Ihre Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung für Sachverständiger

Niemand anderes im Gebiet der Agenturen der Schweiz (DACH), Deutschland und Österreich betreibt Googleoptimierung in der Branche Sachverständiger wie Wengenroth und Partner.

Hier finden Sie als Mitarbeiter oder Geschäftsführer in dem Bereich, in dem Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von einigen unserer Referenzen und des Weiteren eine Menge Wissen bezüglich der Tätigkeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich denken können, möchten wir uns somit bei Ihnen als Interessenten als Spezialisten für den Berufszweig Sachverständiger vorstellen, denn wir sind der Meinung, dass Sie als Branchenkenner Sachverständiger können und wir kennen SEO! Machen auch Sie sich selbst ein Bild und nutzen Sie als Brancheninsider in der Branche Sachverständiger die Offerte der unverbindlichen Betrachtung Ihrer aktuellen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: mit Hilfe vonschlagende Neukundengewinnung mit Hilfe von Optimierung von Suchmaschinen

55.000.000 Deutsche verwenden an jedem Tag Internetseiten und so werden ca. 5 Milliarden Suchbegriffseingaben im Monat in Deutschland bei Google gestellt. Gewiß sind so wirkungsvolle Googleoptimierung und Online Marketing für ein Unternehmen aus der Branche Sachverständiger dauerhaft die kostengünstigste Möglichkeit zum Erreichen von Neukunden.

In wissenschaftlicher Kooperation mit der Uni Siegen hat die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat hierfür über fünf Jahre 4 Zahnarztpraxen in Kassel, Göttingen, Hannover und Bremen auf betriebswirtschaftliche Punkte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Diese Darstelltung trägt alle wirtschaftlichen Faktoren der vier beobachteten Zahnarztpraxen zusammen. Es ist festzustellen, dass in den Jahren 2007 bis 2009 dort nur Offline Werbemaßnahmen durchgeführt wurden und ab dem Jahr 2010 Weboptimierung und sehr gutes Online Marketing die klassische Werbung ersetzt haben.

Die pinke Bahn erklärt die Werbekosten im Vergleich zum Umsatz und beweist, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Des Weiteren dokumentieren die bläulichen bzw. lila Balken den Index über den Gewinn an neuen Patienten, der eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

FAZIT: Deshalb kann man aus der oben dargestellten Grafik erkennen, dass ebenfalls ein Unternehmen im Bereich Sachverständiger mit Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die Gelegenheit hat, seine Werbeausgaben auf die Hälfte zu reduzieren und im selben Schritt das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Achtung  vor jedem Mitarbeiter auf dem Gebiet Sachverständiger in Deutschland

Vorweg: Wir haben RIESIGEN RESPEKT vor allem, was Sie in der Branche Sachverständiger in Deutschland leisten, denn in der Zeit Ihres Studiums oder der Zeit der Ausbildung haben Sie viele Tests, Klausuren und Prüfungen gemeistert, dies ist sicherlich nicht mit Vielem gleichzusetzen und erhält unsere größte Achtung. Darüber hinaus führen Sie das Fachgebiet mit absoluter Genauigkeit und Begeisterung aus und das gefällt uns sehr.

Erstaunlicherweise haben wir nach einigen Jahren der Googleoptimierung besonders drei Typen aus dem Arbeitsgebiet Sachverständiger als Klienten, die unterschiedlichste vorweisen haben:

1. Teilweise gibt es ja im Jahre 2014 weiterhin noch die eine oder andere Person, die tatsächlich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Nur selten waren solche Personen bereits auch aktiv, wenn es um Werbung geht. Diesen Arbeitgebern oder Arbeitnehmern aus dem Gebiet Sachverständiger erklären wir mittels leichter Beispiele das ‚Nichtgreifbare‘ der Googleoptimierung, was nach unserer Erfahrung gut klappt. Wir gewinnen das Vertrauen der Personen und führen danach die Weboptimierung für Ihren Bereich Sachverständiger durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Sachverständiger haben eigenes Interesse an Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und probieren sich in teilweise unzähligen Stunden in in Eigenarbeit aus. Wir von Wengenroth und Partner erkennen hier eine Parallelität zur Globalisierung mit der Schlussfolgerung der Fachspezialisierung und raten daher jedem Menschen: Jeder soll das machen, auf das er spezialisiert ist. Plakativ heißt das: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Gesundheit der Patienten kümmern und eine professionelle sowie engagierte SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Durch mehrere fachwissenschaftlich basierte Casestudies konnten wir feststellen, dass auf diese Art die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Besonders der Personenkreis unserer Klienten aus der Branche Sachverständiger haben wir jedes Mal sehr Mitleid mit, denn diese Kundengruppen haben schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die traurigerweise mit der Whitelabel Methodik arbeiten (Subunternehmer) und dabei in den meisten Fällen Provision kassieren, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

TOP TIPP: Für die Person, die für sich selbst noch nicht die Chancen der erfolgreichen SEO erkannt hat, schlagen wir dringenst vor, sich die Zeit zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir als Ansprechpartner über SEO für Sie als Kenner aus dem Arbeitsgebiet Sachverständiger auf dieser Seite erstellt haben, Schritt für Schritt durchzulesen. Sie gewinnen hochwertiges Wissen über Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign sowie dem sinnvollen Linkaufbau, wobei alle Handlungshinweise nach Vorgabe angewandt einen hohen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man die Optimierung von Google für das Fachgebiet Sachverständiger?

Von ca. 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen SEO bekommen Sie nichts mit, einzig, dass die Anzahl der Seitenaufrufe und das Google Ranking Ihrer Seite und die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit Neukundenanfragen deutlich mehr werden:

1) Am Anfang bekommen Interessenten eine umfangreiche Beratung.

Dafür beobachten wir die momentane Situation und beispielsweise mit welchen Keywords Sie als Kenner für Sachverständiger in der Suchmaschine wie einfach gefunden werden. Folgend untersuchen wir die Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Internetpräsenz.

2) Vorgehensweise und Partnerschaft

Ist die Analyse zuende, offerieren wir eine präzise Vorgehensweise, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses Angebot umfasst meistens circa 20 DIN-A4 Seiten. Besonders von unseren neugewonnen Interessenten aus dem Gebiet Sachverständiger, dass sie durch die Auskünfte aus der Beratung die Optimierung von Google noch besser fassen können.br/>

3) Details in der SEO

In einer Suchmaschine kommt einzig der beste Betrieb in seinem Gebiet auf Platz 1! Wir von Wengenroth & Partner machen unsere Kundschaft über Suchmaschinenoptimierung bezogen auf Google zu den besten Unternehmen ihrer Branche, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um das beste Unternehmen in Ihrem Bereich Sachverständiger in Ihrer Region zu sein, sollten Sie bei Google erkennbar fachmännisch (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Homepage, denn häufig stellen sich bei der Betrachtung der SEO-Situation deutliche Mängel der Programmierungsqualität, der Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) oder der Webseite dar, was zu einer gesamtheitlichen neuen Gestaltung sowie hauptsächlich der gekonnten Texterstellung führt.

Es ist eindeutig, dass so eine Neugestaltung ausgeführt werden muss, denn vor der Optimeirung lässt sich die Webseite unseres Klienten der Branche Sachverständiger bis jetzt noch gar nicht auffinden. Öfter ist die Internetseite durch Eingabe von ‚Sachverständiger Stadt‘ erst auf Seite 10 der Ergebnisse zu finden – also gewissermaßen nicht auffindbar für den potentiellen Interessenten. Je nach Umfang des Projektes kann der Prozess beispielsweise 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

Bei Google kommt die Frage auf, ob Sie bei den Dienstleistern in Ihrer Branche bekannt und einer der besten sind. Ist das der Fall, so würden Klienten über Sie im WWW sprechen oder Berufskollegen auf Sie verweisen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Laien diese Aussage oft nicht nachvollziehen können, ziehen wir gerne einen Vergleich zu Sport. Ihre Seite ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser berühmt ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Hier ist die Frage, welche Menge an Fans Sie haben. Sind Sie Kreisliga FC Dorfclub oder der weltbekannte FC Bayern München? Wir machen die Internetseiten unserer Kundschaft mittels seriöser Suchmaschinenoptimierung buchstäblich zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Daran sollten Sie denken:

SEO ist ein stetiger Vorgang. Sie müssen der Suchmaschine jeden Tag immer wieder aufs Neue nachweisen, dass Sie auf jedenfall fachkundig sowie populär sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Internetpräsenz bezogen auf den Inhalt etwas erneuert oder besonders erweitert? Gegebenenfalls ist Ihre Unternehmenswebseite heute auf demselben Stand wie vor einem Jahr oder noch viel schlimmer wie vor fünf Jahren. Bei Suchmaschinen kommt auf keinen Fall eine Leiche auf die vorderste Ergebnisseite und in jedem Fall nicht auf die erste Platzierung!

Kommen wir nochmal auf Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Kenner auf dem Gebiet Sachverständiger vor, dass AC Miland mit dem Training für längere Zeit pausieren würde. Wie lange würde es dauern, bis das Team ein Spiel verliert? Schafft die Fußballmannschaft es auf diese Weise noch den Meisterpokal oder die Champions-League zu erlangen? Sicherlich nicht! Aber was passiert in diesem Fall mit den Fans? Korrekt, die wechseln zu einem anderen Verein. Und so ist es vergleichsweise bei der Optimierung in Google. Es ist ein stetiger Arbeitsprozess.

Neben Sachverständiger sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Sachen im Kundentresor spezialisiert.

Übersicht zu vertiefenden Inhalte am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing