Ihr Team für Suchmaschinenoptimierung für Obstverarbeitung (Konserven, Tiefkühlkost)

Fast niemand im Bereich der Agenturen aus der Schweiz (DACH), Deutschland und Österreich verrichtet Weboptimierung in der Branche Obstverarbeitung (Konserven, Tiefkühlkost) wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Internetseite finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter in dem Bereich, in dem Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen,Videoaussagen von Kunden, die wir betreuen sowie obendrein unzähliges Backgroundwissen über die Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Natürlich möchten wir uns hiermit als Spezialisten für den Berufszweig Obstverarbeitung (Konserven, Tiefkühlkost) vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Obstverarbeitung (Konserven, Tiefkühlkost) können und wir durchblicken die Optimierung von Suchmaschinen! Machen Sie sich hier selbst ein Bild und nutzen Sie als Mann von Fach in der Branche Obstverarbeitung (Konserven, Tiefkühlkost) unsere Einladung der unverbindlichen Analyse Ihrer jetzigen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hurra Hurra, das Telefon brennt

Oder: Fruchtbare Neukundengewinnung mithilfe von Googleoptimierung

In Deutschland gebrauchen 55.000.000 Menschen jeden Tag das WWW und derweil dieser Stelle werden mehr als 5.000.000.000 Suchanfragen pro Monat in Deutschland bei Google gestellt. Unstreitig repräsentieren demzufolge Online Marketing und wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung für ein Unternehmen aus der Branche Obstverarbeitung (Konserven, Tiefkühlkost) auf Dauer den günstigeren Weg zur Neukundengewinnung.

Zusammen mit der Universität Siegen ließ Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben und hat dafür  5 Jahre vier Zahnarztpraxen in Kassel, Göttingen, Hannover und Bremen auf betriebswirtschaftliche Blickpunkte wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Diese Abbildung fasst jegliche betrieblichen Aspekte der vier analysierten Zahnarztpraxen zusammen. Man sieht, dass in den drei Jahren ab 2007 hier ausschließlich klassische Maßnahmen gemacht wurden und dann ab dem Jahr 2010 professionelles Online Marketing und Googleoptimierung die klassische Werbung abgewechselt haben.

Die pinke Linie zeigt die Kosten für die Werbemaßnahmen im Verhältnis zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und zeigt so, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Weiter zeigen die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Index über den Gewinn an neuen Patienten, welcher eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

SCHLUSSFOLGERUNG: Demzufolge lässt sich aus der oben dargestellten Grafik ableiten, dass ebenfalls ein Unternehmen im Bereich Obstverarbeitung (Konserven, Tiefkühlkost) mittels Suchmaschinenoptimierung sowie Online Marketing die Möglichkeiten hat, seine Werbeausgaben zu halbieren und im selben Schritt das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Respekt vor allen Angestellten in der Branche Obstverarbeitung (Konserven, Tiefkühlkost) in Deutschland

Wichtig: Wir haben RIESIGEN RESPEKT vor allem, was Sie auf dem Gebiet Obstverarbeitung (Konserven, Tiefkühlkost) leisten, denn in Ihrem Studium oder Ausbildungsjahre haben Sie viele Prüfungen, Tests und Klausuren durchgestanden, diese Leistung  ist sicher auf keinen Fall mit Vielem zu vergleichen und erhält unsere vollkommene Achtung. Außerdem führen Sie Ihr Fachgebiet mit absoluter Genauigkeit und Leidenschaft aus und das gefällt uns sehr.

Erstaunlicherweise haben wir nach vielen Jahren der Suchmaschinenoptimierung  3 Kundentypen aus der Branche Obstverarbeitung (Konserven, Tiefkühlkost) als Kunden, die unterschiedliche Interessen haben:

1. Teilweise gibt es selbst im Jahre 2014 noch die eine oder andere Person, die  niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur in wenigen Fällen waren diese Arte von Menschen zuvor auch werbeaktiv. Diesen Personen in der Branche Obstverarbeitung (Konserven, Tiefkühlkost) erklären wir durch leichte Beispiele das ‚Nichtgreifbare‘ der Googleoptimierung, was nach Erfahrung sehr gut klappt. Wir erreichen das Vertrauen der Menschen und führen danach die Googleoptimierung für Ihr Gebiet Obstverarbeitung (Konserven, Tiefkühlkost) durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Obstverarbeitung (Konserven, Tiefkühlkost) haben auch selbst einen Bezug zu Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und testen sich in teilweise unzähligen Arbeitsstunden in ‚Do It Yourself‘ aus. Wir bei Wengenroth und Partner erkennen in solchen Situationen eine Parallelität zur Globalisierung mit der Konsequenz der Spezialisierung und raten daher jedem Menschen: Jeder Mensch soll das machen, worauf er spezialisiert ist. Das bedeutet: Ein Zahnarzt sollte sich um die Zahngesundheit seiner Zahnpatienten kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Werbeagentur für die Googleoptimierung beauftragen. Mittels mehrerer wissenschaftlich basierter Studien konnten wir belegen, dass auf diese Weise die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Vorwiegend der letzte Personenkreis unserer Klienten aus der Branche Obstverarbeitung (Konserven, Tiefkühlkost) haben wir immer sehr Mitleid mit, weil diese haben bereits sehr viel Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die selber mit Whitelabel Lösungen arbeiten (Subunternehmer) und hierbei oftmals Provision einnehmen, wodurch der Klient geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Unser Tipp: Für die Person, die für sich selbst bisher noch nicht die Gelegenheiten der wirkungsvollen Googleoptimierung erkannt hat, empfehlen wir ernsthaft, sich einen Moment zu nehmen und sich die Auskunft, die wir über Suchmaschinenoptimierung für Sie als Kenner aus dem Fachgebiet Obstverarbeitung (Konserven, Tiefkühlkost) dort erstellt haben, einmal duchzugehen. Sie erreichen kostbares Wissen bezüglich Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign sowie dem schrittweisen Linkaufbau, wobei die Handlungsempfehlungen richtig umgesetzt einen enormen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man Optimierung der Suchmaschinen für den Bereich Obstverarbeitung (Konserven, Tiefkühlkost)?

Von ungefähr 90% der OFFPAGE SEO bekommen Sie nichts mit, bis auf, dass die Anzahl der Seitenaufrufe als auch Ihr Google Ranking als auch die Anrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen auffalend ansteigen werden:

1) Als erstes bekommen unsere potentiellen Kunden eine umfangreiche Beratung.

Dabei beobachten wir Ihre momentane Situation und zum Beispiel mit welchen Keywords Sie als Kenner für Obstverarbeitung (Konserven, Tiefkühlkost) in Google wie gut gefunden werden. Als nächsten Schritt schauen wir uns den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Homepage.

2) Wie geht’s weiter?

Ist die Analyse abgeschlossen, offerieren wir eine passende Strategie, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieser Vorschlag beinhaltet sehr oft circa 20 Seiten. Vorzugsweise von unseren neuen Interessenten aus dem Arbeitsbereich Obstverarbeitung (Konserven, Tiefkühlkost), dass sie mittels der Informationen aus der Auswertung die Suchmaschinenoptimierung erheblich besser begreifen.br/>

3) Einzelheiten der Optimierung von Google

Bei Suchmaschinen kommt einzig der beste Anbieter in seinem Gebiet auf die am höchste Platzierung! Das Team macht unsere Kunden über Suchmaschinenoptimierung im Sinne von die Suchmaschine zu den Besten ihrer Branche, ihrem Stadtteil oder ihrer Stadt. Um die beste Firma auf Ihrem Fachgebiet Obstverarbeitung (Konserven, Tiefkühlkost) in Ihrem Gebiet zu sein, müssen Sie bei der Suchmaschine nachweisbar kompetent (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezieht sich auf die Webseite, denn oftmals stellen sich bei der SEO-Analyse deutliche Mängel dem architektonischen Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, der Seite oder der Qualität der Programmierungen dar, was zu einer vollkommenen Umgestaltung sowie natürlich der hochwertigen Texterstellung führt.

Es ist auch klar, dass so eine Erneuerung gemacht werden muss, denn vor unserer Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Webseite unseres Klienten der Branche Obstverarbeitung (Konserven, Tiefkühlkost) bisher nirgendwo finden. Oft ist die Webseite mit ‚Obstverarbeitung (Konserven, Tiefkühlkost) Stadt‘ erst auf Seite zehn zu finden – also quasi nicht zu entdecken für den eventuellen Neukunden. Abhängig von der Projektgröße kann diese Realisierung beispielsweise vier bis zwölf Wochen andauern.

OFFPAGE:

Bei der Suchmaschine kommt die Frage auf, ob Sie unter den Firmen in Ihrem Bereich bekannt und ein sehr guter Anbieter sind. Würde dies der Fall sein, so würden Abnehmer über Sie im Netz sprechen oder Kollegen auf Sie hinweisen oder man ‚hört‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Nichtfachmänner diese Definition oftmals nicht verstehen, vergleichen wir das gerne mit Fußball. Ihre Internetpräsenz ist ein Fußballverein. Falls dieser gut ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Hierbei ist die Frage, wie viele Anhänger Sie haben. Sind Sie irgendein TuS Dorfverein oder der weltbekannte FC Bayern München? Wir von Wengenroth und Partner machen die Webpräsenzen unserer Kunden durch seriöse Googleoptimierung im übertragenen Sinne zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

ACHTUNG:

Die Optimierung von Google ist ein stetiger Prozess. Sie sollten den Suchmaschinen Tag für Tag immer wieder beweisen, dass Sie immer noch fachkundig sowie populär sind. Stellen Sie sich mal selber die Frage: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Webseite bezogen auf den Inhalt etwas verändert oder besonders erweitert? Wahrscheinlich ist Ihre Unternehmenswebseite heute auf dem aktuellen Stand wie letztes Jahr oder noch schlimmer wie vor fünf Jahren. Bei Suchmaschinen kommt keine tote Seite auf die erste Seite und vor allem nicht auf die erste Platzierung!

Kommen wir nochmals auf den Fußballverein zurück: Stellen Sie sich mal als Mitarbeiter in der Branche Obstverarbeitung (Konserven, Tiefkühlkost) vor, dass Juventus Turin mit dem Training aufhören würde. welche Zeit würde es dauern, bis der Verein ein Spiel verliert? Schafft der Fußballverein es auf diese Art noch die Meisterschale oder die Champions-League für sich zu entscheiden? Sicher nicht! Aber was ist hier dann mit den Fans? Korrekt, die wechseln zu einem anderen Team. Und genauso ist das bei der SEO. Es ist ein durchgängiger Prozess.

Neben Obstverarbeitung (Konserven, Tiefkühlkost) sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Obstkonservenherstellung spezialisiert.

Überblick zu vertiefenden Infos am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing