Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung für Recycling (Metall)

Fast keine andere Werbeagentur aus Deutschland, Österreich sowie der Schweiz (DACH) betreibt Googleoptimierung in der Branche Recycling (Metall) wie Wengenroth und Partner.

An dieser Stelle finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen, Videoaussagen von einigen unserer Referenzen und gleichzeitig eine Menge Informatives über unsere Tätigkeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Freilich möchten wir uns auf diese Weise bei Ihnen als Interessenten als Spezialisten für den Berufszweig Recycling (Metall) vorstellen, da wir der Meinung sind, dass Sie als Branchenkenner Recycling (Metall) können und wir beherrschen die Googleoptimierung! Lassen Sie sich ebenso überzeugen und nutzen Sie als Experte in dem Bereich Recycling (Metall) die Möglichkeit der kostenlosen Analyse Ihrer aktuellen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und kontaktieren Sie uns noch heute unter 0511 45013738. Wir freuen uns auf Sie!

Das Telefon ist nichtmehr still

Oder: Ergebnisreiche Werbung mithilfe von Optimierung von Google

61 Millionen Deutsche nutzen beinahe jeden Tag das World Wide Web und so werden um die 5.000.000.000 Suchanfragen im Monat in Deutschland bei Google gestellt. Zweifelsohne sind somit Online Marketing und wirkungsvolle Googleoptimierung für ein Unternehmen aus der Branche Recycling (Metall) auf lange Sicht den günstigsten Weg zum Erhalt von neuen Kunden.

In wissenschaftlicher Kooperation mit der Universität Siegen hat die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben lassen und hat dabei  fünf Jahre vier Zahnarztpraxen in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Blickpunkte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Diese Grafik trägt alle betriebswirtschaftlichen Zahlen der vier beobachteten Zahnarztpraxen zusammen. Man kann erkennen, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 hier ausschließlich Offline Werbemaßnahmen durchgeführt wurden und ab 2010 Googleoptimierung und professionelles Online Marketing die klassische Werbung ersetzt haben.

Die rosane Linie erläutert die Werbekosten im Verhältnis zum Umsatz und beweist, dass die Werbeausgaben auf die Hälfte reduziert werden konnten. Des Weiteren veranschaulichen die lila bzw. bläulichen Balken den Neupatientengewinnungsindex, der eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

ZUSAMMENFASSUNG: Demnach kann man aus der oben dargestellten Statistik erkennen, dass ebenfalls ein Unternehmen im Bereich Recycling (Metall) mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Möglichkeiten zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und im selben Schritt das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Wir verbeugen uns vor allen Mitarbeitern in der Branche Recycling (Metall) in Deutschland

Zuerst: Wir haben einen MEGA-RESPEKT vor allem, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in dem Bereich Recycling (Metall) in Deutschland alles schaffen, denn während Ihres Studiums oder der Ausbildung haben Sie zahlreiche Tests, Klausuren und Prüfungen gemeistert, das ist sicher nicht mit Vielem gleichzusetzen und gebührt unsere größte Achtung. Obendrein führen Sie Ihr Fachgebiet mit uneingeschränkter Exaktheit und Leidenschaft aus und das gefällt uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach jahrelanger Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung primär drei Typen aus dem Arbeitsgebiet Recycling (Metall) als Kundenkreis, die verschiedene vorweisen haben:

1. Einerseits gibt es auch im Jahre 2014 immer noch die eine oder andere Person, die tatsächlich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung mitbekommen hat. Selten waren solche Personen bereits auch aktiv auf dem Gebiet Werbung. Diesen Menschen in aus dem Bereich Recycling (Metall) versuchen wir mit simplen Beispielen das ‚Nichtanfassbare‘ der Weboptimierung zu erläutern, was nach unserer Erfahrung gut klappt. Wir erhalten das Vertrauen der Menschen und führen dann die Suchmaschinenoptimierung für Ihren Bereich Recycling (Metall) durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Recycling (Metall) haben sogar selbst einen Bezug zu Internet, Webdesign oder sogar der Suchmaschinenoptimierung und probieren sich in partiell unzähligen Stunden in in Eigenarbeit aus. Wir im Team von Wengenroth und Partner erkennen in diesen Situationen eine Parallele zur Globalisierung mit der Konsequenz der Fachspezialisierung und raten daher jedem Menschen: Jede Person soll das tun, worauf sie spezialisiert ist. Das heißt: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Zahngesundheit der Praxisbesucher kümmern und eine vertrauensvolle sowie engagierte SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Mit Hilfe von einigen wissenschaftlich basierten Casestudies konnten wir belegen, dass auf diese Art die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Insbesondere die letzte Gruppe unserer Kunden aus der Branche Recycling (Metall) tut uns irgendwie am meisten Leid, denn diese haben schon eine erhebliche Menge an Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die mit Whitelabel Methoden arbeiten (Subunternehmer) und dabei oftmals Provision kassieren, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig höheren Aufwendungen erhält.

Das sollten Sie tun: Wer für sich selbst noch nicht die Gelegenheiten der effizienten Suchmaschinenoptimierung erkannt hat, schlagen wir dringenst vor, sich einige Minuten zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir über Suchmaschinenoptimierung für Sie als Kenner aus dem Arbeitsgebiet Recycling (Metall) an dieser Stelle zusammengefasst haben, einmal durchzulesen. Sie erlangen ausgesuchtes Wissen über Webdesign, Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement sowie dem sinnvollen Linkaufbau, wobei die aufgeführten Maßnahmen richtig angewandt einen hohen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Optimierung von Google für das Gebiet Recycling (Metall)?

Von circa 90 Prozent der OFFPAGE Suchmaschinenoptimierung merken Sie nichts, außer, dass die Anzahl der Seitenaufrufe sowie Ihr Ranking bei Google als auch die Telefonanrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen deutlich mehr werden:

1) Im ersten Schritt erhalten Interessenten von uns eine umfangreiche Beratung.

Hierzu prüfen wir Ihre aktuelle Situation und beispielsweise mit welchen Keywords Sie als Kenner für Recycling (Metall) bei Google wie leicht gefunden werden. Folgend prüfen wir die Maßnahmen in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Homepage.

2) Vorgehensweise und Zusammenarbeit

Wenn die Beratung vorbei ist, offerieren wir eine genaue Vorgehensweise, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses umfangreiche Angebot beinhaltet in den meisten Fällen ca. 20 DIN-A4 Seiten. Insbesondere von unseren neugewonnen Kunden aus dem Bereich Recycling (Metall), dass sie mit Hilfe der Infos aus der Beratung die Suchmaschinenoptimierung noch besser fassen können.br/>

3) Bestandteile in der SEO

In Google kommt ausnahmslos der beste Betrieb in seiner Region auf Platz 1! Unser Team macht unsere Klienten durch effiziente Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den besten Unternehmen ihrer Branche, ihrer Region oder ihrem weiteren Umkreis. Um das beste Unternehmen in Ihrem Bereich Recycling (Metall) in Ihrem Umfeld zu werden, müssen Sie bei Google nachweislich fachmännisch (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezeichnet die Internetseite, denn in vielen Fällen stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation deutliche Mängel der Webseite, der Programmierungsqualität oder der Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) dar, was zu einer kompletten neuen Gestaltung sowie speziell der gekonnten Texterstellung führt.

Es ist auch eindeutig, dass so eine Neuerung durchgeführt werden muss, denn vor unserer Optimeirung lässt sich die Webseite unseres Klienten der Branche Recycling (Metall) bisher noch überhaupt nicht finden. Mitunter ist die Webseite unter ‚Recycling (Metall) Stadt‘ erst hinter Seite 10 der Ergebnisse zu finden – also quasi nicht auffindbar für den potentiellen Interessenten. Je nach Umfang kann der Prozess schätzungsweise 4 – 12 Wochen dauern.

OFFPAGE:

Google fragt sich, ob Sie bei den Unternehmen in Ihrem Gebiet bekannt und einer der besten sind. Wäre dem so, so würden Abnehmer über Sie im Internet sprechen oder Kollegen auf Sie verweisen oder man ‚liest‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Unkundige diese Aussage oftmals nicht verstehen, ziehen wir gerne einen Vergleich zu Sport. Ihre Webseite ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser berühmt ist, hat er eine Menge Fans. Nun ist die Frage, welche Menge an Fans Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger FC Dorfclub oder der weltbekannte FC Bayern München? Unser Team macht die Internetseiten unserer Kunden durch seriöse Suchmaschinenoptimierung buchstäblich zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

WICHTIG:

Suchmaschinenoptimierung ist ein ständiger Prozess. Sie müssen Google jeden Tag immer wieder aufs Neue zeigen, dass Sie auf jedenfall fachkundig sowie populär sind. Fragen Sie sich mal selbst: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Betriebsseite bezüglich des Inhaltes etwas erneuert oder besonders erweitert? Höchstwahrscheinlich ist Ihre Firmenwebseite heute auf dem aktuellen Stand wie vor einem Jahr oder wesentlich schlimmer wie vor fünf Jahren. Bei Google kommt auf keinen Fall eineLeiche auf die vorderste Seite und in jedem Fall nicht auf die erste Platzierung!

Kommen wir hier wieder auf das Thema Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Branchenkenner auf dem Gebiet Recycling (Metall) vor, dass der FC Bayern München mit dem Trainieren aufhören würde. Wie lange würde es halten, bis der Fußballverein das erste Spiel nichtmehr gewinnt? Schafft die Mannschaft es auf diese Weise noch die Meisterschaft oder die Champions-League zu erlangen? Keinesfalls! Und was passiert in diesem Fall mit den Fans? Richtig, die wechseln. Und genauso ist das bei der Optimierung in Google. Es ist ein dauerhafter Arbeitsprozess.

Neben Recycling (Metall) sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Recycling (Kunststoff) spezialisiert.

Zusammenfassung zu intensivierenden Infos am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing