Die Marketingagentur für Suchmaschinenoptimierung für Rohrherstellung (Keramik)

Niemand anderes im Agenturbereich aus Österreich, der Schweiz (DACH) und Deutschland betreibt Googleoptimierung in der Branche Rohrherstellung (Keramik) wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Internetseite finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter in der Branche, in der Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen, Videoaussagen von einigen unserer Referenzen an und dazu unzähliges Hintergrundwissen bezüglich der Tätigkeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie bereits ahnen, möchten wir uns daher bei Ihnen als Interessenten als Spezialisten für den Berufszweig Rohrherstellung (Keramik) vorstellen, denn wir Glauben, dass Sie als Branchenkenner Rohrherstellung (Keramik) können und wir durchschauen die Suchmaschinenoptimierung! Machen Sie sich auf unserer Webseite selbst ein Bild und nutzen Sie als Kenner in der Branche Rohrherstellung (Keramik) die Einladung der gratis Betrachtung Ihrer aktuellen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Das E-Mail Postfach platzt aus allen Nähten

Oder: Ertragreiche Neukundengewinnung mittels Optimierung von Suchmaschinen

In Deutschland verwenden 55.000.000 Menschen täglich Internetseiten und dort werden um die 5.000.000.000 Anfragen für eine Suche im Monat in Deutschland bei Google gestellt. Sicher repräsentieren somit wirkungsvolle Googleoptimierung und Online Marketing für ein Unternehmen aus der Branche Rohrherstellung (Keramik) langfristig die günstigere Wahl zum Erhalt von neuen Kunden.

In Zusammenwirken mit der Uni Siegen ließ die Agentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben und hat hierbei  5 Jahre 4 Praxen von Zahnärzten in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Blickpunkte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Die Darstellung fasst alle betriebswirtschaftlichen Faktoren der vier beobachteten Zahnarztpraxen zusammen. Es ist zu erkennen, dass in den drei Jahren ab 2007 hier nur Offline Werbemaßnahmen durchgeführt wurden und dann ab 2010 Suchmaschinenoptimierung und gekonntes Online Marketing die klassische Werbung ersetzt haben.

Die rosa Linie zeigt die Kosten für die Werbung im Verhältnis zum Umsatz und beweist, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Ebenso veranschaulichen die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Neupatientengewinnungsindex, der eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

RESÜMEE: Deshalb lässt sich aus der oben dargestellten Grafik erkennen, dass ebenfalls ein Unternehmen im Bereich Rohrherstellung (Keramik) durch Suchmaschinenoptimierung sowie Online Marketing die Mittel zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und im selben Schritt das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Hochachtung vor allen Angestellten in der Branche Rohrherstellung (Keramik) in Deutschland

Vorab: Wir haben RIESIGEN RESPEKT vor dem, was Sie in der Branche Rohrherstellung (Keramik) alles leisten, denn während Ihres Studiums oder der Ausbildung haben Sie viele Tests, Klausuren und Prüfungen gemeistert, diese Errungenschaft  ist bestimmt nicht mit vielem Anderen zu vergleichen und erhält unsere größte Achtung. Des Weiteren führen Sie das Fachgebiet mit souveräner Exaktheit und Leidenschaft aus und das gefällt uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach einigen Jahren der Optimierung von Suchmaschinen vor allem drei Typen aus dem Arbeitsgebiet Rohrherstellung (Keramik) als Kundschaft, die unterschiedlichste Interessen haben:

1. Einerseits gibt es selbst im Jahr 2014 noch die eine oder andere Person, die tatsächlich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Nur manchmal waren solche Menschen vorher auch aktiv, wenn es um Werbung geht. Diesen Mitarbeitern der Branche von Rohrherstellung (Keramik) versuchen wir mittels leichter Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Googleoptimierung zu erläutern, was nach unserer Erfahrung gut klappt. Wir erlangen Vertrauen und führen dann die Weboptimierung für Ihren Bereich Rohrherstellung (Keramik) durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Rohrherstellung (Keramik) haben selbst einen Bezug zu Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und üben sich in partiell unzähligen Stunden in in Eigenarbeit aus. Wir von der Agentur Wengenroth und Partner erkennen hier eine Parallele zur Globalisierung mit der Folge der Fachspezialisierung und raten daher jedem Menschen: Man soll das machen, auf das man spezialisiert ist. Das heißt also: Ein Zahnarzt sollte sich um das Gebiss und die Zähne seiner Zahnpatienten kümmern und eine vertrauensvolle sowie engagierte SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Über mehrere fachwissenschaftlich basierte Studien konnten wir beweisen, dass auf diese Art die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Hauptsächlich die dritte Gruppe unserer Klienten aus der Branche Rohrherstellung (Keramik) tut uns jedes Mal irgendwie am meisten Leid, denn diese Kundengruppen haben schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die selbst mit Whitelabel Lösungen werken (Subunternehmer) und hierbei oftmals Provision kassieren, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

Ein SUPER Tipp: Wer für sich selbst bisher noch nicht die Möglichkeiten der effizienten SEO erkannt hat, schlagen wir dringenst vor, sich ein paar Sekunden zu nehmen und sich die Infos, die wir über SEO für Sie als Kenner aus dem Arbeitsgebiet Rohrherstellung (Keramik) auf dieser Webseite erstellt haben, genaustens durchzulesen. Sie erhalten kostbares Wissen hinsichtlich Webdesign, Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement sowie dem sinnvollen Linkaufbau, wobei diese Schritte ideal angewandt einen hohen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Optimierung der Suchmaschinen für den Bereich Rohrherstellung (Keramik)?

Von durchschnittlich 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen Optimierung von Google merken Sie nichts, außer, dass die Anzahl der Seitenaufrufe sowie das Google Ranking Ihrer Seite und ebenfalls die Anrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen deutlich mehr werden:

1) Im allerersten Schritt bekommen unsere potentiellen Kunden eine umfangreiche Beratung.

Daher beobachten wir Ihre momentane Situation und beispielsweise mit welchen Keywords Sie als Kenner für Rohrherstellung (Keramik) auf Google wie gut zu finden sind. Dann prüfen wir den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Homepage.

2) Strategie und Zusammenarbeit

Wenn die Analyse zuende ist, machen wir eine präzise Vorgehensweise, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses weitreichende Angebot umfasst in den meisten Fällen circa 20 DIN-A4 Seiten. Speziell von unseren neuen Kunden aus dem Gebiet Rohrherstellung (Keramik), dass sie anhand der Auskünfte aus der Auswertung die Googleoptimierung noch besser fassen können.br/>

3) Teile der Optimierung einer Suchmaschine

Bei Google kommt einzig der beste Anbieter in seinem Gebiet auf Platz 1! Wir machen unsere Kunden mittels Suchmaschinenoptimierung bezogen auf Google zu den besten Unternehmen ihrer Branche, ihrem weiteren Umkreis  oder ihrer Region. Um der beste Anbieter auf Ihrem Arbeitsgebiet Rohrherstellung (Keramik) in Ihrem Umkreis zu sein, sollten Sie bei der Suchmaschine nachweisbar fachmännisch (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung befasst sich mit der Homepage, denn oft stellen sich bei der Betrachtung der SEO-Situation deutliche Mängel der Qualität der Programmierungen, dem architektonischen Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, oder der Seite dar, was zu einer ganzen Neugestaltung und natürlich der gekonnten Texterstellung führt.

Ist ja auch klar, dass so eine Erneuerung gemacht werden muss, denn vor der Optimeirung lässt sich die Webseite unseres Klienten der Branche Rohrherstellung (Keramik) noch nirgendwo auffinden. Häufig ist die Homepage mit ‚Rohrherstellung (Keramik) Stadt‘ nichtmal vor Seite 10 aufzufinden – also eigentlich nicht auffindbar für den potentiellen Interessenten. Abhängig vom Umfang des Projektes kann dieser Prozess ungefähr 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine fragt sich, ob Sie unter den Firmen in Ihrer Branche bekannt und einer der besten sind. Wäre das der Fall, so würden Kunden über Sie im Internet sprechen oder Berufskollegen auf Sie verweisen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Nichtbranchenkenner dies nur wenig verstehen, ziehen wir gerne einen Vergleich zu Sport. Ihre Internetseite ist ein Fußballverein. Wenn dieser bekannt ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Dabei ist die Frage, wie viele Gefolgsmännern Sie haben. Sind Sie Kreisklasse FC Dorfclub oder der weltbekannte FC Bayern München? Wengenroth und Partner macht die Internetpräsenzen unserer Kunden mittels seriöser Suchmaschinenoptimierung buchstäblich zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Denken Sie dran:

Weboptimierung ist ein stetiger Prozess. Sie sollten der Suchmaschine Tag für Tag wieder aufzeigen, dass Sie auf jedenfall fachkundig sowie populär sind. Stellen Sie sich mal selbst die Frage: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Firmenseite bezogen auf den Inhalt etwas erneuert oder besonders erweitert? Vermutlich ist Ihre Unternehmenswebseite heute auf dem aktuellen Stand wie letztes Jahr oder wesentlich schlimmer wie vor fünf Jahren. Bei Google kommt keine tote WebErgebnisseite auf die erste Ergebnisseite und in jedem Fall nicht auf die erste Platzierung!

Lassen Sie uns nochmals auf das Fußballteam zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Fachmann im Bereich Rohrherstellung (Keramik) vor, dass der FC Chelsea mit dem Training lange pausieren würde. welche Zeit würde es halten, bis das Team bedeutende Matches nichtmehr gewinnt? Schafft der Verein es so überhaupt noch die Meisterschale oder die Champions-League zu erlangen? Niemals! Und was ist dann mit den Anhängern? Richtig, die wechseln zu einem anderen Team. Und exakt so ist das bei der Optimierung in Google. Es ist ein ständiger Prozess.

Neben Rohrherstellung (Keramik) sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Rohrglasherstellung spezialisiert.

Zusammenschau zu vertiefenden Inhalte am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing