Ihre Agentur für Suchmaschinenoptimierung für Restaurant (keine Bar, Discothek, Tanzlokal)

Fast niemand im Agenturbereich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) betreibt Googleoptimierung in der Branche Restaurant (keine Bar, Discothek, Tanzlokal) wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Webseite finden Sie als Mitarbeiter oder Geschäftsführer in der Branche, in der Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen, Videoaussagen von einigen unserer Referenzen an plus eine Menge Hintergrundwissen bezüglich der Tätigkeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie ahnen, wollen wir uns daher bei Ihnen als Interessenten als Spezialisten für den Berufszweig Restaurant (keine Bar, Discothek, Tanzlokal) vorstellen, denn unserer Ansicht nach ist es so, dass Sie als Branchenkenner Restaurant (keine Bar, Discothek, Tanzlokal) können und wir überschauen die Optimierung von Google! Lassen Sie sich ebenso überzeugen und nutzen Sie als Kenner in der Branche Restaurant (keine Bar, Discothek, Tanzlokal) unsere Offerte der kostenlosen Betrachtung Ihrer aktuellen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Sie!

Das Telefon ist nichtmehr still

Oder: Wirksame Werbung mittels Optimierung von Suchmaschinen

55.000.000 Deutsche gebrauchen fast jeden Tag das Internet und unterdessen werden mehr als 5.000.000.000 Anfragen für eine Suche im Monat in Deutschland bei Google gestellt. Sicherlich sind deshalb Online Marketing und wirkungsvolle Googleoptimierung für ein Unternehmen aus der Branche Restaurant (keine Bar, Discothek, Tanzlokal) langfristig gesehen die günstigere Alternative zum Erhalt von neuen Kunden.

In Gemeinschaftsarbeit mit der Universität Siegen hat die Agentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat darum  5 Jahre vier Praxen von Zahnärzten in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Blickpunkte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Das Bild trägt alle betrieblichen Zahlen der vier beobachteten Zahnarztpraxen zusammen. Es ist erkennbar, dass in den drei Jahren ab 2007 dort ausschließlich Offline Werbemaßnahmen durchgeführt wurden und ab 2010 Weboptimierung und sachkundiges Online Marketing die klassische Werbung ersetzt haben.

Die rosa Bahn stellt die Kosten für die Werbemaßnahmen im Verhältnis zum Umsatz dar und beweist, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Überdies zeigen die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Neupatientengewinnungsindex, der eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

ZUSAMMENFASSUNG: So lässt sich aus der oben dargestellten Grafik erkennen, dass ebenfalls ein Unternehmen im Bereich Restaurant (keine Bar, Discothek, Tanzlokal) anhand von  Suchmaschinenoptimierung sowie Online Marketing die Chance zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und im selben Schritt das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Anerkennung für alle Angestellten auf dem Gebiet Restaurant (keine Bar, Discothek, Tanzlokal) in Deutschland

Wichtig: Wir haben GROßEN RESPEKT den Dingen, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in dem Bereich Restaurant (keine Bar, Discothek, Tanzlokal) in Deutschland alles leisten, denn in der Zeit Ihres Studiums oder Ausbildungsjahre haben Sie zahlreiche Tests, Klausuren und Prüfungen gemeistert, das ist sicherlich nicht mit Vielem zu vergleichen und erhält unsere größte Achtung. Darüber führen Sie die Arbeiten mit souveräner Exaktheit und Leidenschaft aus und das gefällt uns sehr.

Nach einigen Jahren hab wir in der Googleoptimierung vor allem drei Typen aus dem Arbeitsgebiet Restaurant (keine Bar, Discothek, Tanzlokal) als Kundenkreis, die unterschiedlichste Bedürfnisse haben:

1. Zum einen gibt es ja im Jahre 2014 noch die eine oder andere Person, die tatsächlich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Nicht oft waren solche Personen zuvor auch aktiv, wenn es um Werbung geht. Diese Angestellten oder Geschäftsführer aus dem Gebiet Restaurant (keine Bar, Discothek, Tanzlokal) probieren wir mittels simpler Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Googleoptimierung zu erläutern, was nach unserer Erfahrung gut klappt. Wir erhalten das Vertrauen der Personen und führen daraufhin die Googleoptimierung für Ihren Bereich Restaurant (keine Bar, Discothek, Tanzlokal) durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Restaurant (keine Bar, Discothek, Tanzlokal) haben selber einen Bezug zu Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und testen sich in partiell unzähligen Stunden in in Eigenarbeit aus. Wir im Team von Wengenroth und Partner sehen hier eine Parallele zur Globalisierung mit der Folge der Fachspezialisierung und raten daher jedem Menschen: Jede Person soll das machen, auf das sie den Fokus gelegt hat. Das heißt also: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Gesundheit der Zahnpatienten kümmern und eine vertrauensvolle sowie engagierte SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Mit Hilfe von mehreren fachwissenschaftlich basierten Casestudies konnten wir beweisen, dass auf diese Art die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Speziell der dritte Personenkreis der Kunden aus der Branche Restaurant (keine Bar, Discothek, Tanzlokal) bedauernt wir jedes Mal irgendwie sehr, weil diese haben schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die leider mit der Whitelabel Methodik arbeiten (Subunternehmer) und hierbei oftmals Provision kassieren, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

Tipp: Wer selbst bisher noch nicht die Möglichkeiten der wirkungsvollen Suchmaschinenoptimierung erkannt hat, schlagen wir dringenst vor, sich einige Minuten zu nehmen und sich die Auskunft, die wir als Ansprechpartner über Suchmaschinenoptimierung für Sie als Kenner aus dem Arbeitsgebiet Restaurant (keine Bar, Discothek, Tanzlokal) auf dieser Internetseite vorgestellt haben haben, aufmerksam durchzulesen. Sie bekommen bedeutendes Wissen bezüglich Webdesign, Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement sowie dem sinnvollen Linkaufbau, wobei jene Handlungshinweise ideal angewandt einen hohen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie geht die Googleoptimierung für den Fachbereich Restaurant (keine Bar, Discothek, Tanzlokal)?

Von circa 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen Optimierung von Suchmaschinen merken Sie nichts, außer, dass die Anzahl der Seitenaufrufe und das Google Ranking Ihrer Seite und die Anrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen deutlich mehr werden:

1) Zu Beginn erhalten Sie von uns eine umfangreiche Beratung.

Aus diesem Grund studieren wir die aktuelle Situation und beispielsweise mit welchen Keywords Sie als Kenner für Restaurant (keine Bar, Discothek, Tanzlokal) in Suchmaschinen wie einfach gefunden werden. Und dann schauen wir uns den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Homepage.

2) Strategie und Partnerschaft

Sobald die Beratung zuende ist, machen wir eine präzise Vorgehensweise, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses umfangreiche Angebot umfasst oftmals ca. 20 DIN-A4 Seiten. Vorwiegend von unseren neugewonnen Klienten aus der Branche Restaurant (keine Bar, Discothek, Tanzlokal), dass sie mit Hilfe der Auskünfte aus der Beratung die Googleoptimierung noch besser fassen können.br/>

3) Bestandteile der Optimierung von Google

In Suchmaschinen kommt ausnahmslos der Beste in seinem Gebiet auf Platz 1! Wengenroth & Partner macht seine Kundschaft durch Suchmaschinenoptimierung bezogen auf Google zu den besten Unternehmen ihrer Branche, ihrer Region oder ihrem weiteren Umkreis. Um das beste Unternehmen in Ihrem Bereich Restaurant (keine Bar, Discothek, Tanzlokal) in Ihrem Umfeld zu sein, sollten Sie bei Google nachweisbar fachmännisch (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezeichnet die Homepage als solche, denn oft stellen sich bei der Betrachtung der SEO-Situation deutliche Mängel der Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist), der Webseite oder der Programmierungsqualität dar, was zu einer vollständigen neuen Gestaltung sowie natürlich der gekonnten Texterstellung führt.

Es ist klar, dass so eine Neugestaltung realisiert werden muss, denn vor unserer Optimeirung lässt sich die Webseite unseres Klienten der Branche Restaurant (keine Bar, Discothek, Tanzlokal) bis zu diesem Zeitpunkt nirgendwo finden. Oftmals ist die Internetseite mit ‚Restaurant (keine Bar, Discothek, Tanzlokal) Stadt‘ nichtmal auf Seite 10 der Ergebnisse zu finden – also eigentlich nicht auffindbar für den potentiellen Interessenten. Je nach Projektgröße kann der Prozess ca. 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine stellt sich die Frage, ob Sie bei den Anbietern in Ihrem Gebiet bekannt und einer der besten sind. Würde dies so sein, so würden Kunden über Sie im Netz sprechen oder Kollegen auf Sie verweisen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Unkundige diese Definition selten verstehen, ziehen wir gerne einen Vergleich zu Sport. Ihre Webpräsenz ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser gut ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Jetzt stellt sich die Frage, welche Menge an Fans Sie haben. Sind Sie Kreisklasse FC Dorfclub oder der weltbekannte FC Bayern München? Unser Team macht die Webpräsenzen unserer Kundschaft durch seriöse Suchmaschinenoptimierung buchstäblich zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Aber Achtung:

Die Optimierung von Suchmaschinen ist ein andauernder Vorgang. Sie müssen den Suchmaschinen jeden Tag immer wieder aufs Neue aufzeigen, dass Sie auf jedenfall fachkundig sowie populär sind. Fragen Sie sich mal selbst: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Internetseite bezogen auf den Inhalt etwas erneuert oder besonders erweitert? Womöglich ist Ihre Firmenwebseite heute auf dem gleichen Stand wie letztes Jahr oder wesentlich schlimmer wie vor fünf Jahren. Bei einer Suchmaschine kommt niemals eine Leiche auf die erste Ergebnisseite und in jedem Fall nicht auf die erste Platzierung!

Lassen Sie uns nochmal auf Fußball zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Fachkraft auf dem Gebiet Restaurant (keine Bar, Discothek, Tanzlokal) vor, dass Real Madrid mit dem wöchentlichen Fußballtraining stoppen würde. Wie lange würde es halten, bis das Team wichtige Matches nichtmehr gewinnt? Schafft das Fußballteam es auf diese Weise noch die Meisterschale oder die Champions-League zu erlangen? Auf keinen Fall! Was ist in diesem Fall mit den Fans? Genau, die wechseln zu einem erfolgreicheren Team. Und so ist das bei der Optimierung in Google. Es ist ein anhaltender Arbeitsprozess.

Neben Restaurant (keine Bar, Discothek, Tanzlokal) sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Reprographischer Betrieb spezialisiert.

Zusammenfassung zu vertiefenden Auskünfte am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing