Die Fachmänner für Suchmaschinenoptimierung für Schuhhandel

Fast keine andere Werbeagentur aus Deutschland, Österreich sowie der Schweiz (DACH) setzt Googleoptimierung in der Branche  so um, Schuhhandel wie Wengenroth und Partner.

An dieser Stelle finden Sie als Mitarbeiter oder Geschäftsführer in der Branche, in der Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von einigen unserer Referenzen aber auch unzähliges Informatives bezüglich der Tätigkeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich schon denken können, wollen wir uns über diesen Weg bei Ihnen als Experten für die Branche rund um Schuhhandel vorstellen, da wir der Meinung sind, dass Sie als Branchenkenner Schuhhandel können und wir beherrschen die Googleoptimierung! Machen Sie sich auf dieser Seite selbst ein Bild und nutzen Sie als Fachmann auf dem Gebiet Schuhhandel die Möglichkeit der kostenlosen Beurteilung Ihrer aktuellen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Sie!

Das Telefon ist nichtmehr still

Oder: Ergebnisreiche Werbung infolge von Optimierung von Suchmaschinen

62 Millionen Deutsche nutzen fast jeden Tag das Internet und dort werden über 5 Milliarden Anfragen für eine Suche in 30 Tagen in Deutschland bei Google gestellt. Zweifelsohne sind somit effiziente Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für einen Betrieb aus der Branche Schuhhandel auf Dauer die kostengünstigste Wahl zum Erreichen von neuen Kunden.

In Zusammenarbeit mit der Universität Siegen hat die Agentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat dafür über fünf Jahre 4 Praxen von Zahnärzten in Göttingen, Hannover, Bremen und Kassel auf betriebswirtschaftliche Punkte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Diese Grafik trägt alle betriebswirtschaftlichen Zahlen der 4 beobachteten Zahnarztpraxen zusammen. Man sieht, dass in den Jahren 2007 bis 2009 dort alleinig Offline Werbemaßnahmen durchgeführt wurden und ab 2010 Googleoptimierung und sehr gutes Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen ersetzt haben.

Die pinke Linie erklärt die Kosten für die Werbemaßnahmen in Relation zum Umsatz und beweist, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Ebenso illustrieren die bläulichen bzw. lila Balken den Neupatientengewinn, der eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

ZUSAMMENFASSUNG: Darum kann aus der obigen Statistik abgeleitet werden, dass auch ein Betrieb aus der Branche Schuhhandel mittels Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die Mittel zur Verfügung hat, seine Werbeausgaben auf die Hälfte zu reduzieren und im selben Schritt das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Respekt vor jedem Mitarbeiter auf dem Gebiet Schuhhandel in Deutschland

Bevor wir gebinnen: Wengenroth & Partner hat einen MEGA-RESPEKT den Dingen, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in der Branche Schuhhandel in Deutschland alles schaffen, denn während Ihres Studiums oder der Ausbildung haben Sie eine Vielzahl Tests, Klausuren und Prüfungen gemeistert, das ist sicher nicht mit vielem Anderen gleichzusetzen und verdient unsere absolute Bewunderung. Obendrein führen Sie die Arbeiten mit souveräner Genauigkeit und Begeisterung aus und das gefällt uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach jahrelanger Erfahrung in der Optimierung für Google primär 3 Typen aus dem Arbeitsgebiet Schuhhandel als Kundenkreis, die diverse Interessen haben:

1. Einerseits gibt es ja im Jahr 2014 noch den einen oder anderen Menschen, der tatsächlich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Selten waren solche Personen schon werbeaktiv. Diesen Personen in aus dem Gebiet Schuhhandel versuchen wir mit simplen Beispielen das ‚Nichtanfassbare‘ der Googleoptimierung zu erläutern, was nach Erfahrung gut klappt. Wir erhalten das Vertrauen der Menschen und führen dann die Weboptimierung für Ihr Gebiet Schuhhandel durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Schuhhandel haben auch selbst Interesse an Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und testen sich in einer Menge Stunden in in Eigenarbeit aus. Wir im Team von Wengenroth und Partner sehen an dieser Stelle eine Parallelität zur Globalisierung mit der Folge der Spezialisierung und empfehlen daher jedem unserer Kunden: Jede Person soll das tun, auf das sie spezialisiert ist. Das bedeutet: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Zahngesundheit sederiner Patienten kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Mit Hilfe von einigen fachwissenschaftlich basierten Studien konnten wir ausarbeiten, dass auf diese Art die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Insbesondere die letzte Gruppe unserer Kunden aus dem Gebiet Schuhhandel tut uns irgendwie am meisten Leid, denn diese Kundengruppen haben bereits eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die selber mit der Whitelabel Methodik werken (Subunternehmer) und dabei beinahe immer Provision kassieren, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

Das sollten Sie tun: Wer für sich selbst noch nicht die Gelegenheiten der effizienten Suchmaschinenoptimierung wahrgenommen hat, schlagen wir dringenst vor, sich einige Minuten zu nehmen und sich die Informationen, die wir als Ansprechpartner über Optimierung von Suchmaschinen für Sie als Kenner aus dem Arbeitsgebiet Schuhhandel an dieser Stelle erstellt haben, Schritt für Schritt duchzugehen. Sie erreichen hochwertiges Wissen bezüglich Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem sinnvollen Linkaufbau, wobei die aufgeführten Schritte perfekt angewandt einen hohen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Optimierung von Google für das Fachgebiet Schuhhandel?

Von circa 90 Prozent der nicht auf der Webseite stattfindenen Optimierung von Suchmaschinen merken Sie nichts, einzig, dass die Anzahl der Seitenaufrufe sowie Ihr Ranking bei Google und auch die Anrufe bei Ihnen mit potentiellen Neukunden deutlich mehr werden:

1) Als erstes erhalten Interessierte eine umfangreiche Beratung.

Hierzu beobachten wir die aktuelle Webseitensituation und beispielsweise mit welchen Keywords Sie als Kenner für Schuhhandel in Google wie einfach zu finden sind. Dann betrachten wir die Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Internetpräsenz.

2) Wie geht’s weiter?

Wenn die Beratung vorbei ist, machen wir eine individuelle Vorgehensweise, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses umfangreiche Angebot beinhaltet in den meisten Fällen um die 20 DIN-A4 Seiten. Insbesondere von unseren neugewonnen Kunden aus dem Bereich Schuhhandel, dass sie mit Hilfe der Inhalte aus der Auswertung die Bestandteile der Googleoptimierung noch besser fassen können.br/>

3) Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung

Bei Suchmaschinen kommt ausschließlich der beste Unternehmer in seinem Bezirk auf Platz 1! Das Team macht unsere Kundschaft durch effiziente Suchmaschinenoptimierung im Sinne von die Suchmaschine zu den besten Unternehmen ihrer Branche, ihrer Region oder ihrem weiteren Umkreis. Um der beste Anbieter auf Ihrem Arbeitsgebiet Schuhhandel in Ihrem Umfeld zu werden, sollten Sie bei der Suchmaschine nachweisbar kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie machen wir das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezeichnet die Seite als solche, denn häufig stellen sich bei der SEO-Analyse auffällige Mängel der Webseite, der Programmierungsqualität oder der Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) dar, was zu einer kompletten neuen Gestaltung und besonders der fachgerechten Texterstellung führt.

Es ist auch klar, dass so eine Neugestaltung ausgeführt werden muss, denn vor der Verbesserung lässt sich die Webseite unseres Klienten der Branche Schuhhandel bisher gar nicht auffinden. Mitmit ist die Internetpräsenz mit ‚Schuhhandel Stadt‘ erst hinter Seite 10 der Ergebnisse aufzufinden – also sozusagen nicht auffindbar für den potentiellen Interessenten. Je nach Umfang kann der Prozess ca. vier bis zwölf Wochen dauern.

OFFPAGE:

Google fragt sich, ob Sie bei den Dienstleistern in Ihrem Gebiet populär und einer der besten sind. Wäre dem so, so würden Abnehmer über Sie im Internet sprechen oder Berufskollegen auf Sie hinweisen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Unkundige diesen Satz nur wenig nachempfinden  können, ziehen wir gerne einen Vergleich zu Sport. Ihre Webseite ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser sehr gut ist, hat er Fans. Nun ist die Frage, welche Menge an Gefolgsmännern Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger TuS Dorfverein oder der berühmte Bayern München? Unser Team macht die Webseiten unserer Kundschaft mittels effizienter Suchmaschinenoptimierung buchstäblich zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

WICHTIG:

Suchmaschinenoptimierung ist ein stetiger Vorgang. Sie müssen Google jeden Tag wieder zeigen, dass Sie nach wie vor kompetent sowie weitbekannt sind. Fragen Sie sich mal selbst: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Internetseite bezüglich des Inhaltes etwas geändert oder insbesondere ausgebaut? Wahrscheinlich ist Ihre Internetseite heute auf dem aktuellen Stand wie letztes Jahr oder noch viel schlimmer wie vor fünf Jahren. Bei Google kommt auf keinen Fall eineLeiche auf die vorderste Seite und insbesondere niemals auf die erste Platzierung!

Kommen wir hier wieder auf das Fußballteam zurück: Stellen Sie sich mal als Branchenkenner auf dem Gebiet Schuhhandel vor, dass der FC Bayern München mit dem Training für längere Zeit pausieren würde. Wie lange würde es halten, bis die Mannschaft wichtige Matches verliert? Schafft die Mannschaft es auf diese Weise überhaupt noch die Meisterschale geschweige denn die Champions-League zu erreichen? Keinesfalls! Und was passiert in diesem Fall mit den Anhängern? Richtig, die wechseln zu einem anderen Verein. Und so ist es vergleichsweise bei der Optimierung in Suchmaschinen. Es ist ein dauerhafter Arbeitsprozess.

Neben Schuhhandel sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Schuhgeschäft spezialisiert.

Zusammenfassung zu intensivierenden Auskünfte am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing