Das Team für Suchmaschinenoptimierung für Milchverarbeitung

Kaum eine andere Agentur aus der Schweiz (DACH), Deutschland und Österreich betreibt Weboptimierung in der Branche Milchverarbeitung wie Wengenroth und Partner.

An dieser Stelle finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen von Kunden, die wir betreuen plus eine Menge Hintergrundwissen über die Arbeit als Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie ahnen, möchten wir uns dadurch als Spezialisten für den Berufszweig Milchverarbeitung vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Milchverarbeitung können und wir beherrschen die Optimierung von Google! Überzeugen Sie sich auf unserer Webseite und nutzen Sie als Mann von Fach in dem Bereich Milchverarbeitung unser Angebot der geschenkten Prüfung Ihrer gegenwärtigen Lage in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Das Telefon ist nichtmehr still

Oder: Effiziente Kundengewinnung per Googleoptimierung

60 Millionen Deutsche nutzen beinahe täglich das World Wide Web und derweil dieser Stelle werden um die 5.000.000.000 Anfragen für eine Suche in 30 Tagen von den Deutschen bei Google generiert. Zweifelsohne sind daher effiziente Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für ein Unternehmen aus der Branche Milchverarbeitung langfristig gesehen die günstigere Alternative zum Erreichen von Neukunden.

In wissenschaftlicher Zusammenarbeit mit der Uni Siegen hat die Agentur Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben lassen und hat darum  5 Jahre vier Praxen von Zahnärzten in Hannover, Bremen, Kassel und Göttingen auf betriebswirtschaftliche Faktoren wie Werbemaßnahmen, Werbeausgaben und Umsatz sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Diese Grafik trägt jegliche betriebswirtschaftlichen Faktoren der vier analysierten Zahnarztpraxen zusammen. Es ist erkennbar, dass in den drei Jahren ab 2007 hier einzig Offline Maßnahmen gemacht wurden und ab 2010 professionelles Online Marketing und Googleoptimierung die klassichen Werbemaßnahmen abgelöst haben.

Die rosa Bahn zeigt die Werbekosten in Relation zum Umsatz und zeigt so, dass die Werbungskosten halbiert werden konnten. Weiter veranschaulichen die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Neupatientengewinnungsindex, welcher eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

ZUSAMMENFASSUNG: Deshalb kann aus der obigen Statistik abgeleitet werden, dass ebenfalls ein Unternehmen im Bereich Milchverarbeitung anhand von  Suchmaschinenoptimierung sowie Online Marketing die Chance hat, die Ausgaben für Werbung auf die Hälfte zu reduzieren und zeitgleich das sechsfache an Kunden zu gewinnen.

Anerkennung für alle Angestellten in der Branche Milchverarbeitung in Deutschland

Vorweg: Wengenroth & Partner hat RIESIGEN RESPEKT vor dem, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in der Branche Milchverarbeitung in Deutschland alles leisten, denn in Ihrem Studium oder der Ausbildung haben Sie zahlreiche Prüfungen, Tests und Klausuren durchgestanden, das ist sicher auf keinen Fall mit vielem Anderen gleichzusetzen und verdient unsere vollkommene Achtung. Darüber führen Sie das Fachgebiet mit bedingungsloser Exaktheit und Begeisterung aus und das beeindruckt uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach vielen Jahren der Weboptimierung primär 3 Kundentypen aus der Branche Milchverarbeitung als Kundenkreis, die unterschiedlichste Begehren haben:

1. Einerseits gibt es sogar 2014 noch den einen oder anderen Menschen, der erschreckenderweise niemals etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Selten waren diese Arte von Personen schon aktiv, wenn es um Werbung geht. Diese Angestellten oder Geschäftsführer der Branche Milchverarbeitung versuchen wir durch einfache Beispiele das ‚Nichtgreifbare‘ der Suchmaschinenoptimierung zu erläutern, was nach Erfahrung sehr gut klappt. Wir erhalten das Vertrauen der Menschen und führen daraufhin die Weboptimierung für Ihren Bereich Milchverarbeitung durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Milchverarbeitung haben selber einen Bezug zu Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und probieren sich in partiell unzähligen Arbeitsstunden in ‚Do It Yourself‘ aus. Wir im Team von Wengenroth und Partner erkennen hier eine Parallelität zur Globalisierung mit der Folge der Fachspezialisierung und legen daher jedem Menschen nahe: Jede Person soll das machen, auf das sie spezialisiert ist. Zusammengefasst bedeutet das: Ein Zahnarzt sollte sich um die Gesundheit seiner Zahnpatienten kümmern und eine professionelle sowie engagierte SEO Werbeagentur für die Googleoptimierung beauftragen. Mit Hilfe von mehreren fachwissenschaftlich basierten Auswertungen konnten wir feststellen, dass so die Neukundengewinnung am höchsten ist.

3. Insbesondere der dritte Personenkreis unserer Klienten aus dem Gebiet Milchverarbeitung tut uns immer irgendwie sehr Leid, denn diese Kundengruppen haben schon sehr viel Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen reingesteckt, die leider mit Whitelabel Lösungen vorgehen (Subunternehmer) und dabei beinahe immer Provision kassieren, wodurch der Klient geringere Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Tipp: Wer für sich selbst noch nicht die Möglichkeiten der erfolgreichen SEO erkannt hat, empfehlen wir ernsthaft, sich einige Minuten zu nehmen und sich die Auskunft, die wir über Googleoptimierung für Sie als Kenner aus der Branche Milchverarbeitung an dieser Stelle aufgestellt haben, einmal durchzulesen. Sie bekommen kostbares Wissen über Webdesign, Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement sowie dem schrittweisen Linkaufbau, wobei jene Vorgehensweisen nach Vorgabe verwendet einen enormen gewinnbringenden Anteil für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Optimierung von Google für den Bereich Milchverarbeitung?

Von circa 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen Optimierung von Suchmaschinen bekommen Sie nichts mit, nur, dass die Besuche auf der Webseite sowie Ihr Google Ranking sowie die Anrufe bei Ihnen mit potentiellen Neukunden stark ansteigen werden:

1) Zu Beginn erhalten Sie von uns eine umfangreiche Beratung.

Hierzu untersuchen wir Ihre Ist-Situation und zum Beispiel mit welchen Keywords Sie als Kenner für Milchverarbeitung in Suchmaschinen wie gut aufgefunden werden. Als nächsten Schritt prüfen wir den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und vergleichen diese mit denen von Ihrer Homepage.

2) Strategie und Partnerschaft

Wenn die Auswertung abgeschlossen ist, machen wir eine präzise Strategie, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir uns die Realisierung vorstellen. Dieses umfangreiche Angebot beinhaltet meist ca. 20 Seiten. Insbesondere von unseren neugewonnen Klienten aus dem Gebiet Milchverarbeitung, dass sie mit Hilfe der Auskünfte aus der Präsentation die Optimierung von Google wesentlich besser begreifen.br/>

3) Bestandteile der Optimierung von Google

In Suchmaschinen kommt ausnahmslos der Beste in seiner Region auf die am höchste Platzierung! Wengenroth & Partner macht seine Kunden mittels Suchmaschinenoptimierung bezogen auf Google zu den Besten ihrer Branche, ihrer Region oder ihrem weiteren Umkreis. Um die beste Firma in Ihrer Branche Milchverarbeitung in Ihrem Umfeld zu sein, sollten Sie in der Suchmaschine nachweisbar kompetent (ONPAGE) sowie populär (OFFPAGE) sein, aber wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezeichnet die Homepage, denn oftmals stellen sich bei der Betrachtung der SEO-Situation große Defizite der Webseite, der Programmierungsqualität oder der Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) dar, was zu einer kompletten Neufertigung und besonders der hochwertigen Texterstellung führt.

Es ist klar, dass so eine Erneuerung gemacht werden muss, denn vor unserer Verbesserung lässt sich die Internetpräsenz unseres Kunden der Branche Milchverarbeitung bis zu diesem Zeitpunkt nirgendwo finden. In manchen Fällen ist die Seite mit ‚Milchverarbeitung Stadt‘ erst hinter Seite zehn der Ergebnisse aufzufinden – also gewissermaßen nicht zu finden für den eventuellen Neukunden. Je nach Umfang kann die Realisierung circa vier bis zwölf Wochen dauern.

OFFPAGE:

Google fragt sich, ob Sie bei den Firmen in Ihrem Gebiet bekannt und ein sehr guter Anbieter sind. Wäre dem so, so würden Kunden über Sie im WWW sprechen oder Berufskollegen auf Sie verweisen oder man ‚hört‘ in Fachbeiträgen (Presseberichte, Artikelverzeichnisse und Blogse) über Sie. Da Unkundige diese Definition selten nachvollziehen können, ziehen wir oft einen Vergleich zu dem Fußballsport. Ihre Webseite ist ein Verein im Bereich Fußball. Falls dieser sehr gut ist, hat er Fans. Nun ist die Frage, welche Menge an Getreuen Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger FC Dorfclub oder der FC Bayern München? Unser Team macht die Webpräsenzen unserer Kunden durch effiziente SEO im übertragenen Sinne zu Größen im Fußball wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

WICHTIG:

Suchmaschinenoptimierung ist ein durchgehender Prozess. Sie müssen Google jeden Tag aufs Neue zeigen, dass Sie nach wie vor fachkundig sowie populär sind. Fragen Sie sich mal selbst: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Firmenseite inhaltlich etwas verändert oder besonders erweitert? Womöglich ist Ihre Firmenwebseite heute auf demselben Stand wie vor einem Jahr oder noch schlimmer wie vor fünf Jahren. Bei Google kommt auf keinen Fall eineLeiche auf die vorderste Seite und besonders nicht auf die erste Platzierung!

Lassen Sie uns nochmal auf den Vergleich mit Fußball zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Branchenkenner im Berufszweig Milchverarbeitung vor, dass der FC Bayern München mit dem regelmäßigen Fußballtraining aufhören würde. Wie lange würde es halten, bis das Team wichtige Spiele nichtmehr gewinnt? Schafft die Mannschaft es über diesen Weg überhaupt noch die Meisterschale geschweige denn die Champions-League für sich zu entscheiden? Auf keinen Fall! Und was passiert mit den Anhängern? Richtig, die wechseln zu einem besseren Team. Und genauso ist das bei der Suchmaschinenoptimierung. Es ist ein dauerhafter Arbeitsprozess.

Neben Milchverarbeitung sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Milchpulver – Herstellung und Verarbeitung spezialisiert.

Zusammenfassung zu vertiefenden Inhalte am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing