Die Marketingagentur für Suchmaschinenoptimierung für Schule

Fast niemand im Bereich der Agenturen aus Deutschland, Österreich sowie der Schweiz (DACH) setzt Googleoptimierung in der Branche  so um, Schule wie Wengenroth und Partner.

Auf diesen Seiten finden Sie als Mitarbeiter oder Geschäftsführer in der Branche, in der Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von einigen unserer Referenzen an sowie obendrein unzähliges Informatives bezüglich der Tätigkeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Klar möchten wir uns über diesen Weg bei Ihnen als Experten für die Branche rund um Schule vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Schule können und wir durchblicken die Googleoptimierung! Überzeugen Sie sich auf diesen Seiten und nutzen Sie als Fachmann auf dem Gebiet Schule unsere Einladung der gebührenfreien Beurteilung Ihrer aktuellen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Das E-Mail Postfach platzt aus allen Nähten

Oder: Fruchtbare Kundengewinnung infolge von Optimierung von Suchmaschinen

In Deutschland gebrauchen 55 Millionen Menschen fast jeden Tag das Internet und dabei werden mehr als 5 Milliarden Anfragen für eine Suche in 30 Tagen in Deutschland bei Google gestellt. Unstreitig sind somit effiziente Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für einen Betrieb aus der Branche Schule auf Dauer die günstigste Wahl zum Erreichen von neuen Kunden.

In Gemeinschaftsarbeit mit der Universität Siegen ließ die Agentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben und hat dafür  fünf Jahre 4 Praxen von Zahnärzten in Göttingen, Hannover, Bremen und Kassel auf betriebswirtschaftliche Punkte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Diese Abbildung trägt alle betriebswirtschaftlichen Zahlen der 4 beobachteten Zahnarztpraxen zusammen. Man sieht, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 dort alleinig Offline Werbemaßnahmen durchgeführt wurden und dann ab 2010 Weboptimierung und sehr gutes Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen ersetzt haben.

Die pinke Linie zeigt die Kosten für die Werbemaßnahmen in Relation zum Umsatz und beweist, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Zeitgleich zeigen die bläulichen bzw. lila Balken den Neupatientengewinn, der eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

RESÜMEE: Demzufolge kann aus der obigen Statistik abgeleitet werden, dass auch ein Betrieb aus der Branche Schule mittels Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Mittel zur Verfügung hat, seine Werbeausgaben auf die Hälfte zu reduzieren und im selben Schritt das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Respekt vor allen Mitarbeitern auf dem Gebiet Schule in Deutschland

Bevor wir gebinnen: Wir haben RIESIGEN RESPEKT den Dingen, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in der Branche Schule alles leisten, denn in der Zeit Ihres Studiums oder der Ausbildung haben Sie eine Vielzahl Tests, Klausuren und Prüfungen gemeistert, diese Errungenschaft  ist sicherlich nicht mit vielem Anderen gleichzusetzen und verdient unsere absolute Bewunderung. Des Weiteren führen Sie Ihr Fachgebiet mit souveräner Genauigkeit und Begeisterung aus und das gefällt uns sehr.

Erstaunlicherweise haben wir nach vielen Jahren der Suchmaschinenoptimierung vor allem 3 Typen aus dem Arbeitsgebiet Schule als Kundschaft, die unterschiedliche Begehren haben:

1. Teilweise gibt es selbst im Jahre 2014 weiterhin noch den einen oder anderen Menschen, der tatsächlich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Nur in wenigen Fällen waren solche Personen schon werbeaktiv. Diesen Personen in der Branche Schule erklären wir durch einfache Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Googleoptimierung, was nach Erfahrung gut klappt. Wir erlangen das Vertrauen der Personen und führen dann die Weboptimierung für Ihr Gebiet Schule durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Schule haben auch selbst einen Bezug zu Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und testen sich in einer Menge Stunden in in Eigenarbeit aus. Wir von der Agentur Wengenroth und Partner erkennen in solchen Situationen eine Parallelität zur Globalisierung mit der Folge der Spezialisierung und empfehlen daher jedem unserer Kunden: Man soll das machen, worauf man spezialisiert ist. Plakativ bedeutet das: Ein Zahnarzt sollte sich um die Gesundheit seiner Patienten kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Über mehrere wissenschaftlich basierte Auswertungen konnten wir ausarbeiten, dass auf diese Art die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Vorwiegend die letzte Gruppe unserer Kunden aus dem Gebiet Schule haben wir immer am meisten Mitleid mit, denn diese Kundengruppen haben bereits eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die selber mit Whitelabel Lösungen arbeiten (Subunternehmer) und hierbei beinahe immer Provision kassieren, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

Ein SUPER Tipp: Für die Person, die für sich selbst bisher noch nicht die Gelegenheiten der effizienten Suchmaschinenoptimierung wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich ein paar Sekunden zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir als Ansprechpartner über Optimierung von Suchmaschinen für Sie als Kenner aus dem Arbeitsgebiet Schule dort erstellt haben, Schritt für Schritt duchzugehen. Sie erreichen kostbares Wissen bezüglich Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem sinnvollen Linkaufbau, wobei diese Verfahren perfekt angewandt einen hohen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man die Googleoptimierung für das Fachgebiet Schule?

Von durchschnittlich 90% der OFFPAGE Optimierung von Google merken Sie nichts, einzig, dass die Anzahl der Seitenaufrufe als auch Ihr Google Ranking als auch die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit potentiellen Neukunden deutlich mehr werden:

1) Als erstes bekommen Interessierte eine umfangreiche Beratung.

Dabei beobachten wir die aktuelle Webseitensituation und beispielsweise mit welchen Keywords Sie als Kenner für Schule in Google wie gut gefunden werden. Anschließend schauen wir uns die Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Internetpräsenz.

2) Wie geht’s weiter?

Ist die Auswertung abgeschlossen, machen wir eine individuelle Vorgehensweise, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses weitreichende Angebot umfasst in den meisten Fällen um die 20 DIN-A4 Seiten. Vorzugsweise von unseren neugewonnen Kunden aus dem Bereich Schule, dass sie anhand der Informationen aus der Präsentation die Bestandteile der Googleoptimierung noch besser fassen können.br/>

3) Teile in der SEO

Bei Suchmaschinen kommt einzig der beste Unternehmer in seinem Bezirk auf Platz 1! Das Team macht unsere Kunden durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung im Sinne von die Suchmaschine zu den besten Unternehmen ihrer Branche, ihrem weiteren Umkreis  oder ihrer Region. Um der beste in Ihrem Fachgebiet Schule in Ihrem Umkreis zu sein, müssen Sie in der Suchmaschine nachweisbar kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie machen wir das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung befasst sich mit der Webseite, denn häufig stellen sich bei der SEO-Analyse auffällige Mängel dem Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, der Seite oder der Qualität der Programmierungen dar, was zu einer vollkommenen neuen Gestaltung und besonders der fachgerechten Texterstellung führt.

Es ist auch klar, dass so eine Erneuerung realisiert werden muss, denn vor der Verbesserung lässt sich die Webseite unseres Klienten der Branche Schule bisher überhaupt nicht auffinden. Oft ist die Webseite durch Eingabe von ‚Schule Stadt‘ erst auf Seite 10 der Ergebnisse aufzufinden – also sozusagen nicht auffindbar für den potentiellen Interessenten. Abhängig von der Projektgröße kann der Prozess ca. vier bis zwölf Wochen dauern.

OFFPAGE:

Bei der Suchmaschine kommt die Frage auf, ob Sie bei den Dienstleistern in Ihrem Gebiet populär und einer der besten sind. Würde dies der Fall sein, so würden Abnehmer über Sie im Internet sprechen oder Berufskollegen auf Sie hinweisen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Nichtbranchenkenner diese Aussage nur wenig nachempfinden  können, ziehen wir gerne einen Vergleich zu Sport. Ihre Internetpräsenz ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser sehr gut ist, hat er Fans. Hierbei ist die Frage, welche Menge an Gefolgsmännern Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger TuS Dorfverein oder der berühmte Bayern München? Wengenroth und Partner macht die Internetseiten unserer Kundschaft mittels effizienter Suchmaschinenoptimierung buchstäblich zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

ACHTUNG:

Die Optimierung von Google ist ein stetiger Vorgang. Sie sollten den Suchmaschinen jeden Tag wieder zeigen, dass Sie nach wie vor kompetent sowie weitbekannt sind. Stellen Sie sich mal selbst die Frage: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Internetseite bezüglich des Inhaltes etwas geändert oder insbesondere ausgebaut? Wahrscheinlich ist Ihre Unternehmenswebseite heute auf dem aktuellen Stand wie letztes Jahr oder noch viel schlimmer wie vor fünf Jahren. Bei Suchmaschinen kommt niemals eine tote Webseite auf die vorderste Seite und insbesondere niemals auf die erste Platzierung!

Lassen Sie uns nochmals auf den Fußballvergleich zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Mitarbeiter auf dem Gebiet Schule vor, dass Juventus Turin mit dem Training für längere Zeit pausieren würde. welche Zeit würde es halten, bis der Verein bedeutende Matches verliert? Schafft der Fußballverein es auf diese Weise überhaupt noch die Meisterschale geschweige denn die Champions-League zu erreichen? Niemals! Aber was ist in diesem Fall mit den Anhängern? Korrekt, die wechseln zu einem anderen Team. Und so ist es vergleichsweise bei der Optimierung in Suchmaschinen. Es ist ein durchgängiger Arbeitsprozess.

Neben Schule sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Schuhreparatur spezialisiert.

Zusammenschau zu vertiefenden Infos am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing