Die Marketingagentur für Suchmaschinenoptimierung für Psychotherapeut

Fast niemand im Gebiet der Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) setzt Weboptimierung in der Branche  so gewissenhaft um, Psychotherapeut wie Wengenroth und Partner.

An dieser Stelle finden Sie als Arbeitnehmer oder Arbeitgeber in dem Bereich, in dem Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen, Videoaussagen von einigen unserer Referenzen und viel Backgroundwissen über unsere Tätigkeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich bereits denken können, wollen wir uns über diesen Weg bei Ihnen als Interessenten als Spezialisten für den Berufszweig Psychotherapeut vorstellen, da wir der Meinung sind, dass Sie als Branchenkenner Psychotherapeut können und wir durchschauen SEO! Überzeugen Sie sich auf dieser Seite und nutzen Sie als Fachmann in dem Bereich Psychotherapeut die Möglichkeit der gebührenfreien Beurteilung Ihrer jetzigen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hurra Hurra, das Telefon brennt

Oder: Ergebnisreiche Kundengewinnung dank Optimierung von Google

In Deutschland verwenden 55 Millionen Menschen fast täglich das WWW und dabei werden ca. 5 Milliarden Suchanfragen im Monat in Deutschland bei Google gestellt. Sicher sind so effiziente Googleoptimierung und Online Marketing für ein Unternehmen aus der Branche Psychotherapeut auf lange Sicht die kostengünstigste Alternative zur Gewinnung von neuen Kunden.

In Gemeinschaftsarbeit mit der Uni Siegen ließ Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben und hat dabei über fünf Jahre vier Praxen von Zahnärzten in Hannover, Bremen, Kassel und Göttingen auf betriebswirtschaftliche Blickpunkte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Die Darstellung trägt alle wirtschaftlichen Aspekte der 4 analysierten Zahnarztpraxen zusammen. Man kann erkennen, dass in den Jahren 2007 bis 2009 an dieser Stelle alleinig klassische Maßnahmen gemacht wurden und dann ab dem Jahr 2010 Weboptimierung und gekonntes Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen abgewechselt haben.

Die rosane Linie offenbart die Kosten für die Werbemaßnahmen in Relation zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und zeigt so, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Zeitgleich dokumentieren die bläulichen bzw. lila Balken den Neupatientengewinnungsindex, der eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

SCHLUSSFOLGERUNG: So lässt sich aus der oben dargestellten Statistik erkennen, dass ebenfalls ein Unternehmen im Bereich Psychotherapeut mit Hilfe von Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die Chance hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und im selben Schritt das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Wir verbeugen uns vor jedem Mitarbeiter in dem Bereich Psychotherapeut in Deutschland

Zuerst: Wengenroth & Partner hat RIESIGEN RESPEKT den Dingen, was Sie in dem Bereich Psychotherapeut leisten, denn in der Zeit Ihres Studiums oder der Zeit der Ausbildung haben Sie etliche Prüfungen, Tests und Klausuren durchgestanden, diese Leistung  ist sicherlich nicht mit Vielem zu vergleichen und gebührt unsere größte Achtung. Außerdem führen Sie die Arbeiten mit bedingungsloser Exaktheit und Leidenschaft aus und das gefällt uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach jahrelanger Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung  drei Kundentypen aus der Branche Psychotherapeut als Kunden, die unterschiedlichste Bedürfnisse haben:

1. Einerseits gibt es auch im Jahre 2014 weiterhin noch den einen oder anderen Menschen, der  niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur manchmal waren solche Personen zuvor auch aktiv auf dem Gebiet Werbung. Diesen Menschen in aus dem Bereich Psychotherapeut versuchen wir mit einfachen Beispielen das ‚Nichtanfassbare‘ der Suchmaschinenoptimierung zu erläutern, was nach unserer Erfahrung gut klappt. Wir erreichen das Vertrauen der Personen und führen danach die Weboptimierung für Ihre Branche Psychotherapeut durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Psychotherapeut haben sogar selbst Interesse an Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und testen sich in vielen Arbeitsstunden in ‚Do It Yourself‘ aus. Wir bei Wengenroth und Partner sehen hier eine Parallelität zur Globalisierung mit der Konsequenz der Fachspezialisierung und raten daher jedem Menschen: Jeder Mensch soll das machen, auf das er spezialisiert ist. Plakativ heißt das: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Zahngesundheit der Patienten kümmern und eine vertrauensvolle sowie engagierte SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Mittels mehrerer fachwissenschaftlich basierter Casestudies konnten wir ausarbeiten, dass auf diese Weise die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Hauptsächlich der Personenkreis der Kunden aus dem Gebiet Psychotherapeut tut uns sehr Leid, denn diese Kundengruppen haben bisher schon sehr viel Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die mit Whitelabel Methoden arbeiten (Subunternehmer) und hierbei beinahe immer Provision einnehmen, wodurch der Klient geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Unser Tipp: Wer für sich selbst bisher noch nicht die Chancen der erfolgreichen Googleoptimierung wahrgenommen hat, empfehlen wir ernsthaft, sich einen Moment zu nehmen und sich die Informationen, die wir als Agentur über Optimierung von Suchmaschinen für Sie als Kenner aus dem Fachgebiet Psychotherapeut auf dieser Webseite aufgestellt haben, genaustens zu lesen. Sie erlangen qualitätsvolles Wissen bezüglich Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung, Contentmarketing  sowie dem schrittweisen Linkaufbau, wobei die Handlungshinweise perfekt umgesetzt einen enormen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Googleoptimierung für den Bereich Psychotherapeut?

Von ungefähr 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen Googleoptimierung bekommen Sie nichts mit, außer, dass die Anzahl der Seitenaufrufe sowie Ihr Ranking bei Google als auch die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit potentiellen Neukunden auffalend ansteigen werden:

1) Im ersten Schritt gibt es von uns eine umfangreiche Beratung für Sie.

Daher untersuchen wir Ihre Ist-Situation und beispielsweise mit welchen Keywords Sie als Kenner für Psychotherapeut bei Google wie leicht gefunden werden. Anschließend untersuchen wir die Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Homepage.

2) Vorgehensweise und Zusammenarbeit

Wenn die Auswertung vorbei ist, unterbreiten wir eine genaue Vorgehensweise, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieser Vorschlag umfasst meistens 20 Seiten. Speziell von unseren neugewonnen Interessenten aus dem Fachgebiet Psychotherapeut, dass sie mittels der Auskünfte aus der Beratung die Bestandteile der Googleoptimierung erheblich besser begreifen.br/>

3) Einzelheiten der Suchmaschinenoptimierung

In Google kommt allein der Beste in seiner Region auf Platz 1! Unser Team macht unsere Klienten mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den besten Unternehmen ihrer Branche, ihrem Stadtteil oder ihrer Stadt. Um der beste auf Ihrem Gebiet Psychotherapeut in Ihrem Gebiet zu sein, sollten Sie bei Google erkennbar fachmännisch (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezieht sich auf die Homepage als solche, denn häufig stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation deutliche Mängel der Qualität der Programmierungen, dem Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, oder der Seite dar, was zu einer ganzen neuen Gestaltung sowie vor allem der gekonnten Texterstellung führt.

Es ist auch eindeutig, dass so eine Neuerung gemacht werden muss, denn vor der Googleoptimierung lässt sich die Webseite unseres Klienten der Branche Psychotherapeut bisher noch gar nicht finden. Mitdurch Eingabe von ist die Webseite durch Eingabe von ‚Psychotherapeut Stadt‘ nichtmal vor Seite 10 der Ergebnisse zu finden – also sozusagen nicht zu entdecken für den eventuellen Neukunden. Abhängig vom Umfang des Projektes kann der Prozess zum Beispiel 4 – 12 Wochen dauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine fragt sich, ob Sie bei den Firmen in Ihrem Bereich populär und ein sehr guter Anbieter sind. Wäre das der Fall, so würden Klienten über Sie im WWW sprechen oder Berufskollegen Sie empfehlen oder man ‚hört‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Nichtfachmänner diesen Satz selten nachempfinden  können, vergleichen wir das gerne mit Fußball. Ihre Internetseite ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser gut ist, hat er eine Menge Fans. Dabei ist die Frage, welche Menge an Fans Sie haben. Sind Sie irgendein FC Dorfclub oder der weltbekannte FC Bayern München? Wir von Wengenroth und Partner machen die Webseiten unserer Klienten mittels effizienter Googleoptimierung im übertragenen Sinne zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Denken Sie dran:

Weboptimierung ist ein durchgehender Prozess. Sie sollten der Suchmaschine jeden Tag immer wieder aufs Neue beweisen, dass Sie auf jedenfall fachkundig sowie populär sind. Stellen Sie sich mal selber die Frage: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Unternehmensseite bezüglich des Inhaltes etwas erneuert oder besonders erweitert? Höchstwahrscheinlich ist Ihre Betriebswebseite heute auf demselben Stand wie vor einem Jahr oder wesentlich schlimmer wie vor fünf Jahren. Bei Google kommt niemals eine Leiche auf die erste Seite und in jedem Fall nicht auf die erste Platzierung!

Kommen wir nochmals auf Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Fachmann auf dem Gebiet Psychotherapeut vor, dass der FC Chelsea mit dem regelmäßigen Fußballtraining lange pausieren würde. welche Zeit würde es dauern, bis das Team Spiele nichtmehr gewinnt? Schafft der Verein es auf diese Weise noch den Meisterpokal geschweige denn die Champions-League zu erlangen? Sicher nicht! Und was ist in diesem Fall mit den Fans? Richtig, die wechseln zu einem besseren Verein. Und exakt so ist das bei der Googleoptimierung. Es ist ein ständiger Arbeitsprozess.

Neben Psychotherapeut sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Psychologe spezialisiert.

Überblick zu vertiefenden Auskünfte am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing