Die Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung für Schuhmacher

Fast niemand im Werbeagenturbereich aus Deutschland, Österreich sowie der Schweiz (DACH) setzt Googleoptimierung in der Branche  so um, Schuhmacher wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Internetseite finden Sie als Mitarbeiter oder Geschäftsführer in der Branche, in der Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von einigen unserer Referenzen und dazu unzähliges Informatives bezüglich der Tätigkeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Natürlich möchten wir uns über diesen Weg bei Ihnen als Experten für die Branche rund um Schuhmacher vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Schuhmacher können und wir durchschauen die Googleoptimierung! Machen Sie sich auf dieser Webseite selbst ein Bild und nutzen Sie als Fachmann auf dem Gebiet Schuhmacher unser Angebot der gebührenfreien Beurteilung Ihrer aktuellen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hurra Hurra, das Telefon brennt

Oder: Effiziente Kundengewinnung infolge von Optimierung von Suchmaschinen

In Deutschland verwenden 55 Millionen Menschen fast jeden Tag das Internet und derweil dieser Stelle werden über 5 Milliarden Anfragen für eine Suche in 30 Tagen in Deutschland bei Google gestellt. Sicher sind somit effiziente Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für einen Betrieb aus der Branche Schuhmacher langfristig die günstigste Wahl zum Erreichen von neuen Kunden.

Zusammen mit der Universität Siegen ließ die Agentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben und hat hierbei  fünf Jahre 4 Praxen von Zahnärzten in Göttingen, Hannover, Bremen und Kassel auf betriebswirtschaftliche Punkte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Die Darstellung trägt alle betriebswirtschaftlichen Zahlen der 4 beobachteten Zahnarztpraxen zusammen. Es ist zu erkennen, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 dort alleinig Offline Werbemaßnahmen durchgeführt wurden und dann ab dem Jahr 2010 Weboptimierung und sehr gutes Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen ersetzt haben.

Die rosa Linie zeigt die Kosten für die Werbemaßnahmen in Relation zum Umsatz und beweist, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Weiter illustrieren die bläulichen bzw. lila Balken den Neupatientengewinn, der eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

SCHLUSSFOLGERUNG: Demzufolge kann aus der obigen Statistik abgeleitet werden, dass auch ein Betrieb aus der Branche Schuhmacher durch Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Mittel zur Verfügung hat, seine Werbeausgaben auf die Hälfte zu reduzieren und im selben Schritt das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Hochachtung vor allen Mitarbeitern auf dem Gebiet Schuhmacher in Deutschland

Vorab: Wir haben RIESIGEN RESPEKT den Dingen, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in der Branche Schuhmacher leisten, denn in der Zeit Ihres Studiums oder der Ausbildung haben Sie eine Vielzahl Tests, Klausuren und Prüfungen gemeistert, diese Leistung  ist sicherlich nicht mit vielem Anderen gleichzusetzen und verdient unsere absolute Bewunderung. Außerdem führen Sie Ihr Fachgebiet mit souveräner Genauigkeit und Begeisterung aus und das gefällt uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach vielen Jahren der Suchmaschinenoptimierung vor allem 3 Typen aus dem Arbeitsgebiet Schuhmacher als Kunden, die unterschiedliche Begehren haben:

1. Einerseits gibt es selbst im Jahre 2014 weiterhin noch den einen oder anderen Menschen, der tatsächlich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Nur manchmal waren solche Personen schon werbeaktiv. Diesen Mitarbeitern der Branche von Schuhmacher versuchen wir durch einfache Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Googleoptimierung zu erläutern, was nach Erfahrung gut klappt. Wir erreichen das Vertrauen der Personen und führen dann die Weboptimierung für Ihr Gebiet Schuhmacher durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Schuhmacher haben selbst einen Bezug zu Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und testen sich in einer Menge Stunden in in Eigenarbeit aus. Wir bei Wengenroth und Partner erkennen in solchen Situationen eine Parallelität zur Globalisierung mit der Folge der Spezialisierung und empfehlen daher jedem unserer Kunden: Jeder Mensch soll das machen, worauf er spezialisiert ist. Plakativ heißt das: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Zahngesundheit der Patienten kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Mittels mehrerer wissenschaftlich basierter Auswertungen konnten wir ausarbeiten, dass auf diese Art die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Hauptsächlich die letzte Gruppe unserer Kunden aus dem Gebiet Schuhmacher tut uns immer am meisten Leid, denn diese Kundengruppen haben bereits eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die selbst mit Whitelabel Lösungen arbeiten (Subunternehmer) und hierbei beinahe immer Provision kassieren, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

Unser Tipp: Wer für sich selbst bisher noch nicht die Gelegenheiten der effizienten Suchmaschinenoptimierung wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich einen Moment zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir als Ansprechpartner über Optimierung von Suchmaschinen für Sie als Kenner aus dem Arbeitsgebiet Schuhmacher auf dieser Webseite erstellt haben, Schritt für Schritt duchzugehen. Sie erhalten kostbares Wissen bezüglich Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem sinnvollen Linkaufbau, wobei die Verfahren perfekt angewandt einen hohen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Googleoptimierung für das Fachgebiet Schuhmacher?

Von ungefähr 90% der OFFPAGE Optimierung von Google merken Sie nichts, einzig, dass die Anzahl der Seitenaufrufe sowie Ihr Google Ranking als auch die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit potentiellen Neukunden deutlich mehr werden:

1) Im allerersten Schritt bekommen Interessierte eine umfangreiche Beratung.

Daher beobachten wir die aktuelle Webseitensituation und beispielsweise mit welchen Keywords Sie als Kenner für Schuhmacher auf Google wie gut gefunden werden. Als nächsten Schritt betrachten wir die Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Internetpräsenz.

2) Strategie und Zusammenarbeit

Wenn die Auswertung abgeschlossen ist, machen wir eine individuelle Vorgehensweise, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieser Vorschlag umfasst in den meisten Fällen um die 20 DIN-A4 Seiten. Speziell von unseren neugewonnen Kunden aus dem Bereich Schuhmacher, dass sie mittels der Informationen aus der Präsentation die Bestandteile der Googleoptimierung noch besser fassen können.br/>

3) Einzelheiten in der SEO

Bei Google kommt einzig der beste Unternehmer in seinem Bezirk auf Platz 1! Wir machen unsere Kunden durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung im Sinne von die Suchmaschine zu den besten Unternehmen ihrer Branche, ihrem Stadtteil oder ihrer Stadt. Um die beste Firma auf Ihrem Arbeitsgebiet Schuhmacher in Ihrem Gebiet zu sein, müssen Sie in der Suchmaschine nachweisbar kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie machen wir das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezieht sich auf die Webseite, denn häufig stellen sich bei der SEO-Analyse auffällige Mängel der Qualität der Programmierungen, dem Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, oder der Seite dar, was zu einer ganzen neuen Gestaltung und besonders der fachgerechten Texterstellung führt.

Ist ja auch klar, dass so eine Erneuerung realisiert werden muss, denn vor der Verbesserung lässt sich die Webseite unseres Klienten der Branche Schuhmacher noch überhaupt nicht auffinden. In manchen Fällen ist die Webseite durch Eingabe von ‚Schuhmacher Stadt‘ nichtmal vor Seite 10 der Ergebnisse aufzufinden – also sozusagen nicht auffindbar für den potentiellen Interessenten. Abhängig vom Umfang des Projektes kann der Prozess ca. vier bis zwölf Wochen dauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine fragt sich, ob Sie bei den Dienstleistern in Ihrem Gebiet populär und einer der besten sind. Wäre das der Fall, so würden Abnehmer über Sie im Internet sprechen oder Berufskollegen auf Sie hinweisen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Nichtfachmänner diese Aussage nur wenig nachempfinden  können, ziehen wir gerne einen Vergleich zu Sport. Ihre Internetseite ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser sehr gut ist, hat er Fans. Dabei ist die Frage, welche Menge an Gefolgsmännern Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger TuS Dorfverein oder der berühmte Bayern München? Wir von Wengenroth und Partner machen die Internetseiten unserer Kundschaft mittels effizienter Suchmaschinenoptimierung buchstäblich zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Denken Sie dran:

Weboptimierung ist ein stetiger Vorgang. Sie sollten der Suchmaschine jeden Tag wieder zeigen, dass Sie nach wie vor kompetent sowie weitbekannt sind. Stellen Sie sich mal selber die Frage: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Internetseite bezüglich des Inhaltes etwas geändert oder insbesondere ausgebaut? Vermutlich ist Ihre Unternehmenswebseite heute auf dem aktuellen Stand wie letztes Jahr oder noch viel schlimmer wie vor fünf Jahren. Bei Google kommt niemals eine tote Webseite auf die vorderste Seite und insbesondere niemals auf die erste Platzierung!

Kommen wir nochmals auf den Fußballvergleich zurück: Stellen Sie sich mal als Fachmann auf dem Gebiet Schuhmacher vor, dass der FC Chelsea mit dem Training für längere Zeit pausieren würde. welche Zeit würde es dauern, bis der Verein bedeutende Matches verliert? Schafft der Verein es auf diese Weise überhaupt noch die Meisterschale geschweige denn die Champions-League zu erreichen? Sicher nicht! Und was ist in diesem Fall mit den Anhängern? Richtig, die wechseln zu einem anderen Team. Und so ist es vergleichsweise bei der Optimierung in Suchmaschinen. Es ist ein ständiger Arbeitsprozess.

Neben Schuhmacher sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Schuhherstellung (Leder) spezialisiert.

Überblick zu vertiefenden Infos am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing