Ihre Fachmänner für Suchmaschinenoptimierung für Schiffsbau (Holz)

Kaum eine andere Agentur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) verrichtet Googleoptimierung in der Branche Schiffsbau (Holz) wie Wengenroth und Partner.

Hier finden Sie als Mitarbeiter oder Geschäftsführer auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von einigen unserer Referenzen aber auch viel Backgroundwissen bezüglich der Tätigkeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Selbstverständlich möchten wir uns dadurch bei Ihnen als Experten für die Branche rund um Schiffsbau (Holz) vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Schiffsbau (Holz) können und wir beherrschen die Optimierung von Google! Lassen Sie sich ebenso überzeugen und nutzen Sie als Mann von Fach in der Branche Schiffsbau (Holz) unser Angebot der kostenlosen Prüfung Ihrer aktuellen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Sie!

Das Telefon ist nichtmehr still

Oder: Effiziente Werbung auf Grund von Optimierung von Suchmaschinen

55.000.000 Deutsche nutzen beinahe täglich das World Wide Web und derweil dieser Stelle werden mehr als 5 Milliarden Suchanfragen in 30 Tagen in Deutschland bei Google gestellt. Zweifelsohne sind daher Online Marketing und effiziente Suchmaschinenoptimierung für einen Betrieb aus der Branche Schiffsbau (Holz) auf Dauer den kostengünstigsten Weg zum Erreichen von neuen Kunden.

In wissenschaftlicher Zusammenarbeit mit der Uni Siegen hat die Agentur Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben lassen und hat dafür über fünf Jahre vier Zahnarztpraxen in Göttingen, Hannover, Bremen und Kassel auf betriebswirtschaftliche Punkte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Diese Grafik trägt jegliche betriebswirtschaftlichen Aspekte der vier beobachteten Zahnarztpraxen zusammen. Man sieht, dass in den Jahren 2007 bis 2009 dort einzig Offline Werbemaßnahmen durchgeführt wurden und ab 2010 fachmännisches Online Marketing und Googleoptimierung die klassichen Werbemaßnahmen ersetzt haben.

Die pinke Linie erklärt die Kosten für die Werbung im Vergleich zum Umsatz und beweist, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Weiter zeigen die bläulichen bzw. lila Pfeiler den Index über den Gewinn an neuen Patienten, der eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

ZUSAMMENFASSUNG: Demzufolge lässt sich aus der obigen Statistik ableiten, dass auch ein Betrieb aus der Branche Schiffsbau (Holz) mittels Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die Möglichkeiten zur Verfügung hat, seine Werbeausgaben auf die Hälfte zu reduzieren und im selben Schritt das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Respekt vor jedem Mitarbeiter auf dem Gebiet Schiffsbau (Holz) in Deutschland

Bevor wir gebinnen: Wengenroth & Partner hat einen MEGA-RESPEKT vor dem, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in der Branche Schiffsbau (Holz) in Deutschland alles leisten, denn in Ihrem Studium oder der Ausbildung haben Sie eine Menge an Tests, Klausuren und Prüfungen gemeistert, das ist sicher auf keinen Fall mit Vielem zu vergleichen und verdient unsere absolute Bewunderung. Darüber führen Sie Ihr Fachgebiet mit uneingeschränkter Genauigkeit und Begeisterung aus und das gefällt uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach vielen Jahren der Optimierung von Suchmaschinen  drei Typen aus dem Arbeitsgebiet Schiffsbau (Holz) als Kundenkreis, die unterschiedliche Interessen haben:

1. Einerseits gibt es ja 2014 immer noch den einen oder anderen Menschen, der tatsächlich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Selten waren diese Arte von Personen zuvor überhaupt werbeaktiv. Diesen Personen in aus dem Gebiet Schiffsbau (Holz) versuchen wir durch simple Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Weboptimierung zu erläutern, was nach Erfahrung gut klappt. Wir erhalten das Vertrauen der Menschen und führen daraufhin die Suchmaschinenoptimierung für Ihr Gebiet Schiffsbau (Holz) durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Schiffsbau (Holz) haben auch selbst Interesse an Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und üben sich in teilweise unzähligen Stunden in in Eigenarbeit aus. Wir im Team von Wengenroth und Partner erkennen in solchen Situationen eine Parallelität zur Globalisierung mit der Konsequenz der Spezialisierung und empfehlen daher jedem unserer Kunden: Jede Person soll das machen, worauf sie spezialisiert ist. Das bedeutet: Ein Zahnarzt sollte sich um das Gebiss und die Zähne seiner Praxisbesucher kümmern und eine professionelle sowie engagierte SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Mit Hilfe von mehreren wissenschaftlich basierten Studien konnten wir herausfinden, dass auf diese Art die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Insbesondere der dritte Personenkreis der Kunden aus dem Bereich Schiffsbau (Holz) tut uns immer irgendwie sehr Leid, denn diese haben bereits eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die selber mit der Whitelabel Methodik vorgehen (Subunternehmer) und hierbei in den meisten Fällen Provision kassieren, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

Tipp: Wer für sich selbst noch nicht die Möglichkeiten der erfolgreichen Googleoptimierung erkannt hat, schlagen wir dringenst vor, sich einige Minuten zu nehmen und sich die Informationen, die wir als Ansprechpartner über Googleoptimierung für Sie als Kenner aus dem Arbeitsgebiet Schiffsbau (Holz) an dieser Stelle erstellt haben, aufmerksam duchzugehen. Sie erreichen hochwertiges Wissen hinsichtlich Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign sowie dem sinnvollen Linkaufbau, wobei jene Handlungsempfehlungen optimal angewandt einen hohen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Optimierung von Google für das Fachgebiet Schiffsbau (Holz)?

Von circa 90% der OFFPAGE Suchmaschinenoptimierung merken Sie nichts, einzig, dass die Anzahl der Seitenaufrufe sowie Ihr Google Ranking und ebenfalls die Telefonanrufe bei Ihnen mit potentiellen Neukunden deutlich mehr werden:

1) Als erstes gibt es von uns eine umfangreiche Beratung für Sie.

Hierzu beobachten wir die momentane Webseitensituation und beispielsweise mit welchen Keywords Sie als Kenner für Schiffsbau (Holz) in Google wie einfach aufgefunden werden. Als nächsten Schritt schauen wir uns die Vorgehensweise in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Internetpräsenz.

2) Wie geht’s weiter?

Wenn die Beratung abgeschlossen ist, offerieren wir eine passende Vorgehensweise, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses umfangreiche Angebot beinhaltet meist ungefähr 20 DIN-A4 Seiten. Insbesondere von unseren neugewonnen Klienten aus dem Fachgebiet Schiffsbau (Holz), dass sie mit Hilfe der Informationen aus der Auswertung die Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung noch besser fassen können.br/>

3) Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung

Bei Suchmaschinen kommt allein der Beste in seinem Bezirk auf Platz 1! Das Team macht unsere Kundschaft durch Suchmaschinenoptimierung im Sinne von die Suchmaschine zu den besten Unternehmen ihrer Branche, ihrer Region oder ihrem weiteren Umkreis. Um die beste Firma auf Ihrem Gebiet Schiffsbau (Holz) in Ihrem Umfeld zu sein, müssen Sie bei der Suchmaschine nachweislich kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie machen wir das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezeichnet die Webseite, denn oftmals stellen sich bei der SEO-Analyse auffällige Mängel der Webseite, der Programmierungsqualität oder der Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) dar, was zu einer kompletten Neufertigung sowie insbesondere der fachgerechten Texterstellung führt.

Es ist auch klar, dass so eine Neugestaltung ausgeführt werden muss, denn vor unserer Verbesserung lässt sich die Webseite unseres Klienten der Branche Schiffsbau (Holz) bisher gar nicht finden. In manchen Fällen ist die Homepage unter ‚Schiffsbau (Holz) Stadt‘ erst hinter Seite zehn der Ergebnisse zu finden – also gleichwie nicht auffindbar für den potentiellen Interessenten. Je nach Umfang kann die Realisierung circa 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

Google fragt sich, ob Sie bei den Dienstleistern in Ihrem Bereich bekannt und einer der besten sind. Wäre dem so, so würden Kunden über Sie im WWW sprechen oder Kollegen auf Sie hinweisen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Unkundige diesen Satz oftmals nicht nachempfinden  können, ziehen wir gerne einen Vergleich zu Sport. Ihre Webseite ist ein Verein im Bereich Fußball. Falls dieser gut ist, hat er Fans. Nun ist die Frage, welche Menge an Anhänger Sie haben. Sind Sie irgendein TuS Dorfverein oder der berühmte Bayern München? Unser Team macht die Webseiten unserer Kundschaft durch effiziente Suchmaschinenoptimierung buchstäblich zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

WICHTIG:

Suchmaschinenoptimierung ist ein stetiger Vorgang. Sie müssen Google jeden Tag immer wieder beweisen, dass Sie nach wie vor kompetent sowie weitbekannt sind. Fragen Sie sich mal selbst: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Firmenseite inhaltlich etwas geändert oder insbesondere ausgebaut? Wahrscheinlich ist Ihre Betriebswebseite heute auf dem aktuellen Stand wie vor einem Jahr oder noch viel schlimmer wie vor fünf Jahren. Bei Google kommt auf keinen Fall eineLeiche auf die erste Seite und insbesondere niemals auf die erste Platzierung!

Lassen Sie uns nochmal auf den Fußballverein zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Branchenkenner im Berufszweig Schiffsbau (Holz) vor, dass der FC Bayern München mit dem Training stoppen würde. Wie lange würde es halten, bis der Verein das erste Spiel verliert? Schafft die Mannschaft es über diesen Weg noch die Meisterschaft geschweige denn die Champions-League zu erreichen? Auf keinen Fall! Und was passiert mit den Fans? Richtig, die wechseln zu einem anderen Verein. Und so ist das bei der Optimierung in Suchmaschinen. Es ist ein dauerhafter Arbeitsprozess.

Neben Schiffsbau (Holz) sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Schiffsausrüster spezialisiert.

Zusammenfassung zu vertiefenden Infos am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing