Profis für Suchmaschinenoptimierung für Schweißerei

Keine andere Agentur aus Österreich, der Schweiz (DACH) sowie Deutschland setzt Googleoptimierung in der Branche  so um, Schweißerei wie Wengenroth und Partner.

Hier finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter in der Branche, in der Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von einigen unserer Referenzen und gleichzeitig massig Informatives bezüglich der Tätigkeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich bestimmt denken können, möchten wir uns über diesen Weg bei Ihnen als Experten für die Branche rund um Schweißerei vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Schweißerei können und wir kennen die Optimierung von Google! Lassen Sie sich ebenfalls überzeugen und nutzen Sie als Brancheninsider auf dem Gebiet Schweißerei unsere Einladung der gratis Beurteilung Ihrer aktuellen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: Fruchtbare Neukundengewinnung infolge von Optimierung von Suchmaschinen

62 Millionen Deutsche verwenden jeden Tag Internetseiten und dort werden ungefähr 5 Milliarden Anfragen für eine Suche in 30 Tagen in Deutschland bei Google gestellt. Gewiß sind daher effiziente Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für einen Betrieb aus der Branche Schweißerei auf lange Sicht die günstigere Wahl zum Erreichen von neuen Kunden.

In Zusammenarbeit mit der Uni Siegen hat die Agentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat dabei  5 Jahre 4 Praxen von Zahnärzten in Göttingen, Hannover, Bremen und Kassel auf betriebswirtschaftliche Punkte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Diese Darstelltung trägt jegliche betriebswirtschaftlichen Zahlen der 4 beobachteten Zahnarztpraxen zusammen. Man kann erkennen, dass in den drei Jahren ab 2007 dort alleinig Offline Werbemaßnahmen durchgeführt wurden und ab dem Jahr 2010 sehr gutes Online Marketing und Weboptimierung die klassichen Werbemaßnahmen ersetzt haben.

Die rosane Linie stellt die Kosten für die Werbemaßnahmen in Relation zum Umsatz dar und beweist, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Ebenso demonstrieren die bläulichen bzw. lila Balken den Neupatientengewinn, der eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

FAZIT: Dementsprechend kann aus der obigen Statistik abgeleitet werden, dass auch ein Betrieb aus der Branche Schweißerei mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung sowie Online Marketing die Mittel zur Verfügung hat, seine Werbeausgaben auf die Hälfte zu reduzieren und im selben Schritt das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Wir verbeugen uns vor allen Angestellten auf dem Gebiet Schweißerei in Deutschland

Zuerst: Wir haben GROßEN RESPEKT den Dingen, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in der Branche Schweißerei in Deutschland schaffen, denn in Ihrem Studium oder der Ausbildung haben Sie eine Vielzahl Tests, Klausuren und Prüfungen gemeistert, dies ist sicherlich auf keinen Fall mit vielem Anderen gleichzusetzen und verdient unsere absolute Bewunderung. Zusätzlich führen Sie das Fachgebiet mit souveräner Genauigkeit und Begeisterung aus und das gefällt uns sehr.

Erstaunlicherweise haben wir nach vielen Jahren der Googleoptimierung vor allem 3 Typen aus dem Arbeitsgebiet Schweißerei als Klienten, die diverse Begehren haben:

1. Teilweise gibt es überdies im Jahre 2014 weiterhin noch den einen oder anderen Menschen, der tatsächlich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Nur selten waren diese Arte von Personen schon werbeaktiv. Diesen Menschen in aus dem Gebiet Schweißerei erklären wir durch leichte Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Googleoptimierung, was nach Erfahrung gut klappt. Wir gewinnen das Vertrauen der Personen und führen daraufhin die Weboptimierung für Ihr Gebiet Schweißerei durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Schweißerei haben sogar selbst einen Bezug zu Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und testen sich in einer Menge Stunden in in Eigenarbeit aus. Wir von Wengenroth und Partner erkennen an dieser Stelle eine Parallelität zur Globalisierung mit der Folge der Spezialisierung und empfehlen daher jedem unserer Kunden: Jeder soll das tun, auf das er spezialisiert ist. Plakativ heißt das: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Gesundheit der Patienten kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Durch einige fachwissenschaftlich basierte Auswertungen konnten wir ausarbeiten, dass auf diese Art die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Besonders der dritte Personenkreis unserer Kunden aus dem Gebiet Schweißerei haben wir immer irgendwie sehr Mitleid mit, denn diese Kundengruppen haben bereits eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die mit der Whitelabel Methodik arbeiten (Subunternehmer) und hierbei beinahe immer Provision kassieren, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

Unsere Empehlung: Für die Person, die für sich selbst noch nicht die Möglichkeiten der erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich die Zeit zu nehmen und sich die Auskunft, die wir als Ansprechpartner über Optimierung von Suchmaschinen für Sie als Kenner aus dem Arbeitsgebiet Schweißerei auf dieser Seite vorgestellt haben haben, Schritt für Schritt duchzugehen. Sie erlangen bedeutendes Wissen bezüglich Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem sinnvollen Linkaufbau, wobei die genannten Vorgehensweisen perfekt angewandt einen hohen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man die Optimierung von Google für den Fachbereich Schweißerei?

Von ca. 90 Prozent der nicht auf der Webseite stattfindenen Optimierung von Google merken Sie nichts, einzig, dass die Anzahl der Seitenaufrufe und Ihr Google Ranking und die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit potentiellen Neukunden deutlich mehr werden:

1) Im ersten Schritt gibt es von uns eine umfangreiche Beratung für Interessierte.

Dafür studieren wir die aktuelle Webseitensituation und beispielsweise mit welchen Keywords Sie als Kenner für Schweißerei bei Google wie einfach gefunden werden. Dann analysieren wir die Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Internetpräsenz.

2) Vorgehensweise und Zusammenarbeit

Ist die Analyse abgeschlossen, machen wir eine individuelle Vorgehensweise, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses Angebot umfasst meist um die 20 DIN-A4 Seiten. Besonders von unseren neugewonnen Klienten aus dem Bereich Schweißerei, dass sie durch die Inhalte aus der Präsentation die Bestandteile der Googleoptimierung noch besser fassen können.br/>

3) Details der Optimierung von Google

In Google kommt allein der beste Unternehmer in seinem Bezirk auf Platz 1! Unser Team macht unsere Kundschaft durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung im Sinne von die Suchmaschine zu den besten Unternehmen ihrer Branche, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um der beste Anbieter in Ihrem Arbeitsgebiet Schweißerei in Ihrer Region zu werden, sollten Sie in der Suchmaschine nachweisbar kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie machen wir das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Seite, denn häufig stellen sich bei der SEO-Analyse auffällige Mängel der Programmierungsqualität, der Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) oder der Webseite dar, was zu einer gesamtheitlichen Neufertigung und besonders der fachgerechten Texterstellung führt.

Es ist auch eindeutig, dass so eine Neugestaltung realisiert werden muss, denn vor der Verbesserung lässt sich die Webseite unseres Klienten der Branche Schweißerei bisher noch nirgendwo auffinden. Oft ist die Internetseite durch Eingabe von ‚Schweißerei Stadt‘ erst auf Seite zehn der Ergebnisse aufzufinden – also sozusagen nicht auffindbar für den potentiellen Interessenten. Je nach Umfang des Projektes kann die Realisierung ca. vier bis zwölf Wochen dauern.

OFFPAGE:

Bei Google kommt die Frage auf, ob Sie bei den Anbietern in Ihrem Gebiet populär und einer der besten sind. Ist das der Fall, so würden Kunden über Sie im WWW sprechen oder Berufskollegen auf Sie hinweisen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Laien diese Definition nur wenig nachempfinden  können, ziehen wir gerne einen Vergleich zu Sport. Ihre Seite ist ein Verein im Bereich Fußball. Falls dieser sehr gut ist, hat er Fans. Hier ist die Frage, welche Menge an Getreuen Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger TuS Dorfverein oder der berühmte Bayern München? Wir machen die Webpräsenzen unserer Kundschaft mittels effizienter Suchmaschinenoptimierung buchstäblich zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Daran sollten Sie denken:

SEO ist ein andauernder Vorgang. Sie müssen der Suchmaschine jeden Tag aufs Neue zeigen, dass Sie nach wie vor kompetent sowie weitbekannt sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Seite bezüglich des Inhaltes etwas geändert oder insbesondere ausgebaut? Höchstwahrscheinlich ist Ihre Betriebswebseite heute auf dem aktuellen Stand wie letztes Jahr oder noch viel schlimmer wie vor fünf Jahren. Bei Suchmaschinen kommt auf keinen Fall eine tote Internetpräsenz auf die vorderste Seite und insbesondere niemals auf die erste Platzierung!

Kommen wir wieder auf den Vergleich mit Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Kenner im Berufszweig Schweißerei vor, dass AC Miland mit dem wöchentlichen Fußballtraining für längere Zeit pausieren würde. Wie lange würde es dauern, bis die Mannschaft bedeutende Matches verliert? Schafft die Fußballmannschaft es über diesen Weg überhaupt noch die Meisterschale geschweige denn die Champions-League zu erreichen? Nein! Aber was passiert mit den Anhängern? Korrekt, die wechseln zu einem erfolgreicheren Verein. Und so ist es vergleichsweise bei der Optimierung in Suchmaschinen. Es ist ein stetiger Arbeitsprozess.

Neben Schweißerei sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Schweinemästerei (Intensiv-Tierhaltung) spezialisiert.

Übersicht zu intensivierenden Inhalte am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing