Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung für Papier- und Pappehandel

Niemand anderes im Gebiet der Agenturen aus Österreich, der Schweiz (DACH) sowie Deutschland setzt Weboptimierung in der Branche  so um, Papier- und Pappehandel wie Wengenroth und Partner.

An dieser Stelle finden Sie als Mitarbeiter oder Geschäftsführer auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen,Videoaussagen von Kunden, die wir betreuen und gleichzeitig viel Informatives über die Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich denken können, möchten wir uns daher als Spezialisten für den Berufszweig Papier- und Pappehandel vorstellen, denn wir sind der Meinung, dass Sie als Branchenkenner Papier- und Pappehandel können und wir kennen SEO! Lassen auch Sie sich überzeugen und nutzen Sie als Fachmann auf dem Gebiet Papier- und Pappehandel die Offerte der kostenfreien Betrachtung Ihrer jetzigen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: mittelsschlagende Werbung mittels Optimierung von Google

55.000.000 Deutsche verwenden jeden Tag das World Wide Web und dort werden ungefähr 5 Milliarden Anfragen für eine Suche pro Monat in Deutschland bei Google gestellt. Gewiß sind so wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für ein Unternehmen aus der Branche Papier- und Pappehandel auf lange Sicht die günstigere Alternative zur Neukundengewinnung.

In Zusammenarbeit mit der Uni Siegen hat die Agentur Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben lassen und hat dabei  5 Jahre vier Praxen von Zahnärzten in Kassel, Göttingen, Hannover und Bremen auf betriebswirtschaftliche Blickpunkte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Diese Darstelltung trägt alle wirtschaftlichen Zahlen der 4 analysierten Zahnarztpraxen zusammen. Man kann erkennen, dass in den drei Jahren ab 2007 dort ausschließlich klassische Maßnahmen gemacht wurden und ab dem Jahr 2010 Weboptimierung und sachkundiges Online Marketing die klassische Werbung abgewechselt haben.

Die rosane Linie stellt die Kosten für die Werbung im Verhältnis zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis dar und zeigt so, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Ebenso demonstrieren die bläulichen bzw. lila Balken den Neupatientengewinn, welcher eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

FAZIT: Deshalb kann man aus der oben dargestellten Grafik ableiten, dass ebenfalls ein Unternehmen im Bereich Papier- und Pappehandel mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung sowie Online Marketing die Chance hat, seine Werbeausgaben zu halbieren und im selben Schritt das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Wir verbeugen uns vor allen Angestellten auf dem Gebiet Papier- und Pappehandel in Deutschland

Bevor wir gebinnen: Wir haben GROßEN RESPEKT den Dingen, was Sie auf dem Gebiet Papier- und Pappehandel in Deutschland leisten, denn in der Zeit Ihres Studiums oder der Zeit der Ausbildung haben Sie eine Menge an Prüfungen, Tests und Klausuren durchgestanden, dies ist sicherlich nicht mit Vielem gleichzusetzen und erhält unsere vollkommene Achtung. Darüber hinaus führen Sie das Fachgebiet mit bedingungsloser Genauigkeit und Leidenschaft aus und das gefällt uns sehr.

Erstaunlicherweise haben wir nach einigen Jahren der Optimierung für Google  3 Kundentypen aus der Branche Papier- und Pappehandel als Klienten, die unterschiedlichste vorweisen haben:

1. Teilweise gibt es überdies im Jahr 2014 noch die eine oder andere Person, die  niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur selten waren solche Personen bereits auch werbeaktiv. Diesen Menschen in aus dem Gebiet Papier- und Pappehandel erklären wir mittels simpler Beispiele das ‚Nichtgreifbare‘ der Suchmaschinenoptimierung, was erfahrungsgemäß gut klappt. Wir gewinnen das Vertrauen der Personen und führen danach die Weboptimierung für Ihr Gebiet Papier- und Pappehandel durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Papier- und Pappehandel haben sogar selbst einen Bezug zu Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und üben sich in teilweise unzähligen Arbeitsstunden in ‚Do It Yourself‘ aus. Wir von Wengenroth und Partner erkennen hier eine Parallele zur Globalisierung mit der Konsequenz der Spezialisierung und raten daher jedem Menschen: Jeder soll das machen, auf das er spezialisiert ist. Das heißt also: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um das Gebiss und die Zähne der Zahnpatienten kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Werbeagentur für die Googleoptimierung beauftragen. Durch mehrere fachwissenschaftlich basierte Casestudies konnten wir beweisen, dass auf diese Weise die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Besonders der Personenkreis unserer Kunden aus dem Bereich Papier- und Pappehandel haben wir jedes Mal sehr Mitleid mit, denn diese Kundengruppen haben bereits sehr viel Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die mit der Whitelabel Methodik werken (Subunternehmer) und hierbei oftmals Provision einnehmen, wodurch der Klient geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

TOP TIPP: Für die Person, die für sich selbst noch nicht die Chancen der erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung wahrgenommen hat, empfehlen wir ernsthaft, sich die Zeit zu nehmen und sich die Auskunft, die wir als Ansprechpartner über Suchmaschinenoptimierung für Sie als Kenner aus dem Fachgebiet Papier- und Pappehandel auf dieser Seite vorgestellt haben haben, aufmerksam duchzugehen. Sie erlangen bedeutendes Wissen hinsichtlich Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign sowie dem schrittweisen Linkaufbau, wobei alle Handlungshinweise ideal umgesetzt einen enormen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man die Optimierung von Google für den Fachbereich Papier- und Pappehandel?

Von ca. 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen Optimierung von Suchmaschinen bekommen Sie nichts mit, bis auf, dass die Anzahl der Seitenaufrufe und auch das Google Ranking Ihrer Seite und auch die Anrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen auffalend ansteigen werden:

1) Im ersten Schritt beraten wir Interessierte umfangreich.

Dafür studieren wir die momentane Situation und zum Beispiel mit welchen Keywords Sie als Kenner für Papier- und Pappehandel bei Google wie einfach zu finden sind. Dann analysieren wir die Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und setzen diese in Vergleich mit denen von Ihrer Homepage.

2) Vorgehensweise und Zusammenarbeit

Ist die Beratung zuende, machen wir eine individuelle Strategie, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses Angebot umfasst meistens ungefähr 20 Seiten. Besonders von unseren neugewonnen Interessenten aus dem Bereich Papier- und Pappehandel, dass sie durch die Auskünfte aus der Beratung die Googleoptimierung erheblich besser begreifen.br/>

3) Details der Optimierung von Google

In Google kommt nur der beste Unternehmer in seinem Gebiet auf die am höchste Platzierung! Unser Team macht unsere Kundschaft durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung im Sinne von die Suchmaschine zu den Besten ihrer Branche, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um der beste Anbieter auf Ihrem Gebiet Papier- und Pappehandel in Ihrer Region zu sein, sollten Sie bei Google erkennbar kompetent (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Homepage, denn oft stellen sich bei der SEO-Analyse deutliche Mängel der Programmierungsqualität, der Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) oder der Webseite dar, was zu einer gesamtheitlichen neuen Gestaltung sowie hauptsächlich der hochwertigen Texterstellung führt.

Es ist auch eindeutig, dass so eine Neugestaltung realisiert werden muss, denn vor unserer Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Webseite unseres Klienten der Branche Papier- und Pappehandel bisher noch nirgendwo finden. Öfter ist die Internetpräsenz mit ‚Papier- und Pappehandel Stadt‘ erst auf Seite 10 der Ergebnisse zu finden – also eigentlich nicht zu entdecken für den eventuellen Neukunden. Je nach Umfang des Projektes kann der Prozess circa vier bis zwölf Wochen andauern.

OFFPAGE:

Bei Google kommt die Frage auf, ob Sie bei den Anbietern in Ihrem Bereich bekannt und ein sehr guter Anbieter sind. Ist das der Fall, so würden Klienten über Sie im WWW sprechen oder Berufskollegen auf Sie hinweisen oder man ‚hört‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Laien diese Definition selten verstehen, vergleichen wir das gerne mit Fußball. Ihre Seite ist ein Verein im Bereich Fußball. Wenn dieser berühmt ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Hier ist die Frage, welche Menge an Fans Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger TuS Dorfverein oder der weltbekannte FC Bayern München? Wir machen die Webpräsenzen unserer Kundschaft durch seriöse Googleoptimierung im übertragenen Sinne zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Daran sollten Sie denken:

SEO ist ein andauernder Vorgang. Sie müssen der Suchmaschine jeden Tag immer wieder aufs Neue zeigen, dass Sie immer noch fachkundig sowie populär sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Seite bezogen auf den Inhalt etwas verändert oder besonders erweitert? Höchstwahrscheinlich ist Ihre Webseite heute auf dem gleichen Stand wie vor einem Jahr oder erheblich schlimmer wie vor fünf Jahren. Bei Suchmaschinen kommt auf keinen Fall eine Leiche auf die vorderste Seite und vor allem nicht auf die erste Platzierung!

Kommen wir nochmal auf Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Kenner auf dem Gebiet Papier- und Pappehandel vor, dass AC Miland mit dem wöchentlichen Fußballtraining stoppen würde. Wie lange würde es dauern, bis das Team wichtige Spiele verliert? Schafft die Fußballmannschaft es auf diese Weise noch den Meisterpokal oder die Champions-League für sich zu entscheiden? Sicherlich nicht! Aber was passiert in diesem Fall mit den Fans? Korrekt, die wechseln zu einem erfolgreicheren Verein. Und so ist das bei der SEO. Es ist ein stetiger Arbeitsprozess.

Neben Papier- und Pappehandel sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Papier – Halbstoffherstellung spezialisiert.

Übersicht zu vertiefenden Inhalte am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing