Ihre Agentur für Suchmaschinenoptimierung für Mund-/Kiefer-/Gesichtschirurg,  ambul. u. station.

Fast niemand im Agenturbereich aus der Schweiz (DACH), Deutschland sowie Österreich verrichtet Weboptimierung in der Branche Mund-/Kiefer-/Gesichtschirurg,  ambul. u. station. wie Wengenroth und Partner.

An dieser Stelle finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter in der Branche, in der Sie arbeiten, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen von Kunden, die wir betreuen und gleichzeitig viel Wissen über die Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

So möchten wir uns über diesen Weg als Spezialisten für den Berufszweig Mund-/Kiefer-/Gesichtschirurg,  ambul. u. station. vorstellen, denn unserer Ansicht nach ist es so, dass Sie als Branchenkenner Mund-/Kiefer-/Gesichtschirurg,  ambul. u. station. können und wir überschauen die Suchmaschinenoptimierung! Lassen Sie sich ebenfalls überzeugen und nutzen Sie als Brancheninsider in der Branche Mund-/Kiefer-/Gesichtschirurg,  ambul. u. station. unsere Offerte der geschenkten Beurteilung Ihrer gegenwärtigen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: Wirksame Kundengewinnung dank Googleoptimierung

55.000.000 Deutsche gebrauchen beinahe jeden Tag das Internet und dabei werden ca. 5.000.000.000 Suchbegriffseingaben in 30 Tagen von den Deutschen bei Google generiert. Sicherlich repräsentieren somit Online Marketing und wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung für ein Unternehmen aus der Branche Mund-/Kiefer-/Gesichtschirurg,  ambul. u. station. auf lange Sicht die günstigere Möglichkeit zum Erreichen von neuen Kunden.

In Kooperation mit der Universität Siegen hat die Agentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat dabei  5 Jahre 4 Zahnarztpraxen in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Faktoren wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Das Bild fasst alle betriebswirtschaftlichen Aspekte der vier analysierten Zahnarztpraxen zusammen. Man kann erkennen, dass in den drei Jahren ab 2007 hier alleinig Offline Maßnahmen gemacht wurden und ab dem Jahr 2010 Googleoptimierung und gekonntes Online Marketing die klassichen Werbemaßnahmen abgelöst haben.

Die rosane Linie zeigt die Kosten für die Werbung in Relation zum Umsatz und zeigt so, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Zeitgleich dokumentieren die lila bzw. bläulichen Balken den Index über den Gewinn an neuen Patienten, welcher eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

FAZIT: Demnach kann man aus der oben dargestellten Statistik ableiten, dass ebenfalls ein Unternehmen im Bereich Mund-/Kiefer-/Gesichtschirurg,  ambul. u. station. mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung sowie Online Marketing die Gelegenheit zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung auf die Hälfte zu reduzieren und zeitgleich das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Wir verbeugen uns vor allen Angestellten in der Branche Mund-/Kiefer-/Gesichtschirurg,  ambul. u. station. in Deutschland

Bevor wir gebinnen: Wir haben RIESIGEN RESPEKT den Dingen, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in der Branche Mund-/Kiefer-/Gesichtschirurg,  ambul. u. station. in Deutschland schaffen, denn während Ihres Studiums oder der Ausbildung haben Sie viele Prüfungen, Tests und Klausuren durchgestanden, dies ist sicher nicht mit Vielem gleichzusetzen und gebührt unsere vollkommene Achtung. Zusätzlich führen Sie Ihr Fachgebiet mit vollkommener Exaktheit und Begeisterung aus und das beeindruckt uns sehr.

Nach einigen Jahren hab wir in der Optimierung von Suchmaschinen vor allem 3 Kundentypen aus der Branche Mund-/Kiefer-/Gesichtschirurg,  ambul. u. station. als Klienten, die verschiedene vorweisen haben:

1. Zum einen gibt es selbst im Jahr 2014 weiterhin noch den einen oder anderen Menschen, der erschreckenderweise niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nicht oft waren solche Menschen bereits überhaupt werbeaktiv. Diesen Menschen in der Branche Mund-/Kiefer-/Gesichtschirurg,  ambul. u. station. probieren wir mittels einfacher Beispiele das ‚Nichtgreifbare‘ der Weboptimierung zu erläutern, was nach Erfahrung sehr gut klappt. Wir gewinnen das Vertrauen der Menschen und führen dann die Suchmaschinenoptimierung für Ihr Gebiet Mund-/Kiefer-/Gesichtschirurg,  ambul. u. station. durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Mund-/Kiefer-/Gesichtschirurg,  ambul. u. station. haben sogar selbst einen Bezug zu Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und üben sich in partiell unzähligen Arbeitsstunden in ‚Do It Yourself‘ aus. Wir von Wengenroth und Partner erkennen in diesen Situationen eine Parallelität zur Globalisierung mit der Schlussfolgerung der Fachspezialisierung und legen daher jedem Menschen nahe: Jeder soll das tun, worauf er spezialisiert ist. Das bedeutet: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Zähne sederiner Patienten kümmern und eine engagierte sowie vertrauensvolle SEO Werbeagentur für die Googleoptimierung beauftragen. Durch einige wissenschaftlich basierte Casestudies konnten wir ausarbeiten, dass so die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Speziell die dritte Gruppe der Kunden aus der Branche Mund-/Kiefer-/Gesichtschirurg,  ambul. u. station. bedauernt wir jedes Mal irgendwie am meisten, denn diese haben bereits sehr viel Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die mit Whitelabel Lösungen werken (Subunternehmer) und hierbei beinahe immer Provision kassieren, wodurch der Klient geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Unsere Empehlung: Wer selbst bisher noch nicht die Möglichkeiten der effizienten Googleoptimierung erkannt hat, empfehlen wir ernsthaft, sich die Zeit zu nehmen und sich die Auskunft, die wir über Optimierung von Suchmaschinen für Sie als Kenner aus der Branche Mund-/Kiefer-/Gesichtschirurg,  ambul. u. station. auf dieser Internetseite erstellt haben, genaustens durchzulesen. Sie erlangen kostbares Wissen hinsichtlich Webdesign, Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement sowie dem schrittweisen Linkaufbau, wobei die genannten Maßnahmen perfekt verwendet einen enormen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie geht die Optimierung der Suchmaschinen für den Bereich Mund-/Kiefer-/Gesichtschirurg,  ambul. u. station.?

Von ca. 90 Prozent der OFFPAGE Googleoptimierung merken Sie nichts, nur, dass die Besuche auf der Webseite und das Google Ranking Ihrer Seite und ebenfalls die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit potentiellen Neukunden stark ansteigen werden:

1) Im ersten Schritt beraten wir Interessierte umfangreich.

Aus diesem Grund beobachten wir Ihre aktuelle Situation und zum Beispiel mit welchen Keywords Sie als Kenner für Mund-/Kiefer-/Gesichtschirurg,  ambul. u. station. bei Google wie gut zu finden sind. Anschließend untersuchen wir die Maßnahmen in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Homepage.

2) Vorgehensweise und Zusammenarbeit

Sobald die Auswertung zuende ist, unterbreiten wir eine passende Strategie, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses Angebot beinhaltet in den meisten Fällen circa 20 Seiten. Vorwiegend von unseren neuen Kunden aus dem Fachgebiet Mund-/Kiefer-/Gesichtschirurg,  ambul. u. station., dass sie durch die Infos aus der Beratung die Bestandteile der Googleoptimierung wesentlich besser begreifen.br/>

3) Details der Optimierung von Google

In Google kommt nur der beste Unternehmer in seiner Region auf die am höchste Platzierung! Unser Team macht unsere Kunden durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung bezogen auf Google zu den Besten ihrer Branche, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um der beste auf Ihrem Gebiet Mund-/Kiefer-/Gesichtschirurg,  ambul. u. station. in Ihrer Region zu werden, müssen Sie bei Google nachweislich kompetent (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Internetseite, denn häufig stellen sich bei der Betrachtung der SEO-Situation große Defizite der architektonischen Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist), der Webseite oder der Programmierungsqualität dar, was zu einer vollständigen Neugestaltung sowie speziell der hochwertigen Texterstellung führt.

Es ist auch eindeutig, dass so eine Erneuerung gemacht werden muss, denn vor der Verbesserung lässt sich die Internetpräsenz unseres Kunden der Branche Mund-/Kiefer-/Gesichtschirurg,  ambul. u. station. bisher noch nirgendwo auffinden. Oftmals ist die Homepage durch Eingabe von ‚Mund-/Kiefer-/Gesichtschirurg,  ambul. u. station. Stadt‘ nichtmal auf Seite 10 zu finden – also sozusagen nicht zu finden für den eventuellen Neukunden. Je nach Projektgröße kann dieser Prozess ca. vier bis zwölf Wochen andauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine stellt sich die Frage, ob Sie unter den Firmen in Ihrer Branche bekannt und ein sehr guter Anbieter sind. Würde dies so sein, so würden Kunden über Sie im Internet sprechen oder Kollegen auf Sie hinweisen oder man ‚hört‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Laien diese Definition oft nicht nachempfinden  können, ziehen wir oft einen Vergleich zu dem Fußballsport. Ihre Webpräsenz ist ein Fußballverein. Wenn dieser berühmt ist, hat er eine Menge Fans. Jetzt stellt sich die Frage, wie viele Fans Sie haben. Sind Sie Kreisliga FC Dorfclub oder der FC Bayern München? Wir machen die Webpräsenzen unserer Kunden mittels effizienter SEO im übertragenen Sinne zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Aber Achtung:

Die Optimierung von Suchmaschinen ist ein stetiger Prozess. Sie müssen den Suchmaschinen Tag für Tag immer wieder aufs Neue nachweisen, dass Sie nach wie vor fachkundig sowie populär sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Internetseite bezüglich des Inhaltes etwas verändert oder besonders erweitert? Höchstwahrscheinlich ist Ihre Webseite heute auf demselben Stand wie letztes Jahr oder noch schlimmer wie vor fünf Jahren. Bei einer Suchmaschine kommt keine Leiche auf die vorderste Ergebnisseite und besonders nicht auf die erste Platzierung!

Kommen wir wieder auf das Thema Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Fachkraft im Bereich Mund-/Kiefer-/Gesichtschirurg,  ambul. u. station. vor, dass Real Madrid mit dem Training lange pausieren würde. Wie lange würde es dauern, bis der Fußballverein Matches nichtmehr gewinnt? Schafft das Fußballteam es so noch die Meisterschaft oder die Champions-League für sich zu entscheiden? Nein! Was ist dann mit den Fans? Genau, die wechseln zu einem anderen Team. Und exakt so ist das bei der Suchmaschinenoptimierung. Es ist ein anhaltender Prozess.

Neben Mund-/Kiefer-/Gesichtschirurg,  ambul. u. station. sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Mund-/Kiefer-/Gesichtschirurg nur geleg. Tätigk. spezialisiert.

Übersicht zu intensivierenden Infos am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing