Die Agentur für Suchmaschinenoptimierung für Prüfsachverständiger

Niemand anderes im Bereich der Werbeagenturenaus Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) setzt Weboptimierung in der Branche  so gewissenhaft um, Prüfsachverständiger wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Webseite finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter in dem Bereich, in dem Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen, Videoaussagen von einigen unserer Referenzen an plus eine Menge Backgroundwissen über unsere Tätigkeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Freilich wollen wir uns über diesen Weg bei Ihnen als Interessenten als Spezialisten für den Berufszweig Prüfsachverständiger vorstellen, denn wir Glauben, dass Sie als Branchenkenner Prüfsachverständiger können und wir beherrschen SEO! Überzeugen Sie sich hier und nutzen Sie als Fachmann in dem Bereich Prüfsachverständiger die Einladung der gebührenfreien Beurteilung Ihrer jetzigen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Das Telefon ist nichtmehr still

Oder: Ertragreiche Kundengewinnung dank Optimierung von Google

61 Millionen Deutsche nutzen fast täglich das WWW und an dieser Stelle werden ungefähr 5 Milliarden Suchanfragen im Monat in Deutschland bei Google gestellt. Zweifelsohne sind so effiziente Googleoptimierung und Online Marketing für ein Unternehmen aus der Branche Prüfsachverständiger langfristig gesehen die günstigere Möglichkeit zur Gewinnung von neuen Kunden.

Zusammen mit der Uni Siegen hat Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben lassen und hat darum  5 Jahre 4 Zahnarztpraxen in Hannover, Bremen, Kassel und Göttingen auf betriebswirtschaftliche Blickpunkte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Diese Grafik trägt alle wirtschaftlichen Aspekte der 4 analysierten Zahnarztpraxen zusammen. Es ist erkennbar, dass in den drei Jahren ab 2007 hier alleinig klassische Maßnahmen gemacht wurden und ab 2010 Googleoptimierung und gekonntes Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen abgewechselt haben.

Die rosa Bahn zeigt die Kosten für die Werbemaßnahmen in Relation zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und zeigt so, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Zusätzlich  demonstrieren die bläulichen bzw. lila Balken den Neupatientengewinnungsindex, der eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

ZUSAMMENFASSUNG: Daher lässt sich aus der oben dargestellten Statistik erkennen, dass ebenfalls ein Unternehmen im Bereich Prüfsachverständiger anhand von  Suchmaschinenoptimierung sowie Online Marketing die Gelegenheit hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und im selben Schritt das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Anerkennung für alle Angestellten in der Branche Prüfsachverständiger in Deutschland

Wichtig: Wir haben RIESIGEN RESPEKT den Dingen, was Sie in dem Bereich Prüfsachverständiger in Deutschland alles schaffen, denn während Ihres Studiums oder der Zeit der Ausbildung haben Sie etliche Prüfungen, Tests und Klausuren durchgestanden, das ist sicher nicht mit Vielem zu vergleichen und gebührt unsere größte Achtung. Obendrein führen Sie Ihre Arbeiten mit bedingungsloser Exaktheit und Leidenschaft aus und das gefällt uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach einigen Jahren der Suchmaschinenoptimierung  drei Kundentypen aus der Branche Prüfsachverständiger als Kundenkreis, die verschiedene Bedürfnisse haben:

1. Einerseits gibt es sogar im Jahre 2014 weiterhin noch den einen oder anderen Menschen, der  niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Selten waren solche Personen zuvor auch aktiv auf dem Gebiet Werbung. Diese Angestellten oder Geschäftsführer der Branche Prüfsachverständiger versuchen wir mittels einfacher Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Suchmaschinenoptimierung zu erläutern, was nach unserer Erfahrung gut klappt. Wir erhalten das Vertrauen der Menschen und führen danach die Weboptimierung für Ihre Branche Prüfsachverständiger durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Prüfsachverständiger haben selber einen Bezug zu Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und testen sich in vielen Arbeitsstunden in ‚Do It Yourself‘ aus. Wir im Team von Wengenroth und Partner sehen in diesen Situationen eine Parallelität zur Globalisierung mit der Konsequenz der Fachspezialisierung und raten daher jedem Menschen: Jede Person soll das tun, worauf sie spezialisiert ist. Das bedeutet: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Zahngesundheit sederiner Patienten kümmern und eine vertrauensvolle sowie engagierte SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung verpflichten. Mit Hilfe von einigen wissenschaftlich basierten Casestudies konnten wir ausarbeiten, dass auf diese Weise die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Insbesondere der Personenkreis der Kunden aus dem Gebiet Prüfsachverständiger tut uns jedes Mal sehr Leid, denn diese Kundengruppen haben bisher schon sehr viel Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die leider mit Whitelabel Lösungen arbeiten (Subunternehmer) und hierbei beinahe immer Provision einnehmen, wodurch der Klient geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Das sollten Sie tun: Wer für sich selbst noch nicht die Chancen der erfolgreichen Googleoptimierung wahrgenommen hat, empfehlen wir ernsthaft, sich einige Minuten zu nehmen und sich die Auskunft, die wir über Optimierung von Suchmaschinen für Sie als Kenner aus dem Fachgebiet Prüfsachverständiger an dieser Stelle aufgestellt haben, genaustens zu lesen. Sie bekommen kostbares Wissen bezüglich Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung, Contentmarketing  sowie dem schrittweisen Linkaufbau, wobei die aufgeführten Maßnahmen perfekt umgesetzt einen enormen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Optimierung von Google für den Bereich Prüfsachverständiger?

Von circa 90 Prozent der OFFPAGE Googleoptimierung bekommen Sie nichts mit, außer, dass die Anzahl der Seitenaufrufe sowie das Google Ranking Ihrer Seite als auch die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit potentiellen Neukunden auffalend ansteigen werden:

1) Zu Beginn erhalten Sie von uns eine umfangreiche Beratung.

Hierzu untersuchen wir Ihre Ist-Situation und beispielsweise mit welchen Keywords Sie als Kenner für Prüfsachverständiger in Suchmaschinen wie gut gefunden werden. Darauf folgend analysieren wir die Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Homepage.

2) Strategie und Partnerschaft

Wenn die Auswertung zuende ist, unterbreiten wir eine genaue Vorgehensweise, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses umfangreiche Angebot beinhaltet meistens 20 Seiten. Insbesondere von unseren neugewonnen Interessenten aus dem Fachgebiet Prüfsachverständiger, dass sie mit Hilfe der Infos aus der Beratung die Bestandteile der Googleoptimierung erheblich besser begreifen.br/>

3) Bestandteile der Optimierung von Google

In Suchmaschinen kommt ausnahmslos der Beste in seiner Region auf Platz 1! Wengenroth & Partner macht seine Kunden mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den besten Unternehmen ihrer Branche, ihrer Region oder ihrem weiteren Umkreis. Um der beste Betrieb in Ihrem Bereich Prüfsachverständiger in Ihrem Umfeld zu werden, müssen Sie bei Google erkennbar fachmännisch (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezeichnet die Internetseite als solche, denn häufig stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation deutliche Mängel der Webseite, der Programmierungsqualität oder der Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) dar, was zu einer kompletten neuen Gestaltung sowie vor allem der gekonnten Texterstellung führt.

Es ist klar, dass so eine Erneuerung gemacht werden muss, denn vor der Googleoptimierung lässt sich die Webseite unseres Klienten der Branche Prüfsachverständiger bis zu diesem Zeitpunkt nirgendwo auffinden. Häufig ist die Webseite durch Eingabe von ‚Prüfsachverständiger Stadt‘ erst hinter Seite 10 der Ergebnisse zu finden – also sozusagen nicht zu entdecken für den eventuellen Neukunden. Je nach Umfang kann der Prozess zum Beispiel 4 – 12 Wochen dauern.

OFFPAGE:

Google fragt sich, ob Sie bei den Firmen in Ihrem Bereich populär und ein sehr guter Anbieter sind. Wäre dem so, so würden Klienten über Sie im WWW sprechen oder Berufskollegen Sie empfehlen oder man ‚hört‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Unkundige diese Definition oft nicht nachempfinden  können, vergleichen wir das gerne mit Fußball. Ihre Webseite ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser gut ist, hat er eine Menge Fans. Nun ist die Frage, welche Menge an Fans Sie haben. Sind Sie irgendein FC Dorfclub oder der weltbekannte FC Bayern München? Unser Team macht die Webpräsenzen unserer Kunden mittels effizienter Googleoptimierung im übertragenen Sinne zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

WICHTIG:

Suchmaschinenoptimierung ist ein durchgehender Prozess. Sie müssen Google jeden Tag immer wieder aufs Neue beweisen, dass Sie auf jedenfall fachkundig sowie populär sind. Fragen Sie sich mal selbst: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Unternehmensseite bezüglich des Inhaltes etwas erneuert oder besonders erweitert? Womöglich ist Ihre Firmenwebseite heute auf demselben Stand wie vor einem Jahr oder wesentlich schlimmer wie vor fünf Jahren. Bei Google kommt auf keinen Fall eineLeiche auf die erste Seite und in jedem Fall nicht auf die erste Platzierung!

Kommen wir hier wieder auf das Thema Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Branchenkenner auf dem Gebiet Prüfsachverständiger vor, dass der FC Bayern München mit dem regelmäßigen Fußballtraining lange pausieren würde. Wie lange würde es halten, bis der Fußballverein Spiele nichtmehr gewinnt? Schafft die Mannschaft es auf diese Weise noch den Meisterpokal geschweige denn die Champions-League zu erlangen? Keinesfalls! Und was passiert in diesem Fall mit den Fans? Richtig, die wechseln zu einem besseren Team. Und exakt so ist das bei der Googleoptimierung. Es ist ein dauerhafter Arbeitsprozess.

Neben Prüfsachverständiger sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Prüfingenieur spezialisiert.

Zusammenfassung zu intensivierenden Informationen am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing