Ihre Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung für Partnervermittlung

Kaum eine andere Agentur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) setzt Weboptimierung in der Branche  so um, Partnervermittlung wie Wengenroth und Partner.

Hier finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen,Videoaussagen von Kunden, die wir betreuen an plus massig Informatives über die Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich schon denken können, wollen wir uns somit als Spezialisten für den Berufszweig Partnervermittlung vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Partnervermittlung können und wir beherrschen die Optimierung von Google! Machen Sie sich auf diesen Seiten selbst ein Bild und nutzen Sie als Fachmann auf dem Gebiet Partnervermittlung unser Angebot der kostenlosen Untersuchung Ihrer jetzigen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Das Telefon ist nichtmehr still

Oder: Effiziente Werbung mit Hilfe von Optimierung von Google

55.000.000 Deutsche nutzen beinahe jeden Tag das World Wide Web und so werden über 5.000.000.000 Anfragen für eine Suche pro Monat in Deutschland bei Google gestellt. Zweifelsohne sind deshalb wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für ein Unternehmen aus der Branche Partnervermittlung langfristig gesehen die günstigere Wahl zur Neukundengewinnung.

In wissenschaftlicher Kooperation mit der Universität Siegen hat die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben lassen und hat darum  5 Jahre 4 Praxen von Zahnärzten in Kassel, Göttingen, Hannover und Bremen auf betriebswirtschaftliche Blickpunkte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Diese Grafik trägt alle betrieblichen Zahlen der 4 analysierten Zahnarztpraxen zusammen. Es ist erkennbar, dass in den drei Jahren ab 2007 hier nur klassische Maßnahmen gemacht wurden und ab 2010 Googleoptimierung und gekonntes Online Marketing die klassische Werbung abgewechselt haben.

Die rosa Bahn zeigt die Werbekosten im Vergleich zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und zeigt so, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Des Weiteren illustrieren die lila bzw. bläulichen Balken den Neupatientengewinn, welcher eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

ZUSAMMENFASSUNG: Darum kann aus der oben dargestellten Grafik abgeleitet werden, dass ebenfalls ein Unternehmen im Bereich Partnervermittlung anhand von  Suchmaschinenoptimierung sowie Online Marketing die Mittel hat, seine Werbeausgaben zu halbieren und im selben Schritt das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Anerkennung für alle Angestellten in der Branche Partnervermittlung in Deutschland

Vorweg: Wengenroth & Partner hat RIESIGEN RESPEKT vor dem, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber auf dem Gebiet Partnervermittlung in Deutschland alles schaffen, denn während Ihres Studiums oder Ausbildungsjahre haben Sie eine Menge an Prüfungen, Tests und Klausuren durchgestanden, das ist sicher nicht mit vielem Anderen gleichzusetzen und erhält unsere vollkommene Achtung. Obendrein führen Sie die Arbeiten mit uneingeschränkter Genauigkeit und Leidenschaft aus und das gefällt uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach vielen Jahren der Weboptimierung primär drei Kundentypen aus der Branche Partnervermittlung als Kundenkreis, die diverse Interessen haben:

1. Einerseits gibt es sogar 2014 weiterhin noch die eine oder andere Person, die  niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Selten waren solche Personen schon werbeaktiv. Diese Angestellten oder Geschäftsführer der Branche Partnervermittlung versuchen wir durch simple Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Weboptimierung zu erläutern, was erfahrungsgemäß gut klappt. Wir erhalten das Vertrauen der Menschen und führen daraufhin die Optimierungsmaßnahmen für Ihr Gebiet Partnervermittlung durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Partnervermittlung haben selber einen Bezug zu Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und probieren sich in einer Menge Arbeitsstunden in ‚Do It Yourself‘ aus. Wir im Team von Wengenroth und Partner sehen an dieser Stelle eine Parallelität zur Globalisierung mit der Folge der Spezialisierung und raten daher jedem Menschen: Jede Person soll das tun, auf das sie spezialisiert ist. Das heißt also: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Gesundheit der Patienten kümmern und eine fachmännische und bemühte SEO Werbeagentur für die Googleoptimierung beauftragen. Mit Hilfe von einigen fachwissenschaftlich basierten Studien konnten wir beweisen, dass auf diese Weise die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Insbesondere der dritte Personenkreis der Kunden aus dem Bereich Partnervermittlung tut uns immer irgendwie sehr Leid, weil diese Kundengruppen haben bereits sehr viel Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die leider mit Whitelabel Lösungen vorgehen (Subunternehmer) und dabei in den meisten Fällen Provision einnehmen, wodurch der Klient geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Das sollten Sie tun: Wer für sich selbst noch nicht die Möglichkeiten der wirkungsvollen Suchmaschinenoptimierung wahrgenommen hat, empfehlen wir ernsthaft, sich einige Minuten zu nehmen und sich die Auskunft, die wir über SEO für Sie als Kenner aus dem Fachgebiet Partnervermittlung an dieser Stelle aufgestellt haben, genaustens duchzugehen. Sie bekommen kostbares Wissen über Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem schrittweisen Linkaufbau, wobei die aufgeführten Schritte ideal umgesetzt einen enormen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Optimierung von Google für den Bereich Partnervermittlung?

Von circa 90 Prozent der nicht auf der Webseite stattfindenen Optimierung von Google bekommen Sie nichts mit, bis auf, dass die Anzahl der Seitenaufrufe sowie Ihr Google Ranking sowie die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit Neukundenanfragen auffalend ansteigen werden:

1) Zu Beginn gibt es von uns eine umfangreiche Beratung für Interessierte.

Hierzu untersuchen wir Ihre momentane Webseitensituation und zum Beispiel mit welchen Keywords Sie als Kenner für Partnervermittlung in Suchmaschinen wie gut aufgefunden werden. Folgend betrachten wir die Maßnahmen in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Homepage.

2) Strategie und Partnerschaft

Wenn die Beratung abgeschlossen ist, offerieren wir eine individuelle Strategie, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses umfangreiche Angebot beinhaltet oftmals ungefähr 20 Seiten. Insbesondere von unseren neugewonnen Klienten aus der Branche Partnervermittlung, dass sie mit Hilfe der Inhalte aus der Auswertung die Googleoptimierung erheblich besser begreifen.br/>

3) Bestandteile der Optimierung von Google

In Suchmaschinen kommt allein der beste Unternehmer in seinem Gebiet auf die am höchste Platzierung! Wengenroth & Partner macht seine Kunden durch Suchmaschinenoptimierung bezogen auf die Suchmaschine zu den Besten ihrer Branche, ihrer Region oder ihrem weiteren Umkreis. Um das beste Unternehmen in Ihrem Fachgebiet Partnervermittlung in Ihrem Umfeld zu werden, sollten Sie bei der Suchmaschine erkennbar kompetent (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezeichnet die Seite als solche, denn häufig stellen sich bei der SEO-Analyse deutliche Mängel der Webseite, der Programmierungsqualität oder der Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) dar, was zu einer kompletten neuen Gestaltung und hauptsächlich der hochwertigen Texterstellung führt.

Es ist klar, dass so eine Erneuerung gemacht werden muss, denn vor der Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Webseite unseres Klienten der Branche Partnervermittlung bis zu diesem Zeitpunkt nirgendwo auffinden. In manchen Fällen ist die Seite durch Eingabe von ‚Partnervermittlung Stadt‘ erst hinter Seite 10 der Ergebnisse aufzufinden – also eigentlich nicht zu entdecken für den eventuellen Neukunden. Je nach Umfang kann der Prozess schätzungsweise vier bis zwölf Wochen andauern.

OFFPAGE:

Google fragt sich, ob Sie bei den Firmen in Ihrem Gebiet populär und ein sehr guter Anbieter sind. Wäre dem so, so würden Kunden über Sie im Netz sprechen oder Berufskollegen auf Sie hinweisen oder man ‚hört‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Unkundige diese Definition nur wenig verstehen, vergleichen wir das gerne mit Fußball. Ihre Webseite ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser sehr gut ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Nun ist die Frage, welche Menge an Gefolgsmännern Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger TuS Dorfverein oder der weltbekannte FC Bayern München? Unser Team macht die Webpräsenzen unserer Kunden mittels seriöser Googleoptimierung im übertragenen Sinne zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

WICHTIG:

Suchmaschinenoptimierung ist ein durchgehender Prozess. Sie müssen Google jeden Tag wieder zeigen, dass Sie immer noch fachkundig sowie populär sind. Fragen Sie sich mal selbst: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Betriebsseite bezogen auf den Inhalt etwas verändert oder besonders erweitert? Womöglich ist Ihre Betriebswebseite heute auf dem gleichen Stand wie vor einem Jahr oder erheblich schlimmer wie vor fünf Jahren. Bei Google kommt auf keinen Fall eineLeiche auf die vorderste Seite und vor allem nicht auf die erste Platzierung!

Kommen wir hier wieder auf das Fußballteam zurück: Stellen Sie sich mal als Branchenkenner auf dem Gebiet Partnervermittlung vor, dass der FC Bayern München mit dem regelmäßigen Fußballtraining lange pausieren würde. Wie lange würde es halten, bis die Mannschaft bedeutende Spiele verliert? Schafft die Mannschaft es auf diese Weise überhaupt noch den Meisterpokal oder die Champions-League für sich zu entscheiden? Keinesfalls! Und was passiert in diesem Fall mit den Anhängern? Richtig, die wechseln zu einem besseren Team. Und exakt so ist das bei der SEO. Es ist ein dauerhafter Arbeitsprozess.

Neben Partnervermittlung sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Parkplatz spezialisiert.

Zusammenfassung zu intensivierenden Auskünfte am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing