Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung für Reinigung (Maschinen)

Keine andere Werbeagentur aus Österreich, der Schweiz (DACH) sowie Deutschland betreibt Googleoptimierung in der Branche Reinigung (Maschinen) wie Wengenroth und Partner.

Hier finden Sie als Arbeitnehmer oder Arbeitgeber auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen, Videoaussagen von einigen unserer Referenzen an und dazu unzähliges Informatives über unsere Tätigkeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich bereits denken können, wollen wir uns hiermit bei Ihnen als Interessenten als Spezialisten für den Berufszweig Reinigung (Maschinen) vorstellen, denn wir sind der Meinung, dass Sie als Branchenkenner Reinigung (Maschinen) können und wir können die Optimierung von Suchmaschinen! Überzeugen auch Sie sich und nutzen Sie als Mann von Fach in dem Bereich Reinigung (Maschinen) die Gelegenheit der gratis Analyse Ihrer aktuellen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hurra Hurra, das Telefon brennt

Oder: Effektvolle Neukundengewinnung mithilfe von Optimierung von Google

In Deutschland nutzen 55.000.000 Menschen jeden Tag das Internet und herbei werden ungefähr 5 Milliarden Anfragen für eine Suche im Monat in Deutschland bei Google gestellt. Allemal repräsentieren so Online Marketing und wirkungsvolle Googleoptimierung für ein Unternehmen aus der Branche Reinigung (Maschinen) langfristig die günstigste Möglichkeit zum Erhalt von neuen Kunden.

In Kooperation mit der Universität Siegen ließ Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben und hat hierbei  fünf Jahre 4 Zahnarztpraxen in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Blickpunkte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Die Grafik fasst alle wirtschaftlichen Zahlen der vier beobachteten Zahnarztpraxen zusammen. Es ist zu erkennen, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 an dieser Stelle ausschließlich Offline Werbemaßnahmen durchgeführt wurden und dann ab dem Jahr 2010 Suchmaschinenoptimierung und fachmännisches Online Marketing die klassische Werbung ersetzt haben.

Die rosa Linie stellt die Werbekosten im Verhältnis zum Umsatz dar und beweist, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Außerdem demonstrieren die bläulichen bzw. lila Pfeiler den Neupatientengewinnungsindex, der eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

SCHLUSSFOLGERUNG: So kann aus der oben dargestellten Statistik erkannt werden, dass ebenfalls ein Unternehmen im Bereich Reinigung (Maschinen) durch Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Gelegenheit zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und im selben Schritt das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Hochachtung vor allen Mitarbeitern in dem Bereich Reinigung (Maschinen) in Deutschland

Vorab: Wir haben GROßEN RESPEKT vor allem, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in dem Bereich Reinigung (Maschinen) leisten, denn während Ihres Studiums oder der Zeit der Ausbildung haben Sie zahlreiche Tests, Klausuren und Prüfungen gemeistert, diese Leistung  ist bestimmt nicht mit vielem Anderen gleichzusetzen und gebührt unsere größte Achtung. Außerdem führen Sie die Arbeiten mit vollkommener Exaktheit und Leidenschaft aus und das gefällt uns sehr.

Nach jahrelanger Erfahrung hab wir in der Weboptimierung primär drei Typen aus dem Arbeitsgebiet Reinigung (Maschinen) als Kunden, die unterschiedlichste Interessen haben:

1. Zum einen gibt es überdies 2014 immer noch die eine oder andere Person, die tatsächlich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Nur in seltenen Fällen waren solche Menschen schon aktiv auf dem Gebiet Werbung. Diesen Mitarbeitern aus dem Gebiet von Reinigung (Maschinen) probieren wir mit leichten Beispielen das ‚Nichtanfassbare‘ der Weboptimierung zu erläutern, was nach unserer Erfahrung gut klappt. Wir erreichen Vertrauen und führen danach die Suchmaschinenoptimierung für Ihren Bereich Reinigung (Maschinen) durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Reinigung (Maschinen) haben selbst einen Bezug zu Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und probieren sich in partiell unzähligen Stunden in in Eigenarbeit aus. Wir bei Wengenroth und Partner sehen hier eine Parallelität zur Globalisierung mit der Folge der Fachspezialisierung und raten daher jedem Menschen: Jeder Mensch soll das machen, auf das er spezialisiert ist. Das heißt also: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Zähne der Praxisbesucher kümmern und eine vertrauensvolle sowie engagierte SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Mittels mehrerer fachwissenschaftlich basierter Studien konnten wir belegen, dass auf diese Art die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Vor allem der letzte Personenkreis unserer Kunden aus der Branche Reinigung (Maschinen) bedauernt wir irgendwie sehr, denn diese haben schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die selbst mit der Whitelabel Methodik vorgehen (Subunternehmer) und dabei oftmals Provision kassieren, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

Unser Tipp: Wer selbst noch nicht die Gelegenheiten der erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung erkannt hat, schlagen wir dringenst vor, sich einen Moment zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir als Agentur über Suchmaschinenoptimierung für Sie als Kenner aus dem Arbeitsgebiet Reinigung (Maschinen) hier vorgestellt haben haben, einmal durchzulesen. Sie erhalten bedeutendes Wissen über Webdesign, Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement sowie dem sinnvollen Linkaufbau, wobei die Schritte richtig angewandt einen hohen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie geht die Suchmaschinenoptimierung für die Branche Reinigung (Maschinen)?

Von ungefähr 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen SEO merken Sie nichts, außer, dass die Anzahl der Seitenaufrufe und Ihr Ranking bei Google sowie die Telefonanrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen deutlich mehr werden:

1) Im allerersten Schritt bekommen Interessierte eine umfangreiche Beratung.

Dazu studieren wir Ihre aktuelle Situation und beispielsweise mit welchen Keywords Sie als Kenner für Reinigung (Maschinen) auf Google wie einfach aufgefunden werden. Daraufhin analysieren wir die Vorgehensweise in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Homepage.

2) Strategie und Zusammenarbeit

Sobald die Analyse vorbei ist, offerieren wir eine genaue Vorgehensweise, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieser Vorschlag umfasst meistens ca. 20 DIN-A4 Seiten. Vor allem von unseren neuen Interessenten aus dem Bereich Reinigung (Maschinen), dass sie mittels der Auskünfte aus der Auswertung die Suchmaschinenoptimierung noch besser fassen können.br/>

3) Einzelheiten in der SEO

Bei Google kommt einzig der beste Unternehmer in seiner Region auf Platz 1! Wir machen unsere Kundschaft durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den besten Unternehmen ihrer Branche, ihrem Stadtteil oder ihrer Stadt. Um der Bestplatzierte auf Ihrem Arbeitsgebiet Reinigung (Maschinen) in Ihrem Gebiet zu sein, sollten Sie bei der Suchmaschine nachweislich fachmännisch (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezieht sich auf die Homepage als solche, denn oftmals stellen sich bei der Betrachtung der SEO-Situation deutliche Mängel der Seite, der Qualität der Programmierungen oder dem architektonischen Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, dar, was zu einer gesamten Neugestaltung und speziell der gekonnten Texterstellung führt.

Ist ja auch klar, dass so eine Neugestaltung gemacht werden muss, denn vor unserer Optimeirung lässt sich die Webseite unseres Klienten der Branche Reinigung (Maschinen) noch überhaupt nicht auffinden. Vereinzelt ist die Seite unter ‚Reinigung (Maschinen) Stadt‘ erst nach Seite 10 aufzufinden – also quasi nicht auffindbar für den potentiellen Interessenten. Abhängig vom Umfang kann dieser Prozess zwischen 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

Google stellt sich die Frage, ob Sie unter den Betrieben in Ihrem Gebiet bekannt und einer der besten sind. Ist das so, so würden Abnehmer über Sie im WWW sprechen oder Kollegen auf Sie verweisen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Nichtfachmänner diese Aussage oft nicht verstehen, ziehen wir gerne einen Vergleich zu Sport. Ihre Homepage ist ein Fußballverein. Wenn dieser sehr gut ist, hat er eine Menge Fans. Jetzt ist die Frage, wie viele Gefolgsmännern Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger FC Dorfclub oder der weltbekannte FC Bayern München? Wir von Wengenroth und Partner machen die Internetseiten unserer Klienten durch seriöse Suchmaschinenoptimierung buchstäblich zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Beachten Sie:

Googleoptimierung ist ein andauernder Prozess. Sie sollten Google Tag für Tag wieder zeigen, dass Sie auf jedenfall fachkundig sowie populär sind. Stellen Sie sich mal selber die Frage: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Webseite bezogen auf den Inhalt etwas erneuert oder besonders erweitert? Vermutlich ist Ihre Unternehmenswebseite heute auf demselben Stand wie letztes Jahr oder wesentlich schlimmer wie vor fünf Jahren. Bei einer Suchmaschine kommt doch keine tote Webseite auf die vorderste Seite und in jedem Fall nicht auf die erste Platzierung!

Kommen wir nochmals auf das Fußballteam zurück: Stellen Sie sich mal als Kenner aus der Branche im Bereich Reinigung (Maschinen) vor, dass der FC Barcelona mit dem wöchentlichen Fußballtraining aufhören würde. welche Zeit würde es dauern, bis das Team ein Spiel nichtmehr gewinnt? Schafft das Team es so überhaupt noch die Meisterschaft oder die Champions-League zu erlangen? Sicher nicht! Was passiert dann mit den Anhängern? Genau, die wechseln zu einem erfolgreicheren Verein. Und genauso ist das bei der Optimierung in Google. Es ist ein andauernder Prozess.

Neben Reinigung (Maschinen) sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Reinigung (Gebäude) spezialisiert.

Überblick zu vertiefenden Auskünfte am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing