Die Profis für Suchmaschinenoptimierung für Nahrungsmittelgroßhandel

Kaum eine andere Agentur aus Österreich, der Schweiz (DACH) und Deutschland verrichtet Weboptimierung in der Branche Nahrungsmittelgroßhandel wie Wengenroth und Partner.

Hier finden Sie als Arbeitgeber oder Arbeitnehmer in der Branche, in der Sie arbeiten, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen von Kunden, die wir betreuen an plus sehr viel Backgroundwissen über die Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

So möchten wir uns auf diese Weise als Spezialisten für den Berufszweig Nahrungsmittelgroßhandel vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Nahrungsmittelgroßhandel können und wir beherrschen die Suchmaschinenoptimierung! Machen Sie sich ebenso selbst ein Bild und nutzen Sie als Experte in der Branche Nahrungsmittelgroßhandel unser Angebot der gratis Analyse Ihrer jetzigen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: Effiziente Neukundengewinnung infolge von Googleoptimierung

55.000.000 Deutsche nutzen fast täglich Internetseiten und an dieser Stelle werden ungefähr 5 Milliarden Suchanfragen pro Monat in Deutschland bei Google gestellt. Zweifelsohne repräsentieren darum Online Marketing und wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung für ein Unternehmen aus der Branche Nahrungsmittelgroßhandel langfristig gesehen die günstigste Wahl zum Erreichen von neuen Kunden.

Zusammen mit der Universität Siegen hat die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat darum  fünf Jahre 4 Praxen von Zahnärzten in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Faktoren wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Diese Grafik fasst jegliche wirtschaftlichen Aspekte der vier analysierten Zahnarztpraxen zusammen. Es ist erkennbar, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 dort alleinig Offline Maßnahmen gemacht wurden und ab dem Jahr 2010 sehr gutes Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die klassichen Werbemaßnahmen abgelöst haben.

Die rosa Bahn zeigt die Werbekosten im Verhältnis zum Jahresumsatz der Zahnarztpraxis und zeigt so, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Zusätzlich  demonstrieren die bläulichen bzw. lila Pfeiler den Index über den Gewinn an neuen Patienten, welcher eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

FAZIT: Demnach kann aus der oben dargestellten Statistik abgeleitet werden, dass ebenfalls ein Unternehmen im Bereich Nahrungsmittelgroßhandel anhand von  Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Mittel zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung auf die Hälfte zu reduzieren und zeitgleich das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Anerkennung für alle Mitarbeiter auf dem Gebiet Nahrungsmittelgroßhandel in Deutschland

Vorweg: Wengenroth & Partner hat RIESIGEN RESPEKT vor dem, was Sie auf dem Gebiet Nahrungsmittelgroßhandel in Deutschland schaffen, denn in der Zeit Ihres Studiums oder der Zeit der Ausbildung haben Sie viele Prüfungen, Tests und Klausuren durchgestanden, dies ist bestimmt auf keinen Fall mit vielem Anderen gleichzusetzen und gebührt unsere vollkommene Achtung. Zusätzlich führen Sie Ihr Fachgebiet mit souveräner Exaktheit und Begeisterung aus und das beeindruckt uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach vielen Jahren der Weboptimierung besonders 3 Kundentypen aus der Branche Nahrungsmittelgroßhandel als Klienten, die verschiedene Begehren haben:

1. Einerseits gibt es sogar 2014 immer noch die eine oder andere Person, die  niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Selten waren diese Arte von Menschen schon werbeaktiv. Diese Angestellten oder Geschäftsführer der Branche Nahrungsmittelgroßhandel versuchen wir durch leichte Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Googleoptimierung zu erläutern, was nach Erfahrung sehr gut klappt. Wir gewinnen Vertrauen und führen dann die Googleoptimierung für Ihr Gebiet Nahrungsmittelgroßhandel durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Nahrungsmittelgroßhandel haben selber einen Bezug zu Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und probieren sich in teilweise unzähligen Arbeitsstunden in ‚Do It Yourself‘ aus. Wir von Wengenroth und Partner erkennen in diesen Situationen eine Parallele zur Globalisierung mit der Schlussfolgerung der Fachspezialisierung und legen daher jedem Menschen nahe: Jeder soll das tun, worauf er spezialisiert ist. Das heißt: Ein Zahnarzt sollte sich um die Gesundheit seiner Praxisbesucher kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Werbeagentur für die Googleoptimierung beauftragen. Durch einige wissenschaftlich basierte Auswertungen konnten wir ausarbeiten, dass so die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Insbesondere die dritte Gruppe unserer Klienten aus der Branche Nahrungsmittelgroßhandel tut uns immer irgendwie am meisten Leid, weil diese haben bereits sehr viel Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die leider mit Whitelabel Lösungen vorgehen (Subunternehmer) und dabei oftmals Provision einnehmen, wodurch der Klient geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Unsere Empehlung: Wer für sich selbst noch nicht die Möglichkeiten der Googleoptimierung erkannt hat, empfehlen wir ernsthaft, sich die Zeit zu nehmen und sich die News, die wir als Ansprechpartner über Optimierung von Suchmaschinen für Sie als Kenner aus der Branche Nahrungsmittelgroßhandel an dieser Stelle aufgestellt haben, Schritt für Schritt durchzulesen. Sie bekommen kostbares Wissen über Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign sowie dem schrittweisen Linkaufbau, wobei die genannten Verfahren perfekt verwendet einen enormen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Suchmaschinenoptimierung für den Fachbereich Nahrungsmittelgroßhandel?

Von ca. 90 Prozent der OFFPAGE Optimierung von Google merken Sie nichts, nur, dass die Besuche auf der Webseite sowie Ihr Google Ranking sowie die Telefonanrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen auffalend ansteigen werden:

1) Zu Beginn erhalten Sie eine umfangreiche Beratung.

Hierzu untersuchen wir die aktuelle Situation und zum Beispiel mit welchen Keywords Sie als Kenner für Nahrungsmittelgroßhandel in Suchmaschinen wie gut aufgefunden werden. Darauf folgend analysieren wir die Vorgehensweise in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Homepage.

2) Strategie und Partnerschaft

Wenn die Analyse abgeschlossen ist, machen wir eine passende Strategie, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses Angebot umfasst oft circa 20 Seiten. Insbesondere von unseren neuen Kunden aus dem Arbeitsbereich Nahrungsmittelgroßhandel, dass sie durch die Infos aus der Präsentation die Bestandteile der Googleoptimierung wesentlich besser begreifen.br/>

3) Details der Googleoptimierung

In Suchmaschinen kommt ausschließlich der Beste in seinem Gebiet auf die am höchste Platzierung! Wengenroth & Partner macht seine Kunden mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung im Sinne von die Suchmaschine zu den Besten ihrer Branche, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um der beste Betrieb in Ihrem Arbeitsgebiet Nahrungsmittelgroßhandel in Ihrer Region zu werden, müssen Sie in der Suchmaschine nachweislich kompetent (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Internetseite, denn in vielen Fällen stellen sich bei der Betrachtung der SEO-Situation große Defizite der Webseite, der Programmierungsqualität oder der architektonischen Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) dar, was zu einer kompletten Umgestaltung und speziell der hochwertigen Texterstellung führt.

Es ist klar, dass so eine Erneuerung realisiert werden muss, denn vor der Verbesserung lässt sich die Internetpräsenz unseres Kunden der Branche Nahrungsmittelgroßhandel bis zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht auffinden. In manchen Fällen ist die Seite unter ‚Nahrungsmittelgroßhandel Stadt‘ erst hinter Seite zehn aufzufinden – also sozusagen nicht zu finden für den eventuellen Neukunden. Je nach Umfang kann diese Realisierung ungefähr vier bis zwölf Wochen andauern.

OFFPAGE:

Google fragt sich, ob Sie unter den Anbietern in Ihrer Branche bekannt und ein sehr guter Anbieter sind. Wäre dem so, so würden Kunden über Sie im World Wide Web sprechen oder Kollegen auf Sie hinweisen oder man ‚hört‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Laien diese Erklärung nur wenig nachempfinden  können, ziehen wir oft einen Vergleich zu dem Fußballsport. Ihre Webseite ist ein Fußballverein. Falls dieser sehr gut ist, hat er eine Menge Fans. Nun ist die Frage, wie viele Getreuen Sie haben. Sind Sie Kreisliga FC Dorfclub oder der FC Bayern München? Wir machen die Seiten unserer Kundschaft mittels effizienter SEO im übertragenen Sinne zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

WICHTIG:

Suchmaschinenoptimierung ist ein durchgehender Vorgang. Sie müssen Google Tag für Tag aufs Neue nachweisen, dass Sie nach wie vor fachkundig sowie populär sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Betriebsseite bezüglich des Inhaltes etwas verändert oder besonders erweitert? Womöglich ist Ihre Internetseite heute auf dem gleichen Stand wie letztes Jahr oder noch schlimmer wie vor fünf Jahren. Bei Google kommt doch keine tote Internetpräsenz auf die vorderste Ergebnisseite und besonders nicht auf die erste Platzierung!

Kommen wir wieder auf den Fußballvergleich zurück: Stellen Sie sich mal als Branchenkenner in der Branche Nahrungsmittelgroßhandel vor, dass der FC Bayern München mit dem regelmäßigen Fußballtraining für längere Zeit pausieren würde. Wie lange würde es dauern, bis der Fußballverein bedeutende Matches nichtmehr gewinnt? Schafft die Mannschaft es auf diese Art überhaupt noch die Meisterschaft oder die Champions-League für sich zu entscheiden? Nein! Und was passiert hier dann mit den Anhängern? Richtig, die wechseln zu einem besseren Team. Und so ist es vergleichsweise bei der Suchmaschinenoptimierung. Es ist ein dauerhafter Prozess.

Neben Nahrungsmittelgroßhandel sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Nahrungsmittelgewerbebedarfshandel spezialisiert.

Übersicht zu intensivierenden Infos am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing