Die Fachmänner für Suchmaschinenoptimierung für Schleifmittelherstellung

Fast niemand im Agenturbereich aus Österreich, der Schweiz (DACH) und Deutschland verrichtet Googleoptimierung in der Branche Schleifmittelherstellung wie Wengenroth und Partner.

Auf den folgenden Seiten finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von einigen unserer Referenzen an und des Weiteren massig Backgroundwissen bezüglich der Tätigkeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich denken können, wollen wir uns so bei Ihnen als Experten für die Branche rund um Schleifmittelherstellung vorstellen, denn unserer Ansicht nach ist es so, dass Sie als Branchenkenner Schleifmittelherstellung können und wir überschauen die Suchmaschinenoptimierung! Lassen Sie sich ebenfalls überzeugen und nutzen Sie als Kenner auf dem Gebiet Schleifmittelherstellung unsere Offerte der gratis Prüfung Ihrer aktuellen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: Wirksame Neukundengewinnung auf Grund von Optimierung von Suchmaschinen

55.000.000 Deutsche gebrauchen fast jeden Tag das World Wide Web und unterdessen werden um die 5 Milliarden Suchanfragen in 30 Tagen in Deutschland bei Google gestellt. Sicherlich repräsentieren darum Online Marketing und effiziente Suchmaschinenoptimierung für einen Betrieb aus der Branche Schleifmittelherstellung dauerhaft die kostengünstigste Möglichkeit zum Erreichen von neuen Kunden.

In Gemeinschaftsarbeit mit der Uni Siegen hat die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben lassen und hat hierfür über fünf Jahre 4 Zahnarztpraxen in Göttingen, Hannover, Bremen und Kassel auf betriebswirtschaftliche Punkte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Das Bild fasst jegliche wirtschaftlichen Aspekte der vier beobachteten Zahnarztpraxen zusammen. Es ist festzustellen, dass in den Jahren 2007 bis 2009 hier alleinig Offline Werbemaßnahmen durchgeführt wurden und ab dem Jahr 2010 sachkundiges Online Marketing und Googleoptimierung die klassichen Werbemaßnahmen ersetzt haben.

Die pinke Bahn beschreibt die Werbekosten in Relation zum Umsatz und beweist, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Überdies veranschaulichen die bläulichen bzw. lila Pfeiler den Index über den Gewinn an neuen Patienten, der eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

FAZIT: So kann man aus der obigen Statistik ableiten, dass auch ein Betrieb aus der Branche Schleifmittelherstellung mit Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die Gelegenheit zur Verfügung hat, seine Werbeausgaben auf die Hälfte zu reduzieren und im selben Schritt das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Achtung  vor jedem Mitarbeiter in der Branche Schleifmittelherstellung in Deutschland

Vorweg: Wir haben einen MEGA-RESPEKT vor allem, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in der Branche Schleifmittelherstellung in Deutschland leisten, denn in Ihrem Studium oder der Zeit der Ausbildung haben Sie eine Menge an Tests, Klausuren und Prüfungen gemeistert, dies ist sicher auf keinen Fall mit vielem Anderen zu vergleichen und verdient unsere absolute Bewunderung. Darüber hinaus führen Sie die Arbeiten mit vollkommener Genauigkeit und Begeisterung aus und das gefällt uns sehr.

Nach einigen Jahren hab wir in der Suchmaschinenoptimierung primär 3 Typen aus dem Arbeitsgebiet Schleifmittelherstellung als Klienten, die unterschiedlichste Begehren haben:

1. Zum einen gibt es sogar im Jahre 2014 noch den einen oder anderen Menschen, der tatsächlich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Nicht oft waren diese Arte von Menschen vorher überhaupt werbeaktiv. Diesen Arbeitgebern oder Arbeitnehmern der Branche Schleifmittelherstellung probieren wir mittels leichter Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Weboptimierung zu erläutern, was nach Erfahrung gut klappt. Wir gewinnen das Vertrauen der Menschen und führen dann die Googleoptimierung für Ihr Gebiet Schleifmittelherstellung durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Schleifmittelherstellung haben eigenes Interesse an Internet, Webdesign oder sogar der Suchmaschinenoptimierung und probieren sich in einer Menge Stunden in in Eigenarbeit aus. Wir von Wengenroth und Partner sehen hier eine Parallele zur Globalisierung mit der Konsequenz der Spezialisierung und empfehlen daher jedem unserer Kunden: Jeder soll das machen, auf das er den Fokus gelegt hat. Das bedeutet: Ein Zahnarzt sollte sich um die Gesundheit seiner Zahnpatienten kümmern und eine professionelle sowie engagierte SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Durch mehrere fachwissenschaftlich basierte Auswertungen konnten wir herausfinden, dass auf diese Art die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Speziell die dritte Gruppe unserer Klienten aus dem Bereich Schleifmittelherstellung bedauernt wir jedes Mal irgendwie am meisten, weil diese haben bereits eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die traurigerweise mit Whitelabel Lösungen arbeiten (Subunternehmer) und dabei beinahe immer Provision kassieren, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

TOP TIPP: Wer selbst bisher noch nicht die Möglichkeiten der Googleoptimierung erkannt hat, schlagen wir dringenst vor, sich die Zeit zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir über Optimierung von Suchmaschinen für Sie als Kenner aus dem Arbeitsgebiet Schleifmittelherstellung auf dieser Internetseite zusammengestellt haben, genaustens duchzugehen. Sie gewinnen wertvolles Wissen über Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem sinnvollen Linkaufbau, wobei alle Vorgehensweisen optimal angewandt einen hohen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie geht die Optimierung der Suchmaschinen für das Gebiet Schleifmittelherstellung?

Von ca. 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen SEO merken Sie nichts, einzig, dass die Anzahl der Seitenaufrufe und das Google Ranking Ihrer Seite als auch die Anrufe bei Ihnen mit potentiellen Neukunden deutlich mehr werden:

1) Am Anfang erhalten unsere potentiellen Kunden von uns eine umfangreiche Beratung.

Aus diesem Grund analysieren wir Ihre aktuelle Webseitensituation und beispielsweise mit welchen Keywords Sie als Kenner für Schleifmittelherstellung in der Suchmaschine wie gut gefunden werden. Und dann prüfen wir die Vorgehensweise in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Internetpräsenz.

2) Vorgehensweise und Partnerschaft

Sobald die Analyse zuende ist, offerieren wir eine passende Vorgehensweise, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses Angebot beinhaltet oft ungefähr 20 DIN-A4 Seiten. Vorwiegend von unseren neuen Kunden aus dem Arbeitsbereich Schleifmittelherstellung, dass sie durch die Auskünfte aus der Präsentation die Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung noch besser fassen können.br/>

3) Details in der SEO

In einer Suchmaschine kommt ausnahmslos der beste Anbieter in seinem Bezirk auf Platz 1! Wir von Wengenroth & Partner machen unsere Kunden mittels Suchmaschinenoptimierung im Sinne von die Suchmaschine zu den besten Unternehmen ihrer Branche, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um das beste Unternehmen in Ihrem Fachgebiet Schleifmittelherstellung in Ihrer Region zu sein, sollten Sie in der Suchmaschine nachweislich kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie machen wir das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Homepage als solche, denn oft stellen sich bei der SEO-Analyse auffällige Mängel der architektonischen Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist), der Webseite oder der Programmierungsqualität dar, was zu einer vollständigen Umgestaltung und insbesondere der fachgerechten Texterstellung führt.

Es ist eindeutig, dass so eine Erneuerung durchgeführt werden muss, denn vor der Verbesserung lässt sich die Webseite unseres Klienten der Branche Schleifmittelherstellung bis jetzt noch gar nicht auffinden. Oftmals ist die Webseite mit ‚Schleifmittelherstellung Stadt‘ nichtmal auf Seite zehn aufzufinden – also gleichwie nicht auffindbar für den potentiellen Interessenten. Je nach Projektgröße kann diese Realisierung schätzungsweise 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine stellt sich die Frage, ob Sie unter den Unternehmen in Ihrem Gebiet populär und einer der besten sind. Würde dies so sein, so würden Kunden über Sie im World Wide Web sprechen oder Kollegen auf Sie hinweisen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Laien diese Aussage oft nicht nachempfinden  können, ziehen wir gerne einen Vergleich zu Sport. Ihre Webpräsenz ist ein Fußballverein. Falls dieser bekannt ist, hat er Fans. Jetzt stellt sich die Frage, wie viele Getreuen Sie haben. Sind Sie irgendein TuS Dorfverein oder der berühmte Bayern München? Wir machen die Internetseiten unserer Kunden mittels effizienter Suchmaschinenoptimierung buchstäblich zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Aber Achtung:

Die Optimierung von Suchmaschinen ist ein permanenter Prozess. Sie müssen den Suchmaschinen Tag für Tag aufs Neue beweisen, dass Sie nach wie vor kompetent sowie weitbekannt sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Internetpräsenz inhaltlich etwas geändert oder insbesondere ausgebaut? Gegebenenfalls ist Ihre Firmenwebseite heute auf demselben Stand wie letztes Jahr oder noch viel schlimmer wie vor fünf Jahren. Bei einer Suchmaschine kommt keine tote Internetpräsenz auf die erste Seite und insbesondere niemals auf die erste Platzierung!

Kommen wir nochmal auf den Vergleich mit Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Fachkraft in der Branche Schleifmittelherstellung vor, dass Real Madrid mit dem Fußballtraining lange pausieren würde. Wie lange würde es dauern, bis das Team ein Spiel verliert? Schafft das Fußballteam es auf diese Art überhaupt noch die Meisterschaft geschweige denn die Champions-League zu erreichen? Sicherlich nicht! Was ist hier dann mit den Anhängern? Genau, die gehen. Und exakt so ist das bei der Optimierung in Suchmaschinen. Es ist ein anhaltender Prozess.

Neben Schleifmittelherstellung sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Schleifmittel/-körper – Herstellung spezialisiert.

Übersicht zu vertiefenden Auskünfte am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing