Ihr Team für Suchmaschinenoptimierung für Reinigung (Gebäude)

Fast keine andere Werbeagentur aus Österreich, der Schweiz (DACH) sowie Deutschland betreibt Googleoptimierung in der Branche Reinigung (Gebäude) wie Wengenroth und Partner.

Auf diesen Seiten finden Sie als Arbeitnehmer oder Arbeitgeber auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen, Videoaussagen von einigen unserer Referenzen an und des Weiteren unzähliges Informatives über unsere Tätigkeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich denken können, wollen wir uns hiermit bei Ihnen als Interessenten als Spezialisten für den Berufszweig Reinigung (Gebäude) vorstellen, da wir der Meinung sind, dass Sie als Branchenkenner Reinigung (Gebäude) können und wir beherrschen die Optimierung von Suchmaschinen! Lassen auch Sie sich überzeugen und nutzen Sie als Mann von Fach in dem Bereich Reinigung (Gebäude) die Möglichkeit der gratis Analyse Ihrer aktuellen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: Ergebnisreiche Neukundengewinnung mithilfe von Optimierung von Google

55.000.000 Deutsche nutzen jeden Tag das Internet und dabei werden ungefähr 5 Milliarden Anfragen für eine Suche im Monat in Deutschland bei Google gestellt. Zweifelsohne repräsentieren so Online Marketing und wirkungsvolle Googleoptimierung für ein Unternehmen aus der Branche Reinigung (Gebäude) dauerhaft die kostengünstigste Möglichkeit zum Erhalt von neuen Kunden.

In Kooperation mit der Universität Siegen hat Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat hierfür über fünf Jahre 4 Zahnarztpraxen in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Blickpunkte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Diese Grafik fasst alle wirtschaftlichen Zahlen der vier beobachteten Zahnarztpraxen zusammen. Es ist festzustellen, dass in den Jahren 2007 bis 2009 an dieser Stelle ausschließlich Offline Werbemaßnahmen durchgeführt wurden und ab dem Jahr 2010 Suchmaschinenoptimierung und fachmännisches Online Marketing die klassische Werbung ersetzt haben.

Die pinke Bahn offenbart die Werbekosten im Verhältnis zum Umsatz und beweist, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Zeitgleich demonstrieren die bläulichen bzw. lila Pfeiler den Neupatientengewinnungsindex, der eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

FAZIT: So kann aus der oben dargestellten Statistik erkannt werden, dass ebenfalls ein Unternehmen im Bereich Reinigung (Gebäude) mit Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die Gelegenheit zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und im selben Schritt das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Achtung  vor jedem Mitarbeiter in dem Bereich Reinigung (Gebäude) in Deutschland

Vorweg: Wir haben GROßEN RESPEKT vor allem, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in dem Bereich Reinigung (Gebäude) in Deutschland leisten, denn während Ihres Studiums oder der Zeit der Ausbildung haben Sie zahlreiche Tests, Klausuren und Prüfungen gemeistert, dies ist bestimmt nicht mit vielem Anderen gleichzusetzen und gebührt unsere größte Achtung. Darüber hinaus führen Sie die Arbeiten mit vollkommener Exaktheit und Leidenschaft aus und das gefällt uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach jahrelanger Erfahrung in der Weboptimierung primär drei Typen aus dem Arbeitsgebiet Reinigung (Gebäude) als Klienten, die unterschiedlichste Interessen haben:

1. Einerseits gibt es überdies 2014 immer noch die eine oder andere Person, die tatsächlich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Selten waren solche Menschen schon aktiv auf dem Gebiet Werbung. Diesen Arbeitgebern oder Arbeitnehmern aus dem Bereich Reinigung (Gebäude) versuchen wir mit leichten Beispielen das ‚Nichtanfassbare‘ der Weboptimierung zu erläutern, was nach unserer Erfahrung gut klappt. Wir gewinnen Vertrauen und führen danach die Suchmaschinenoptimierung für Ihren Bereich Reinigung (Gebäude) durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Reinigung (Gebäude) haben eigenes Interesse an Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und probieren sich in partiell unzähligen Stunden in in Eigenarbeit aus. Wir von Wengenroth und Partner sehen hier eine Parallelität zur Globalisierung mit der Folge der Fachspezialisierung und raten daher jedem Menschen: Jeder soll das machen, auf das er spezialisiert ist. Das bedeutet: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Zähne sederiner Praxisbesucher kümmern und eine vertrauensvolle sowie engagierte SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Durch mehrere fachwissenschaftlich basierte Studien konnten wir belegen, dass auf diese Art die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Insbesondere der letzte Personenkreis unserer Kunden aus der Branche Reinigung (Gebäude) tut uns irgendwie sehr Leid, denn diese haben schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die traurigerweise mit Whitelabel Methoden vorgehen (Subunternehmer) und dabei oftmals Provision kassieren, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

TOP TIPP: Wer für sich selbst noch nicht die Gelegenheiten der erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung erkannt hat, schlagen wir dringenst vor, sich die Zeit zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir als Agentur über Suchmaschinenoptimierung für Sie als Kenner aus dem Arbeitsgebiet Reinigung (Gebäude) an dieser Stelle vorgestellt haben haben, einmal durchzulesen. Sie gewinnen qualitätsvolles Wissen über Webdesign, Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement sowie dem sinnvollen Linkaufbau, wobei alle Schritte richtig angewandt einen hohen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Suchmaschinenoptimierung für die Branche Reinigung (Gebäude)?

Von ca. 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen SEO merken Sie nichts, außer, dass die Anzahl der Seitenaufrufe sowie Ihr Ranking bei Google sowie die Telefonanrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen deutlich mehr werden:

1) Am Anfang erhalten Interessierte eine umfangreiche Beratung.

Hierzu studieren wir Ihre aktuelle Situation und beispielsweise mit welchen Keywords Sie als Kenner für Reinigung (Gebäude) in der Suchmaschine wie leicht aufgefunden werden. Anschließend analysieren wir die Vorgehensweise in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Homepage.

2) Vorgehensweise und Partnerschaft

Wenn die Analyse vorbei ist, offerieren wir eine genaue Vorgehensweise, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses Angebot umfasst meistens ca. 20 DIN-A4 Seiten. Insbesondere von unseren neuen Interessenten aus dem Bereich Reinigung (Gebäude), dass sie durch die Auskünfte aus der Auswertung die Suchmaschinenoptimierung noch besser fassen können.br/>

3) Details in der SEO

In einer Suchmaschine kommt ausschließlich der beste Unternehmer in seiner Region auf Platz 1! Wir von Wengenroth & Partner machen unsere Klienten durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den besten Unternehmen ihrer Branche, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um der beste auf Ihrem Arbeitsgebiet Reinigung (Gebäude) in Ihrer Region zu sein, sollten Sie bei der Suchmaschine nachweislich fachmännisch (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Homepage als solche, denn oftmals stellen sich bei der Betrachtung der SEO-Situation deutliche Mängel der Webseite, der Programmierungsqualität oder der architektonischen Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) dar, was zu einer kompletten Neugestaltung und speziell der gekonnten Texterstellung führt.

Es ist eindeutig, dass so eine Neuerung gemacht werden muss, denn vor unserer Optimeirung lässt sich die Webseite unseres Klienten der Branche Reinigung (Gebäude) bis jetzt noch gar nicht auffinden. Mitunter ist die Seite unter ‚Reinigung (Gebäude) Stadt‘ erst hinter Seite 10 aufzufinden – also quasi nicht auffindbar für den potentiellen Interessenten. Je nach Umfang kann dieser Prozess zwischen 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

Google fragt sich, ob Sie unter den Betrieben in Ihrem Gebiet bekannt und einer der besten sind. Wäre dem so, so würden Abnehmer über Sie im WWW sprechen oder Kollegen auf Sie verweisen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Laien diese Aussage oft nicht verstehen, ziehen wir gerne einen Vergleich zu Sport. Ihre Webseite ist ein Fußballverein. Wenn dieser sehr gut ist, hat er eine Menge Fans. Nun ist die Frage, wie viele Gefolgsmännern Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger FC Dorfclub oder der weltbekannte FC Bayern München? Wir machen die Internetseiten unserer Klienten durch seriöse Suchmaschinenoptimierung buchstäblich zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

WICHTIG:

Suchmaschinenoptimierung ist ein andauernder Prozess. Sie müssen Google Tag für Tag wieder zeigen, dass Sie auf jedenfall fachkundig sowie populär sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Webseite bezogen auf den Inhalt etwas erneuert oder besonders erweitert? Gegebenenfalls ist Ihre Internetseite heute auf demselben Stand wie letztes Jahr oder wesentlich schlimmer wie vor fünf Jahren. Bei Google kommt doch keine tote Webseite auf die vorderste Seite und in jedem Fall nicht auf die erste Platzierung!

Kommen wir nochmal auf das Fußballteam zurück: Stellen Sie sich mal als Branchenkenner im Bereich Reinigung (Gebäude) vor, dass der FC Bayern München mit dem wöchentlichen Fußballtraining aufhören würde. Wie lange würde es dauern, bis das Team ein Spiel nichtmehr gewinnt? Schafft die Mannschaft es so überhaupt noch die Meisterschaft oder die Champions-League zu erlangen? Sicherlich nicht! Und was passiert dann mit den Anhängern? Richtig, die wechseln zu einem erfolgreicheren Verein. Und genauso ist das bei der Optimierung in Google. Es ist ein dauerhafter Prozess.

Neben Reinigung (Gebäude) sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Reinigung (Fenster) spezialisiert.

Übersicht zu vertiefenden Auskünfte am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing