam es über diesen Weg noch den Meisterpokal geschweige denn die Champions-League zu erreichen? Keinesfalls! Was ist mit den Fans? Genau, die wechseln zu einem besseren Verein. Und genauso ist das bei der Suchmaschinenoptimierung. Es ist ein anhaltender Arbeitsprozess.

Neben Selbständiger Hausmeister sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Sektkellerei spezialisiert.

Zusammenfassung zu intensivierenden Infos am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing