Profis für Suchmaschinenoptimierung für Reinigung (Straßen)

Fast niemand im Werbeagenturbereich aus Österreich, der Schweiz (DACH) sowie Deutschland betreibt Googleoptimierung in der Branche Reinigung (Straßen) wie Wengenroth und Partner.

An dieser Stelle finden Sie als Arbeitnehmer oder Arbeitgeber auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen, Videoaussagen von einigen unserer Referenzen an sowie obendrein unzähliges Informatives über unsere Tätigkeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie bereits ahnen, wollen wir uns hiermit bei Ihnen als Interessenten als Spezialisten für den Berufszweig Reinigung (Straßen) vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Reinigung (Straßen) können und wir durchschauen die Optimierung von Suchmaschinen! Nutzen auch Sie als Mann von Fach in dem Bereich Reinigung (Straßen) unser Angebot der kostenfreien Analyse Ihrer aktuellen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Das E-Mail Postfach platzt aus allen Nähten

Oder: Effiziente Werbung durch Optimierung von Suchmaschinen

In Deutschland verwenden 55.000.000 Menschen jeden Tag das Internet und so werden ungefähr 5 Milliarden Anfragen für eine Suche im Monat in Deutschland bei Google gestellt. Sicher repräsentieren so Online Marketing und wirkungsvolle Googleoptimierung für ein Unternehmen aus der Branche Reinigung (Straßen) auf Dauer die günstigste Möglichkeit zum Erhalt von neuen Kunden.

In Zusammenarbeit mit der Universität Siegen ließ Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben und hat dafür  fünf Jahre 4 Zahnarztpraxen in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Blickpunkte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Die Darstellung fasst alle wirtschaftlichen Zahlen der vier beobachteten Zahnarztpraxen zusammen. Man sieht, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 an dieser Stelle ausschließlich Offline Werbemaßnahmen durchgeführt wurden und dann ab 2010 Suchmaschinenoptimierung und fachmännisches Online Marketing die klassische Werbung ersetzt haben.

Die pinke Linie stellt die Werbekosten im Verhältnis zum Umsatz dar und beweist, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Des Weiteren demonstrieren die bläulichen bzw. lila Pfeiler den Neupatientengewinnungsindex, der eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

RESÜMEE: So kann aus der oben dargestellten Statistik erkannt werden, dass ebenfalls ein Unternehmen im Bereich Reinigung (Straßen) mittels Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Gelegenheit zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und im selben Schritt das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Respekt vor allen Mitarbeitern in dem Bereich Reinigung (Straßen) in Deutschland

Bevor wir gebinnen: Wir haben GROßEN RESPEKT vor allem, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in dem Bereich Reinigung (Straßen) alles leisten, denn während Ihres Studiums oder der Zeit der Ausbildung haben Sie zahlreiche Tests, Klausuren und Prüfungen gemeistert, diese Errungenschaft  ist bestimmt nicht mit vielem Anderen gleichzusetzen und gebührt unsere größte Achtung. Des Weiteren führen Sie die Arbeiten mit vollkommener Exaktheit und Leidenschaft aus und das gefällt uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach vielen Jahren der Optimierung von Suchmaschinen primär drei Typen aus dem Arbeitsgebiet Reinigung (Straßen) als Kundschaft, die unterschiedlichste Interessen haben:

1. Einerseits gibt es ja 2014 immer noch die eine oder andere Person, die tatsächlich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Nur manchmal waren solche Menschen schon aktiv auf dem Gebiet Werbung. Diesen Personen in aus dem Gebiet Reinigung (Straßen) versuchen wir durch simple Beispiele das ‚Nichtgreifbare‘ der Weboptimierung zu erläutern, was nach unserer Erfahrung gut klappt. Wir erlangen Vertrauen und führen danach die Suchmaschinenoptimierung für Ihren Bereich Reinigung (Straßen) durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Reinigung (Straßen) haben auch selbst einen Bezug zu Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und probieren sich in partiell unzähligen Stunden in in Eigenarbeit aus. Wir von der Agentur Wengenroth und Partner sehen hier eine Parallelität zur Globalisierung mit der Folge der Fachspezialisierung und raten daher jedem Menschen: Man soll das machen, auf das man spezialisiert ist. Plakativ heißt das: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Zähne der Praxisbesucher kümmern und eine vertrauensvolle sowie engagierte SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Über mehrere fachwissenschaftlich basierte Studien konnten wir belegen, dass auf diese Art die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Hauptsächlich der letzte Personenkreis unserer Kunden aus der Branche Reinigung (Straßen) tut uns immer sehr Leid, denn diese haben schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die selber mit der Whitelabel Methodik vorgehen (Subunternehmer) und dabei oftmals Provision kassieren, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

Ein SUPER Tipp: Wer für sich selbst bisher noch nicht die Gelegenheiten der erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung erkannt hat, schlagen wir dringenst vor, sich ein paar Sekunden zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir als Agentur über Suchmaschinenoptimierung für Sie als Kenner aus dem Arbeitsgebiet Reinigung (Straßen) auf dieser Webseite vorgestellt haben haben, einmal durchzulesen. Sie erreichen bedeutendes Wissen über Webdesign, Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement sowie dem sinnvollen Linkaufbau, wobei diese Schritte richtig angewandt einen hohen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Optimierung der Suchmaschinen für die Branche Reinigung (Straßen)?

Von durchschnittlich 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen SEO merken Sie nichts, außer, dass die Anzahl der Seitenaufrufe sowie Ihr Google Ranking und ebenfalls die Telefonanrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen deutlich mehr werden:

1) Als erstes bekommen Interessierte eine umfangreiche Beratung.

Daher studieren wir Ihre aktuelle Situation und beispielsweise mit welchen Keywords Sie als Kenner für Reinigung (Straßen) in Google wie einfach aufgefunden werden. Folgend analysieren wir die Vorgehensweise in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Homepage.

2) Wie geht’s weiter?

Wenn die Beratung abgeschlossen ist, unterbreiten wir eine präzise Vorgehensweise, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses weitreichende Angebot umfasst meistens ca. 20 DIN-A4 Seiten. Speziell von unseren neuen Interessenten aus dem Bereich Reinigung (Straßen), dass sie anhand der Auskünfte aus der Auswertung die Suchmaschinenoptimierung noch besser fassen können.br/>

3) Teile in der SEO

Bei Suchmaschinen kommt einzig der beste Unternehmer in seiner Region auf Platz 1! Das Team macht unsere Kundschaft durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den besten Unternehmen ihrer Branche, ihrem weiteren Umkreis  oder ihrer Region. Um das beste Unternehmen auf Ihrem Arbeitsgebiet Reinigung (Straßen) in Ihrem Umkreis zu sein, sollten Sie bei der Suchmaschine nachweislich fachmännisch (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung befasst sich mit der Homepage als solche, denn oftmals stellen sich bei der Betrachtung der SEO-Situation deutliche Mängel der Qualität der Programmierungen, dem architektonischen Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, oder der Seite dar, was zu einer ganzen Neugestaltung und speziell der gekonnten Texterstellung führt.

Es ist auch klar, dass so eine Neugestaltung gemacht werden muss, denn vor unserer Optimeirung lässt sich die Webseite unseres Klienten der Branche Reinigung (Straßen) bisher überhaupt nicht auffinden. In manchen Fällen ist die Homepage unter ‚Reinigung (Straßen) Stadt‘ nichtmal vor Seite 10 aufzufinden – also quasi nicht auffindbar für den potentiellen Interessenten. Abhängig vom Umfang des Projektes kann dieser Prozess zwischen 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine fragt sich, ob Sie unter den Betrieben in Ihrem Gebiet bekannt und einer der besten sind. Wäre das der Fall, so würden Abnehmer über Sie im WWW sprechen oder Kollegen auf Sie verweisen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Nichtbranchenkenner diese Aussage oft nicht verstehen, ziehen wir gerne einen Vergleich zu Sport. Ihre Internetseite ist ein Fußballverein. Wenn dieser sehr gut ist, hat er eine Menge Fans. Dabei ist die Frage, wie viele Gefolgsmännern Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger FC Dorfclub oder der weltbekannte FC Bayern München? Wengenroth und Partner macht die Internetseiten unserer Klienten durch seriöse Suchmaschinenoptimierung buchstäblich zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Denken Sie dran:

Weboptimierung ist ein andauernder Prozess. Sie sollten der Suchmaschine Tag für Tag wieder zeigen, dass Sie auf jedenfall fachkundig sowie populär sind. Stellen Sie sich mal selbst die Frage: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Webseite bezogen auf den Inhalt etwas erneuert oder besonders erweitert? Wahrscheinlich ist Ihre Unternehmenswebseite heute auf demselben Stand wie letztes Jahr oder wesentlich schlimmer wie vor fünf Jahren. Bei Google kommt keine tote Webseite auf die vorderste Seite und in jedem Fall nicht auf die erste Platzierung!

Lassen Sie uns nochmals auf das Fußballteam zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Fachmann im Bereich Reinigung (Straßen) vor, dass der FC Chelsea mit dem wöchentlichen Fußballtraining aufhören würde. welche Zeit würde es halten, bis das Team ein Spiel nichtmehr gewinnt? Schafft der Verein es so überhaupt noch die Meisterschaft oder die Champions-League zu erlangen? Niemals! Und was ist dann mit den Anhängern? Richtig, die wechseln zu einem erfolgreicheren Team. Und genauso ist das bei der Optimierung in Google. Es ist ein ständiger Prozess.

Neben Reinigung (Straßen) sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Reinigung (Rohrleitungen) spezialisiert.

Zusammenschau zu vertiefenden Auskünfte am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing